Autorin, Coach, Podcasterin, Selbstvertrauen & Persönlichkeitsentwicklung

Peggy Seegy
Ideenentwicklerin, Autorin, Mutmacherin, Dranbleiberin, Mentorin für inneren Frieden & SelbstVertrauen.
Es ist bereits alles in dir! Ich helfe dir, dich dafür zu öffnen, um dir selbst wieder zu vertrauen.

Löberwallgraben 8
99096 Erfurt

Bewertung vom 15.02.2023

​In einer schwierigen persönlichen Situation buchte ich ein Coaching bei Peggy, welches sich auf die Steigerung der Selbstwahrnehmung und ​des Selbstvertrauens sowie die Erkennung und Nutzung der eigenen Stärken und Talente konzentrierte. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass es sich um ein äußerst wertvolles Coaching handelte​, welches mich positiv beeinflusst und verändert hat. ​

​Peggy war sehr einfühlsam und professionell. Sie ​schuf eine Atmosphäre des Vertrauens und Offenheit, in der ich mich sicher fühlte, meine Gedanken und Gefühle zu teilen. Wir begannen mit einer gründlichen Analyse meiner Persönlichkeit, meiner Werte und meiner Ziele. Durch gezielte Fragen und Übungen half sie mir, meine inneren Überzeugungen und Annahmen zu hinterfragen und meine Selbst​vertrauen zu erweitern.

Ein weiterer Schwerpunkt des Coachings lag auf der Identifizierung meiner Stärken und Talente. Hier half mir ​Peggy, meine Fähigkeiten und Interessen auf eine Weise zu betrachten, die ich zuvor nicht für möglich gehalten hatte. Ich lernte, wie ich diese Stärken und Talente besser in mein berufliches und persönliches Leben integrieren konnte, um mein volles Potenzial auszuschöpfen.

Insgesamt war das Coaching ein absoluter Erfolg. Ich fühlte mich nach jeder Sitzung gestärkt und positiver gestimmt. Hatte ich etwas vergessen oder bin in alte Muster verfallen erinnerte mich Peggy daran und half mir wieder dem neuen, leichten Weg zu folgen. Ich bin dankbar für die wertvollen Erkenntnisse, die ich während des Coachings gewonnen habe, und freue mich darauf, sie in meinem täglichen Leben ​weiter anzuwenden. Ich kann dieses Coaching jedem empfehlen, der nach Möglichkeiten sucht, seine Selbstwahrnehmung​ ​und Selbstvertrauen ​zu steigern und seine Stärken und Talente besser zu nutzen.
15.02.2023Anonym
Aufgrund von mangelndem Selbstvertrauen und Schwierigkeiten in Kommunikation und Kontaktaufbau mit anderen, habe wir gemeinsam ein zwei monatiges Training absolviert. Mir gefiel die freundschaftliche und vertrauensvolle Atmosphäre in den online Sitzungen. Es war nicht nur anstrengend sondern wir hatten auch unsern Spaß.
Schon diese kurze Zeit half mir dabei meine Probleme deutlich zu reduzieren.
Und dafür bin ich Dir dankbar.
12.11.2021Anonym
Sie ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet! Hochprofessionell, persönlich und authentisch. Sie lebt, wie sie sagte, das spürt man. Ich durfte ihren Auftritt auf einer Konferenz live miterleben, sie hat mich und das ganze Publikum mit ihrer Motivation und ihrer Rede mitgenommen. Selten gibt es eine solche Kombination von Professionalität mit Authentizität und Enthusiasmus. Meine Empfehlung? Sie müssen es selbst erleben!
10.10.2021Anonym
Frau Seegy ist die Expertin auf ihrem Gebiet. Eine TOP Empfehlung!!
07.10.2021Anonym
Top! Auf der Bühne und als Coach ist sie eine wahre Inspiration und Bereicherung, danke Peggy!
01.10.2021Anonym
Wow, in Peggy Seegy steckt so viel Power! Sie macht nicht nur Mut, sondern zeigt auch auf, wie jeder schwierige Situationen meistern kann! Hut ab!
29.09.2021Anonym
Fabelhafte Autorin die so lebendige und positive Kraft auf die Bühne bringt. Dein Vortrag war sehr inspirierend, vielen Dank!
28.09.2021Anonym
Danke Peggy. Du bleibst wirklich unvergesslich. Es war so wunderbar mit Dir Zusammenzusein. DANKE. Jederzeit zum Empfehlen.
28.09.2021Anonym
Sie übersetzt ihren Schicksalsschlag in eine große und überzeugende Botschaft an ihre Zuhörer, sich selbst und den eigenen Stärken zu vertrauen. Es war erleuchtend, ihr zuzuhören. Danke von Herzen!
27.09.2021Anonym
Peggy Seegy ist eine sehr motivierende Speakerin. Sie kennt den Weg aus dem Rollstuhl zurück ins Leben den sie ist ihn Selbst gegangen. Sie berührt auf ihre ganz eigene Art und Weise und ist Expertin für Selbstvertrauen.
26.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Peggy Seegy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peggy Seegy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jan-Felix Drachau
Nie-wieder-Alkohol.de
resourSYS (Systemische Beratung, Berlin)

zu Coaching in Deutschland
zu Coaching in Erfurt