Versicherungsvergleich, Altersvorsorge, Private Krankenversicherung

Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH
Wir sind ein Versicherungsmakler im Düsseldorfer Norden (Derendorf) . Wir arbeiten im Auftrag unserer Kunden und prüfen deren Versicherungen auf Sinnhaftig-, Richtig- und Vollständigkeit. Dabei durchsuchen wir den Versicherungsmarkt nach dem...

Roßstr. 49
40476 Düsseldorf

Oliver Henning

Wednesday 09:00 am-03:00 pm

Turnaround

Problem comprehension

Reliability

Egal, wann ich Beratung benötige. Ein Anruf genügt. Frau Haferkorn und Herr Henning arbeiten schnell und haben für alle Probleme eine Lösung. Ich werde seit mehr als 20 Jahren immer wieder sehr gut beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Schnell und ganz wichtig...KOMPETENT UND FREUNDLICH.
03/11/2021D. De Laever
Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH Comment from Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH:
Lieben Dank und alles Gute.
kompetent, zuverlässig, bearbeitet Anliegen rasch und unkompliziert
02/04/2021Anonymously
Vielen Dank!
Kompetenz, Beratung, Umsetzung und Freundlichkeit.
Ich kann Oliver Henning nur bestens weiterempfehlen !
01/11/2021Anonymously
Vielen herzlichen für die freundliche Bewertung.
Excellent and a very customer-centric service. Many Thanks!
11/20/2020Stefan
Vielen Dank!
sehr gute, umfangreiche und zielorientierte Beratung... alles super
11/18/2020Jörn Reifenrath
Vielen Dank für die Bewertung!
Toller Service!
11/06/2020Dirk Hoffmann
Vielen, lieben Dank und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße!
Die Beratung machte den Unterschied Es ging nicht um Profit sondern wirklich um meine Belange. All meine Fragen und Zweifel wurden berücksichtigt und gut umgesetzt so dass ich mich nun gut und ausreichend versichert fühle.
10/28/2020Anonymously
Vielen Dank und eine schöne Restwoche!
tolle Beratung, professionell, freundlich und schnell. DANKE
09/20/2020DanielaH.
Vielen Dank und liebe Grüße an die Familie!
Sehr kompetente und individuelle Beratung. Wenn nicht die eigene Provision, sondern das Konzept für den Kunden im Vordergrund steht, fühle ich mich gut aufgehoben.
09/10/2020Anonymously
Vielen Dank für diese Bewertung.
Ich finde eine gute telefonische Erreichbarkeit sehr wichtig - diese ist bei Oliver Henning gegeben.
07/24/2020Anonymously
Vielen Dank!
Herr Henning begleitet mich schon viele Jahre als mein persönlicher Makler. Anfangs noch als Einzelkämpfer unterwegs, hat Herr Henning mittlerweile mit seiner Mitarbeiterin Frau Haferkorn eine perfekte Ergänzung gefunden. Beide sind Top Ansprechpartner, und helfen sehr freundlich und direkt auch bei schwierigen Fragen. Ich kann mir keinen besseren Service wünschen.
07/23/2020Jens Eckers
Vielen Dank lieber Jens.
Meine Familie wird schon seit über 10 Jahren von Oliver Henning und seiner Kollegin beraten und wir haben bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und fühlen uns dort gut aufgehoben.
06/10/2020Sandy Beahm
Vielen, lieben Dank. Schon 10 Jahre? Wow..:!
Wir werden schon viele Jahre von Oliver Henning im Bereich von Versicherungen und Altersvorsorge beraten und sind immer absolut zufrieden. Toller, schneller und freundlicher Service. Lösungsorientiert und auf die persönliche Situation abgestimmt. Sehr gerne empfehle ich Oliver Henning und sein Büro weiter!
06/09/2020Andrea
Super. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch wenn du jetzt etwas weiter weg wohnst, bekommen wir das künftig auch gut hin......
Ich kann Herr Henning als Versicherungsmakler mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen ! Die Betreuung und Beratung war optimal, ausfühlich und gut :)
06/03/2020Anonymously
Oliver Henning berät individuell und zielgerichtet. Er schwatzt einem weder unnötige Versicherungen auf, noch lässt er einen unterversichert im Regen stehen. Im Schadensfall regelt er alles sehr zügig und umfassend. Bei Fragen, Problemen oder Interesse an bestimmten Serviceleistungen reagiert er stets zeitnah und kompetent. Ich schätze Nadine Haferkamp und Oliver Henning als sachkundige und sehr angenehme Ansprechpartner.
04/15/2020Sonja K.
- Sehr transparent
- Verständliche Beratung
- Sehr schnelle Rückmeldungen
03/18/2020Anonymously
Vielen Dank und herzlich willkommen in unserem Büro.
So wie immer alles bestens!
03/10/2020Herr Schotes
Super! Vielen Dank!
Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Genauso wie ich es mir gewünscht habe. Jederzeit gerne wieder! Vielen lieben Dank!
12/04/2019enkelson.
Vielen Dank! Gerne wieder!
Schnelle und kompetente Beratung am Telefon!
11/24/2019Herr Ernst
Vielen Dank!
Durch das Angebot von Videoberatung ist es für uns noch einfacher uns umfangreich beraten zu lassen. Hiermit passt er sich perfekt den flexiblen wünschen seiner Kunden an.
11/15/2019Wintzer
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

06/10/2021
28 reviews on KennstDuEinen

12/05/2015

Your message to Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH

All reviews and experiences about Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2017  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile