Versicherungsvergleich, Altersvorsorge, Private Krankenversicherung

Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH
Wir sind ein Versicherungsmakler im Düsseldorfer Norden (Derendorf) . Wir arbeiten im Auftrag unserer Kunden und prüfen deren Versicherungen auf Sinnhaftig-, Richtig- und Vollständigkeit. Dabei durchsuchen wir den Versicherungsmarkt nach dem...

Roßstr. 49
40476 Düsseldorf

Oliver Henning

Sunday CLOSED

Turnaround

Problem comprehension

Reliability

Excellent and a very customer-centric service. Many Thanks!
11/20/2020S.
Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH Comment from Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank!
sehr gute, umfangreiche und zielorientierte Beratung... alles super
11/18/2020Jörn R.
Vielen Dank für die Bewertung!
Toller Service!
11/06/2020Dirk H.
Vielen, lieben Dank und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße!
Die Beratung machte den Unterschied Es ging nicht um Profit sondern wirklich um meine Belange. All meine Fragen und Zweifel wurden berücksichtigt und gut umgesetzt so dass ich mich nun gut und ausreichend versichert fühle.
10/28/2020Anonymously
Vielen Dank und eine schöne Restwoche!
tolle Beratung, professionell, freundlich und schnell. DANKE
09/20/2020D.
Vielen Dank und liebe Grüße an die Familie!
Sehr kompetente und individuelle Beratung. Wenn nicht die eigene Provision, sondern das Konzept für den Kunden im Vordergrund steht, fühle ich mich gut aufgehoben.
09/10/2020Anonymously
Vielen Dank für diese Bewertung.
Ich finde eine gute telefonische Erreichbarkeit sehr wichtig - diese ist bei Oliver Henning gegeben.
07/24/2020Anonymously
Vielen Dank!
Herr Henning begleitet mich schon viele Jahre als mein persönlicher Makler. Anfangs noch als Einzelkämpfer unterwegs, hat Herr Henning mittlerweile mit seiner Mitarbeiterin Frau Haferkorn eine perfekte Ergänzung gefunden. Beide sind Top Ansprechpartner, und helfen sehr freundlich und direkt auch bei schwierigen Fragen. Ich kann mir keinen besseren Service wünschen.
07/23/2020Jens E.
Vielen Dank lieber Jens.
Meine Familie wird schon seit über 10 Jahren von Oliver Henning und seiner Kollegin beraten und wir haben bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und fühlen uns dort gut aufgehoben.
06/10/2020Sandy B.
Vielen, lieben Dank. Schon 10 Jahre? Wow..:!
Wir werden schon viele Jahre von Oliver Henning im Bereich von Versicherungen und Altersvorsorge beraten und sind immer absolut zufrieden. Toller, schneller und freundlicher Service. Lösungsorientiert und auf die persönliche Situation abgestimmt. Sehr gerne empfehle ich Oliver Henning und sein Büro weiter!
06/09/2020A.
Super. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch wenn du jetzt etwas weiter weg wohnst, bekommen wir das künftig auch gut hin......
Ich kann Herr Henning als Versicherungsmakler mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen ! Die Betreuung und Beratung war optimal, ausfühlich und gut :)
06/03/2020Anonymously
Oliver Henning berät individuell und zielgerichtet. Er schwatzt einem weder unnötige Versicherungen auf, noch lässt er einen unterversichert im Regen stehen. Im Schadensfall regelt er alles sehr zügig und umfassend. Bei Fragen, Problemen oder Interesse an bestimmten Serviceleistungen reagiert er stets zeitnah und kompetent. Ich schätze Nadine Haferkamp und Oliver Henning als sachkundige und sehr angenehme Ansprechpartner.
04/15/2020Sonja K.
- Sehr transparent
- Verständliche Beratung
- Sehr schnelle Rückmeldungen
03/18/2020Anonymously
Vielen Dank und herzlich willkommen in unserem Büro.
So wie immer alles bestens!
03/10/2020Herr S.
Super! Vielen Dank!
Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Genauso wie ich es mir gewünscht habe. Jederzeit gerne wieder! Vielen lieben Dank!
12/04/2019e.
Vielen Dank! Gerne wieder!
Schnelle und kompetente Beratung am Telefon!
11/24/2019Herr E.
Vielen Dank!
Durch das Angebot von Videoberatung ist es für uns noch einfacher uns umfangreich beraten zu lassen. Hiermit passt er sich perfekt den flexiblen wünschen seiner Kunden an.
11/15/2019W.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Bin seit Jahren zufriedener Kunde - immer freundlich, schnelle Rückmeldungen und bei Problemen kompetente Hilfe. Habe schon viel Geld durch Herrn Henning gespart. Es werden auch keine unnötigen Produkte aufgeschwatzt.
09/16/2019Frau S.
Hallo Frau Strohscher. Viele Dank für die schöne Bewertung und ihr Vertrauen über all die Jahre.
Herr Henning hat sich für mich Zeit genommen, hat die persönliche Situation hinterfragt und entsprechende Vorschläge unterbreitet. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
09/16/2019K.
Lieben Dank für die schöne Bewertung!
Findet immer eine passende Versicherung und die Beratung ist 1A.
09/13/2019M.
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Liebe Grüße und bis bald!

11/26/2020
28 reviews on KennstDuEinen

12/05/2015

Your message to Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2017  |  Last update: 11/20/2020   |  Report profile