Versicherungsvergleich, Altersvorsorge, Private Krankenversicherung

Wir sind ein Versicherungsmakler im Düsseldorfer Norden (Derendorf) . Wir arbeiten im Auftrag unserer Kunden und prüfen deren Versicherungen auf Sinnhaftig-, Richtig- und Vollständigkeit. Dabei durchsuchen wir den Versicherungsmarkt nach dem...

Roßstr. 49

Zuverlässigkeit

Kompetenz
Allg Umgang
04.12.2023Thomas de Jong
Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden und sehr zufrieden. Herr Henning kommt von sich aus auf uns zu, wenn es Änderungen gibt bzw. Versicherungslücken auffallen und schlägt Alternativen vor. Sowohl Beratung wie auch die schnelle Intervention , wenn es Schwierigkeiten bei der Abwicklung oder Ablehnung eines Schadens gibt, sind 1A.
25.08.2023Signe vom Hofe
Sehr kompetente und freundliche Beratung und im Schadensfall (Hausversicherung- Wasserschaden) schnelle und konsequente Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
24.08.2023Anonym
Insgesamt macht Oliver Henning den Eindruck von fachlicher/sozialer Kompetenz und Erfahrung auf mich.
Ich bin mit seinen Empfehlungen bislang sehr zufrieden und ich kann noch nicht sagen, ob die Versicherungen im Ernstfall hilfreich sind.
Die besprochenen Anforderungen wurden allerdings umgesetzt, insofern bin ich sehr zuversichtlich.
20.04.2023M.D
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr gute Beratung eines freundlichen und kompetenten Teams!
Große Auswahl an Produkten mit gutem Kundenservice!
TOP!!!
25.01.2023HONOLD
Liebe Honolds! ...und das jetzt schon seit über 20 Jahren. Liebe Grüße und vielen Dank!
Seit vielen Jahren arbeitet das Büro zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr gut ist außerdem, dass es nicht für eine einzige Versicherung arbeitet und somit wesentlich flexibler ist. Verschiedene Versicherungen werden im Preis-Leistungsverhältnis miteinander vergleichen, dann wird individuell das beste Produkt angeboten. Und der rheinische Humor fehlt bei keinem Gespräch. Vollste Empfehlung!
28.11.2022Sigrid Lehmann
Liebe Sigrid. Vielen Dank für diese Bewertung. Es sollten inzwischen fast 20 Jahre sein. Alles Liebe und Gute und eine schöne Adventszeit.
Fühle mich bei Herrn Henning bestens aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
25.10.2022Anonym
Vielen, lieben Dank!
Jederzeit freundlich und Lösungsorientiert. Sehr Empfehlenswert.
20.10.2022K.Schreiber
Vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben. Allzeit gute Fahrt!
bei allen Fragen zu Versicherungen bekomme ich die besten mich selbst
betreffenden Angelegenheiten und Fragen immer bestens beantwortet
Herr Henning ist immer Ansprechpartner Nummer 1 für mich.
Ich bin schon seit über 20 Jahren sein Kunde und immer zufrieden.
10.08.2022Margret Peters
Liebe Frau Peters. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Sind es wirklich schon über 20 Jahre? Ich kann es kaum glauben. Viele Grüße und alles Gute.
Gut
I particularly appreciated the possibility given by Oliver Henning to check my actual insurance coverage situation always directly online on a reserved access database.
07.06.2022Schlangen Georg
Vielen Dank!
Bei allen Anliegen wird sofort geholfen und effektive Lösungen gefunden!
04.05.2022Natascha Krasemann
Vielen Dank und alles Gute!
Oliver Henning hat immer Zeit zur Klärung von Fragen. Kompetente und freundliche Beratung.
03.05.2022Magdalena Gärtner
Vielen, lieben Dank!
Wir fühlen uns sehr gut beraten und können Oliver Henning nur empfehlen.
15.01.2022U. Schwalbach
Das was mir am wichtigsten ist und was immer perfekt funktioniert hat ist die schnelle Kommunikation mit Herrn Henning. Er ist immer sofort oder sehr schnell erreichbar gewesen und spricht Themen proaktiv an. Ich fühle mich hier gut beraten.
06.12.2021Dominik
Vielen Dank für diese Bewertung. Das freut mich sehr. Alles Gute weiterhin und bleiben Sie gesund.
Herr Hennig betreut schon jahrelang meine Eltern und hat sich nun in einer anspruchsvollen Sache sehr eingebracht, was meinen Eltern und mir wirklich geholfen hat. Man merkt die jahrelange Erfahrung und die menschliche Verbundenheit mit den Versicherungsnehmern.
07.11.2021Anonym
Vielen Dank für die freundliche Bewertung
Herr Henning und Frau Haferkorn sind telefonisch sehr gut erreichbar und beraten uns seit vielen Jahren kompetent, engagiert und zielführend. Wir sind sehr zufrieden und hoffen auf eine Fortsetzung der vertrauensvollen Zusammenarbeit.
Da wir noch nie persönlich im Büro waren, können wir bzgl. Ausstattung und Erreichbarkeit leider keine evaluierte Bewertung abgeben.
06.11.2021Anonym
Herzlichen Dank. Kaffee im Büro ist immer warm und frisch..., Freuen uns auf einen Besuch.
Schnell -Präzise-Verbindlich und dann noch nett und sympathisch 👍
02.11.2021Oliver Pielsch
Lieben Dank und viele Grüße an das heutige Geburtstagskind. 16 !!! Wow!!!
Herr Henning und Team sind einfach spitze.
Egal welches Anliegen ich habe.m, es wird sich sofort drum gekümmert
30.10.2021Anonym
Vielen Dank!
Freundlich, verbindlich, schnelle Rückmeldung.
27.10.2021Anonym
Vielen Dank für die freundliche Bewertung , auch wenn ich Ihnen in Ihrem Fall nicht wirklich weiterhelfen konnte. Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Immer freundlich und kompetent, tolle persönliche Beratung!
Mittlerweile die ganze Familie da....sagt doch alles;)
22.06.2021Martina Neumayer
Vielen, lieben Dank! Bis Montag, dann machen wir die Familie "komplett".

09.11.2023
28 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.12.2015

Ihre Nachricht an Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden