Burnout-Prävention, Stressbewältigung, Angst und Panikattacken besiegen

Published:
Psychotherapie HPG, Persönliches Coaching vor Ort oder Online, Business Coaching, Firmenseminare.

Themen in der Psychotherapie HPG: Erschöpfung, Stressbewältigung, Burnout-Prävention, Angst und Panikattacken (z.B. in geschlossenen und engen...
Neutorplatz 10
79206 Breisach am Rhein

Melanie Seidl-Jester

07/22/2019
Ich habe 4 verschiedene Themen mit Frau Seidl Jestel bearbeitet. 1 Rolle als Führungskraft und somit Teamsführung. 2 Schlafstörung. 3 Kinderwünsch nicht erfüllt und 4 Vaters Tod. Die Sitzungen haben mit vollständig geholfen und wurden allen mit Erfolg abgeschlossen. Vielen lieben Dank!
07/22/2019Anonymously
Melanie hat mich mit dem Coaching auf das nächste Level gebracht. Heute schöpfe ich Kraft aus mir und meinem Potential. Dank ihrer Empathie, ihrer Kompetenz und vertrauensvolle Art, konnte ich mich öffnen und an mir arbeiten.
Ich empfehle immer wenn ich nach einem Coach werde: Melanie Seidl-Jester
Weil man bei ihr einfach in den besten Händen ist. Sie ist ein Profi, kann mit jeder Situation umgehen und man sieht schnell und lang anhaltende Ergebnisse.
Danke Melanie, dass du mich zu vielem NEUEM befähigt und begleitet hast, dafür bin ich dir ewig dankbar.
06/21/2019Loredana Meduri
In meinem Studium stand ich vor einer wichtigen Prüfung. Ein nicht-Bestehen hätte das Ende meines Studiums bedeutet. Mit dem Druck und den Ängste, die mich in dieser Situation begleiteten war ich überfordert. Daher beschloss ich ein Coaching bei Melanie Seidl-Jester zu machen.

Ich fühlte mich bei ihr von der ersten Stunde an gut aufgehoben und sehr wohl. Mit ihrer offenen Art schuf sie stets eine positive Atmosphäre in der es mir sehr leicht fiel offen zu reden. Sie ging genau auf meine Situation ein und ich fühlte mich immer verstanden. Sie zeigte mir einerseits Techniken die mir Struktur und damit Sicherheit beim Lernen gaben, andererseits half sie mir dabei die Ängste zu überwinden. Kurz vor der Prüfung bekam ich noch Techniken zum "Krisenmanagement" in der Prüfung.

Mit Hilfe dieses Coachings habe ich es geschafft meine Prüfung zu bestehen und meine damit verbundenen Ängste zu überwinden.
Ich kann Melanie Seidl-Jester absolut weiter empfehlen!
05/08/2019Stephan Mayer
Frau Seidl-Jester hat mir super weitergeholfen und ich habe mich sehr wohl gefühlt, wodurch ich mich ihr gegenüber einfacher öffnen konnte. Die Therapie-Sitzungen sind abwechlungsreich und sehr gut auf das jeweilige Thema / Problem abgestimmt. Ich würde die Therapie immer wieder bei Frau Seidl-Jester machen und auch definitiv weiterempfehlen.
11/15/2018Anonymously
Innerhalb weniger Minuten war ein Vertrauensverhätlnis aufgebaut, basierend auf dem Gefühl, dass mir mit Sympathie, Empathie ,Neugier, Offenheit und somit Verständnis begegnet wurde . Dies hat sich nicht geändert und ich freue mich auf jedes Gespräch, da Ideen und Sachkompetenz nicht nur ermutigen, sondern auch jedesmal weiterbringen, immer im Rahmen dessen , was ich selber leisten kann. Erkenntnisse führen zu Entscheidungen und Handlungen, zu Zufriedenheit und Lebensqualität und dies auf kreative und spannende Art und Weise , Herausforderungen ausgesetzt , aber nie allein gelassen.Coaching, wie ich es mir vorstelle, da es zum Selbst-coaching führt. Eine wahre Bereicherung.
09/07/2018Marlene Abele-Lins
Seit vielen Jahren hilft mir Melanie Seidl-Jester mit meinen belastenden Proplemen und schwierigen Herausforderungen um zu gehen. Ich erhalte von ihr hilfreiche, stärkende Unterstützung, die mir neue Perspektiven und Möglichkeiten auf zeigen.
08/31/2018Tanja
Frau Seidl-Jester ist sehr flexibel - fast Allround. Sehr gute Erklärungen anhand praktischen Beispielen.
06/24/2018Anonymously
04/16/2019Anonymously
07/29/2018Willy B.
06/22/2018Barbara Mayer
Callback request

Your message to Melanie Seidl-Jester - PT-Therapie, Coaching und Seminare

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Psychological counseling
Tobias Wirth
Iris Dittberner-Glatz