Versicherungsvergleich, Altersvorsorge, Private Krankenversicherung

Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH
Im Auftrag unserer Kunden sondieren wir den Versicherungsmarkt hinsichtlich des besten Preis-/Versicherungen aller Art für Leistungs-Verhältnisses und empfehlen unseren Kunden den Abschluss mit einer bestimmten Gesellschaft. Diese Marktsondierung...

Roßstr. 49
40476 Düsseldorf

Oliver Henning

Saturday CLOSED

Turnaround

Problem comprehension

Reliability

Meine Familie wird schon seit über 10 Jahren von Oliver Henning und seiner Kollegin beraten und wir haben bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und fühlen uns dort gut aufgehoben.
06/10/2020Sandy B.
Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH Comment from Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH:
Vielen, lieben Dank. Schon 10 Jahre? Wow..:!
Wir werden schon viele Jahre von Oliver Henning im Bereich von Versicherungen und Altersvorsorge beraten und sind immer absolut zufrieden. Toller, schneller und freundlicher Service. Lösungsorientiert und auf die persönliche Situation abgestimmt. Sehr gerne empfehle ich Oliver Henning und sein Büro weiter!
06/09/2020A.
Super. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch wenn du jetzt etwas weiter weg wohnst, bekommen wir das künftig auch gut hin......
Ich kann Herr Henning als Versicherungsmakler mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen ! Die Betreuung und Beratung war optimal, ausfühlich und gut :)
06/03/2020Anonymously
Oliver Henning berät individuell und zielgerichtet. Er schwatzt einem weder unnötige Versicherungen auf, noch lässt er einen unterversichert im Regen stehen. Im Schadensfall regelt er alles sehr zügig und umfassend. Bei Fragen, Problemen oder Interesse an bestimmten Serviceleistungen reagiert er stets zeitnah und kompetent. Ich schätze Nadine Haferkamp und Oliver Henning als sachkundige und sehr angenehme Ansprechpartner.
04/15/2020Sonja K.
- Sehr transparent
- Verständliche Beratung
- Sehr schnelle Rückmeldungen
03/18/2020Anonymously
Vielen Dank und herzlich willkommen in unserem Büro.
So wie immer alles bestens!
03/10/2020Herr S.
Super! Vielen Dank!
Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Genauso wie ich es mir gewünscht habe. Jederzeit gerne wieder! Vielen lieben Dank!
12/04/2019e.
Vielen Dank! Gerne wieder!
Schnelle und kompetente Beratung am Telefon!
11/24/2019Herr E.
Vielen Dank!
Durch das Angebot von Videoberatung ist es für uns noch einfacher uns umfangreich beraten zu lassen. Hiermit passt er sich perfekt den flexiblen wünschen seiner Kunden an.
11/15/2019W.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Bin seit Jahren zufriedener Kunde - immer freundlich, schnelle Rückmeldungen und bei Problemen kompetente Hilfe. Habe schon viel Geld durch Herrn Henning gespart. Es werden auch keine unnötigen Produkte aufgeschwatzt.
09/16/2019Frau S.
Hallo Frau Strohscher. Viele Dank für die schöne Bewertung und ihr Vertrauen über all die Jahre.
Herr Henning hat sich für mich Zeit genommen, hat die persönliche Situation hinterfragt und entsprechende Vorschläge unterbreitet. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
09/16/2019K.
Lieben Dank für die schöne Bewertung!
Findet immer eine passende Versicherung und die Beratung ist 1A.
09/13/2019M.
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Liebe Grüße und bis bald!
Alles perfekt. Herr Henning ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die individuelle Betreuung seiner Kunden. Die Beratung ist sehr professionell, kompetent und ehrlich. Wir würden Ihn jederzeit weiterempfehlen.
09/10/2019T.
Vielen Dank! Freue ich auf die Zusammenarbeit.
Alles ok, sehr freundliche, kompetente Beratung und perfekte Umsetzung, was will man mehr.
08/15/2019Herr R.
Vielen, lieben Dank und alles Gute
Endlich ein Versicherungsmakler, der einem nicht alles denkbare "aufschwatzt", sondern sich auf das wesentliche konzentriert. Trotzdem kann man alle Arten von Versicherungen bekommen, wenn man es selbst anspricht und wünscht. Wenn man grob weiß, was man möchte, genau richtig!
07/15/2019Anonymously
Das Team ist sehr freundlich , insbesondere aber kompetent und professionell in der Arbeit und verlässlich bei Absprachen. Das verschafft einem als Kunde ein sehr gutes Gefühl, das von den Resultaten benötigt wird. Dabei werden die teilweise fachlich , kompetenten Fragen und Themen aber immer erklärt, so dass man selber guten Gewissens Entscheidungen fällen kann.
06/19/2019P.
Danke sehr
Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden und haben hier einen persönlichen, professionellen Versicherungsmakler gefunden, der nicht nur Dienst nach Vorschrift macht sondern für seine Kunden auch gerne darüber hinaus geht. Wir sind begeistert, weiter so
06/19/2019J. S.
Vielen , lieben Dank! Und auch im Schwarzwald werden wir euch gerne weiterhin zur Seite stehen.
Die Betreuung ist 1a. Alle Empfehlungen waren sehr gut und effizient.
05/31/2019Herr S.
Super! Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Herr Henning ist schon seit geraumer Zeit mein Versicherungsmakler und ich kann immer nur wieder sagen, ich bin rundherum zufrieden. Die Beratung ist umfassend und kompetent, Dinge die man selbst nicht bedacht hat, bringt er mit hinein und sucht für einen persönlich immer das beste Produkt aus seinem Portfolio heraus. Ich kann Herrn Henning nur wärmstens empfehlen!
05/10/2019S.
Vielen, lieben Dank!
Herr Henning und Frau Haferkorn kann man vorbehaltlos empfehlen.
Immer freundlich und fachkompetent.
04/14/2019Herr S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

06/14/2020
28 reviews on KennstDuEinen

12/05/2015

Your message to Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2017  |  Last update: 06/16/2020   |  Report profile