Malerarbeiten, fugenlose Oberflächen Böden und Wände, Komplettlösungen Handwerk

Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG
Innovative Kompetenz seit Jahrzehnten. Für die nächsten Jahrzehnte. Darum brauchst Du HEYSE

Manche nennen es Tradition. Schön. Der Malerfachbetrieb HEYSE im Jahre 1937 in Breslau gegründet, lebt strikt nach diesen Werten.

Hannoversche Str. 14
30916 Isernhagen

Matthias Schultze

Wednesday 07:00 am-05:00 pm
Review from 04/13/2021

Customer focus

Wir haben Malerfachbetrieb Heyse beauftrag, unserem Büro mehr Farbe und ein schöneres Raumgefühl zu geben. Neben der sehr individuellen und persönlichen Farbberatung ist das Highlight die Mooswand in unserem Besprechungsraum. Von den ausgeführten Arbeiten sind wir total begeistert.
Wandbegrünung - Mooswand - Moos Logo - Gestaltung mit Moos - Farbkonzept - Malerarbeiten Hannover
04/13/2021Heino C.
Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG Comment from Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG:
Vielen, vielen Dank für Eure lobenden Worte. Euer Büro sieht jetzt sehr gut aus und die ausgewählten Farben wirken sehr gut. Die Mooswand setzt dem Ganzen die Krone auf. Vielen Dank für diesen tollen Auftrag.

www.maler-heyse.de
Hier trifft Kreativität auf Können. Einfach top. Ich hatte dringenden Beratungsbedarf und fand in Herrn Schultze genau die Hilfe, die ich gebraucht habe. Ziel war eine warme angenehme Atmosphäre durch die Farbgestaltung zu erzeugen. Ob das gelungen ist? Machen Sie sich gerne selbst ein Bild - meiner Meinung nach ist das zu 💯% der Fall!
Kreative Malerarbeiten im Café Goldstück Hannover
03/18/2021Tobias V.
Lieber Tobias, vielen Dank für Deine schönen Worte und das Feedback. Dein Café Ist wirklich sehr schön geworden. Immer wieder eine Freude, was Farbe macht 😘

Heyse - Die Lieblingsmaler
www.maler-heyse.de
Wir fühlten uns vom Tag der ersten Beratung bis zur Endabnahme lückenlos begleitet, wobei seitens der Fa. HEYSE sämtliche Absprachen eingehalten und die Renovierungsarbeiten in unserer Wohnung termingerecht ausgeführt wurden. Vor allem die Qualität der geleisteten Arbeit (fugenloser Fußboden in Betonlook und Designboden in Holzoptik) sowie die Gestaltung sämtlicher Decken und Wände
hat uns absolut überzeugt. Darüber hinaus war das freundliche, zuvorkommende und stets motivierte Auftreten des Malerteams bemerkenswert, welches uns das Gefühl vermittelte, bei unserer Wohnung handelte es sich um „ihr persönliches Projekt“. Die qualitativ hochwertigen Serviceleistungen wurden durch eine Wohnungsanalyse hinsichtlich der Feng Shui-Lehre und diverse Einrichtungstips sowie eine professionelle Endreinigung der Wohnung abgerundet.
Bei künftig notwendigen Malerarbeiten ist die Firma
HEYSE für uns der erste Ansprechpartner, den wir auch in unserem Freundeskreis bereits weiterempfohlen haben.
Evelyn und Rüdiger B.
Kundenservice im Malerhandwerk - Designboden Holzoptik, fugenloses Bad, Volimea Wandflächen, FengShui Beratung und Ausführung
03/16/2021Anonymously
Ihr Lieben, sensationelles Feedback von absoluten Herzensmenschen. Vielen, vielen Dank für diese großartige Zusammenarbeit und für den Mut, Euch begleiten zu lassen. Das Ergebnis Ist wundervoll

Liebe Grüsse,

Lieber Matthias,

gerne erstellen wir Dir und Deinem Team für die hervorragende Umsetzung unserer Wände in Betonoptik in unseren neuen Büroflächen in Hannover-Langenhagen diese Referenz. Warum? Weil wir wirklich begeistert sind!

Vom ersten Termin bis zum Abschluss der Arbeiten war die Betreuung rundum perfekt. Alle Termine wurden kurzfristig und pünktlich ermöglicht. Das Angebot war übersichtlich und verständlich aufgebaut. Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Genau so muss Zusammenarbeit funktionieren! Als i-Tüpfelchen wurden die veranschlagten Kosten auch noch unterschritten.

Wir sind mit dem Ergebnis unserer Betonwände wirklich rundum zufrieden und können Dich und Dein gesamtes Team mit bestem Wissen und Gewissen an alle Unternehmen und Privatpersonen weiterempfehlen, die nach einem zuverlässigen Malerfachbetrieb in Hannover und der Region suchen.

Selbstverständlich stehen wir Euch auch für künftige Interessenten als Referenz zur Verfügung. Bilder und Videos Eurer Arbeiten werden wir Euch ebenfalls gerne zur Nutzung zur Verfügung stellen.

Vielen Dank nochmals. Es war die absolut richtige Entscheidung, dieses Projekt mit Dir und Deinem Team zusammen umzusetzen!

Herzliche Grüße aus Langenhagen
Christian Maxin
www.dp-elektronik.de
Betonoptik Hannover - Büroräume renovieren
03/10/2021Christian Maxin | dP elektronik G.
Lieber Christian,

vielen, vielen Dank für diese wundervolle und so wertschätzenden Worte. Wir sind begeistert von der wunderbaren Zusammenarbeit und freuen uns sehr über dieses Ergebnis.

Liebe Grüsse sendet

Immer gerne.
Exklusive Malerarbeiten Hannover - Servicelösungen Lieblingsmaler
02/15/2021Mark H.
Vielen, lieben Dank für das tolle Feedback. Das freut uns sehr.

Farbige Grüsse vom Team Heyse - Die Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Als ich mich vor ca. anderthalb Jahren das erste Mal mit Matthias Schulze getroffen habe, war mir relativ schnell klar, dass wir ein Teil des Netzwerkes sein wollen.
Was soll ich sagen...wir sind einfach nur dankbar, dass wir ein Teil davon sein dürfen. Es ist ein geniales Netzwerk, mit einem wahnsinnig engagierten Matthias Schulze als Admiral. Wenn man Fragen hat, weiß er immer jemand Rat oder kann helfen. Bei Engpässen wird sich untereinander geholfen.
Für mich war und ist es, die absolut richtige Entscheidung, ein Teil des Netzwerkes zu sein. Ich freue auf die gemeinsame Zukunft.
Marko Keßling
K&S Farbkonzepte
12/23/2020Anonymously
Hallo lieber Marko,

vielen, vielen Dank für Dein großartiges Feedback. Eine sehr wertvolle Resonanz auf unser Tun. Auch ich kann mich sehr gut an unsere 1. Begegnung erinnern und sehe auch heute Eure hervorragende Entwicklung. Es macht Spaß Euch im Team der Lieblingsmaler zu haben und gemeinsam neue und noch bessere Wege zu beschreiten. #WeAreOne #MeinMaler

Euer Team Heyse - Die Lieblingsmaler 😘
Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir zusammen. Matthias Schultze ist der Motor und der Antrieb. Er hat mit MeinMaler ein Qualitätsstandard geschaffen, der sehr starken Kundenservice garantiert. Aber das ist nicht alles, wir unterstützen uns gegenseitig, lernen zusammen und gehen gemeinsam in die Zukunft. Für mich kann ich nur sagen, es war und ist die richtige Entscheidung gewesen meine Zukunft mit dem MeinMaler-Netzwerk zu gehen. Danke Matthias ❤️
12/22/2020Manuel S.
Lieber Manuel,

was für ein großartiges Feedback. Vielen, vielen Dank für Deinen Mut und es ist auch für mich großartig zu sehen, wie sehr Du Deinen Betrieb auf Kurs gebracht hast.

Die nächsten Aufgaben warten bereits und auch diese werden wieder viel Neues mit sich bringen.

Dein Freund Matthias und das komplette Team HEYSE
Beratung,Planung und Umsetzung hervorragend
Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Termine wurden eingehalten, die Baustelle war stets immer sauber hinterlassen worden . Ein Partner auf den einfach Verlass ist.
Fazit: „Wer mehr als Handwerk will kommt an Malerfachbetrieb Heyse nicht vorbei“.
12/22/2020Anonymously
Top organisiert! Sehr sympathische Mitarbeiter die wissen was sie tun! Sehr aufmerksam und eine sehr saubere Baustelle! Kann das Team von Malerfachbetrieb Heyse nur wärmstes empfehlen!
12/22/2020Anonymously
Wir als Netzwerkpartner, können uns nur bedanken für diesen geilen Service von Matthias Schulze. Ein absoluter Mehrwert für unseren Betrieb. Wir freuen uns jetzt schon auf 2021.

Vielen Dank dafür und wunderschöne gemütliche Weihnachtstage, Gesundheit und ein guten Start ins neue Jahr.

Malerbetrieb
Martin Dillge.
Lieber Martin,

herzlichen Dank für Dein Feedback. Das freut uns sehr und auch wir sind begeistert von Eurem Change, seitdem Ihr Partner im Netzwerk der MeinMaler seid. Wahnsinn!

Liebe Grüsse,

Team Heyse
Über Instagram Farbe bestellt und innerhalb einer Stunde geliefert. WOW was für ein Service in Zeiten von Lockdown wenn die Läden geschlossen haben. Top Qualität das ist Service.
Farbe online kaufen. Die Lieblingsmaler
12/21/2020Alexander M.
Sehr gute Beratung, ausgezeichnete Qualität bei der Umsetzung, immer pünktlich, sehr saubere Arbeitsweise. Hier ist man in sehr guten Händen!
Wohnraumgestaltung mit Kalkputz, Volima und Rostoptik - Malerarbeiten in Lehrte Ahlten Region Hannover
12/13/2020Herr S.
Wow! Vielen lieben Dank Herr Schäfer für die großartigen Worte! Das tut gut 😍

Herzliche Grüße

www.maler-heyse.de
Ein Rundum-Paket aus Beratung, kreativen Ideen und einer schnellen und sauberen Umsetzung. Vielen Dank für den perfekten Service!
Bürogestaltung mit Pflanzenwänden, Wall&Deco Tapeten, fugenloser Designboden im Betonlook, magnetische Whiteboardwand und Tafellack, Wandgestaltung mit Betonoptik und Schalungsfuge
11/22/2020Carsten M.
Vielen Dank lieber Carsten für Deine wertvollen Worte.

Sonnige Grüsse

Die Lieblingsmaler vom Team Heyse www.maler-heyse.de
Wir können die vielen positiven Bewertungen nach Abschluss unserer Fassadenrenovierung bestätigen: sehr kompetente und ordentliche Mitarbeiter, zuverlässige Abwicklung und sehr gute Ideen. Ja, wir empfehlen den Malerfachbetrieb Heyse uneingeschränkt weiter!
Fassadensanierung in Hannover. Stadthaus neu verputzt und weiß gestrichen. LieblingsMaler als Fassadenchanger
11/09/2020Anonymously
Vielen Dank für das sehr wertvolle und schöne Feedback. Das freut uns sehr und tut einfach gut.

Team Heyse - Die Lieblingsmaler
Das Engagement und die Leidenschaft sind außergewöhnlich gut. Die Leistung ist es sowieso. Es ist eine Geschäftspartnerschaft auf Augenhöhe. Wir sind froh, unser denkmalgeschützes Haus mit der Firma Heyse zu sanieren.
Instandhaltung, Sanierung, Renovierung, Malerarbeiten, Fassade streichen, Büros renovieren Hannover, vom LieblingsMaler HEYSE
11/09/2020WEG O.
Wow, was für ein grandioses Feedback. Vielen, vielen Dank 😊

Team Heyse - Die Lieblingsmaler 🙏

www.maler-heyse.de
immer wieder gerne, zu Recht mein Lieblingsmaler...!
Beste Grüße
M.Berger
11/04/2020Berger M.
1000-Dank für Dein Feedback 🙏💪🏻

Deine Lieblingsmaler vom Team www.maler-heyse.de
Von der Idee bis zur Umsetzung des Projektes war ich bis zur letzten Minute sehr gespannt. Den M. Schultze hat uns eine einzigartige Wandveredelung garantiert mit Seltenheitscharakter!
Bei der Auswahl der Gestaltung, sowie des Materials bis hin zur Farbentscheidung, habe ich mich komplett auf den Geschmack und das Fachwissen von M. Schultze verlassen - und ich bin begeistert!

Der Praxisalltag konnte weiterlaufen ohne Einschränkungen, dank guter Organisation. Nach getaner Arbeit, konnte das Zimmer sofort wieder in Betrieb gehen, dank natürlicher und geruchsneutraler Materialien.
Wir und unsere Patienten sind begeistert von dem Flair, den das Zimmer nun ausstrahlt 👍.

Zahnarztpraxis Zahnleben aus Laatzen bedankt sich beim Team Heyse.
Kreative Wandgestaltung mit Volimea in einer Zahnarztpraxis sorgt für gute Laune
10/30/2020Aleksej S.
Vielen Dank lieber Aleksej,

Das Feedback ist wunderbar und tut sehr gut ❤️

Team Heyse - Die LieblingsMaler www.maler-heyse.de
Toller, zuverlässiger Maler mit hoher Qualität. Leistungen gehen über das klassische "Anstreichen" weit hinaus.
10/28/2020Rudi H.
Vielen Dank für das tolle Feedback 🌟🌟🌟

Beeindruckende Termintreue!
10/28/2020Rechtsanwalt Matthias R.
Vielen Dank lieber Matthias. Das freut uns.

Team HEYSE - Die LieblingsMaler www.maler.heyse.de

171 reviews on KennstDuEinen

01/25/2019

05/22/2018

Your message to Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

* All reviews and experiences about Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile