osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit

Personaltraining, EMS-Training, Leistungsdiagnostik, Osteopathie, Heilpraktiker

Ihr Personal Fitness Trainer und Heilpraktiker in Hamburg und Umgebung, bietet Osteopathie, ganzheitliches Gesundheitsmanagement, Personaltraining, EMS-Training, Ernährungsberatung, Leistungsdiagnostik und Firmenfitness.

Zeit für Fragen und...
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit
Mittelweg 149
20148 Hamburg

Rohit Mathur

Methods
External conditions
Not reviewed
Bin total zufrieden, ich danke vor allem Sarah fürs immer wieder in den "Hintern treten" es motiviert mich immer wieder total doch durchzuhalten!
05/22/2017
Das Training macht immer Spaß und ist abwechslungsreich. Tolles Team!
04/13/2017
Tolles Training, sehr motivierend und viel Abwechslung ist gegeben.
04/13/2017
Ich hatte lange Zeit starke Rückenschmerzen und habe nach einer zeitsparenden und effektiven Lösung gesucht. Das EMS-Training und die gezielte Übungsauswahl der Trainer haben mir sehr weiter geholfen, um meine Schmerzen endlich los zu werden. Ich fühle mich jetzt weder aktiver im Alltag und habe dadurch endlich meine Lebensqualität verbessern können. Ich habe mein Studio endlich gefunden! Tolles Team, Danke!
04/13/2017
Schockt, das Training! Super Team, tolles Körpergefühl nach dem Training. Ich bin begeistert!
04/03/2017
Das Training mit den hervorragend kompetenten Trainern ist sehr gut. Leider besteht kaum eine Möglichkeit des Parkens. Daher geht die gewonnene Zeit durch das kurze (20-minütige) EMS-Training, bei der Parkplatzsuche drauf. Außerdem sind die Preise auch noch höher als in anderen EMS-Studios.
03/03/2017
Bin begeistert! Tolles Team, top Studio, perfekte Atmosphäre!
03/02/2017
Großartig! Die Besten in Hamburg! Höchste Kompetenz, tolle Ausstattung!
03/02/2017
Ich finde die Mitarbeiter sind alle super gut gebildet und freundlich! Sehr schöne Atmosphäre. Ich finde das Studio perfekt für Leute, die was besonders erleben wollen.
02/16/2017
Sehr gutes EMS Studio mit sehr kompetenten Trainern. Die haben echt Ahnung und machen dich fit. Dehnung kommt auch nicht zu kurz. Sehr zu empfehlen.
02/16/2017
Tolles kompetentes Team, sehr gut ausgestattete Räumlichkeiten. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, professionell betreut und einfach wohl!
02/20/2016
Ich trainierte vorher in einem Bodystreet EMS-Studio. Anfangs war ich ganz zufrieden, doch das Training wurde nach wenigen Wochen langweilig. Es gab immer nur die gleichen Übungen. Eine Freundin erzählte mir vom EMS-Training im osteovital. Sie war begeistert von der vielfältigen Übungsauswahl und der individuellen Betreuung. Nach einem Probetraining war es für mich klar! Da mein Vertrag bei Bodystreet auslief, wechselte ich das Studio. Nun trainiere ich schon über ein Jahr im osteovital und mir war in keiner einzigen Trainingseinheit langweilig. Da ich sehr ungelenkig bin, ist auch das Five-Training nach den EMS-Einheiten eine tolle Sache. Ich konnte nun meine Kraft und auch die Beweglichkeit verbessern. Konzept, Atmosphäre, Trainer, hier stimmt einfach alles! Sehr zu empfehlen :-)
02/12/2016
Trainiere seit Ca 1 Jahr bei Osteovital & werde es wohl auch für die nächsten Jahre tun. Durch abwechslungsreiches Training wird mein Körper gestärkt. Dannach kann man dann noch ein Beweglichskeitstraining machen, was meine Körperhaltung stark verbessert hat. Kann nur jedem herzlichst empfehlen, sich das Studio mal anzugucken :)
02/10/2016
Tolles Team & abwechslungsreiche Trainingseinheiten. Nur zu empfehlen!
02/10/2016
Aufgrund jahrelanger Rückenprobleme bin ich vor ca. einem Jahr im Internet auf die Osteopathie-Praxis von Rohit Mathur aufmerksam geworden. Nach zwei Behandlungen bei Rohit, wurde mir klar, dass mir keine andere Wahl bleibt, als endlich Sport zu treiben. Früher habe ich mich eher als Sportmuffel beschrieben, heute bin ich ein Sportfan. Das liegt nicht allein daran, dass EMS einfach eine sehr effektive Art ist, Sport zu treiben, sondern auch an den kompetenten und lustigen Trainern und dem tollen Ambiente und Ausstattung. Besonders klasse ist auch, dass die Trainer auf individuelle Probleme eingehen. Das Training ist sehr abwechslungsreich, macht mega viel Spaß und zeigt schnell Wirkung. Ich kann EMS in dieser Praxis also nur weiterempfehlen.
02/08/2016
Ein Studio mit ganz besonderer Qualität: Die Trainer sind alle super nett und gehen individuell auf einen ein. Das ist nicht vergleichbar mit jedem anderen EMS Studio, was ich kenne. Stylisch, freundlich, kompetent: Osteovital!!!!
02/04/2016
„Anfangs war es mega anstrengend. Aber es hat sich gelohnt Mittlerweile macht mir sehr viel Spaß :Das Liegt wohl an den guten Trainern und Atmosphäre, sehr kompetent alle.! Kann nur Empfehlen!!!
02/04/2016
Vom EMS-Training an sich bin ich schon sehr begeistert; der ganze Körper wird trainiert und das in einer so kurzen Zeit von nur 20 Minuten. Aber das gesamte Rahmenprogramm stimmt einfach in diesem Studio. Es hat eine angenehme Atmosphäre und bei den kompetenten und freundlichen Trainern fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Es gefällt mir, dass nicht jede Einheit gleich abläuft, wie ich es aus einem anderen Studio kannte. Hier wird mit diversen Zusatzgeräten trainiert und so kommt keine Langeweile auf. Ich finde es toll, dass man als Mitglied auch noch das 'Five-Konzept' (spezielle Geräte, die die Beweglichkeit verbessern) mit nutzen darf. Außerdem gab es beim Abschluss der Mitgliedschaft eine Gratis-Atemgasanalyse, durch die ein individuell auf mich abgestimmter Ernährungsplan erstellt wurde. Ich kann dieses Studio guten Gewissens jedem empfehlen!
02/03/2016
Alles super bis auf die Parkplatzsituation.
02/01/2016
Ein Top Studio mit einer super professionellen Betreuung. Seit nun mehr als 1,5 Jahren mache ich dort EMS und bin sehr zufrieden. Es ist jedes Mal ein individuell abgestimmtes Training, welches mit dem Trainer gemeinsam durchgeführt wird. Man erhält immer wieder neue Anreize, muss mal mit´m Kettleball trainieren, dann wieder an TRX Bändern, mit Hanteln und Gewichten, etc. Hier kommt keine Langeweile auf:) Die Trainer sind alle top qualifiziert und sehr freundlich und witzig. Hier bist du als Mensch wichtig und man nimmt sich auch gerne die Zeit auf dich als Kunden einzugehen. Ich kann es nur jedem empfehlen, dem diese Art von Betreuung wichtig ist und der nicht wie am Fließband behandelt werden möchte.
02/01/2016

47 reviews on EMS-Training.de

05/22/2017

02/10/2017

Your message to osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2015  |  Last update: 06/28/2017   |  Report profile