Erfahrungen & Bewertungen zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit

Personaltraining, EMS-Training, Leistungsdiagnostik, Osteopathie, Heilpraktiker

4,68 von 5
Sehr Gut
102 Bewertungen
Kontaktdaten
Ihr Personal Fitness Trainer und Heilpraktiker in Hamburg und Umgebung, bietet Osteopathie, ganzheitliches Gesundheitsmanagement, Personaltraining, EMS-Training, Ernährungsberatung, Leistungsdiagnostik und Firmenfitness.

Zeit für Fragen und...
Ansprechpartner
Rohit Mathur

Kontaktdaten
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit
Mittelweg 149
20148 Hamburg
Deutschland

Impressum
info@osteovital.net
040-38044163
0179-7834451
Nutzen
Nicht bewertet
Leistungen
Nicht bewertet
Durchführung
Nicht bewertet
Methodik
Nicht bewertet
100%
Empfehlungen
auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen
Nicht bewertet
Aufwand / Nutzen
Nicht bewertet
19 Bewertungen
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Tolles kompetentes Team, sehr gut ausgestattete Räumlichkeiten. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, professionell betreut und einfach wohl!
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
20.02.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich trainierte vorher in einem Bodystreet EMS-Studio. Anfangs war ich ganz zufrieden, doch das Training wurde nach wenigen Wochen langweilig. Es gab immer nur die gleichen Übungen. Eine Freundin erzählte mir vom EMS-Training im osteovital. Sie war begeistert von der vielfältigen Übungsauswahl und der individuellen Betreuung. Nach einem Probetraining war es für mich klar! Da mein Vertrag bei Bodystreet auslief, wechselte ich das Studio. Nun trainiere ich schon über ein Jahr im osteovital und mir war in keiner einzigen Trainingseinheit langweilig. Da ich sehr ungelenkig bin, ist auch das Five-Training nach den EMS-Einheiten eine tolle Sache. Ich konnte nun meine Kraft und auch die Beweglichkeit verbessern. Konzept, Atmosphäre, Trainer, hier stimmt einfach alles! Sehr zu empfehlen :-)
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
12.02.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Trainiere seit Ca 1 Jahr bei Osteovital & werde es wohl auch für die nächsten Jahre tun. Durch abwechslungsreiches Training wird mein Körper gestärkt. Dannach kann man dann noch ein Beweglichskeitstraining machen, was meine Körperhaltung stark verbessert hat. Kann nur jedem herzlichst empfehlen, sich das Studio mal anzugucken :)
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
10.02.2016Privatkunde
4,50 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Tolles Team & abwechslungsreiche Trainingseinheiten. Nur zu empfehlen!
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
10.02.2016Privatkunde
4,50 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Aufgrund jahrelanger Rückenprobleme bin ich vor ca. einem Jahr im Internet auf die Osteopathie-Praxis von Rohit Mathur aufmerksam geworden. Nach zwei Behandlungen bei Rohit, wurde mir klar, dass mir keine andere Wahl bleibt, als endlich Sport zu treiben. Früher habe ich mich eher als Sportmuffel beschrieben, heute bin ich ein Sportfan. Das liegt nicht allein daran, dass EMS einfach eine sehr effektive Art ist, Sport zu treiben, sondern auch an den kompetenten und lustigen Trainern und dem tollen Ambiente und Ausstattung. Besonders klasse ist auch, dass die Trainer auf individuelle Probleme eingehen. Das Training ist sehr abwechslungsreich, macht mega viel Spaß und zeigt schnell Wirkung. Ich kann EMS in dieser Praxis also nur weiterempfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
08.02.2016Privatkunde
4,50 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ein Studio mit ganz besonderer Qualität: Die Trainer sind alle super nett und gehen individuell auf einen ein. Das ist nicht vergleichbar mit jedem anderen EMS Studio, was ich kenne. Stylisch, freundlich, kompetent: Osteovital!!!!
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
04.02.2016Privatkunde
4,50 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
„Anfangs war es mega anstrengend. Aber es hat sich gelohnt Mittlerweile macht mir sehr viel Spaß :Das Liegt wohl an den guten Trainern und Atmosphäre, sehr kompetent alle.! Kann nur Empfehlen!!!
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
04.02.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vom EMS-Training an sich bin ich schon sehr begeistert; der ganze Körper wird trainiert und das in einer so kurzen Zeit von nur 20 Minuten. Aber das gesamte Rahmenprogramm stimmt einfach in diesem Studio. Es hat eine angenehme Atmosphäre und bei den kompetenten und freundlichen Trainern fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Es gefällt mir, dass nicht jede Einheit gleich abläuft, wie ich es aus einem anderen Studio kannte. Hier wird mit diversen Zusatzgeräten trainiert und so kommt keine Langeweile auf. Ich finde es toll, dass man als Mitglied auch noch das 'Five-Konzept' (spezielle Geräte, die die Beweglichkeit verbessern) mit nutzen darf. Außerdem gab es beim Abschluss der Mitgliedschaft eine Gratis-Atemgasanalyse, durch die ein individuell auf mich abgestimmter Ernährungsplan erstellt wurde. Ich kann dieses Studio guten Gewissens jedem empfehlen!
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
03.02.2016Privatkunde
4,50 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Alles super bis auf die Parkplatzsituation.
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
01.02.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ein Top Studio mit einer super professionellen Betreuung. Seit nun mehr als 1,5 Jahren mache ich dort EMS und bin sehr zufrieden. Es ist jedes Mal ein individuell abgestimmtes Training, welches mit dem Trainer gemeinsam durchgeführt wird. Man erhält immer wieder neue Anreize, muss mal mit´m Kettleball trainieren, dann wieder an TRX Bändern, mit Hanteln und Gewichten, etc. Hier kommt keine Langeweile auf:) Die Trainer sind alle top qualifiziert und sehr freundlich und witzig. Hier bist du als Mensch wichtig und man nimmt sich auch gerne die Zeit auf dich als Kunden einzugehen. Ich kann es nur jedem empfehlen, dem diese Art von Betreuung wichtig ist und der nicht wie am Fließband behandelt werden möchte.
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
01.02.2016Privatkunde
4,50 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Alles Top: die Atmosphäre im Studio ist perfekt. Ob Ausstattung oder die Personen- es gibts nichts zu meckern! Absolute Kompetenz der Trainer. Zig Aus- und Fortbildungen belegen dies und auf jede Frage im sportlich-gesundheitlichen Bereich kriegt man eine ausführliche Antwort. Das EMS Training selbst macht jedes mal Spaß, denn die Übungen werden individuell bei Jedem angepasst.Es wird durch immer neues "Zubehör" nie langweilig. Ob Kondition auf dem Laufband, Slingtraining, Körperarbeit am "Turm" oder die gefühlt 1000 Sportgeräte lassen die 20 Minuten Intensivtraining jedes Mal schnell vergehen. Ich halte es ausserdem für sehr wichtig, dass wie hier auch ständig ein Trainer neben einem steht, der wieder und wieder die Haltung korrigiert, die Impulse anpasst ect.. Denn nur so ist optimales und gesundes Training und erreichen der Ziele möglich! Ich fühle mich super wohl bei euch! Eigentlich wollte ich nur mal 3 Monate testen und bin jetzt schon 10 dabei...Sagt alles, oder ? :-)
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
01.02.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Top Training! Alles super - nur zu empfehlen!
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
01.02.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr schöne "Praxis" und ein klasse Therapeut.
Rohit ist auf meine Schilderungen der Beschwerden eingegangen und hat diesen dann gezielt entgegengewirkt. Nach der ersten Behandlung spührte ich eine Besserung und jetzt nach der dritten Behandlung wurde alles nur bestätigt. Mir geht es wieder richtig klasse und die Rücken- und Schulterbeschwerden sind weg. Ein Ja zur Osteopathie und ein ganz klares Ja zu Rohits Arbeit. Tausend Dank dafür!
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
26.07.2015Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Super Praxis und ein sehr guter Therapeut! Nach schon zwei Behandlungen waren meine Rückenschmerzen weg. Vielen Dank!
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
26.02.2014Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Danke, danke, danke...was hast du mit mir gemacht? Ich fühlte mich gestern etwa 30kg leichter um die Hüfte herum und konnte hüpfen, sitzen, liegen und schlafen ohne Schmerzen. nach ca. 2 schmerzhaften Monaten endlich mal durchatmen. Ich weiß gar nicht wie ich dir dafür danken kann. So gut geschlafen, dass ich heute morgen tatsächlich verschlafen habe. Nach deiner genialen Behandlung ging es mir über den Tag verlaufend von Minute zu Minute besser. Danke, danke, danke für die gottseelige, Zauber-Behandlung.
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
26.02.2014Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Durch Rohit habe ich ersten Kontakt zur Osteopathie bekommen und bin von dieser inzwischen sehr überzeugt. Die Behandlung an sich ist eher sanft und nicht zu vergleichen mit chiropraktischem Knacken, aber es wirkt nach! Und bereits nach der ersten Behandlung waren meine Beschwerden besser! Wiederholte Behandlungen ergaben weitere Fortschritte   sehr positiv! Rohits ruhige Art macht einen Austausch mit ihm und die Behandlung selbst sehr angenehm. Man vertraut der Kompetenz, die er hat und die Erfolge dienen als Beweis. Die Praxis liegt zentral in einem schönen Altbau in Rotherbaum und ist gut zu erreichen (man findet auch immer einen Parkplatz). Osteopathie ist bestimmt einen Versuch wert, auch wenn man mit der Schulmedizin gerade mal auf dem Schlauch steht, und bei Rohit ist man dafür in den besten Händen. Vielen Dank!
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
04.06.2012Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mit Rohit bekommt man ein wirklich abwechslungsreiches Training. Maßgeschneiderte Übungen, die - richtig und mit voller Konzentration ausgeführt - extrem effektiv sind. So bekommt man nicht nur mehr Kraft und eine aufrechte Haltung, sondern vor allem auch ein besseres Körpergefühl. Das alles auf eine sehr motivierende, sympathische und nie langweilig werdende Art. So macht ein Training Spaß.
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
26.02.2012Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Trotz meines vielfältigen Sportprogramms in einem Fitness-Studio war ich beeindruckt von der Intensität des Personal Trainings. Alle Übungen erforderten eine große Muskelspannung, permanent kontrolliert durch den Personal Trainer. Ich konnte das erste Mal erkennen, wie meine Muskeln arbeiteten, und wann sie nach gaben. Das war harte Arbeit.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit von Rohit Mathur fachkundig betreut. Mir wurden Zusammenhänge erklärt und an Beispielen verdeutlicht. Ich war sehr zufrieden mit der Handhabung dieses Trainings. Ich bin überzeugt, dass diese Art zu trainieren absolut effizient ist, und würde es jedem empfehlen, der langfristig etwas für sich und seinen Körper erreichen möchte.

Peggy Kiéck
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
21.08.2008Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mir hat es gefallen, mit welcher Professionalität Du diese Trainingsstunden gegeben hast.
Zum einen finde ich es gut, dass Du vor und auch während des Trainings auf die gesundheitlichen Zusammenhänge hinweist und diese auch verständlich erklärst.

Zum anderen gefällt es mir, mit welcher Intensität Du das Training gestaltet hast. Die Kraftübungen habe ich als sehr anstrengend empfunden; habe aber trotzdem keinen Muskelkater bekommen. Das Lauftraining mit Dir hat mir so gut gefallen, dass ich es unter Deiner professionellen Anleitung weitermachen möchte.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Herzlichen Gruß

Thomas Eisenschmidt
Erfahrung und Bewertung zu:
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
21.08.2008Privatkunde
83 Bewertungen aus
5 anderen Quellen
5,00 von 5
Sehr Gut
13 Bewertungen auf Google+
 
25.09.2016
5,00 von 5
Sehr Gut
2 Bewertungen auf personalfitness
 
21.08.2008
5,00 von 5
Sehr Gut
2 Bewertungen auf Yelp
 
21.03.2016
4,76 von 5
Sehr Gut
29 Bewertungen auf EMS-Training.de
 
23.09.2016
4,40 von 5
Gut
37 Bewertungen auf Facebook
 
24.04.2016
Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2016   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitäts­sicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH