Autorin, Coach, Podcasterin, Selbstvertrauen & Persönlichkeitsentwicklung

Peggy Seegy
Ideenentwicklerin, Autorin, Mutmacherin, Dranbleiberin, Mentorin für inneren Frieden & SelbstVertrauen.
Es ist bereits alles in dir! Ich helfe dir, dich dafür zu öffnen, um dir selbst wieder zu vertrauen.

Löberwallgraben 8
99096 Erfurt

Images & Videos

Review from 02/15/2023

​In einer schwierigen persönlichen Situation buchte ich ein Coaching bei Peggy, welches sich auf die Steigerung der Selbstwahrnehmung und ​des Selbstvertrauens sowie die Erkennung und Nutzung der eigenen Stärken und Talente konzentrierte. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass es sich um ein äußerst wertvolles Coaching handelte​, welches mich positiv beeinflusst und verändert hat. ​

​Peggy war sehr einfühlsam und professionell. Sie ​schuf eine Atmosphäre des Vertrauens und Offenheit, in der ich mich sicher fühlte, meine Gedanken und Gefühle zu teilen. Wir begannen mit einer gründlichen Analyse meiner Persönlichkeit, meiner Werte und meiner Ziele. Durch gezielte Fragen und Übungen half sie mir, meine inneren Überzeugungen und Annahmen zu hinterfragen und meine Selbst​vertrauen zu erweitern.

Ein weiterer Schwerpunkt des Coachings lag auf der Identifizierung meiner Stärken und Talente. Hier half mir ​Peggy, meine Fähigkeiten und Interessen auf eine Weise zu betrachten, die ich zuvor nicht für möglich gehalten hatte. Ich lernte, wie ich diese Stärken und Talente besser in mein berufliches und persönliches Leben integrieren konnte, um mein volles Potenzial auszuschöpfen.

Insgesamt war das Coaching ein absoluter Erfolg. Ich fühlte mich nach jeder Sitzung gestärkt und positiver gestimmt. Hatte ich etwas vergessen oder bin in alte Muster verfallen erinnerte mich Peggy daran und half mir wieder dem neuen, leichten Weg zu folgen. Ich bin dankbar für die wertvollen Erkenntnisse, die ich während des Coachings gewonnen habe, und freue mich darauf, sie in meinem täglichen Leben ​weiter anzuwenden. Ich kann dieses Coaching jedem empfehlen, der nach Möglichkeiten sucht, seine Selbstwahrnehmung​ ​und Selbstvertrauen ​zu steigern und seine Stärken und Talente besser zu nutzen.
02/15/2023Anonymously
Aufgrund von mangelndem Selbstvertrauen und Schwierigkeiten in Kommunikation und Kontaktaufbau mit anderen, habe wir gemeinsam ein zwei monatiges Training absolviert. Mir gefiel die freundschaftliche und vertrauensvolle Atmosphäre in den online Sitzungen. Es war nicht nur anstrengend sondern wir hatten auch unsern Spaß.
Schon diese kurze Zeit half mir dabei meine Probleme deutlich zu reduzieren.
Und dafür bin ich Dir dankbar.
11/12/2021Anonymously
Sie ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet! Hochprofessionell, persönlich und authentisch. Sie lebt, wie sie sagte, das spürt man. Ich durfte ihren Auftritt auf einer Konferenz live miterleben, sie hat mich und das ganze Publikum mit ihrer Motivation und ihrer Rede mitgenommen. Selten gibt es eine solche Kombination von Professionalität mit Authentizität und Enthusiasmus. Meine Empfehlung? Sie müssen es selbst erleben!
10/10/2021Anonymously
Frau Seegy ist die Expertin auf ihrem Gebiet. Eine TOP Empfehlung!!
10/07/2021Anonymously
Top! Auf der Bühne und als Coach ist sie eine wahre Inspiration und Bereicherung, danke Peggy!
10/01/2021Anonymously
Wow, in Peggy Seegy steckt so viel Power! Sie macht nicht nur Mut, sondern zeigt auch auf, wie jeder schwierige Situationen meistern kann! Hut ab!
09/29/2021Anonymously
Fabelhafte Autorin die so lebendige und positive Kraft auf die Bühne bringt. Dein Vortrag war sehr inspirierend, vielen Dank!
09/28/2021Anonymously
Danke Peggy. Du bleibst wirklich unvergesslich. Es war so wunderbar mit Dir Zusammenzusein. DANKE. Jederzeit zum Empfehlen.
09/28/2021Anonymously
Sie übersetzt ihren Schicksalsschlag in eine große und überzeugende Botschaft an ihre Zuhörer, sich selbst und den eigenen Stärken zu vertrauen. Es war erleuchtend, ihr zuzuhören. Danke von Herzen!
09/27/2021Anonymously
Peggy Seegy ist eine sehr motivierende Speakerin. Sie kennt den Weg aus dem Rollstuhl zurück ins Leben den sie ist ihn Selbst gegangen. Sie berührt auf ihre ganz eigene Art und Weise und ist Expertin für Selbstvertrauen.
09/26/2021Anonymously

Your message to Peggy Seegy

* All reviews and experiences about Peggy Seegy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/15/2021  |  Last update: 02/23/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Udo Gast
Sabine Liebe - www.sabineliebe.de