Hypnosetherapeut (CHt), Rückführungscoach, Life Coach, Seminarleiter, Autor

Markus Lehnert
Ich möchte Ihnen helfen, Ihre Grenzen zu erkennen, damit Sie diese in Freude überwinden können. Wenn Sie den Weg zu sich selbst entdecken möchten, bereit sind, sich für sich selbst zu öffnen und auf sich selbst einzulassen, begleite ich Sie sehr gerne dabei - ganzheitlich, aus einer körperlichen, geistigen und seelischen Perspektive.

Solmsstraße 81
60486 Frankfurt am Main

Review from 09/18/2020

Practice equipment

Methods

Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen Moment, jede einzelne Sitzung. Danke dass Du mich begleitet hast zu dem Menschen zu werden, der ich heute bin. Ohne Dich würde ich heute nicht da stehen, wo ich stehe. Einfach DANKE!
09/18/2020Cindy G.
Ich möchte mich bei Ihnen herzlich für Ihre äußert feinfühlige Art, die angenehme Atmosphäre, Ihre ruhige und zugleich kraftvolle Stimme und Ihr unglaubliches Wissen bedanken! Sie haben mir völlig neue Sichtweisen aufzeigen können und konnten mir zu mehr Lebensfreude und Selbstbewusstsein verhelfen!
09/17/2020Angelika H.
Ich war mehr als positiv überrascht wie gut Sie sich anhand des Fragebogens auf die Sitzung vorbereitet hatten. Das gab mir von Anfang an das Gefühl, mit meinem Anliegen ernst genommen zu sein. Das vorgeschaltete Einführungsgespräch kreiste nicht nur auf eine angenehme und respektvolle Weise das "Grundproblem" ein, sondern gab auch dort schon erste Impulse und Denkanstöße.

Die nachfolgende Hypnosesitzung haben Sie äußert feinfühlig eingeleitet und durchgeführt und mir vor allem bei meinen anfänglichen Schwierigkeiten meinen Verstand zu "beruhigen" sofort und professionell geholfen. Top!!! Außerdem haben Sie an genau den richtigen Stellen ergänzende Fragen gestellt und sich nicht "Scheinantworten" begnügt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt.
09/10/2020Carla P.
Der "Tag danach", und ich komme aus dem Staunen immer noch nicht heraus! Tausend Dank, für dieses einmalig berührende Erlebnis! Meine Aufregung und meine Bedenken konntest du in Luft auflösen, obwohl mein Verstand eine zähe Nuss und wirklich nicht ohne ist. Du hast mich sehr sicher professionell und bedacht – als mein Steuermann – in "meine" innere Welt geführt. Durch dich durfte ich meinem inneren Heiler, MEINEM sanften Reh, begegnen. Wowwwwwwww!

Ich habe den ganzen Nachmittag damit verbracht, "mein Reh" und "meine Lichtung" (das vertraute Gefühl dabei) im Internet zu finden. Und jedes Mal, wenn ich jemandem davon erzähle, kommen die Tränen des Berührtseins wieder hoch. Die Schnauze meines Rehs liegt auf meiner Schulter, während dem ich diese Zeilen schreibe. Lieber Markus, 1000 Dank und ein Ohrenwackeln vom Reh!
09/03/2020Monique B.
Hallo Herr Lehnert,

Ich habe aus unseren Sitzungen sehr viel lernen und mitnehmen können. Ich habe nun erst einmal Zeit gebraucht, mich mit all den Anregungen zu beschäftigen, konkret für mich festzustellen, was ich davon wie umsetzen kann und möchte. Und letztendlich auch ganz viel auszuprobieren und zu sehen, was mir gut tut.

Beruflich kann ich sagen, dass ich definitiv einen Schritt weitergekommen bin und mit vielen Situationen anders umgehen kann. Natürlich muss ich dran bleiben, was aber der Alltag mit sich bringt und mich in Übung hält. Und auch privat hat sich einiges verändert, ich konnte neue und alte Hobby wieder in meinen Alltag bringen und bin wesentlich ausgeglichener. Ich habe auch Wege gefunden, mich mit mir selbst und meiner Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen.

Vielen Dank dafür! Sie haben mir viele Anstöße gegeben, die ich nun verfolgen kann. Ich denke, die Reise ist nie zu Ende. :-)

Für den Moment komme ich sehr gut damit klar, in mich hineinzuhören und für mich etwas zu verändern. Mir bleibt nur noch, noch einmal vielen Dank zu sagen!
07/24/2020Denise T.
Schon beim Anmeldebogen gings in meinem Kopf los. Was soll ich bloss schreiben? Was möchtest du denn hören? Ich will doch bloss, dass es aufhört und alles wieder gut wird. Aber das weiss er ja und alles werde ich sowieso nicht preisgeben, Dies und Das gehört nur mir... etc. etc. etc.

Je näher der Termin kam umso mehr drehte mein Verstand im Hamsterrad. Was mache ich nur, wenn ich mich nicht in die Trance versetzen lasse, wenn ich den Verstand nicht abschalten kann? Na ja, dann war eben alles für die Katze, dann muss es eben nicht sein, beruhigte ich mich selbst. Zudem ging ich immer wieder den Unfallhergang vor 16 Jahren durch. Immer wieder habe ich mich Dies und Das gefragt, denn ich wollte vorbereitet sein, da ich keine Ahnung hatte, was auf mich zu kommt und schliesslich wollte ich um keinen Preis die Fassung verlieren – es wäre ja so peinlich!!! Ich habe mich selbst fast verrückt gemacht. Vor lauter Rennen war ich schon müde, bevor ich bei dir ankam. Nur eines wusste ich sicher. Ich werde diesen Termin wahrnehmen, ich werde nicht absagen. Ich habe sehr genau gespürt, dass ich mich dieser Situation jetzt stellen muss, damit ich jenen Teil von mir, den ich jahrelang überspielt habe, wiederfinde.

Und dann war es soweit. Ich lag bequem auf der Liege und begann deiner Stimme zu folgen. Zu Beginn fiel es mir schwer, dir zu folgen, denn du warst mir viiieeelll zu langsam. Du schienst keinen Stress zu haben und plötzlich spürte ich, dass deine Stimme mich zu beruhigen begann und ich mich deinem Tempo anpassen konnte. Deine Stimme gab mir das Gefühl alle Zeit der Welt zu haben. Kein Rennen mehr – ich entspannte mich zunehmend mehr und mehr. Dazwischen flackerte zwar mein Verstand immer wieder kurz hoch, aber auch dies schien dich nicht zu stressen.

Wie bereits oben erwähnt, hatte ich grosse Angst davor zu versagen, nicht zu wissen, was ich spüren soll/muss und ob ich dies überhaupt kann, denn schliesslich hatte ich mich 16 Jahre lang tagtäglich trainiert. Und dann kam dieses unangenehme Gefühl im Genick. Zuerst dachte ich, dass ich nur unbequem liege und wollte es eigentlich nicht erwähnen. Doch durch deine Ermunterungen dir zu beschreiben, was ich spüre, beschrieb ich es. Und dann kam diese Wärme/Hitze dazu. Und als du dann sagtest: „du kennst dieses Gefühl“ war’s vorbei mit dem leeren Schlucken. Die Tränen durften fliessen und es war mir einfach egal. Gleichzeitig war dies der Moment als mir klar wurde, dass du dein Versprechen, mich nicht allein zu lassen, mit mir zusammen „da durch“ zu gehen, halten würdest.

Bevor wir mit der Sitzung begonnen haben, hast du mich gefragt, ob ich noch Fragen hätte, falls mein Mann wirklich erscheinen würde. In jener Situation, als ich sie stellen konnte, wollte ich kneifen. Hier hast du deine Stimmlage leicht verändert. Sie ist bestimmter geworden. Du scheinst gewusst zu haben, dass ich es bereuen würde, wenn ich diese Chance nicht ergreifen würde. Ich hatte einfach nur Angst vor der Antwort, dass diese nicht so ausfallen würde, wie ich es mir wünschte. Dass du hier nicht locker gelassen hast, bin ich dir sehr dankbar, denn noch heute weiss ich, wie es sich angefühlt hat, als diese Schwere aus meinem Bauch verschwand. Es war ein unglaubliches Gefühl, welches ich nie vergessen werde.

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken, dass du mich, mit der dir eigenen Ruhe und Geduld, durch diesen Gefühlsstrudel, geführt hast. Mich motiviert hast, es zuzulassen und anzunehmen und dass du Stunde um Stunde da warst und mich nie allein gelassen hast. Ich durfte viel erfahren über mich selbst, meine Ängste, aber auch über meine eigene Stärke. Das wertvollste Wissen, das ich mitnehmen durfte, ist aber, dass ich nichts festhalten muss, das ich nie verloren habe.
07/22/2020Marlis G.
Hallo Markus

Die Hypnose- Sitzung bei dir war für mich sehr wertvoll. Ich konnte viel neues über mich selbst daraus mitnehmen und einige Sachen für mich bestätigen lassen. Du hast schnell mein Vertrauen gewonnen, wodurch es für mich sehr einfach war mich Dir zu öffnen. Du konntest meine Bilder, welche ich gesehen habe sehr gut deuten und stelltest danach immer eine passende und tiefgründige Frage dazu.

Diese Sitzung hat mir sehr geholfen mich selbst zu finden und mir aufzuzeigen, dass ich nicht alleine bin. Dafür bin ich Dir sehr dankbar.

Beste Grüsse
07/07/2020Jovin I.
Wow, es war so großartig mit euch! Ich bin voller Freude! Ines und Markus, eure Worte und Stimmen schwingen so wunderschön in mir nach. Ich war noch nie in meinem Leben in einem Seminar, was mich so tief berührt hat, mich so angesprochen hat und aus dem ich so viel mitgenommen habe. Ich freue mich sehr auf meinen Weg!
06/22/2020Dr. Nadine E.
Ich bin sehr gerührt. Ich möchte mich herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Es ist wahnsinnig viel in so kurzer Zeit für mich passiert. Ich freue mich, meinem Impuls gefolgt zu sein und die lange Anfahrt zu Ihnen in Kauf genommen zu haben. Es hat einen neuen Menschen aus mir gemacht! Sämtliche Fragen, Probleme, Verhaltensmuster habe ich beantwortet bekommen bzw. kann mir diese nun erklären und verstehen. Unendlich vielen Dank für diese wichtigen Aha- Erlebnisse und das Gefühl der Zufriedenheit und Gelassenheit! Unbezahlbar!
05/19/2020Katrin B.
Ich bin sehr geehrt. Ich möchte mich herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Es ist wahnsinnig viel in so kurzer Zeit für mich passiert. Ich freue mich, meinem Umpuls gefolgt zu sein und die lange Anfahrt zu Ihnen in Kauf genommen zu haben.
Es hat eine neuen Menschen aus mir gemacht! sämtliche Fragen, Probleme, Verhaltensmuster habe ich beantwortet bekommen bzw. kann mir diese nun erklären und verstehen. Unendlich vielen Dank für diese Wichtigen Aha-Erlebnisse und das Gefühl der Zufriedenheit und Gelassenheit! Unbezahlbar!
05/19/2020Katrin B.
Durch einen Vortrag von Ihnen ist mein Interesse für das Thema Hypnose geweckt worden. Nach meiner persönlichen Sitzung in Ihrer Praxis haben sich meine seit Jahren zerdachten Probleme in einer einfachen Erkenntnis aufgelöst. Ich danke Ihnen herzlich für Ihren Input, den hellwachen Verstand und die Art und Weise, mit der Sie unter der Oberfläche liegende Strukturen aufgedeckt haben. Ich werde von meinem neugewonnenen Wissen langfristig profitieren.
04/17/2020Victoria H.
Herzlichen Dank nochmals für die wieder einmal sehr gute Sitzung. Du kannst Dir gar nicht ausmalen, was dadurch so alles in mir vorgeht, was sich neu sortiert, was ich aus einem anderen Blickwinkel anschaue usw. Ich bereue es sehr, dass ich nicht schon viel früher zu Dir zum Coaching gekommen bin.
04/07/2020Gunnar H.
In mir drin breitet sich eine Ruhe aus, welche ich bisher nicht kannte, schön gell! Ich lebe von nun an meine Bedürfnisse, in Liebe und Vertrauen. Ich fühle mich total wohl und vor allem frei und bin mir meiner Situation bewusst, in der ich mich befinde. Ich übernehme jetzt den mir zustehenden Part und stehe für mich und meine Bedürfnisse ein: ein neues und sehr gutes Gefühl!

Ja, lieber Markus, so werde und darf ich Schritt für Schritt meinen Weg gehen ohne schlechtes Gewissen. Ich danke Dir recht herzlich für Deinen Beitrag und wünsche Dir in dieser turbulenten Zeit viel Energie, Freude und Vertrauen in das, was noch kommen wird.
03/26/2020Dorothée B.
Seit der Sitzung bei Ihnen ist jetzt einige Zeit vergangen und ich muss Ihnen sagen, wie dankbar ich bin, die Seelenreise gemacht zu haben. Ich habe sie mir seither zweimal angehört und überaus Positives für mich "mitgenommen".
Nachdem ich in der ersten Zeit viel darüber nachgedacht habe, warum mir dieses Vorleben gezeigt wurde, sind nach dem Anhören immer mehr positive Dinge in den Vordergrund gerückt. Ich habe erfahren, dass ich darauf vertrauen kann, dass die Dinge sich fügen, ich nicht allein bin, die Seelenführung mich unterstützt und ich eine geliebte Seele bin. Dafür bin ich sehr dankbar!
Ich danke Ihnen noch einmal für diese Seelenreise. Ich werde sicher wieder eine Seelenreise mit Ihnen machen.
01/18/2020Birgit M.
Der Besuch in Frankfurt klingt noch mächtig nach. Immer wieder kommen kleine Erkenntnisse aus dem Nichts in mir hoch. Toll!

Die Sitzung bei Dir trägt schon Früchte! Mein Essverhalten hat sich geändert und ich fülle die "leeren Momente" nicht mehr mit Essen. Ich reflektiere meine täglichen Emotionen und fühle mich dabei erfüllt. Ich habe sogar festgestellt, dass es Spass macht, die eigenen Gefühle klar zu äussern. Ich erkenne auch viel schneller, ob es mein oder das Thema des Gegenübers ist. Ich übernehme nicht mehr alles, nur um die Harmonie aufrechtzuerhalten. VIELEN DANK für diese Sitzung!
12/27/2019Catherine S.
Markus Lehnert hat mir mit ausgezeichneter Fachkompetenz und hohem persönlichen Engagement eine Erfahrung ermöglicht, die sowohl auf mein Leben als auch auf das meiner Frau einen nachhaltigen positiven, wenn nicht gar lebensveränderten, Einfluss genommen hat. Dabei ging er sehr gründlich auf mich und meine Persönlichkeit ein, was auch die Vorausschau auf die sich anschliessende Zeit ausdrücklich einbezog. Das war angesichts der Nachhaltigkeit und Intensität des Erlebten sehr wichtig.
Wir werden uns auch in Zukunft gerne weiteren Erfahrungen stellen und können sowohl Markus Lehnert als auch sein fachliches Angebot wärmstens empfehlen.
Ein sehr zufriedener Patient aus Sachen-Anhalt
12/18/2019Anonymously
ich möchte mich noch einmal für Ihre professionelle und aufmerksame Arbeit als "Steuermann" während meiner Rückführung bedanken. Die Reise war so intensiv, so voller Inhalt - vieles werde ich wohl erst im Laufe der Zeit nachvollziehen können.

Ich möchte noch einmal Danke sagen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke!
11/15/2019Birgit M.
Es ist zwar schon eine Zeit her, ich möchte Ihnen aber gerne eine Rückmeldung zu unserer Sitzung vor fast einem Jahr geben.

Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt.

Vieles habe ich erst nach und nach feststellen können. So fiel mir und auch meinen Kollegen in den Wochen nach der Sitzung auf, dass ich alles immer sofort erledigt habe. Kein Aufschieben und langes Überlegen mehr. Sie haben die Verbindung zum ewigen Zauderer in mir sauber gelöst! Diese neue schnelle Entschlussfreudigkeit ist inzwischen eine angenehme Selbstverständlichkeit geworden.

Ich habe auch keine Schuldgefühle mehr und bin sehr zufrieden bei mir angekommen. Es geht mir gut!

Mein südafrikanischer Tanzlehrer hat in unserer ersten Stunde in diesem Sommer sofort gesagt, dass ich mich verändert habe. Ich hätte mehr Gleichgewicht, sei mehr in meiner Mitte und sei als Partnerin beim Tanzen deutlich spürbar - ohne zu führen.

Die Fragen, mit denen ich ursprünglich zu Ihnen gekommen war, sind keine Fragen mehr.

Herzlichen Dank! Zu Ihnen zu kommen, war definitiv einer meiner besten Entschlüsse.
09/19/2019Gabriele L.
Die Sitzungen mit Markus waren eine außergewöhnliche Erfahrung mit absoluter Professionalität, klarer Ausrichtung, Intensität und vielseitigem Inhalt. Die Methodenvielfalt im Coaching-Prozess, die Identifikation der wirklich entscheidenden Punkte und die Bereitschaft, sich mit komplexen Fragestellungen auseinanderzusetzen, sind beispiellos. Für mich war vor allem seine eigene berufliche und private Lebenserfahrung unglaublich, die es mir leichter machte, dem Coaching-Prozess zu vertrauen.

Markus ist ein ausgezeichneter Zuhörer. Sein Wissen und sein großes Verständnis von Menschen, Emotionen, Prozessen und Theorie sowie die Fähigkeit, Menschen zu verstehen und zu fühlen, deuten auf eine hohe Kompetenz und noch viel mehr Erfahrung hin. Was für mich aber noch beeindruckender ist als das Aufzeigen und Fühlenlassen der eigenen Denkmuster ist, die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten in sich selbst tatsächlich spüren zu können, ohne dabei manipuliert zu werden. Das ist ein sehr sensibler Schritt in der Annahme und Entwicklung von sich selbst.

Danke Markus!
07/23/2019Rene R.
Am 11. und 12.7. hatte ich eine Rückführung und eine LZL-Hypnose. Die Rückführung war so, wie es eigentlich sein sollte: Kein pseudo-historisches Geschichten erzählen, sondern das Erfassen der emotionalen Essenz der Vorleben.

Die LZL-Hypnose: Geführt und doch allein, an die Hand genommen und doch autark. Ich stand nicht wirklich an einer Weggabelung, weil ich eigentlich meinen Weg kenne, es war eine Lagebesprechung im kleinen Kreis der ganz besonderen Art. Ein unvergessliches Erlebnis, wofür ich Ihnen herzlichst danke.
07/13/2019Dr. Susanne L.

10/14/2020

Your message to Markus Lehnert

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2019  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile