Professionelle Haushaltsreinigung online

Maideasy.de
Maideasy steht für ein neues Dienstleistungskonzept, denn bei uns buchen Sie die perfekte Sauberkeit für Ihr Zuhause ganz unkompliziert online.

Rutschbahn 25
20146 Hamburg

Philip Hilke

Bewertung vom 08.06.2022

Qualitätssicherung

Hallo!
Am 06.06.06 war unser Büro wegen des Feiertags nicht besetzt.
Ich hatte dies gar nicht bei der Planung berücksichtigt bzw bin ich davon ausgegangen, dass auch Sie am Feiertag nicht arbeiten. Es wäre schön, wenn Joninda am 13.06.2022 und 27.06.2022 kommen könnte.
Danach muss ich wieder neu planen, da ich am 11.07.2022 und 25.07.2022 nicht da bin und niemand die Mitarbeiter reinlassen kann.
Lassen Sie uns die Details gerne telefonisch klären.
Vielen Dank. Freundliche Grüße
Ilka Fischer
08.06.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Aurora und ihrem Team. Ich freue mich, dass sie und ihr Team mich unterstützen. Sie ist freundlich, pünktlich und die Wohnung ist danach gründlich sauber.
30.05.2022Anonym
Gut
Es fehlte dieses Mal im Bad, insbesondere in der Badewanne an Gründlichkeit. Es sind noch Seifenablagerungen in der Badewanne. Das sollte nicht sein.
22.05.2022Anonym
Wir sind eine Bürogemeinschaft und seit 3 Wochen Kunde von Maideasy. Unsere Reinigungskraft ist mit Abstand die beste, die wir jemals hatten. Wir bedanke und herzlich für die Gründlichkeit, die Zuverlässigkeit und zudem die Freundlichkeit!
16.05.2022Anonym
Mangelhaft
Es wurde der Boden nicht gewischt, sowie Badarmaturen und Fliesen im Bad nicht gewischt. Für diesen Preis und wenn sogar zwei Personen für den Termin erscheinen ist das nicht akzeptabel!
11.03.2022V.
Zufriedenstellend
bei den ersten beiden Terminen waren wir sehr zufrieden. Die Reinigungskraft wurde allerdings geändert und nun lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig.
Bett wurde trotz bereitgelegten Laken nicht bezogen, sondern als Ablageort für Gegenstände vom Fußboden genutzt (damit der Boden gewischt werden konnte, verständlich, aber zurückstellen wäre nett gewesen)
allgemein wurden Gegenstände (kleiner Wäschekorb, Katzenkorb, Fußhocker etc) aus dem Weg geräumt (wie gesagt, verständlich), aber nicht wieder zurück gestellt.
Geschirrspüler wurde weder aus- noch eingeräumt
die Reinigung an sich war ordentlich, aber nicht überragend.
wir würden uns die erste Reinigungskraft zurück wünschen.
14.02.2022lena s.
Sehr gute, gründliche Arbeit. Gerne wieder.
14.02.2022Anonym
Mangelhaft
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit langem bin ich regelmäßig sehr zufrieden, mit den Reinigungshilfen die Julia schickt und wie zuverlässig Julia kommuniziert. Für den heutigen Einsatz bin ich aber nur ungern bereit, den vollen Betrag zu vergüten:
Kurzfristig habe ich einen Ersatz akzeptiert, der auch pünktlich kam und dem ich die Räume und die Putzutensilien gezeigt habe. Als ich nach etwas mehr als 3 Stunden zurückkam (normalerweise findet eine 4 stündige Reinigung statt), war das Haus leer, Licht brannte in mehreren Räumen, die Terassentür war nicht ganz verriegelt und die Reinigungsarbeiten war sehr mangelhaft: Toilettenränder nicht sauber, Fliesenböden kleben beim Darüberlaufen, zu saugende Böden nicht sauber usw.
09.02.2022Anonym
Mary war sehr gründlich.
03.02.2022Anonym
Businessidee ist super: Arbeitspakete werden nach Leistung bezahlt, nicht nach Stunden.
Reinigungskräfte waren verbindlich, schnell, engagiert, aufmerksam. Freue mich auf die weitere Betreuung im Abo!
28.01.2022Anonym
wir sind sehr zufrieden mit der Reinigung und dem Service unserer Reinigungskraft. Die Wohnung ist blitzobello sauber und es wurden auch kleine Extra-Handgriffe getan, die nicht explizit in der Beschreibung standen (z.B. wurde ein Wandteppich, der sich vorher gelöst hatte, wieder aufgehängt,)
es gibt nichts, was sich wirklich beanstanden ließe, und wir freuen uns, dass wir nach ein paar Fehlschlägen von anderen Portalen nun endlich jemanden gefunden haben, der super zu uns und unserem Haushalt passt.
03.01.2022Anonym
Danijela war gestern das erste Mal bei uns. Sie hat einen tollen Job gemacht - gründlich und schnell. Dabei ist sie nett und sympathisch. Der Beginn war etwas schwierig, da sie den Termin nicht als Info erhalten hat . Sie hat aber sofort am selben Tag eine andere Uhrzeit angeboten und war zuverlässig da. Vielen Dank dafür.
10.12.2021C.
Oriana ist sehr freundlich und hat einen tollen Job gemacht! Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen!
16.11.2021Anonym
Zufriedenstellend
Das Reinigungsergebnis ist stark personenabhängig, mit meiner regulären Reinigungskraft bin ich sehr zufrieden - als die jetzt Urlaub hatte, habe ich eine Vertretung bekommen - das Ergebnis war nicht so gut wie erwartet.
11.11.2021Anonym
Das Team Niha Georgiana ist sehr gut. ich bin zufrieden.
04.11.2021Christian G.
Ausreichend
Nach über drei Jahren wurde uns mitgeteilt, man habe in ganz Köln kein Reinigungsteam mehr. Als Dankeschön gab es einen Gutschein über 20€
13.10.2021Gerd H.
I am satisfied with my latest experience with Maideasy and even if I do not mind paying a little bit above the market average price to ensure that all people involved in the process get a fair pay, 105 Euros for 1 person cleaning my place in 2.5 hours is just too much. The job was done properly and I only found 2 spots that were not clean after the man left (and I am ok with it as we are all humans and the most important tasks were done properly), but 42 Euros per hour is a lot. I don't see myself using Maideasy too often because of the price.
12.10.2021Anonym
Nach meiner letzten schlechten Erfahrung hat MaidEasy sehr gut reagiert und konnte eine andere Person vorschlagen. Heute hat Adam bei uns gearbeitet. Pünktlich, effizient, fleißig, zuverlässig und diskret. 5 Sterne für Adam ! Vielen Dank MaidEasy
01.10.2021Anonym
Gut
Insgesamt gute Reinigung mit kleinen Verbesserungswünschen (an manchen Stellen wurde Staub und Spinnenetze übersehen). Die Reinigung wurde in unter 2 Stunden (von 3 gebuchten) durchgeführt.
22.09.2021Anonym
Marsida hat heute wieder super gereinigt. Echt die Beste.
12.09.2021A.
12 Bewertungen auf golocal

26.10.2023

18.02.2024

25.02.2024

30.12.2023

09.04.2024

Ihre Nachricht an Maideasy.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maideasy.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden