Professionelle Haushaltsreinigung online

Veröffentlicht:
Maideasy steht für ein neues Dienstleistungskonzept, denn bei uns buchen Sie die perfekte Sauberkeit für Ihr Zuhause ganz unkompliziert online.
Philip Hilke

01801 00 1699
05.09.2016
Ausführung

Nachhaltigkeit

Franzi und Benny sind sehr freundlich und kompetent; wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit der beiden, vielen Dank!
05.09.2016Privatkunde
Stimmt alles, vielen Dank!
29.08.2016Privatkunde
Gut
Die Kommunikation zwischen Maideasy und den Reinigungskräften war etwas holprig. Bei der Reinigung musste noch hier und da auf Kleinigkeiten hingewiesen werden, aber danach war alles schön sauber.
03.08.2016Privatkunde
Obwohl ich zuerst nicht ganz sicher war einen Reinigungsservice zu beanspruchen, bin ich sehr froh es doch getan zu haben! Wir sind vor kurzem in unsere neue Wohnung gezogen und selbst etwas überfordert gewesen, so hatte ich Julia über Maideasy gebucht. Sie was super nett und arbeitete sehr gründlich und detailliert. Einfach nur Top! Wir sind alle überst zufrieden mit dem Service und freuen uns auf das nächste Mal! Vielen Dank!
02.08.2016Privatkunde
Gut
unsere maid war pünktlich, freundlich und ich hatte ein sehr gutes Gefühl mit ihr. auch mit dem Ergebnis war ich zufrieden. vielen dank, gerne wieder
30.07.2016Privatkunde
Guten Morgen,

dieser Termin wurde heute Morgen von Andreas storniert, bitte nicht berechnen, Andreas meldet sich dazu noch bei Philip.

Viele Grüße
Sabine Pfeiffer
20.07.2016Privatkunde
Gut
Alina wurde krank, dafür wurde Lena eingesetzt. Das sind Infos, die mich als Kunde nicht interessieren. Ohne Nennung der Namen, hätte ich gar nicht gemerkt das ein Wechsel stattfinden musste. Der vereinbarte Termin wurde von 14h auf 15h verlegt und Lena war um 15.20h noch nicht da. Dadurch konnte eine persönl. Absprache nicht erfolgen. Der Schrank auf dem Balkon wurde nicht gereinigt und die Toilette ist am inneren Rand in der Mitte schwarz - gerade WC muss Tip-Top sein. Kühlschrank, Schränke innen und außen wurden sehr gut gereinigt. Die benutzten Lappen hätten nicht in der Spüle liegen sollen. Toll war die schnelle Terminvereinbarung und die Erreichbarkeit. Im Stau stehen kann auch jedem passieren. Ich würde weiterempfehlen und auch wieder buchen!
04.07.2016RMG GmbHGeschäftskunde
sehr flexibel, sehr unkompliziert und exakt, was ich mir wünsche. Vielen Dank
11.06.2016Privatkunde
Gut
Hallo, war wie immer soweit sehr zufrieden. Bitte das nächste Mal auch im Schlafzimmer hinter der Tür mit wischen und die Fußbodenleisten im Schlafzimmer nicht vergessen. Vielen Dank!
08.06.2016Privatkunde
Unsere Dame war sehr akribisch. Als sie fertig war, war unsere Wohnung so sauber wie eine Luxushotel. Absolute Empfehlung!
03.06.2016Privatkunde
Loved the message in the sand container in my office! That was good fun! :-)
11.05.2016Privatkunde
Alles sauber. Super nett.
04.05.2016Privatkunde
Sehr schnelle und gründliche Reinigung. Prima!!
11.04.2016Privatkunde
Gut
Other than the problems with scheduling, the service was great. They were very diligent and thorough.
07.04.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Es darf gerne etwas sorgfältiger gesaugt und gewischt werden. Ich musste nochmal nacharbeiten, das muss bei dem Preis nicht sein. Aber die Beiden waren sehr freundlich!
29.03.2016Privatkunde
Ich bin sehr beeindruckt. Es war eine Freude in die Wohnung zu kommen
24.03.2016Privatkunde
War alles Top,
sehr nett.
So stellt man es sich vor, wenn mann fremde Leute das erstemal in der Wohnung hat.
08.03.2016Privatkunde
Gut
Hallo, vielen Dank, das hat super geklappt.!!

Könnten Sie bitte das nächste Mal die Türen (insb. die Badtüre) und die Sockelleisten im Gang (insb. beim Schuhregal) feucht abwischen. Ich verwende die Spülmaschine nicht, bitte daher auch nichts reinstellen.

Vielen Dank, Es ware super, wenn wir das nächste Mal in der KW 13 (30.3. oder 31.3.) machen könnten

VG, Nils Pistek
08.03.2016Privatkunde
The cleaning team was punctual and professional. They did a very thorough job. They just needed more time for the whole apartment.
04.03.2016Privatkunde
Der erste Auftrag wurde zur vollen Zufriedenheit ausgeführt!
01.03.2016Geschäftskunde

50 Bewertungen auf eKomi

10.12.2015
13 Bewertungen auf Google+

24.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2016   |  Profil melden