Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Malerarbeiten, Wärmedämmung, fugenlose Oberflächen Böden und Wände, Komplettlösungen Handwerk

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Es gibt Dinge, die sind funktional. Es gibt Dinge, die sind sinnlich und es gibt Dinge, die beides sind. Wenn man sie richtig einzusetzen weiß.

Mit Formen, Farben, Putzen und Belägen Architektur gestalten und schützen – das ist eine besondere Herausforderung, für die Sie mit uns bestens gewappnet sind.
Hannoversche Str. 14
30916 Isernhagen

Matthias Schultze

Donnerstag 07:00-17:00

Kundenorientierung

Im Rahmen von Renovierungsmaßnahmen hatte ich den Wunsch, in meiner Wohnung Marmorputz verarbeiten zu lassen. Durch den sehr professionellen Internetauftritt bin ich dann auf den Malerbetrieb Heyse aufmerksam geworden. Nach der ersten Kontaktaufnahme hat mich Herr Schultze besucht und sehr kompetent beraten und das Konzept erarbeitet. Danach habe ich mir in Hannover Ausführungsbeispiele angeschaut. Für die geplanten Arbeiten habe ich dann ein sehr detailliertes und aussagekräftiges Angebot erhalten.
Die Arbeiten wurden sehr akurat und sauber ausgeführt. Die Möbel und die Böden wurden sorgfältig abgedeckt und nach Abschluss der Arbeiten wurde eine Grundreinigung der Wohnung durchgeführt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gewissenhaft.
Bei dem Malerberieb Heyse wird großer Wert auf eine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt. Man merkt jederzeit, dass es Herrn Schultze ein Herzensangelegenheit ist, seine Kunden zu begeistern. Ich kann den Betrieb jedem weiterempfehlen und insbesondere Kunden, die auf der Suche nach dem Besonderen sind.
Schöner Wohnen, Badezimmer renovieren, Treppenhaus gestalten, Büro renovieren, Betonoptik, Gestaltung, Malerarbeiten, Frescoton, Murface, Volimea, Wolfsburg, Hannover, Servicemaler
12.11.2019Andreas H.
Wir haben den Malerfachbetrieb Heyse im Internet gefunden, weil wir uns ein EfH gekauft hatten, welches nach unseren Vorstellungen renoviert und modernisiert werden sollte. Zum Beispiel wollten wir ein fugenloses Bad realisiert haben. Schon beim ersten Telefonat mit Herrn Schultze, fühlte ich mich toll beraten. Das Konzept, alle Renovieungsarbeiten durch sein Unternehmen und Partnerfirmen - wie aus einer Hand und als Projekt- durchführen zu lassen , kam uns sehr entgegen, da wir beruflich sehr eingespannt sind und so wussten " Herr Schultze kümmert sich um alles " All unsere Wünsche wurden realisiert und übertroffen. Das Haus sieht aus wie neu von Innen! Wir sind jeden Tag wieder fasziniert wie schön alles aussieht.
Die Handwerker ( Maler, Sanitär, Elektriker, Tischler und Fensterbauer) haben sich stets sehr gut abgestimmt, so das die Arbeiten zügig durchgeführt wurden und schneller fertig wurden als erwartet. Und das abgestimmte Budget wurde sogar unterschritten, so dass noch neue Möbel gekauft werden konnten. Wir würden diesen Weg immer wieder gehen und empfehlen jedem den Malereifachbetrieb Heyse und die anderen Firmen. Aber das Ergebnis spricht für sich und viele Fragen uns wer denn diese tolle Arbeit durchgeführt hat.
Danke an Euch Alle!! Wir freuen uns nun auf den Umzug in unser neues tolles Heim.
Premiumhandwerker.de Umbau Wohnhaus komplett Malerarbeiten, Tischlerarbeiten, Elektrikerarbeiten, Sanitärarbeiten - All-in-ohne-Jammern
31.10.2019Ilka R.
Von der Planung bis zur Endabnahme lief alles reibungslos und binnen kürzester Zeit. Aussenfasssade wurde ausgebessert und neu gestrichen und sieht jetzt wieder aus wie NEU, perfekt. Das Treppengeländer im Haus wurde abgeschliffen und neu lackiert. Habe jahrelang gewartet, da ich mich vor dem Staub gefürchtet habe. Wie sich jetzt gezeigt hat war dies völlig unbegründet. So eine tolle und saubere Arbeit, einfach klasse. Bei den nächsten anfallenden Arbeiten werde ich auf jedenFall wieder auf Firma Heyse zurückgreifen !!! Weiter so.
Malerarbeiten, Kundenservice, Reparaturarbeiten Burgwedel, Hannover
25.10.2019Dr. Gabriele L.
Von der Erstberatung über die schnelle Angebotsunterbreitung bis hin zum Endergebnis war alles top.
Zuverlässige und kompetente sowie sehr freundliche Fachkräfte,die ein tolles Ergebnis gezaubert haben.Wir sind begeistert und empfehlen Malerfachbetrieb Heyse jedem, der sich ein attraktives und gemütliches Zuhause schaffen möchte.
Farbdesign, Malerarbeiten, schöne Wände, Volimea 21, Hannover
22.10.2019S. & K. K.
Die Firma Heyse war nun schon zum Drittel Mal bei uns und hat erneut wieder eine top Leistung zu einem absolut fairen Preis abgeliefert. Der Service und die Kommunikation ist hier von Anfang bis Ende einfach spitze. Vielen Dank!
Fassadensanierung Malerarbeiten Reparatur Wärmedämmung
01.10.2019Manuel K.
Freundlich, kundig, wendig, fleißig, höflich, pünktlich und immer gesprächig!
Altbausanierung Hannover - Malerarbeiten, Lackierarbeiten, Holzoptik Designboden verlegen
30.09.2019Anonym
Die Arbeit von Firma HEyse und seinen Mitarbeitern ist absolut Mangelfrei. Es wurde schnell, sauber und pünktlich gearbeitet. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und immer gut drauf. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten ist excellent. Sowas habe ich bei einem HAndwerksbetrieb noch nie vorher erlebt.
Malerarbeiten, Decke Weiß lackieren, Wall & Deco Designtapete, Volimea Kalk Marmor Designwand - Hannover
27.09.2019Gunnar K.
Die Profis von Fa. Heyse haben auch dieses Mal wieder eine tolle Arbeit geleistet.
Unser Haus benötigte einen neuen Anstrich, besonders die Holzelemente.
Vom Sockel bis zum Dach, tolle Farbabstimmung, schnell und absolut präzise gearbeitet.
Beratung durch Herrn Jünemann erstklassig. Alle Fragen von uns Laien immer freundlich und kompetent beantwortet. Immer präsent gewesen. Toll.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Malerarbeiten dieses Mal im Haus.
Petra und Thomas Deeke
Fassade streichen Hannover
10.09.2019Anonym
Sehr gute kompetente Beratung, zuverlässig
bei der Abwicklung und eine tolle Zusammenarbeit
bis zur Fertigstellung.
Fassadensanierung Hannover - Malerarbeiten
04.09.2019H.-J. Weber ( Weber C.
Fa. Heyse verkauft Emotionen. Das kann nicht jeder.

perfekte Arbeit, tolles Zeitmanagement und sehr kundenorientiert.

Jederzeit wieder
Betonoptik Designboden Sichtestrich fugenlos
02.09.2019Herr B.
Freundliche, schnelle und qualitativ außerordentlich hochwertige Abwicklung. Immer gerne wieder!
Bürorenovierung, Malerarbeiten Hannover
15.08.2019Herr M.
Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG Kommentar von Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG:
Vielen Dank lieber Herr Müller. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Auf bald.

Liebe Grüße, Ihre Lieblingsmaler vom TEAM HEYSE www.maler-heyse.de
Das zweite Mal alle Malerarbeiten mit F. Heyse und das zweite Mal sehr zufrieden!
Wir hatten vor 16 Jahren ein kleines Haus nach Neubau malerseitig komplett von Fa. Heyse machen lassen, waren damals schon sehr zufrieden und besitzen nun ein sehr viel größeres Haus, welches nach mehr als 20 Jahren eine Grundüberarbeitung brauchte.
Herr Schultze hat uns dabei mit seiner Kreativität noch weitere, sehr gute Impulse gegeben! Jetzt haben wir ein modernes Haus der Extraklasse. Soviel Fläche brauchte auch viel Manpower. Und alles ist auf den Punkt zeitgerecht fertig geworden, auch wenn wir das schon fast nicht mehr glaubten! Ein sehr freundliches und tatkräftiges Team hat das geschafft und wir sind nun sehr happy!
Exklusive Malerarbeiten Hannover Kirchrode - Badezimmer Frescolori - Wohnhaus renoviert
05.08.2019Anonym
Vielen lieben Dank für dieses sensationelle Feedback. Das fruet uns riesig und ist ein großartiger Antrieb für unser weiteres Handeln.

Liebe Grüße, Ihre Lieblingsmaler vom TEAM HEYSE www.maler-heyse.de
Ich habe mich seit ca. 10 Jahren mit einer anstehenden Renovierung auseinandergesetzt( mein 17 Jahre alter Friseur Salon). Habe mir anfänglich viele Musterhausparks angesehen, um Ideen für Wände und Fußböden zu bekommen . Nach Recherchen im Netz und Vertrauten kam ich zur Firma Heyse. Nach Gesprächen und Beratung von Matthias sind wir auf eine Betontechnik einig geworden.....um ehrlich zu sein, ganz kleine Zweifel hatte ich, aber ich merkte das ein Fachmann mich beriet....ich habe einfach vertraut.... kurzum...... die Mitarbeiter haben genau das Besprochene umgesetzt , ich selbst war jede Minute zugegen, es war total anstrengend ....im positiven Sinne , die haben so genau und pingelig gearbeitet ....... das Ergebnis ist atemberaubend , mir könnten die Tränen kommen ....sooooo schön sieht alles aus. Ich Danke dem Team für die tolle Arbeit!!!! Liebe Grüße aus Hannover Susanne Dittrich
Betonoptik - Murface - Gestaltung - Malerarbeiten Hannover - Friseurgeschäft Hannover
04.08.2019Susanne D.
Liebe Susanne,

vielen, vielen Dank für Dein sensationelle Feedback. Es hat uns allen ebenfalls sehr viel Spaß und Freude bereitet. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und Deine Wertschätzung in allen Belagen ist enorm.

Liebe Grüsse sendet Dir Dein Team vom Lieblingsmaler www.maler-heyse.de
Alles hat reibungslos geklappt. Sehr zu empfehlen. Unser Stammmaler für die Euro-Schulen Hannover
Malerarbeiten Hannover - Büro streichen
25.07.2019Chris Terlunen (Euro-Schulen H.
Vielen, vielen dank für diese tolle Bewertung. So macht Service noch mehr Spaß.

Liebe Grüsse,

Euer Lieblingsmaler HEYSE
Malerfachbetrieb Heyse hat zusammen mit seinen Netzwerkpartnern in unserem 40 Jahre altem Haus eine komplette Etage in einen Neubauzustand versetzt. Es wurden Eingangsbereich, Treppe, Flur, Gäste-WC, Küche und Wohnzimmer erneuert. Eine komplett neue Decke wurde eingebaut und mit LED-Spots versehen. Die Wände wurden glatt verputzt und erstrahlen in neuem Glanz, ebenso die Türrahmen. Ein toller Durchbruch von der Küche ins Wohnzimmer bringt Helligkeit und Größe in den Raum. Das Highlight ist sicherlich der komplett fugenlose Boden in gespachtelter Betonoptik, der sich wie ein Guss durch alle Räume und sogar die Treppe hochzieht. Geniale Optik!!! Herr Schultze hat uns mit seinen großartigen Vorschlägen und Visionen von Anfang begleitet und -den reibungslosen Ablauf koordiniert. Manchmal hätte die Kommunikation zwischen den Netzwerkpartnern etwas besser sein können, aber am Ende entschädigt das Ergebnis für die ein, zwei Stolpersteinchen, die man wohl auf jeder Baustelle überwinden muss. Maler Heyse verwendet nur hochwertige Farben und Materialien, das macht sich in der Optik wirklich bemerkbar.
Das Heyse-Team war stets pünktlich, immer gut gelaunt, hilfsbereit und lösungsorientiert. Dazu wurde wirklich sehr, sehr sauber gearbeitet! So hat es uns viel Spaß gemacht jeden Tag die Fortschritte auf unserer Baustelle zu beobachten.
Mit Herrn Schultze haben wir nicht nur am Ende der 7-wöchigen Umbauphase eine Bauabnahme gemacht, sondern auch immer zwischendurch Bestandsaufnahmen durchgeführt. So waren wir ständig up-to-date und konnten kleinere Ideen und Änderungen ohne Probleme auch noch spontan einfließen lassen.
Jetzt genießen wir unser neues Zuhause erstmal ein wenig, das nächste Projekt mit Maler Heyse lässt aber bestimmt nicht lange auf sich warten.
Premiumhandwerk - Umbau Ausbau Sanierung Wohnhaus - Malerarbeiten fugenlose Treppe Betonoptik Boden Elektrik Sanitär Trockenbau Tischler Gebäudereinigung Hannover Isernhagen
23.07.2019Herr M.
Woooooowwwwww! Was für eine wundervolle Bewertung und ein megageiles Feedback. Vielen, vielen Dank auch von uns allen, für die wundervolle Zusammenarbeit. Das Lieben wir sehr !

Liebe Grüsse sendet das komplette Team der firma Heyse und die TopPartner von www.premiumhandwerker.de
Top Top Top
Reparaturarbeiten, Problemlöser, Malerarbeiten, Fassadenanstrich, Hannover, Isernhagen
10.04.2019Thomas S.
Vielen Dank Herr Schneider,

das tut gut zu wissen, dass Dinge so laufen. Sie sind ein echter Wunschkunden.

Liebe Grüsse,

www.maler-heyse.de
Termintreue, Organisation, Qualität, zeitliche Abwicklung
Fassade streichen - Einfamilienhaus - Malerarbeiten - Region Hannover, Wedemark, Burgdorf, Uetze
05.04.2019T. B.
Hallo Herr B.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir haben sehr viel Freude an top Services. Dankeschön, dass wir für Sie diesen Job machen durften.

Viele Grüsse,

www.maler-heyse.de
Saubere, schnelle Arbeit
Wandbegrünung mit Echtpflanzen und Echtmoosen
04.03.2019Herr A.
Tolles Team, tolle Leistung
Fugenloses Bad, edle Oberflächen, Edel und Stein, Betonoptik, Effektlasur - Top Handwerk
01.03.2019Frau G.
Sehr gute und umfassende Beratung, zuverlässige und zügige Umsetzung. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Kundenservice, malerarbeiten, Fassade streichen, Haustür lackieren

17.04.2019
171 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.01.2019

Ihre Nachricht an Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2019   |  Profil melden