Hochzeitsfotograf Dortmund, Fotografie, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos

Magic Moments - Hochzeitsfotograf
Gutgelaunte Menschen auf wunderschönen und aufwändig gestalteten Familienfesten und das Begleiten eines Brautpaares am schönsten Tag ihres bisherigen Lebens ist nicht nur wunderbar, sondern auch einmalig und gerade diese Einmaligkeit der...

44225 Dortmund

Sascha Kobudzinski

Bewertung vom 02.11.2023

Termintreue

Sascha hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung begleitet und wir sind wirklich begeistert von seiner Arbeit. Sascha war jederzeit ansprechbar und hat uns mit Rat & Tat zur Seite gestanden. Das Fotoshooting im Anschluss an unsere Trauung war super entspannt und Sascha war jederzeit für Wünsche offen.
Würden wir nochmal heiraten, wäre Sascha definitiv erneut unsere erste Wahl :)
02.11.2023Anonym
Wir sind von Saschas Arbeit begeistert. Schon beim Erstgespräch haben wir schnell gemerkt, wie professionell Sascha arbeitet. Das hat sein Hochzeitsmagazin auch noch mal unterstrichen. Kurz vor der Hochzeit sind wir gemeinsam unseren Plan durchgegangen. Auch da hatte Sascha noch wertvolle Tipps und gute Ratschläge. Bei der Hochzeitsfeier selbst, war er nicht nur ein klasse Fotograf, der alle wichtigen Momente aus unzähligen Perspektiven festgehalten hat. Er hat auch noch bei der Koordination geholfen, so dass dieser Tag der schönste Tag in unserem Leben geworden ist. Beim Brautpaarshooting hat Sascha viele tolle Ideen gehabt und auf unendlich viele Details geachtet. Deshalb ist auch das Ergebnis fantastisch geworden. Wir sind restlos von den vielen hochwertigen Fotos überzeugt.
21.08.2023T.
Es war von Anfang bis Ende alles genau durchdacht und geplant! Sehr sehr aufmerksam mit dem perfekten Blick fürs Detail! Wir sind super zufrieden mit den Ergebnissen! Wir würden ihn immer wieder buchen!
17.07.2023Anonym
Ganz grosses Lob an Sascha ! Wir sind überwältigt von den tollen Fotos, die auf unserer Hochzeit entstanden sind. Die Beratung, der Service und die Umsetzungen waren rundum perfekt für uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Saschas Händen und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Ein grosses Dankeschön für die wunderbaren, natürlichen Fotos.
23.10.2022Anonym
Wir waren super zufrieden. Wir wurden gut vorab beraten und auch an unserem großen Tag, stand Sascha uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns immer wohl gefühlt. Er ist sehr professionell. Mit den Fotos sind wir mehr als zufrieden und können Magic Moments nur weiter empfehlen.
Danke nochmal! :)
04.09.2022Corinna & M.
Unsere Hochzeitsfotos sind wunderschön geworden. Wir können Sascha als Hochzeitsfotografen nur weiterempfehlen. Von der ersten Beratung bis hin zur Übergabe der Fotos lief alles professionell ab. Eine klare Empfehlung!
09.08.2022Anonym
Super Beratung und Tipps zur Hochzeitsplanung im Vorfeld, sowohl sehr schöne Paar-und Gruppenfotos als auch natürliche Aufnahmen, freundlich und professionell.
Unsere Familien und wir freuen uns sehr so schöne Fotos von unserer Hochzeit zu haben!
16.07.2022Anonym
Die Fotografie von Magic Moments ist einfach traumhaft! Unsere Bilder waren nicht nur echt sondern auch natürlich. Kurz gesagt einfach magisch! 😊 Das besondere an Sascha er hat einen außergewöhnlich guten Blick genau den passenden Moment einzufangen!
Zudem war alles in einer hochwärtigen Qualität wie wir sie vorher noch nie so gesehen haben. Wir können daher nur unsere größte Empfehlung aussprechen!
26.06.2022N.
Magic Moments hat einen fantastischen Job gemacht! Wunderschöne Bilder, toller Fotograf! Auch die Kommunikation im Vorfeld war vorbildlich! Von uns eine ganz klare Empfehlung!
05.06.2022Anonym
Wir haben uns an dem Tag rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt :-) Sascha ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat alle Momente und Details von unserem Hochzeitstag super eingefangen. Die Bilder sind richtig toll geworden und wir lieben jedes einzelne!!
Vielen Dank nochmal!
LG, Nicole & Marc
16.10.2021Nicole & M.
Die Zusammenarbeit war super! Es lief alles schnell, reibungslos und unkompliziert. Wir haben uns die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt und die Bilder sind qualitativ top :-)
07.09.2021Anonym
Wir sind froh das wir uns für Sascha als Fotografen entschieden haben ! Es hat viel Spaß gemacht ,die Fotos sind perfekt und es war super professionell. Können wir nur weiterempfehlen!
30.06.2021Anonym
Wir bedanken uns für die tollen Fotos, die vielen Tipps und die tolle Kommunikation. Es war schön unkompliziert mit perfektem Ergebnis. Wir sind froh dich als Fotograf gehabt zu haben.
Vielen vielen Dank
28.04.2021Sarah J.
Sascha hat neben sein professionelles Equipment auch ein sehr professionelles Gespür nicht so aufgesetzte, sondern natürliche Bilder zu erstellen. Es war ein großes Vergnügen mit ihm zusammen zu arbeiten!!
20.04.2021Lisa & F.
Magic Moments - Hochzeitsfotograf können wir uneingeschränkt empfehlen. Das Drumherum (Vorbesprechung, Vertrag, Shooting, Fotoauslieferung) wie auch die Fotos selbst sind stilvoll, professionell und liebevoll. Zeitlich ist alles pefekt getimed, es entsteht keine Hektik. "Im Moment selbst" ist der Fotograf sehr angenehm. Wir würden jederzeit wieder mit ihm Fotos machen!
04.02.2021K*** *.
Wer auf der Suche nach einem sympathischen Fotografen ist, welcher immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und trotzdem nicht im Vordergrund steht - der sollte sich bei Sascha melden!
Sascha hat unseren Hochzeitstag wundervoll und mit allen Emotionen festgehalten, sodass wir uns unseren "magic Moment" jederzeit zu Hause ansehen und nachspüren können.
Sascha bringt neben seiner Drohne, viele schöne Ideen mit, ist aber auch offen für eigene Wünsche - top!
Von dem Vorgespräch bis zur Übergabe der Bilder (in einer liebevoll gestalteten Box) hat alles reibungslos und professionell funktioniert.
Unsere Wahl für einen Fotografen hätte nicht besser sein können und wir würden Sascha jederzeit wieder buchen!!
05.09.2020M.
Sascha hat diesen einzigartigen Tag für uns mit seinen wundervollen Bildern für die Ewigkeit festgehalten.
Mit der Auswahl des Fotografen sind wir mehr als zufrieden.
Wir lieben alle Bilder von Sascha und schätzen die hohe Qualität sehr.
Er war so aufmerksam, dass er sogar die kürzesten Augenblicke wundervoll festgehalten hat.
Zudem hat es einfach Spaß gemacht, sich von ihm fotografieren zu lassen.
Er hat so viele Ideen und Tipps eingebracht und hat unsere Wünsche zu jeder Zeit übererfüllt.

Ganz, ganz, lieben Dank ....

Wir hoffen, dass wir irgendwann noch weitere Paarshootings mit ihm machen dürfen...
31.08.2020Caro und M.
Sascha ist ein toller Fotograf, welcher tolle Fotos macht und uns mit den Fotos eine große Freude bereitet hat.
Vom unverbindlichen Gespräch über die Vertragserstellung bis zur Umsetzung sowie Abholung der Bilder lief alles super und reibungslos.
Die Bilder wurden uns in einer tollen kleinen Box überreicht-auch hier fanden wir die Idee richtig klasse :-) rundum können wir Sascha für tolle Hochzeitsfotos empfehlen! Vielen Dank!
25.08.2020Die K.
Sascha ist wirklich sehr darauf bedacht, das beste aus den Bildern raus zu holen. Das ganze wirkt dabei sehr authentisch und professionell. Durch die persönlichen Vorbereitungsgespräche und durch seine einnehmende Art, kann man den Ablauf genau klären und ganz persönliche Wünsche einbringen. Wir sind do glücklich, dass er unsere Hochzeit fotografiert hat und uns somit Erinnerungen fürs Leben bereitet hat. Vielen Dank dafür!
02.08.2020Juliana P.
Wir haben eine tolle Erfahrung mit "Magic Moments" gemacht. Unsere Hochzeitsfotos sind genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben. Seine Arbeitsweise war sehr professionell, aber trotzdem locker, so dass wir den Tag entspannt genießen konnten :) Auch unsere Gäste waren begeistert und haben uns positives Feedback zum Fotografen und den Bildern gegeben. Vielen Dank!
23.06.2020Anonym

03.07.2021

11.10.2023

Ihre Nachricht an Magic Moments - Hochzeitsfotograf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Magic Moments - Hochzeitsfotograf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden