Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Malerarbeiten, Wärmedämmung, fugenlose Oberflächen Böden und Wände, Komplettlösungen Handwerk

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Es gibt Dinge, die sind funktional. Es gibt Dinge, die sind sinnlich und es gibt Dinge, die beides sind. Wenn man sie richtig einzusetzen weiß.

Mit Formen, Farben, Putzen und Belägen Architektur gestalten und schützen – das ist eine besondere Herausforderung, für die Sie mit uns bestens gewappnet sind.

Hannoversche Str. 14
30916 Isernhagen

Montag 07:00-17:00

Kundenorientierung

Zusätzlich zur guten Arbeit sind sie im Rahmen eines Trauerfalls auch sehr entgegenkommend bezüglich der Terminabsprache gewesen.
An dieser Stelle möchte ich mein ausdrückliches Lob gerne bei ihnen lassen.
Malerschnelldienst - Servicemaler - Malerarbeiten Hannover
14.05.2020Holger H.
Wir haben das erste Mal mit der Fa. Heyse zusammen gearbeitet. Bei der Vorabauswahl zwischen mehreren Anbietern hatte sich das Angebot der Fa. Heyse nicht als das kostengünstigste herausgestellt, sondern viel mehr als das welches nach persönlichen Einschätzungen wohl am ehrlichsten die zu erwartenden Kosten widerspiegelte. Bereits in der Angebotsphase wurden wir als Kunde - auch unter Einbeziehung weiterer Fachleute - wie wir meinen gut beraten.
Die Arbeiten wurden termingerecht, professionell und zügig (zum Teil mit maximal möglichem Personal) durchgeführt, auch um Gutwetterperioden zu nutzen.
Das Haus hat durch die Beschichtung einen ganz neuen Charme bekommen, aber es war von Anfang an unser Wunsch nicht nur kosmetische Arbeiten durchzuführen, sondern vielmehr eine bautechnisch gute Lösung zu erhalten, die das Gebäude für die kommenden Jahre 'fit macht'. Technisch konnte der bestehende Klinker aufgrund seines Alters und der Umwelteinflüsse nicht mehr in wirtschaftlich sinnvollem Rahmen saniert werden. Der professionelle Schutzaufbau mit anschließender neuer Farbgebung war eine gute Alternative, die das Haus nicht nur optisch, sondern auch technisch deutlich aufwertet.
Die Kundenbetreuung durch die jeweiligen Teamleiter auf der Baustelle wie auch das Management waren jederzeit außergewöhnlich positiv, in jeder Situation hilfsbereit, sehr gut beratend, vor allem aber sehr kundennah.
Alle Mitarbeiter zeigten hochmotiviertes Arbeiten mit hoher Zufriedenheit des eigenen Arbeitsergebnisses.
Die Schlussrechnung ist wie bereits das Angebot klar strukturiert und auch für einen Nichtfachmann gut nachvollziehbar. Alle Teilrechnungen wurden zuvor angekündigt und im Einzelnen besprochen.
Wir sind ausgesprochen zufrieden mit der gesamten Teamleistung der Fa. Heyse und empfehlen diesen Fachbetrieb gerne weiter.
Herzlichen Dank an das ganze Team der Fa. Heyse
Sanierung einer Fassade von 1896 in Hannover
12.05.2020Anonym
Tolle Beratung und Betreuung von ersten Kontakt bis zur Schlüsselrückgabe. Alles super. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Holzdecken weiß streichen Hannover - Malerarbeiten, Lackierarbeiten, Servicemaler
17.04.2020Andreas S.
Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG Kommentar von Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG:
Lieber Herr Schwenke, vielen Dank für das großartige Feedback. So macht unsere Arbeit noch viel mehr Freude.

Wir sind sehr dankbar ❤️

Gut
-Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann noch keine Angabe gemacht werde, weil die Rechnung noch nicht vorliegt.
-Sehr kompetente und außerordentlich freundliche, rücksichtsvolle sowie höfliche Mitarbeiter
-Exakte Termintreue im laufenden Kanzleibetrieb
Bürorenovierung Hannover - Malerarbeiten - Servicemaler
09.04.2020RA Matthias R.
Lieber Herr R. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die vielen Infos. Das freut uns sehr.

Vielen Dank sagt

Team HEYSE www.maler-heyse.de
Hat (mal wieder) alles perfekt geklappt. Alle Absprachen berücksichtigt, Termine eingehalten, alles sauber hinterlassen. Super Service, vielen Dank!
Dieter M., Hannover
Wohnung renoviert - Malerarbeiten Hannover
05.04.2020Anonym
Vielen Dank Herr M. für das schöne Feedback. Das freut unser Team und gibt in diesen Zeiten zzgl. Antrieb.

Team Heyse www.maler-heyse.de
Die Arbeiten wurden nach eingehender (kreativer) Beratung und Abstimmung kurzfristig, professionell und zum Wunschtermin durchgeführt. Das Team hat sehr umsichtig gearbeitet. Mit der Ausführung und Zeitplan sind wir sehr zufrieden.
Gestaltungsmaler, Malerarbeiten Hannover, Büro streichen, Moos Logo
27.03.2020Kenan Kutlu | k.
Vielen, vielen Dank lieber Kenan für Deine schöne Bewertung. Das freut mein Team und mich sehr.

Team Heyse www.maler-heyse.de

Schnell, gründlich und sehr freundliches Personal.
DER Maler meines Vertrauens!
Malerservice HANNOVER
23.03.2020Nolte Finanzmanagement - Mirko N.
Lieber Mirko Nolte, vielen Dank für das tolle Feedback .

Team Heyse www.maler-heyse.de
Es war mein zweiter Auftrag, diesmal stand das Streichen meiner Privatwohnung an. Während meine Frau und ich die Zeit genutzt haben 1 Woche Urlaub zu machen, hat Herr Kunze unsere Wohnung hübsch gemacht. Die Küche hat jetzt eine bunte Wand, die Rohre, Fenster und Wände sind wieder frisch und die Decke im Bad ist neu verputzt. Alles 1A geklappt, nicht zuletzt durch die gute Beratung von Herrn Jünemann.
Malerarbeiten Hannover Wohnung renoviert
23.03.2020Matthias K.
Vielen, lieben Dank für diese schöne Bewertung. Das freut uns sehr und tut gut.

Team Heyse www.maler-heyse.de
Immer freundlich und top Handwerker Qualität!
Malerarbeiten im Autohaus - HANNOVER Malerservice
22.03.2020Carsten A.
Zeitmanagement, Qualität, Freundlichkeit
Bürorenovierung, Malerarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Schadenssanierung, Hannover
10.12.2019Jürgen R.
Klasse 😘 Vielen Dank 🙏

Farbige Grüße,

Super zuverlässig, freundlich und persönlich. Klasse Truppe
Wohnzimmer, Küche und Flur - Malerarbeiten Hannover
07.12.2019Anonym
Herzlichen Dank für Ihre rasche Bewertung. Wir freuen uns sehr über das gute Ergebnis und wünschen Ihnen und Ihrer Frau eine wunderschöne Zeit in den neuen Räumen.

Herzliche Grüße

www.maler-heyse.de
Im Rahmen von Renovierungsmaßnahmen hatte ich den Wunsch, in meiner Wohnung Marmorputz verarbeiten zu lassen. Durch den sehr professionellen Internetauftritt bin ich dann auf den Malerbetrieb Heyse aufmerksam geworden. Nach der ersten Kontaktaufnahme hat mich Herr Schultze besucht und sehr kompetent beraten und das Konzept erarbeitet. Danach habe ich mir in Hannover Ausführungsbeispiele angeschaut. Für die geplanten Arbeiten habe ich dann ein sehr detailliertes und aussagekräftiges Angebot erhalten.
Die Arbeiten wurden sehr akurat und sauber ausgeführt. Die Möbel und die Böden wurden sorgfältig abgedeckt und nach Abschluss der Arbeiten wurde eine Grundreinigung der Wohnung durchgeführt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gewissenhaft.
Bei dem Malerberieb Heyse wird großer Wert auf eine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt. Man merkt jederzeit, dass es Herrn Schultze ein Herzensangelegenheit ist, seine Kunden zu begeistern. Ich kann den Betrieb jedem weiterempfehlen und insbesondere Kunden, die auf der Suche nach dem Besonderen sind.
Schöner Wohnen, Badezimmer renovieren, Treppenhaus gestalten, Büro renovieren, Betonoptik, Gestaltung, Malerarbeiten, Frescoton, Murface, Volimea, Wolfsburg, Hannover, Servicemaler
12.11.2019Andreas H.
Liebe Herr Dr. Herr,

vielen, vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns riesig. Es hat uns enorm viel Freude gemacht, Ihre Räume komplett zu renovieren und zu verändern. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend und wir sind schwer begeistert von Ihrem Mut!

Danke für alles :-)

www.maler-heyse.de
Wir haben den Malerfachbetrieb Heyse im Internet gefunden, weil wir uns ein EfH gekauft hatten, welches nach unseren Vorstellungen renoviert und modernisiert werden sollte. Zum Beispiel wollten wir ein fugenloses Bad realisiert haben. Schon beim ersten Telefonat mit Herrn Schultze, fühlte ich mich toll beraten. Das Konzept, alle Renovieungsarbeiten durch sein Unternehmen und Partnerfirmen - wie aus einer Hand und als Projekt- durchführen zu lassen , kam uns sehr entgegen, da wir beruflich sehr eingespannt sind und so wussten " Herr Schultze kümmert sich um alles " All unsere Wünsche wurden realisiert und übertroffen. Das Haus sieht aus wie neu von Innen! Wir sind jeden Tag wieder fasziniert wie schön alles aussieht.
Die Handwerker ( Maler, Sanitär, Elektriker, Tischler und Fensterbauer) haben sich stets sehr gut abgestimmt, so das die Arbeiten zügig durchgeführt wurden und schneller fertig wurden als erwartet. Und das abgestimmte Budget wurde sogar unterschritten, so dass noch neue Möbel gekauft werden konnten. Wir würden diesen Weg immer wieder gehen und empfehlen jedem den Malereifachbetrieb Heyse und die anderen Firmen. Aber das Ergebnis spricht für sich und viele Fragen uns wer denn diese tolle Arbeit durchgeführt hat.
Danke an Euch Alle!! Wir freuen uns nun auf den Umzug in unser neues tolles Heim.
Premiumhandwerker.de Umbau Wohnhaus komplett Malerarbeiten, Tischlerarbeiten, Elektrikerarbeiten, Sanitärarbeiten - All-in-ohne-Jammern
31.10.2019Ilka R.
Von der Planung bis zur Endabnahme lief alles reibungslos und binnen kürzester Zeit. Aussenfasssade wurde ausgebessert und neu gestrichen und sieht jetzt wieder aus wie NEU, perfekt. Das Treppengeländer im Haus wurde abgeschliffen und neu lackiert. Habe jahrelang gewartet, da ich mich vor dem Staub gefürchtet habe. Wie sich jetzt gezeigt hat war dies völlig unbegründet. So eine tolle und saubere Arbeit, einfach klasse. Bei den nächsten anfallenden Arbeiten werde ich auf jedenFall wieder auf Firma Heyse zurückgreifen !!! Weiter so.
Malerarbeiten, Kundenservice, Reparaturarbeiten Burgwedel, Hannover
25.10.2019Dr. Gabriele L.
Von der Erstberatung über die schnelle Angebotsunterbreitung bis hin zum Endergebnis war alles top.
Zuverlässige und kompetente sowie sehr freundliche Fachkräfte,die ein tolles Ergebnis gezaubert haben.Wir sind begeistert und empfehlen Malerfachbetrieb Heyse jedem, der sich ein attraktives und gemütliches Zuhause schaffen möchte.
Farbdesign, Malerarbeiten, schöne Wände, Volimea 21, Hannover
22.10.2019S. & K. K.
Die Firma Heyse war nun schon zum Drittel Mal bei uns und hat erneut wieder eine top Leistung zu einem absolut fairen Preis abgeliefert. Der Service und die Kommunikation ist hier von Anfang bis Ende einfach spitze. Vielen Dank!
Fassadensanierung Malerarbeiten Reparatur Wärmedämmung
01.10.2019Manuel K.
Freundlich, kundig, wendig, fleißig, höflich, pünktlich und immer gesprächig!
Altbausanierung Hannover - Malerarbeiten, Lackierarbeiten, Holzoptik Designboden verlegen
30.09.2019Anonym
Die Arbeit von Firma HEyse und seinen Mitarbeitern ist absolut Mangelfrei. Es wurde schnell, sauber und pünktlich gearbeitet. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und immer gut drauf. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten ist excellent. Sowas habe ich bei einem HAndwerksbetrieb noch nie vorher erlebt.
Malerarbeiten, Decke Weiß lackieren, Wall & Deco Designtapete, Volimea Kalk Marmor Designwand - Hannover
27.09.2019Gunnar K.
Die Profis von Fa. Heyse haben auch dieses Mal wieder eine tolle Arbeit geleistet.
Unser Haus benötigte einen neuen Anstrich, besonders die Holzelemente.
Vom Sockel bis zum Dach, tolle Farbabstimmung, schnell und absolut präzise gearbeitet.
Beratung durch Herrn Jünemann erstklassig. Alle Fragen von uns Laien immer freundlich und kompetent beantwortet. Immer präsent gewesen. Toll.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Malerarbeiten dieses Mal im Haus.
Petra und Thomas Deeke
Fassade streichen Hannover
10.09.2019Anonym
Sehr gute kompetente Beratung, zuverlässig
bei der Abwicklung und eine tolle Zusammenarbeit
bis zur Fertigstellung.
Fassadensanierung Hannover - Malerarbeiten
04.09.2019H.-J. Weber ( Weber C.
260 Bewertungen auf qih

17.04.2019
171 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.01.2019

Ihre Nachricht an Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2020   |  Profil melden