Versicherungsvergleich, Altersvorsorge, Private Krankenversicherung

CUSTOMER CHOICE 2019
Im Auftrag unserer Kunden sondieren wir den Versicherungsmarkt hinsichtlich des besten Preis-/Versicherungen aller Art für Leistungs-Verhältnisses und empfehlen unseren Kunden den Abschluss mit einer bestimmten Gesellschaft. Diese Marktsondierung...
Roßstr. 49
40476 Düsseldorf

Oliver Henning

Sunday CLOSED

Turnaround

Problem comprehension

Customer support

Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Genauso wie ich es mir gewünscht habe. Jederzeit gerne wieder! Vielen lieben Dank!
12/04/2019e.
Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH Comment from Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank! Gerne wieder!
Schnelle und kompetente Beratung am Telefon!
11/24/2019Herr E.
Vielen Dank!
Durch das Angebot von Videoberatung ist es für uns noch einfacher uns umfangreich beraten zu lassen. Hiermit passt er sich perfekt den flexiblen wünschen seiner Kunden an.
11/15/2019W.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Bin seit Jahren zufriedener Kunde - immer freundlich, schnelle Rückmeldungen und bei Problemen kompetente Hilfe. Habe schon viel Geld durch Herrn Henning gespart. Es werden auch keine unnötigen Produkte aufgeschwatzt.
09/16/2019Frau S.
Hallo Frau Strohscher. Viele Dank für die schöne Bewertung und ihr Vertrauen über all die Jahre.
Herr Henning hat sich für mich Zeit genommen, hat die persönliche Situation hinterfragt und entsprechende Vorschläge unterbreitet. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
09/16/2019K.
Lieben Dank für die schöne Bewertung!
Findet immer eine passende Versicherung und die Beratung ist 1A.
09/13/2019M.
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Liebe Grüße und bis bald!
Alles perfekt. Herr Henning ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die individuelle Betreuung seiner Kunden. Die Beratung ist sehr professionell, kompetent und ehrlich. Wir würden Ihn jederzeit weiterempfehlen.
09/10/2019T.
Vielen Dank! Freue ich auf die Zusammenarbeit.
Alles ok, sehr freundliche, kompetente Beratung und perfekte Umsetzung, was will man mehr.
08/15/2019Herr R.
Vielen, lieben Dank und alles Gute
Endlich ein Versicherungsmakler, der einem nicht alles denkbare "aufschwatzt", sondern sich auf das wesentliche konzentriert. Trotzdem kann man alle Arten von Versicherungen bekommen, wenn man es selbst anspricht und wünscht. Wenn man grob weiß, was man möchte, genau richtig!
07/15/2019Anonymously
Das Team ist sehr freundlich , insbesondere aber kompetent und professionell in der Arbeit und verlässlich bei Absprachen. Das verschafft einem als Kunde ein sehr gutes Gefühl, das von den Resultaten benötigt wird. Dabei werden die teilweise fachlich , kompetenten Fragen und Themen aber immer erklärt, so dass man selber guten Gewissens Entscheidungen fällen kann.
06/19/2019P.
Danke sehr
Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden und haben hier einen persönlichen, professionellen Versicherungsmakler gefunden, der nicht nur Dienst nach Vorschrift macht sondern für seine Kunden auch gerne darüber hinaus geht. Wir sind begeistert, weiter so
06/19/2019J. S.
Vielen , lieben Dank! Und auch im Schwarzwald werden wir euch gerne weiterhin zur Seite stehen.
Die Betreuung ist 1a. Alle Empfehlungen waren sehr gut und effizient.
05/31/2019Herr S.
Super! Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Herr Henning ist schon seit geraumer Zeit mein Versicherungsmakler und ich kann immer nur wieder sagen, ich bin rundherum zufrieden. Die Beratung ist umfassend und kompetent, Dinge die man selbst nicht bedacht hat, bringt er mit hinein und sucht für einen persönlich immer das beste Produkt aus seinem Portfolio heraus. Ich kann Herrn Henning nur wärmstens empfehlen!
05/10/2019S.
Vielen, lieben Dank!
Herr Henning und Frau Haferkorn kann man vorbehaltlos empfehlen.
Immer freundlich und fachkompetent.
04/14/2019Herr S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Die Beratung war exzellent. Herr Henning hat alle meine Fragen verständlich und ehrlich beantwortet, so dass ich mich als Versicherungs-Laie sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
04/05/2019Anonymously
Wir sind rundum sehr zufrieden und können Herrn Henning und sein Team nur weiter empfehlen. Für alle Belange ein offenes Ohr, gut zu erreichen, sofortige Rückmeldung, immer hilfsbereit, kompetente Beratung, schnelle Erledigung, wir fühlen uns gut aufgehoben
04/01/2019D.
Vielen, lieben Dank für diese freundliche Bewertung.
Die Beratung und die sich anschließende Kommunikation erfolgten schnell und ergebnisorientiert. Für mein Anliegen lief es optimal.
03/29/2019Herr G.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Geradlinig, und kompetent.
03/15/2019Manfred H.
Seit Jahren vollstes Vertrauen in das Team!
02/20/2019D.
Uns gefiel besonders die freundliche, kompetente Beratung, keine Versuche mehr abzuschließen als nötig. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
02/05/2019C.
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

08/15/2019
28 reviews on KennstDuEinen

12/05/2015
Callback request

Your message to Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2017  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile