NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Emotional SpeakerđŸŽ™ïžCoach đŸ€Dancer 💃

Melissa Mariposa
Ich begleite kreativ, engagierte Menschen auf Ihren Weg auf die BĂŒhne. Gewinne an Selbstsicherheit, komme ins Handeln und setze Ziel-fokussiert deine Ressourcen ein.

Review from 05/19/2021

(last 24 months)

Ich kann Melissa nur empfehlen. Ich durfte sie kennen lernen und sie zeigte im Zuge eines Business - Coaching doch tatsĂ€chlich den alten Hasen wo es Heute zutage lang geht. Ich war sehr ĂŒberrascht. Ihre warmherzige und offene Art begeistert einfach sofort.
Wie gesagt, ich kann Melissa jedem empfehlen!
Danke Melissa 🙏
05/19/2021Anonymously
Melissa, ist fĂŒr mich ein absolutes Vorbild. Sie geht voran, lebt vor und das mit Herz, Seele, Charakter & hoher Kompetenz. Der Mensch mit all seinen Facetten steht im Fokus. Aus den schmerzlichsten Situationen heraus formt sie mit Dir Deinen Kern als einzigartiges Individuum, damit Du frei fliegen kannst unabhĂ€ngig des Rahmens.

Danke fĂŒr Dein Sein ❀
05/02/2021Anonymously
Melissa ist menschlich wie fachlich einfach aussergewöhnlich - tĂ€nzerisch, methodisch, konzeptionell, motivierend und allseits absolut wertschĂ€tzend! Danke fĂŒr die Inspiration - deine Energie ist so mitreissend! Lasse mich jederzeit wieder gerne beraten!
04/05/2021Anonymously
ZunĂ€chst durfte ich Melissa ĂŒber die virtuelle Welt kennenlernen. Von Sekunde 1 an,war ich von ihrer liebevollen,emphatischen Persönlichkeit begeistert. Sie weckte in mir die Neugier ihr Wissen,ihr Können und ihre lebhafte,offene,ehrlich,direkte Art kennenzulernen. Die RealitĂ€t beTĂ€tigte den 1.Eindruck. Sofort habe ich mich in ihrer Gegenwart wohlgefĂŒhlt. Sie zeigte Interesse an meiner Persönlichkeit und meinen Anliegen. Stellte super interessante Fragen und gab mir Denkanstösse,die ich von nun an "verarbeiten" durfte. Danke dir,liebe Melissa fĂŒr diese Erkenntnisse. đŸ€©đŸ˜Š Mit ihren Projekten und auch regelmĂ€ĂŸigen Gruppentreffen fĂŒr die persönliche Entwicklung bzw. Selbsterkenntnis gibt sie mir mit ihrer Energie und auch SanftmĂŒtigkeit mit herzlicher Begleitung die Impulse,die ich manchmal noch benötige,um in meinem eigenen Leben nicht stehen zu bleiben,sondern stetig zu wachsen und vorangehen zu können.

Vielen Dank fĂŒr deine Begleitung liebe MelissađŸ€—âŁđŸ€©

Ich kann es nur Jeder/Jedem weiterempfehlen,die/der noch ein StĂŒckchen mehr ĂŒber sich hinauswachsen möchte bzw.sich finden möchte und ihr/sein Leben zur eigenen BĂŒhne der wahren Herzlichkeit und Bewegung machen möchte,um sich Selbst zu genießen und Andere auch an diesem aufregend neuem LebensgefĂŒhl teilhaben zu lassen.
03/30/2021Anonymously
Melissa ĂŒberzeugt durch ihre kompetente, authentische, fröhliche und herzliche Art und spricht die richtigen Themen im richtigen Moment an.
Danke fĂŒr deine UnterstĂŒtzung.
03/30/2021Anonymously
Eine absolute Powerfrau mit ganz viel Herz. Der Einsatz Ihrer Körpersprache gepaart mit geballtem Wissen und einer enormen Ausstrahlung bringt Persönlichkeiten auf ein neues Level.
Sehr empfehlenswert!
03/30/2021Anonymously
Melissa ist eine warmherzige und liebevolle Person, die sich wirklich fĂŒr dich und deine tiefen BedĂŒrfnisse interessiert. Sie schafft es mit den verschiedensten FragekĂŒnsten, dich in deine StĂ€rke zu bringen. Ich selbst durfte schon so viel von ihr lernen und freue mich auch in Zukunft mit ihr wachsen zu dĂŒrfen. Zudem ist Melissa ein Wirbelwind und immer gut gelaunt. Sie ist einfach nur großartig!
03/09/2021Anonymously
Wow was soll ich sagen Melissa ist ein absoluter Herzensmensch. Zusammenarbeit mit ihr bedeutet pure Freude, pures Lachen, positive Energie und einfach durchweg gemeinsamer Spaß. In Ihrer Keynote und Ihren Coachings schenkt sie den Menschen Mut und zieht die Menschen in ihren Bann, um selbst strahlend und tanzend das Leben mit Leichtigkeit zu meistern.
01/14/2021Anonymously
02/08/2021Anonymously
01/15/2021Anonymously

Your message to Melissa Mariposa

* All reviews and experiences about Melissa Mariposa are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/14/2021  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Claudia Iwaschkiw
YOUR WAY Kirsten Pecoraro