mybaufinanzierung

Immobilienfinanzierung so wie Du sie willst. Ehrlich, persönlich, unabhängig.

1.709 Bewertungen i
1.711 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Wir sind Immobiliardarlehensvermittler und die Experten für Immobilienfinanzierungen. Seit mehr als 30 Jahren helfen wir unseren Kunden, die perfekte Lösung zu finden, um Immobilienträume wahr werden zu lassen. Finanzieren kann so einfach sein.

Bonner Ring 43

Mit der Beratung
24.05.2024Anonym
Sehr zuverlässig. Immer hilfsbereit. Schnelle Abwicklung
22.05.2024S.
Dank der ausgezeichneten fachgerechten Beratung von Tanja Rütt haben wir die perfekte Lösung für unseren individuellen Finanzierungsbedarf erhalten.
Hoch motiviert und engagiert hat Frau Rütt verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten ausgearbeitet. Dabei hat sie stets unsere Wünsche / Anforderungen berücksichtigt.
Frau Rütt besitzt ein hervorragendes fundiertes, vielseitiges und aktuelles Fachwissen. Die Beratungsgespräche mit ihr waren stets konstruktiv. Sie ist sehr zuvorkommend und hat ein verbindliches Auftreten.
Bei unserem nächsten Finanzierungsbedarf gehen wir sehr gerne wieder auf Frau Rütt zu.
19.05.2024Anonym
Hochengagiert, sachkundig und kompetent.
Wir können Herrn Neumann und seinen Service absolut weiterempfehlen.
16.05.2024Anonym
mybaufinanzierung hat meine ersten Finanzierung, welcher als Selbstständiger Unternehmer sicherlich nicht einfach darzustellen ist kurzfristig durchzubekommen. Dazu gab es gleich zwei Finanzierung, die gleichzeitig aufgestellt werden mussten. Viel zeit hatten wir dabei auch nicht, denn eine vor Anfrage hatte es bereits gegeben und beim Notar war ich zwischenzeitlich auch Unterschreiben!! Ein Riesen Dank geht dabei ganz klar an die Vermittler Judith Prang, die sich wirklich Tag und Nach Zeit für mich genommen hat!! Teilweise hat sie im Urlaub Unterlagen vorbereitet und mit Ämtern sowie auch Notare Rücksprache gehalten und fehlenden Unterlagen eingeholt!! Durch ihre guten Beziehungen, hat sie es geschafft, kurzfristig meine erste Finanzierung für zwei Objekte als Unternehmer durchzukriegen und dafür gesorgt, dass dabei ein fairer Deal für beide Parteien aufgestellt wird. Großes Lob, Vielen Dank!! So stelle ich mir eine Zuverlässige und schnelle Arbeit vor. LG Metin Sönmez
14.05.2024Metin S.
Herr Heilingbrunner hat mir mit seiner professionellen und gründlichen Beratung geholfen, meine finanziellen Ziele zu erreichen. Seine Fachkenntnisse und sein Engagement haben mir ein großes Vertrauen in seine Empfehlungen gegeben. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur weiterempfehlen!
11.05.2024Marina E.
Ihr Kundenberater Herr Andre Rußbült hat mich gut beraten und hat immer zeitnah mir mit Tipp und Rat weiter geholfen . Ihnen und auch Ihr Portal kann ich gut gewissen weiter empfehlen
Daumen hoch und die vielen Sterne
10.05.2024G.
Frau Prang ist nicht nur eine Finanzierungsberaterin, sondern auch eine wundervolle Begleiterin auf unserem Weg zum Hauskauf. Wir haben sie als äußerst zuverlässig und professionell erlebt. Während des gesamten Prozesses war sie immer für uns da und beantwortete jede Frage, groß oder klein, mit größter Aufmerksamkeit und in kürzester Zeit.

Ihre Unterstützung ging weit über das Übliche hinaus, und wir sind unendlich dankbar, sie an unserer Seite gehabt zu haben. Frau Prang hat nicht nur unsere finanziellen Bedürfnisse erfüllt, sondern auch unser Vertrauen gewonnen und sich einen Platz in unseren Herzen verdient.

Wenn jemand auf der Suche nach einer hilfsbereiten und professionellen Finanzierungsberaterin ist, dann können wir Frau Prang nicht genug empfehlen. Sie hat mehr als 100 Sterne verdient! Wir können ihr nicht genug danken für alles, was sie für uns getan hat.
LG Familie Iqbal
07.05.2024Ayesha I.
Vielen lieben Dank nochmal an Herrn Pacht
Was diese Person für uns geleistet hat über Jahre einfach nur fantastisch.
Herrn Pacht würde ich jederzeit weiter empfehlen und vor allem haben wir dank ihm unsere Traum Immobilie bekommen.
Einen Riesen dank nochmal dafür
06.05.2024Kevin H.
Her Hilbrandt hat mich sehr kompetent beraten.
Er hat mir meine Fragen ausführlich und verständlich erklärt und war super freundlich.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
06.05.2024F.
Wir haben Christian Pacht übers Internet gefunden und ich muss sagen, das war das Beste was uns passieren konnte! Er hat uns ausgezeichnet beraten, ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen und hat stets ein offenes Ohr für uns gehabt. Er arbeitet sehr zuverlässig und gewissenhaft und stand uns über die Finanzierung hinaus auch mit Rat und Tat beim Hauskauf zur Seite.
Absolute Empfehlung!!!
03.05.2024V.
Wir haben eine lange Begleitung erfahren dürfen, kein Telefonat zu spät, keine Frage zu viel!
Tolle Zusammenarbeit, wir können Herr Camphausen nur weiterempfehlen!
26.04.2024B.
Wir wurden von Frau Natalie Themann bezüglich unserer Finanzierung super beraten! Sehr sehr freundlicher Umgang. Immer direkt erreichbar wenn es Fragen gibt. Wir sind super zufrieden!
24.04.2024Anonym
Ich war zufrieden mit den Finanzierungsangeboten und der grundsätzlichen Kommunikation. Es wurde schnell und ausführlich geantwortet. Der Mix zwischen Telefon, E-Mail und WhatsApp hat bei mir für etwas Chaos gesorgt. Alles in allem aber empfehlenswert.
17.04.2024Anonym
Wie können Frau Themann uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat uns jederzeit kompetent beraten und unterstützt und mithilfe ihrer offenen und positiven Art auch in schwierigeren Situationen ein gutes Gefühl gegeben. Auch war sie immer für uns erreichbar und hat sich bei Fragen oder Problemen umgehend zuruckgemeldet. Wir haben uns während des gesamten Kaufprozesses sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
17.04.2024Melanie S.
Immer erreichbar freundlich sachlich und
11.04.2024T.
Sehr professionelle und freundliche Beratung.
Jede Frage wurde ausführlich schnell und verständlich beantwortet. Herr Heilingbrunner ist uneingeschränkt zu empfehlen und macht vieles möglich.
10.04.2024Anonym
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit gegenüber Christian Pacht-Hahn zum Ausdruck bringen. Seine kompetente Beratung und Unterstützung haben mir schnell geholfen kurzfristig meine erste Immobilie zu erwerben. Durch seinen Pool aus Banken konnten wir zu den optimalen Konditionen eine Immobilie erwerben. Die Zusammenarbeit mit ihm ist unkompliziert und auf Augenhöhe. Seit zwei Jahren arbeiten wir nun mit ihm zusammen und werden hoffentlich noch einige Immobilie über ihn finanzieren um das bestmögliche Angebot auszuwählen.
10.04.2024L.
Frau Papewalis-Wolf, unsere Finanzberaterin, ist äußerst kompetent, immer erreichbar, geduldig, nett, hilfsbereit und schnell. Vielen Dank für Ihre herausragende Unterstützung! Wir sind sehr zufrieden und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
07.04.2024Anonym
Wir wurden von der wirklich netten und kompetenten Mitarbeiterin Frau Papewalis-Wolf beraten und betreut bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Wir möchten ein großes Lob aussprechen. Von Beginn an eine wirklich sympathische Atmosphäre. Wir fühlten uns gut beraten und unterstützt, sodass wir durch alles, was eben für den Prozess erforderlich ist, sehr gut durchgeleitet wurden. Die Erreichbarkeit, für jegliche Rückfragen, könnte nicht besser sein. Wir würden mybaufinanzierung und vor allem Frau Papewalis-Wolf jederzeit wieder kontaktieren und können das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen. So kann man mit einem guten Gefühl ins Eigenheim gehen. Weiter so!
05.04.2024D.

974 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an mybaufinanzierung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mybaufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2024   |  Profil melden