Heinz Neuhauser

Austria

Heinz Neuhauser

Sunday open all day
Es war absolut die richtige Entscheidung mit Heinz den persönlichen Entwicklungsprozess in mir zu starten. Es war ein Startschuss in ein neues Leben voller wunderschöner Momente für mich. Dieser Selbsterfahrungsprozess hat in mir großartige Dinge ausgelöst!
11/23/2019Mariam
Die Jahrelange Erfahrung und Professionalität spiegelt sich in dem Kurs und dem Coaching einfach wieder.
Ich bin Froh auf Heinz Neuhauser gestoßen zu sein. Man wird an die Hand genommen und begleitet, anders als bei anderen Stressbefreiungs- Kursen und Coachings welche ich schon erlebt habe. Heinz und Mymindset sind einfach einzigartig und ich kann euch nur weiterempfehlen!
11/23/2019Karin
Ich habe schon seit langen sehr viel Stress, welcher mein Leben seit einer Weile sehr negativ beeinflusst hat. Deswegen habe ich schon vor längerem nach Methoden und Mitteln gesucht welche mir helfen das in den Griff zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Tabletten und Vitamine bekämpften nur meine Symptome aber nie die Ursache. Plötzlich hat mir eine Bekannte mit ähnlichen Problemen von euch Mymindset erzählt, also hab ich mir für das 60 minütige Beratungsgespräch eingetragen. Das Gespräch war unglaublich klar und inspirierend JETZT etwas zu verändern!
Die Reise ging weiter mit dem Coaching welches mein Leben um 180 Grad verändert hat. Allem in allem kann ich Mymindset einfach jedem, der Tag für Tag von Stress geplagt ist und einfach keinen Ausweg mehr sieht, ans Herz legen.
Mymindset und die Community mit den anderen Teilnehmern fühlt sich an wie eine Familie, man ist einfach nicht alleine.
Danke! Weiter so!
11/23/2019Tanja
Die Art und Weise wie Mymindset mit einem zusammenarbeitet ist einfach einzigartig, ich es einfach nur weiterempfehlen und hoffe das es bei den ständinge Weiterentwicklungen beim Coaching bleibt.
Danke und weiter so!
11/23/2019Lisa K.
Das 1:1 Coaching mit Heinz Neuhauser und seinem team war einfach unglaublich.
Trotz Zweifel am Anfang hat das Coaching meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Danke Heinz und Mymindset für diese unglaubliche Reise in mein stressfreies Leben!
11/23/2019Anonymously
Dieses Gefühl ist einfach unglaublich. Ich hätte mir nie vorstellen können, meinen Stress noch schneller loszuwerden. Aber Heinz hat es mir möglich gemacht.
Vielen Dank!
11/23/2019Marianne
Nach nur wenigen Minuten hat sich mein Stress eindeutig verringert. Heinz macht das „Unmögliche“ möglich. Und das in einer faszinierenden Art und Weise.
Noch schneller – Noch einfacher. Einfach fantastisch dieses Gefühl!
11/23/2019Johann
Der der Mymindset Online Kurs ist genau das Richtige, wenn du unter tagtäglichem Stress stehst. Nach dem umsetzen des Kurses werden genau diese Belastungen deutlich verringert, bis du eben befreit von deinem Stress bist. Mein neues Gefühl: Einfach himmlisch!
11/23/2019Sandra
Mein tagtäglicher Stress war viel zu hoch. Durch zahlreiche Empfehlungen bin ich auf den Heinz von Mymindset gestoßen. Seitdem verspüre ich einfach keinen Stress mehr. Endlich habe ich das Leben, das ich mir gewünscht habe.
11/23/2019Stefan
Gleich nach den ersten Lektionen konnte ich große Veränderung in meinem Denken, Fühlen und Handeln feststellen. Echt genial. Im Bewusstsein und in der Dankbarkeit zu leben. Hier findest du zu deiner inneren Zufriedenheit ohne Stress. Garantiert.
11/23/2019Sabine
Callback request

Your message to Mymindset

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2019  |  Last update: 11/23/2019   |  Report profile