mybaufinanzierung

Immobilienfinanzierung so wie Du sie willst. Ehrlich, persönlich, unabhängig.

1,121 Reviews i
out of 1,123 reviews
Wir sind Immobiliardarlehensvermittler und die Experten für Immobilienfinanzierungen. Seit mehr als 30 Jahren helfen wir unseren Kunden, die perfekte Lösung zu finden, um Immobilienträume wahr werden zu lassen. Finanzieren kann so einfach sein.

Bonner Ring 43
50374 Erftstadt

my baufinanzierung

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 05/06/2021

Frau Eryilmaz ist eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin.
Sie ist jederzeit erreichbar und sehr entgegenkommend. Ohne Ihre Hilfe und Ihre Mühe hätten wir unsere Traumimmobilie nicht bekommen.
Sie arbeitet sehr schnell, zuverlässig und zielorientiert. Sie ist familienfreundlich, wir arbeiten gerne mit ihr und empfehlen sie sehr gerne weiter
05/06/2021B.
...wir haben Herrn Gnoth als einen sehr erfahrenen und kompetenten Ansprechpartner kennengelernt. Wir werden Herrn Gnoth auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/06/2021K.
Ich möchte die Firma und besonders meinen sehr geschätzten ,persönlichen Berater O.Weise sehr empfehlen ,der professionelle Berater hat mich zu meiner Immobilie gebracht und von Anfang an bis heute perfekt betreut, ich habe vor dem Kontakt gar nicht in Erwägung gezogen zu kaufen , aber mit meinem Finanz Berater im Rücken habe ich nun alles richtig gemacht. Alle Fragen und Unsicherheiten wurden ausgeräumt, bis zur perfekten Finanzierung für mein Haus. Ich werde mit my baufinanzierung weiter arbeiten. Es gibt tatsächlich noch Profis und persönliche Beratung, wo der Mensch und seine Bedürfnisse zählen. DANKE FÜR ALLES! S.G.
04/29/2021Simone G.
Ich bin total begeistert und zufrieden von Frau Papewalis-Wolf, sie hat bestens Bedingungen für mich gewonnen und war immer für mich da. Ein sehr unkompliziert und einfach Entwicklung zum beste und faire Preise
04/27/2021Z.
Wir sind mit mybaufinanzierung wegen unseres Beraters, Herrn Dennis Böhm, sehr zufrieden. Herr Böhm ist jederzeit ansprechbar, kompetent und hat uns bei einer nicht ganz einfachen Finanzierung unglaublich geholfen. Jederzeit weiter zu empfehlen!
04/26/2021Fabian S.
Mybaufinanzierung hat mich in Person von Frau Natalie Themann bei meinem ersten Immobilienkredit mit viel Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Geduld beraten. Da ich hier Neuland betreten habe, hat mir Frau Themann viele Details erklärt und Sorgen/Vorbehalte nehmen können. Die Beratung war immer kompetent und die Kommunikation per Telefon, Mail und Online-Konferenzen war schnell und effektiv. Die Beratung und Vermittlung mündete in den Abschluss eines sehr unkomplizierten Kredits über die komplette Wunschsumme mit sehr gutem Zinssatz. Ich danke Mybaufinazierung und Frau Themann für diese sehr positive Erfahrung.
04/22/2021Jochen M.
Herr Camphausen war jederzeit kompetent mit Rat und Tat zur Stelle.
04/20/2021B.
Sehr kompetent, transparent, nett und vertrauenswürdig! Alles in einem, einfach nur super! Ich werde Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 👍 Weiter so Frau Eryılmaz!
LG, H.Yilmaz
04/17/2021Hüseyin Y.
Dank Frau Eryilmaz und Ihrem Team konnten wir unser Traum von einem Eigenheim verwirklichen.
Als Schleswig-Holsteiner / Lauenburger waren wir erst skeptisch uns von mybaufinanzierung beraten zu lassen, da im ersten Moment Ihr Sitz zu weit weg von uns schien (Erftstadt). Jedoch wurden wir eines Besseren belehrt. Der Weg zum Eigenheim mit Kurzarbeit war nicht leicht, da ich schon von meiner Hausbank und paar anderen Banken eine Absage bekommen hatte.
Bekannte hatten uns Frau Eryilmaz empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht.
Sie war immer und zu jeder Zeit für uns erreichbar und das in jeder Phase, von der Immobilien suche bis zum Notartermin.
Sie ist eine sehr kompetente Finanzberaterin und hat außerhalb ihrer Finanzprodukte großes Fachwissen über den ganzen Prozess des Immobilien Erwerbs und stand uns auch hier mit Rat und Tat zur Seite.
Sie hat stets in unserem Interesse gehandelt und wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, das uns was „aufgeschwatzt“ wird.
Was wir sehr an Frau Eryilmaz geschätzt haben, war ihre unermüdliche Ausdauer uns als Ihre Kunden zufriedenzustellen. Sie war stets zu erreichen und hat nichts schleifen lassen.
Wir wurden über alle Fördermöglichkeiten aufgeklärt und diese wurden auch erfolgreich in unsere Finanzierung eingebunden. Es wurden alle Banken in ganz Deutschland verglichen und in Betracht gezogen, am Ende wurde es sogar eine Bank in unserer Region.
Alles in allem eine gelungene Finanzierung zu top Konditionen und das, unter schwierigsten Bedingungen.
Ein großes danke an Frau Eryilmaz und ihr Team für den unermüdlichen Einsatz!
04/17/2021Nancy A.
Ohne mybaufinanzierung hätten wir unser Wunschobjekt nicht bekommen. Fachlich Kompetent und super schnell! Danke
04/15/2021L.
Wirklich ein absolute tolle Sache. Vom ersten Gespräch, über die Präsentation aller Optionen, bis hin zur Unterzeichnung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Besser geht nun wirklich nicht. Vielen Dank!
04/14/2021von Den S.
Wir wurden den kompletten Kaufprozess über sehr kompetent und engagiert von Herrn Stachelhaus beraten und betreut. Notwendige Unterlagen (wie die aktuell immer im Vorhinein geforderte Finanzierungsbestätigung) wurden schnell und unkompliziert zur Verfügung gestellt. Als wir nach einigen erfolglosen Besichtigungen endlich unsere Traumimmobilie gefunden hatten, hat Herr Stachelhaus dafür gesorgt, dass der notwendige Gutachter-Termin äußerst schnell stattfinden konnte und darüber hinaus auch einige Unklarheiten mit dem Makler geklärt. So waren wir schlussendlich in der Lage, das gewünschte Objekt auch kaufen zu können, da wir die ersten Interessenten mit stehender Finanzierung und abgeschlossenem Gutachten durch die Bank waren. Vielen herzlichen Dank dafür!
04/11/2021Kathrin S.
Wir sind mit der Beratung und Vermittlung super zufrieden. Hr. Camphausen hat für unseren relativ komplizierten Fall eine maßgeschneiderte Lösung gefunden. Die letztlich vereinbarten Konditionen sind für uns optimal. Hr. Camphausen hat uns in der gesamten Phase sehr viel Arbeit abgenommen. Er war bei Fragen immer gut für uns zu erreichen und konnte diese kompetent beantworten. Auch bei Rückfragen an die Banken waren seine direkten Kontakte extrem hilfreich und zeitsparend. Wir würden mybaufinanzierung jederzeit weiterempfehlen und haben das auch bereits getan.
04/10/2021S.
Mit der Beratung durch Herrn Ulrich Heilingbrunner sind wir über die Massen zufrieden.
Er ist direkt auf unsere Wünsche eingegangen und konnte diese im Laufe der Beratung optimieren.
Herr Heilingenbrunner war immer kurzfristig zu erreichen und hat sehr schnell auf alle Fragen geantwortet, bzw. die Aufgaben/Probleme in sehr kurzer Zeit gelöst. Durch die sehr gute Kommunikation war für uns der gesamte Prozess sehr transparent, d.h. gut nachvollziehbar. Wir würden Herrn Heiligenbrunner jederzeit wieder beauftragen.
04/08/2021Fa. E.
Wir können mybaufinanzierung weiterempfehlen, weil wir auch Erfahrung mit anderen Beratern hatten und unzufriedenen waren. Hier wurden unsere Unterlagen schnell bearbeitet und wir mussten nichts zusätzlich machen. Sie haben alles übernommen und alles für uns erledigt, so dass wir dieses Mal erfolgreich ein Haus kaufen könnten. Danke an mybaufinanzierung. Von uns eine hundertprozentige Weiterempfehlung!
04/08/2021R.
Hervorragende und allumfassende Beratung und Betreuung. Unser Berater war und ist immer für uns da, auch am Wochenende. Immer freundlich und kompetent.
04/07/2021S.
Herr Sven Camphausen hat uns bei unserer Immobilienfinanzierung von A-Z betreut und beraten und uns so zu einem sehr attraktiven Kredit bei einer vertrauensvollen Bank verholfen. Hervorzuheben ist die permanente Erreichbarkeit und Flexibilität von Herrn Camphausen, außerdem setzt er sich bei den verschiedenen Kreditgebern mit Nachdruck für seine Kunden ein, um so das bestmögliche Ergebnis für seine Kunden zu erzielen. Wer die Kombination eines kompetenten aber auch unkomplizierten, sehr freundlichen und zugänglichen Finanzierungsberaters sucht, ist bei Herr Camphausen bestens aufgehoben.
04/07/2021Anonymously
Es war eine sehr gute Erfahrung, mit Frau Daniela Klüter zu arbeiten. Sie war in allen Phasen des Kreditprozesses hilfreich und hat alles sehr gut erklärt. Wir würden sie für den Kreditprozess empfehlen.
03/30/2021Rachan V.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Herr Stachelhaus ist ein Experte mit sehr guten Fachkenntnissen. Er hat viele Alternativen bei der Bereitstellung von Immobilienfinanzierungen geboten.
Wir empfehlen ihn gerne weiter für Ihre Kreditfinanzierung.

Mit freundlichen Grüßen
Elif-Vedad Bakir
03/26/2021B.
Der Kundenservice war hervorragend: Rückfragen wurden umfassend und prompt beantwortet und kleine Schwierigkeiten bei der Anpassung der Baufinanzierung mit der Bank unkompliziert gelöst.
03/26/2021Anonymously
1,017 Reviews from

04/12/2021

03/23/2019

04/12/2021
969 reviews on KennstDuEinen

04/07/2021

Your message to mybaufinanzierung

* All reviews and experiences about mybaufinanzierung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2020  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile