Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Malerarbeiten, Wärmedämmung, fugenlose Oberflächen Böden und Wände, Komplettlösungen Handwerk

CUSTOMER CHOICE 2020
Es gibt Dinge, die sind funktional. Es gibt Dinge, die sind sinnlich und es gibt Dinge, die beides sind. Wenn man sie richtig einzusetzen weiß.

Mit Formen, Farben, Putzen und Belägen Architektur gestalten und schützen – das ist eine besondere Herausforderung, für die Sie mit uns bestens gewappnet sind.

Hannoversche Str. 14
30916 Isernhagen

Tuesday 07:00 am-05:00 pm

Customer focus

Hat (mal wieder) alles perfekt geklappt. Alle Absprachen berücksichtigt, Termine eingehalten, alles sauber hinterlassen. Super Service, vielen Dank!
Dieter M., Hannover
Wohnung renoviert - Malerarbeiten Hannover
04/05/2020Anonymously
Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG Comment from Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr M. für das schöne Feedback. Das freut unser Team und gibt in diesen Zeiten zzgl. Antrieb.

Team Heyse www.maler-heyse.de
Die Arbeiten wurden nach eingehender (kreativer) Beratung und Abstimmung kurzfristig, professionell und zum Wunschtermin durchgeführt. Das Team hat sehr umsichtig gearbeitet. Mit der Ausführung und Zeitplan sind wir sehr zufrieden.
Gestaltungsmaler, Malerarbeiten Hannover, Büro streichen, Moos Logo
03/27/2020Kenan Kutlu | k.
Vielen, vielen Dank lieber Kenan für Deine schöne Bewertung. Das freut mein Team und mich sehr.

Team Heyse www.maler-heyse.de

Schnell, gründlich und sehr freundliches Personal.
DER Maler meines Vertrauens!
Malerservice HANNOVER
03/23/2020Nolte Finanzmanagement - Mirko N.
Lieber Mirko Nolte, vielen Dank für das tolle Feedback .

Team Heyse www.maler-heyse.de
Es war mein zweiter Auftrag, diesmal stand das Streichen meiner Privatwohnung an. Während meine Frau und ich die Zeit genutzt haben 1 Woche Urlaub zu machen, hat Herr Kunze unsere Wohnung hübsch gemacht. Die Küche hat jetzt eine bunte Wand, die Rohre, Fenster und Wände sind wieder frisch und die Decke im Bad ist neu verputzt. Alles 1A geklappt, nicht zuletzt durch die gute Beratung von Herrn Jünemann.
Malerarbeiten Hannover Wohnung renoviert
03/23/2020Matthias K.
Vielen, lieben Dank für diese schöne Bewertung. Das freut uns sehr und tut gut.

Team Heyse www.maler-heyse.de
Immer freundlich und top Handwerker Qualität!
Malerarbeiten im Autohaus - HANNOVER Malerservice
03/22/2020Carsten A.
Zeitmanagement, Qualität, Freundlichkeit
Bürorenovierung, Malerarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Schadenssanierung, Hannover
12/10/2019Jürgen R.
Klasse 😘 Vielen Dank 🙏

Farbige Grüße,

Super zuverlässig, freundlich und persönlich. Klasse Truppe
Wohnzimmer, Küche und Flur - Malerarbeiten Hannover
12/07/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre rasche Bewertung. Wir freuen uns sehr über das gute Ergebnis und wünschen Ihnen und Ihrer Frau eine wunderschöne Zeit in den neuen Räumen.

Herzliche Grüße

www.maler-heyse.de
Im Rahmen von Renovierungsmaßnahmen hatte ich den Wunsch, in meiner Wohnung Marmorputz verarbeiten zu lassen. Durch den sehr professionellen Internetauftritt bin ich dann auf den Malerbetrieb Heyse aufmerksam geworden. Nach der ersten Kontaktaufnahme hat mich Herr Schultze besucht und sehr kompetent beraten und das Konzept erarbeitet. Danach habe ich mir in Hannover Ausführungsbeispiele angeschaut. Für die geplanten Arbeiten habe ich dann ein sehr detailliertes und aussagekräftiges Angebot erhalten.
Die Arbeiten wurden sehr akurat und sauber ausgeführt. Die Möbel und die Böden wurden sorgfältig abgedeckt und nach Abschluss der Arbeiten wurde eine Grundreinigung der Wohnung durchgeführt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gewissenhaft.
Bei dem Malerberieb Heyse wird großer Wert auf eine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt. Man merkt jederzeit, dass es Herrn Schultze ein Herzensangelegenheit ist, seine Kunden zu begeistern. Ich kann den Betrieb jedem weiterempfehlen und insbesondere Kunden, die auf der Suche nach dem Besonderen sind.
Schöner Wohnen, Badezimmer renovieren, Treppenhaus gestalten, Büro renovieren, Betonoptik, Gestaltung, Malerarbeiten, Frescoton, Murface, Volimea, Wolfsburg, Hannover, Servicemaler
11/12/2019Andreas H.
Liebe Herr Dr. Herr,

vielen, vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns riesig. Es hat uns enorm viel Freude gemacht, Ihre Räume komplett zu renovieren und zu verändern. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend und wir sind schwer begeistert von Ihrem Mut!

Danke für alles :-)

www.maler-heyse.de
Wir haben den Malerfachbetrieb Heyse im Internet gefunden, weil wir uns ein EfH gekauft hatten, welches nach unseren Vorstellungen renoviert und modernisiert werden sollte. Zum Beispiel wollten wir ein fugenloses Bad realisiert haben. Schon beim ersten Telefonat mit Herrn Schultze, fühlte ich mich toll beraten. Das Konzept, alle Renovieungsarbeiten durch sein Unternehmen und Partnerfirmen - wie aus einer Hand und als Projekt- durchführen zu lassen , kam uns sehr entgegen, da wir beruflich sehr eingespannt sind und so wussten " Herr Schultze kümmert sich um alles " All unsere Wünsche wurden realisiert und übertroffen. Das Haus sieht aus wie neu von Innen! Wir sind jeden Tag wieder fasziniert wie schön alles aussieht.
Die Handwerker ( Maler, Sanitär, Elektriker, Tischler und Fensterbauer) haben sich stets sehr gut abgestimmt, so das die Arbeiten zügig durchgeführt wurden und schneller fertig wurden als erwartet. Und das abgestimmte Budget wurde sogar unterschritten, so dass noch neue Möbel gekauft werden konnten. Wir würden diesen Weg immer wieder gehen und empfehlen jedem den Malereifachbetrieb Heyse und die anderen Firmen. Aber das Ergebnis spricht für sich und viele Fragen uns wer denn diese tolle Arbeit durchgeführt hat.
Danke an Euch Alle!! Wir freuen uns nun auf den Umzug in unser neues tolles Heim.
Premiumhandwerker.de Umbau Wohnhaus komplett Malerarbeiten, Tischlerarbeiten, Elektrikerarbeiten, Sanitärarbeiten - All-in-ohne-Jammern
10/31/2019Ilka R.
Von der Planung bis zur Endabnahme lief alles reibungslos und binnen kürzester Zeit. Aussenfasssade wurde ausgebessert und neu gestrichen und sieht jetzt wieder aus wie NEU, perfekt. Das Treppengeländer im Haus wurde abgeschliffen und neu lackiert. Habe jahrelang gewartet, da ich mich vor dem Staub gefürchtet habe. Wie sich jetzt gezeigt hat war dies völlig unbegründet. So eine tolle und saubere Arbeit, einfach klasse. Bei den nächsten anfallenden Arbeiten werde ich auf jedenFall wieder auf Firma Heyse zurückgreifen !!! Weiter so.
Malerarbeiten, Kundenservice, Reparaturarbeiten Burgwedel, Hannover
10/25/2019Dr. Gabriele L.
Von der Erstberatung über die schnelle Angebotsunterbreitung bis hin zum Endergebnis war alles top.
Zuverlässige und kompetente sowie sehr freundliche Fachkräfte,die ein tolles Ergebnis gezaubert haben.Wir sind begeistert und empfehlen Malerfachbetrieb Heyse jedem, der sich ein attraktives und gemütliches Zuhause schaffen möchte.
Farbdesign, Malerarbeiten, schöne Wände, Volimea 21, Hannover
10/22/2019S. & K. K.
Die Firma Heyse war nun schon zum Drittel Mal bei uns und hat erneut wieder eine top Leistung zu einem absolut fairen Preis abgeliefert. Der Service und die Kommunikation ist hier von Anfang bis Ende einfach spitze. Vielen Dank!
Fassadensanierung Malerarbeiten Reparatur Wärmedämmung
10/01/2019Manuel K.
Freundlich, kundig, wendig, fleißig, höflich, pünktlich und immer gesprächig!
Altbausanierung Hannover - Malerarbeiten, Lackierarbeiten, Holzoptik Designboden verlegen
09/30/2019Anonymously
Die Arbeit von Firma HEyse und seinen Mitarbeitern ist absolut Mangelfrei. Es wurde schnell, sauber und pünktlich gearbeitet. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und immer gut drauf. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten ist excellent. Sowas habe ich bei einem HAndwerksbetrieb noch nie vorher erlebt.
Malerarbeiten, Decke Weiß lackieren, Wall & Deco Designtapete, Volimea Kalk Marmor Designwand - Hannover
09/27/2019Gunnar K.
Die Profis von Fa. Heyse haben auch dieses Mal wieder eine tolle Arbeit geleistet.
Unser Haus benötigte einen neuen Anstrich, besonders die Holzelemente.
Vom Sockel bis zum Dach, tolle Farbabstimmung, schnell und absolut präzise gearbeitet.
Beratung durch Herrn Jünemann erstklassig. Alle Fragen von uns Laien immer freundlich und kompetent beantwortet. Immer präsent gewesen. Toll.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Malerarbeiten dieses Mal im Haus.
Petra und Thomas Deeke
Fassade streichen Hannover
09/10/2019Anonymously
Sehr gute kompetente Beratung, zuverlässig
bei der Abwicklung und eine tolle Zusammenarbeit
bis zur Fertigstellung.
Fassadensanierung Hannover - Malerarbeiten
09/04/2019H.-J. Weber ( Weber C.
Fa. Heyse verkauft Emotionen. Das kann nicht jeder.

perfekte Arbeit, tolles Zeitmanagement und sehr kundenorientiert.

Jederzeit wieder
Betonoptik Designboden Sichtestrich fugenlos
09/02/2019Herr B.
Freundliche, schnelle und qualitativ außerordentlich hochwertige Abwicklung. Immer gerne wieder!
Bürorenovierung, Malerarbeiten Hannover
08/15/2019Herr M.
Vielen Dank lieber Herr Müller. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Auf bald.

Liebe Grüße, Ihre Lieblingsmaler vom TEAM HEYSE www.maler-heyse.de
Das zweite Mal alle Malerarbeiten mit F. Heyse und das zweite Mal sehr zufrieden!
Wir hatten vor 16 Jahren ein kleines Haus nach Neubau malerseitig komplett von Fa. Heyse machen lassen, waren damals schon sehr zufrieden und besitzen nun ein sehr viel größeres Haus, welches nach mehr als 20 Jahren eine Grundüberarbeitung brauchte.
Herr Schultze hat uns dabei mit seiner Kreativität noch weitere, sehr gute Impulse gegeben! Jetzt haben wir ein modernes Haus der Extraklasse. Soviel Fläche brauchte auch viel Manpower. Und alles ist auf den Punkt zeitgerecht fertig geworden, auch wenn wir das schon fast nicht mehr glaubten! Ein sehr freundliches und tatkräftiges Team hat das geschafft und wir sind nun sehr happy!
Exklusive Malerarbeiten Hannover Kirchrode - Badezimmer Frescolori - Wohnhaus renoviert
08/05/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für dieses sensationelle Feedback. Das fruet uns riesig und ist ein großartiger Antrieb für unser weiteres Handeln.

Liebe Grüße, Ihre Lieblingsmaler vom TEAM HEYSE www.maler-heyse.de
Ich habe mich seit ca. 10 Jahren mit einer anstehenden Renovierung auseinandergesetzt( mein 17 Jahre alter Friseur Salon). Habe mir anfänglich viele Musterhausparks angesehen, um Ideen für Wände und Fußböden zu bekommen . Nach Recherchen im Netz und Vertrauten kam ich zur Firma Heyse. Nach Gesprächen und Beratung von Matthias sind wir auf eine Betontechnik einig geworden.....um ehrlich zu sein, ganz kleine Zweifel hatte ich, aber ich merkte das ein Fachmann mich beriet....ich habe einfach vertraut.... kurzum...... die Mitarbeiter haben genau das Besprochene umgesetzt , ich selbst war jede Minute zugegen, es war total anstrengend ....im positiven Sinne , die haben so genau und pingelig gearbeitet ....... das Ergebnis ist atemberaubend , mir könnten die Tränen kommen ....sooooo schön sieht alles aus. Ich Danke dem Team für die tolle Arbeit!!!! Liebe Grüße aus Hannover Susanne Dittrich
Betonoptik - Murface - Gestaltung - Malerarbeiten Hannover - Friseurgeschäft Hannover
08/04/2019Susanne D.
Liebe Susanne,

vielen, vielen Dank für Dein sensationelle Feedback. Es hat uns allen ebenfalls sehr viel Spaß und Freude bereitet. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und Deine Wertschätzung in allen Belagen ist enorm.

Liebe Grüsse sendet Dir Dein Team vom Lieblingsmaler www.maler-heyse.de

04/17/2019
171 reviews on KennstDuEinen

01/25/2019

Your message to Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 04/05/2020   |  Report profile