Versicherungsvergleich, Altersvorsorge, Private Krankenversicherung

Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH
Im Auftrag unserer Kunden sondieren wir den Versicherungsmarkt hinsichtlich des besten Preis-/Versicherungen aller Art für Leistungs-Verhältnisses und empfehlen unseren Kunden den Abschluss mit einer bestimmten Gesellschaft. Diese Marktsondierung...
Roßstr. 49
40476 Düsseldorf

Oliver Henning

Sunday CLOSED

Turnaround

Customer support

Reliability

Es war alles einfach perfekt- habe einen Termin sofort bekommen, auch sonst lief die Kommunikation prompt und effizient. Die gefundenen Versicherungsprodukte ( eines davon zeitkritisch!) wiesen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auf und wurden auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
Sehr empfehlenswerter Versicherungsmakler!
03/09/2018Private customer
Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH Comment from Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Herr Henning ist sehr freundlich und schwatzt einem nichts auf, was man nicht möchte. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Ich bin 100% zufrieden mit ihm.
03/08/2018Private customer
Vielen, lieben Dank!
Sehr angenehmes und offenes Gespräch. Ich fühlte mich sehr gut beraten!
02/26/2018
Liebe (r) Bewerter(in), vielen Dank für das positive Feedback.
Kompetente Beratung, Betreuung rund um die Uhr, immer freundliches Team- fühle mich bestens aufgehoben!
02/19/2018Business customer
Vielen, lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Oliver Henning ist zwar inzwischen mein gefühlt 18. Versicherungsmakler, aber der erste mit dem ich wirklich zufrieden bin. Seine Integrität und Unabhängigkeit sind keine Lippenbekenntnisse sondern einfach sein Stil.
02/19/2018Private customer
Vielen Dank für die tolle Bewertung und für die "Weiterempfehlung"!
Man erhält hier schnelle und kompetente Beratung sowie Unterstützung in sämtlichen Versicherungsbereichen! Wirklich sehr zu empfehlen!
02/19/2018Private customer
Viele, lieben Dank für diese schöne Bewertung. Grüße an die Familie!
Frau Haferkorn und Herr Henning sind ein eingespieltes Team und bestechen durch extrem gutes Fachwissen, hohe Kompetenz und einer wirklich guten Beratungsmentalität..Hier steht der Kunde und seine Absicherung im Mittelpunkt und nicht in erster Linie der Verkauf von Versicherungen... Ich kann das
Versicherungsmaklerbüro und seine Mitarbeiter/innen zu 100% weiterempfehlen ...
12/23/2017Private customer
Ich kann die Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH nur empfehlen. Sehr kompetent, freundlich, schnell und professionell in allen Belangen.
11/17/2017Private customer
Suo er schneller und kompetenter Service
11/10/2017Business customer
Oliver Henning begleitet uns seit einigen Jahren zu Versicherungsfragen in verschiedenen Bereichen kompetent, zuverlässig und sympathisch!
Er hat uns sowohl in unserer beruflichen Selbständigkeit als auch in privaten Belangen immer verständlich beraten und professionell unterstützt.
Dabei hat er stets unsere individuelle Situation sowie unsere Wünsche berücksichtigt.
Er ist immer gut erreichbar und bearbeitet Anfragen nahezu umgehend!

Wir sind absolut zufrieden und empfehlen Oliver Henning uneingeschränkt weiter!
11/03/2017Private customer
Lieben Dank!
Bei Fragen, Hilfe wurden wir immer sehr schnell und fachgerecht unterstützt. Wir haben absolutes Vertrauen, dass wir in guten und zuverlässigen Händen sind.
10/20/2017Private customer
Vielen Dank!
Herr Henning ist sehr kompetent und seine Beratung ist sehr gut. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir nichts aufschwatzen wollen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
10/18/2017Business customer
Vielen Dank!
Sehr kompetentes Team mit viel Erfahrung !
10/13/2017Private customer
Mittlerweile werden wir seit mehreren Jahren über Herrn Henning in unseren Versicherungsangelegenheiten betreut und wir sind mehr als zufrieden. Egal ob Neuverträge, Versicherungswechsel oder Schadenangelegenheiten. Uns wurde zu jeder Zeit schnell geholfen und wir fühlten uns stets gut und fair beraten. Herr Henning ist stets freundlich und hilfsbereit. Diesen Makler können wir nur weiter empfehlen.
10/11/2017Private customer
06/25/2018Private customer
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
06/01/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
05/25/2018Private customer
Vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
03/13/2018Private customer
02/26/2018Private customer
11/22/2017Business customer
28 reviews on KennstDuEinen

12/05/2015

05/24/2018

Your message to Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2017  |  Last update: 06/25/2018   |  Report profile