Heilpraktiker & Holistic Health Coach

Marc Richter
Ich bin Marc Richter und verfolge den ganzheitlichen Gesundheitsansatz „holistic Health“. Ganzheitliche Gesundheit basiert auf der Prämisse, dass eine optimale Gesundheit nicht nur auf der Abwesenheit von Krankheiten beruht, sondern auf dem...

Heilpraktiker
Weinbergstraße 32
93186 Pettendorf

Friday 08:00 am-08:00 pm

Review from 06/21/2020
Examination
Treatment
Practice

Vielen Dank an Marc, und eine absolute Empfehlung. Ich habe schon einige Erfahrung mit Gesundheitscoaches etc gehabt, aber Marc war mit Abstand der Beste. Nimmt sich Zeit, reagiert schnell und zuverlässig und fundiert auf alle Fragen, ich habe mich immer gut aufgehoben und motiviert gefühlt. Und das wichtigste: in meinen Gesundheitszielen bin ich überall deutlich weiter gekommen, zusätzlich hat sich das gesamte Wohlbefinden verbessert. Ich werde mich längerfristig von Marc begleiten lassen.
06/21/2020Astrid A.
Marc ist nicht bloß fachlich ein absoluter Experte, sondern gleichzeitig auch der ganzheitlichste Heilpraktiker, mit dem ich bisher gearbeitet habe.

Er ist unentwegt bemüht die beste Lösung zu finden und mögliche Therapien so zu gestalten, dass sie nicht nur effektiv wirken, sondern sich auch bestmöglich ins eigene Leben integrieren lassen.

Vielen Dank Marc!
06/17/2020Sebastian S.
Ich kann die Betreuung durch Marc Richter wirklich nur wärmstens empfehlen. Er betrachtet körperliche Beschwerden sehr ganzheitlich, so wie ich es bisher bei noch keinem Heilpraktiker erlebt habe. Sein Wissen ist wirklich unheimlich breit und fundiert. Zudem bildet er sich mit viel Leidenschaft ständig weiter, ist immer offen für Neues und sehr gut im Gesundheitsbereich vernetzt. Bei ihm bekomme ich immer neue Denkanstöße und Lösungsansätze, auf die ich sonst nie gekommen wäre. Vielen Dank dafür! Weiterhin ist er unglaublich sympathisch, hilfsbereit und nimmt sich immer Zeit. Bei Fragen kann man ihn jederzeit kontaktieren. Bitte weiter so!
06/11/2020Anonymously
Marc verfügt über ein großes Fachwissen, welches er durch seine authentische, menschliche und nahbare Art verständlich macht und vermittelt. Wer Unterstützung auf seinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden benötigt, ist mit Marc bestens beraten.
06/10/2020Fabian S.
Unglaublich kompetent und dabei freundlich und menschlich. Ich bin sehr zufrieden!
06/10/2020Anonymously
Ob eine ganzheitliche Gesundheitsbetreuung über mehrere Wochen, dem ein oder anderen Wehwechen oder Fragen und Ratschläge zu den verschiedensten Themen wie Gesundheit, Schlaf, Ernährung etc.
Marc hat mir schon ziemlich oft weitergeholfen.
Er kennt uns Frauen wahrscheinlich besser als wir uns selbst :)
Durch ihn konnte/kann ich super viel lernen und habe so einiges in meinem Leben zum Positiven verändert. Ich habe es beispielsweise lieben gelernt im Winter in den kalten See zu springen oder abends eine orange Brille (Blaulichtschutz) zu tragen ;)
Marc's Wissen ist beeindruckend, anstelle Google zu fragen wende ich mich oft dankend an ihn.
Seine Begeisterung und Leidenschaft für seine Arbeit spürt man sofort und fühlt sich gleich wohl, gut betreut und aufgehoben.
Danke Marc!
06/10/2020C.
Sympathie meets Kompetenz!
06/09/2020D.
Toller und vertrauenswürdiger Coach!
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen :)
06/09/2020L.
Sein Wissen bei Frauengesundheit, Schilddrüse und bei ganzheitlichen Methoden ist wirklich weitreichend. Sein Angebot lässt keine Wünsche offen.
06/09/2020N.
Marc ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Sowohl fachlich als auch menschlich schätze ich ihn sehr und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Danke für alles!
06/09/2020T.
Man trifft selten auf so einen warmherzigen, freundlichen und empathischen Heilpraktiker, Arzt, o.ä.. Marc ist ein wahrer Experte!
06/09/2020Anonymously
Ich bin begeistert!
Marc ist eine außerordentlich kompetenter Heilpraktiker. Aber auch zwischenmenschlich hat er sich sehr gut auf mich eingelassen. Ich bin mit einem ziemlich geschwächten Immunsystem und 10 kg zu viel zu ihm gekommen. Wir haben zusammen den optimalen Fahrplan für ein gesünderen und fitteren Lifestyle gelegt. Nach nur 6 Monaten fühle ich mich deutlich energetischer und habe 9 kg Fett verloren.
Er hat meinen Horizont mit neuen Aspekten erweitert. Ich fahre in geregelten Abständen aus München an und die Reise ist es mir immer wert.

Ich würde Marc jeden ohne zu zögern weiterempfehlen.
06/09/2020Anonymously
Marc Richter ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker, der mit Wissen und Leidenschaft überzeugt. Vielen Dank!
06/09/2020T.
Sehr positive Erfahrung, kann ich nur weiterempfehlen. Von der Begrüßung in der einladenden Praxis über die Behandlung bis hin zur Beratung bin ich vollauf zufrieden. Herr Richter gibt einem ein Gefühl von Sicherheit durch sein Wissen und Wohlfühlen durch seine offene Art.
06/09/2020Christopher K.
06/10/2020Anonymously
11 reviews on jameda

06/04/2020

08/04/2020

Your message to Marc Richter

* All reviews and experiences about Marc Richter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2020  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile