Emotional Speaker­čÄÖ´ŞĆCoach ­čĄŁDancer ­čĺâ

Melissa Mariposa
Ich begleite kreativ, engagierte Menschen auf Ihren Weg auf die B├╝hne. Gewinne an Selbstsicherheit, komme ins Handeln und setze Ziel-fokussiert deine Ressourcen ein.

Websites

Social Media

Review from 05/19/2021

(last 24 months)

Ich kann Melissa nur empfehlen. Ich durfte sie kennen lernen und sie zeigte im Zuge eines Business - Coaching doch tats├Ąchlich den alten Hasen wo es Heute zutage lang geht. Ich war sehr ├╝berrascht. Ihre warmherzige und offene Art begeistert einfach sofort.
Wie gesagt, ich kann Melissa jedem empfehlen!
Danke Melissa ­čÖĆ
05/19/2021Anonymously
Melissa, ist f├╝r mich ein absolutes Vorbild. Sie geht voran, lebt vor und das mit Herz, Seele, Charakter & hoher Kompetenz. Der Mensch mit all seinen Facetten steht im Fokus. Aus den schmerzlichsten Situationen heraus formt sie mit Dir Deinen Kern als einzigartiges Individuum, damit Du frei fliegen kannst unabh├Ąngig des Rahmens.

Danke f├╝r Dein Sein ÔŁĄ´ŞĆ
05/02/2021Anonymously
Melissa ist menschlich wie fachlich einfach aussergew├Âhnlich - t├Ąnzerisch, methodisch, konzeptionell, motivierend und allseits absolut wertsch├Ątzend! Danke f├╝r die Inspiration - deine Energie ist so mitreissend! Lasse mich jederzeit wieder gerne beraten!
04/05/2021Anonymously
Zun├Ąchst durfte ich Melissa ├╝ber die virtuelle Welt kennenlernen. Von Sekunde 1 an,war ich von ihrer liebevollen,emphatischen Pers├Ânlichkeit begeistert. Sie weckte in mir die Neugier ihr Wissen,ihr K├Ânnen und ihre lebhafte,offene,ehrlich,direkte Art kennenzulernen. Die Realit├Ąt beT├Ątigte den 1.Eindruck. Sofort habe ich mich in ihrer Gegenwart wohlgef├╝hlt. Sie zeigte Interesse an meiner Pers├Ânlichkeit und meinen Anliegen. Stellte super interessante Fragen und gab mir Denkanst├Âsse,die ich von nun an "verarbeiten" durfte. Danke dir,liebe Melissa f├╝r diese Erkenntnisse. ­čĄę­čśŐ Mit ihren Projekten und auch regelm├Ą├čigen Gruppentreffen f├╝r die pers├Ânliche Entwicklung bzw. Selbsterkenntnis gibt sie mir mit ihrer Energie und auch Sanftm├╝tigkeit mit herzlicher Begleitung die Impulse,die ich manchmal noch ben├Âtige,um in meinem eigenen Leben nicht stehen zu bleiben,sondern stetig zu wachsen und vorangehen zu k├Ânnen.

Vielen Dank f├╝r deine Begleitung liebe Melissa­čĄŚÔŁú­čĄę

Ich kann es nur Jeder/Jedem weiterempfehlen,die/der noch ein St├╝ckchen mehr ├╝ber sich hinauswachsen m├Âchte bzw.sich finden m├Âchte und ihr/sein Leben zur eigenen B├╝hne der wahren Herzlichkeit und Bewegung machen m├Âchte,um sich Selbst zu genie├čen und Andere auch an diesem aufregend neuem Lebensgef├╝hl teilhaben zu lassen.
03/30/2021Anonymously
Melissa ├╝berzeugt durch ihre kompetente, authentische, fr├Âhliche und herzliche Art und spricht die richtigen Themen im richtigen Moment an.
Danke f├╝r deine Unterst├╝tzung.
03/30/2021Anonymously
Eine absolute Powerfrau mit ganz viel Herz. Der Einsatz Ihrer K├Ârpersprache gepaart mit geballtem Wissen und einer enormen Ausstrahlung bringt Pers├Ânlichkeiten auf ein neues Level.
Sehr empfehlenswert!
03/30/2021Anonymously
Melissa ist eine warmherzige und liebevolle Person, die sich wirklich f├╝r dich und deine tiefen Bed├╝rfnisse interessiert. Sie schafft es mit den verschiedensten Fragek├╝nsten, dich in deine St├Ąrke zu bringen. Ich selbst durfte schon so viel von ihr lernen und freue mich auch in Zukunft mit ihr wachsen zu d├╝rfen. Zudem ist Melissa ein Wirbelwind und immer gut gelaunt. Sie ist einfach nur gro├čartig!
03/09/2021Anonymously
Wow was soll ich sagen Melissa ist ein absoluter Herzensmensch. Zusammenarbeit mit ihr bedeutet pure Freude, pures Lachen, positive Energie und einfach durchweg gemeinsamer Spa├č. In Ihrer Keynote und Ihren Coachings schenkt sie den Menschen Mut und zieht die Menschen in ihren Bann, um selbst strahlend und tanzend das Leben mit Leichtigkeit zu meistern.
01/14/2021Anonymously
02/08/2021Anonymously
01/15/2021Anonymously
Get in touch

Your message to Melissa Mariposa

* All reviews and experiences about Melissa Mariposa are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/14/2021  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Kris Stelljes
Dr. Carmen Mayer
Claudia Nacci Coaching

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH