Petra Polk

Netzwerkexpertin, Speakerin, Mentorin, Bestsellerautorin, Bloggerin, Moderatorin

Südstraße 34
56288 Kastellaun

Review from 02/10/2021

Customer focus

Efficiency

Sehr zugewandte und nette Persönlichkeit, angenehme Stimme und interessanter Inhalt des Vortrags.
02/10/2021Julia S.
Es war wie immer, auch heute Morgen, ein sehr inspirierender Start in die Woche mit Petra Polks Webinar, die es sehr gut versteht, interessante Frauen zusammenzubringen und deren Netzwerk zu erweitern und ihnen zu erklären, wie sie dieses erst einmal kreieren, entwickeln und vor allem vergrößern können. Ich nehme jedes Mal wertvolle Tipps mit in die Praxis und bekomme Ansätze, auf die ich so nicht gekommen wäre. Es ist toll, was Petra hier in einer Stunde für wertvollen Content liefert, den sie nicht in Rechnung stellt. Mein Fazit: absolut empfehlenswert!
01/25/2021Bettina K.
Das Mastermind Coaching bei Petra hat mir sehr viel Spaß gemacht. Durch dieses Coaching habe ich für mich viel mehr Klarheit gewonnen, was auch mein oberstes Ziel war. Petras Ideen und Inspirationen fand ich jedesmal sehr bereichernd. Ebenso schätze ich ihre Klarheit und ihre positive Energie.
01/21/2021Christina A.
Frau Polk hat mich beim Aufbau meines Coachingbusiness sehr wirkungsvoll unterstützt. Egal ob es um Markenbranding, Kundengewinnung, Socialmediastrategie, Marketing allgemein, Positionierung oder Netzwerken geht, Frau Polks Wissen bewirkt nachhaötige Veränderung. Ich kann sie sehr empfehlen.
01/20/2021Anonymously
Ich habe die Mastermid-Gruppe von Petra Polk besucht. Gefallen hat mir die kleine Gruppe. Man merkt Petra Polk spricht aus Erfahrung und das ist doch wirklich was Wert. Petra Polk ist authentisch, das schätze ich ebenso wert. Auch Menschen mit KLARHEIT mag ich sehr gerne, das habe ich in dieser Gruppe gefunden. Gespannt bin ich jetzt auf das Netzwerk W.I.N. um Petra Polk.
12/03/2020Naturheilpraxis C.
Meine Erfahrungen mit Petra Polk sind durchwegs Positiv! Ob Workshops oder Mastermindgruppen! Mitreisend und klar, sofort umsetzbar! Petra Polk ist eine Frau die ganz genau weiß wovon sie spricht und dieses Wissen mit großer Begeisterung weiter gibt!
Monika F.
11/10/2020Anonymously
Die Arbeit mit Petra Polk kann ich wirklich nur empfehlen 👍 Sie ist individuell, auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und sehr zielführend. Petra hat einen sehr großen Wissenschatz, den Sie auch mit großer Freude weiter gibt! Sie ist sehr erfahren auf Ihrem Gebiet durch Ihre langjährige Arbeit und natürlich auch eigenen Erfahrungen. Petra ist eine Visionärin, unglaublich schnell in Ihren Entscheidungen, liebt ihre Arbeit, ihre Kunden und das Miteinander 😊
Für mich ist sie ein gewisses Vorbild, einfach durch ihr Streben nach vorn, ihre Willens- und Umsetzungskraft!
10/28/2020Diana P.
Ich war bei der Petra in der Mastermind und mein Fazit daraus ist - einfach super. Petra schaut bei jeder Person individuell wo du stehst und unterstützt dich auf deinem Weg. Sie hat ein sehr grosses Wissen und kann dir soviel Inputs und Tipps geben, wie sonst kaum jemand. Wenn du dich also auf den Weg in die Selbständigkeit machst oder mittendrin steckengeblieben bist und einfach nicht weiterkommst. empfehle ich dir Petra als Mentorin wärmstens. Mit grosser Dankbarkeit, Myriam Cia
10/26/2020Myriam C.
Petra Polk hat mir zu mir selbst zurück geholfen! Sie ist eine Super-Power-Frau und steht mir als ihrer Kundin Tag und Nacht mit ihrem Rat und Hilfe zur Seite. Petra ist Motivation pur. Ich habe Petra seit 1 3/4 Jahren ständig an meiner Seite und möchte sie als Mentorin nicht missen. Zuerst habe ich bei ihr die Master Mind gemacht um mir Klarheit zu schaffen und bessere Ergebnisse mit meiner Arbeit zu erzielen! Das Ergebnis der Master Mind war: ich habe ein neues Produkt erschaffen und mir den Namen als Marke schützen lassen. Dieses Produkt vertreibe ich mittlerweile sehr erfolgreich im Premium Preissegment. Nachdem die Master Mind Ende letzten Jahres beendet war, wollt ich nicht ohne Frau Polks Unterstützung sein und auf mein Drängen hin entstand der Business Club. Monatlicher Input mit sehr hohem Wert. Meine monatliche Petra Power!!! Als Petra dann die neue Master Mind "Markenbranding" anbot, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme und bin wieder mit dabei. Auch eine zweite Schülerin meiner ersten Master Mind hatte sich dazu entschlossen. Und es ist toll, die Entstehung und Festigung bestehender und neuer toller Produkte zu sehen, mit denen wir unseren Weg weiter erfolgreich gehen werden! Mit Petra Polk habe ich die richtige Unterstützung für mein erfolgreiches Business gefunden:
Sie redet Klartext, unterstützt, wo sie kann, spornt einen zu immer neuen Erfolgen und Ideen an und wenn Frau mal ein Tief hat: nach zwei Stunden online Input von ihr und den anderen Teilnehmerinnen ist man wieder gut drauf und fühlt sich sogar freitag abend bereit, sofort energiegeladen" Bäume auszureissen" und meistens kann ich die Umsetzung kaum abwarten und beginne sofort damit! Petra Polk ist meine Energiespritze, sie wird immer an meiner Seite stehen! Danke für alle Deine Power und Deinen Esprit und Deine erfrischende Art!
10/25/2020Doris S.
Die Coaching-Stunde, die ich heute mit Petra Polk verbringen durfte, hat mir die Augen geöffnet und mir eine neue Klarheit gebracht. Innerhalb von nur einer Stunde habe ich meine Fehler gesehen und mein Business komplett neu aufgestellt. Ich danke ihr von Herzen für ihre sehr gezielten Fragen, für ihre wertvollen Impulse und Tipps, sowie für ihr Verständnis. Für mich ist sie eine absolute Expertin für den Business-Aufbau und die eigene Klarheit.
10/24/2020C.
Ich schätze Petra Polks ehrliche, direkte und sehr authentische Ansprache. Sie erfindet das Rad nicht neu, aber sie bringt die Inhalte von Businessthemen und Coaching in ihrer ganz speziellen, persönlichen Vorgehensweise auf den Punkt. Man wird dort abgeholt, wo man gerade steht und erhält eine präzise Schritt für Schritt Anleitung, um sein Konzept zu finden, zu verfeinern oder weiter zu entwickeln. Dabei ist sie ausdauernd hartnäckig ohne penetrant zu sein und hält mit sympathischer Menschlichkeit den Finger in die "entsprechenden Wunden" voran es noch mangelt. Ich habe bereits viele Coaches kennengelernt. Zum Handeln und Umsetzen hat mir nur Petra Polk verholfen. Top, Top, Top !!!
10/24/2020Miriam K.
Petra Polk hat mich unverbindlich zu meinem "Presse-Projekt" beraten. Ich war auf der Suche nach einem "Presse-Coaching". Petra hat mich im Erstgespräch schon so kompetent, ehrlich und unterstützend beraten. Es war einfach große Klasse. DANKE, liebe Petra!
10/02/2020Brigitte K.
Petra Polk steht für Authentizität und ist die Fachfrau zum Thema Netzwerken. Mit ihrer Erfahrung und ihrem breitgefächerten Wissen ist sie kompetente Ansprechpartnerin für alle die Unterstützung beim Networking, Markenbranding oder bei der Positionierung benötigen. Ich schätze ihre offene, wertschätzende Art und den persönlichen Umgang. Gerne empfehle ich Frau Polk uneingeschränkt weiter.
Petra Polk
08/23/2020Carmen Hurst | w.
Petra Polk bringt alles mit: klar, direkt und zielorientiert. Dank ihres Fachwissens kann sie praxisnahe Tipps und Umsetzungsmöglichkeiten geben. Die Zusammenarbeit empfinde ich als gewinnbringend und förderlich. Besonders gut gefällt mir, dass sie alles klar auf den Punkt bringt. Absolute Weiterempfehlung!
08/23/2020Christina Bauer, R.
Frau Polk ist gezielt auf Fragen eingegangen und konnte Zweifel und Unsicherheiten auflösen. Unterm Strich immer Output mit Mehrwert.
08/22/2020Katerina H.
Petra Polk ist für mich die Netzwerkexpertin Nummer 1. Für mich war sie der Gamechanger beim networking und hat mir eine ganz neue Sicht auf das Thema gegeben. Auch ihre Tipps zur Positionierung und Markenbranding waren für mich sehr wertvoll. Ich schätze Frau Polk auch sehr als Keynote Speakerin! Insgesamt kann ich die Zusammenarbeit mit Petra Polk jedem empfehlen, der sein Netzwerk und seine Personenmarke voranbringen möchte.
08/22/2020Monika K.
Frau Polk unterstützt mit Klarheit, Fokus und ausgesprochener Expertise Unternehmerinnen auf ihrem Weg zu mehr Kunden, Sichtbarkeit und den damit verbundenen Erfolg. Ihr Erfahrungsschatz im Netzwerken ist enorm. Empfehlenswert ist nicht nur ihre Beratungsleistung, sondern auch das Unternehmerinnen Netzwerk W.I.N Women in Network.
Petra Polk
07/08/2020Claudia Nover Coaching | Speaking | C.
Petra Polk erkennt sehr schnell, gibt auf einen zugeschnittene Ratschläge und ist immer offen. Jederzeit mit Est und Tat zur Stelle.
Danke 🙏
05/31/2020Sabine W.
Petra Polk ist eine erfahrene und kompetente Erxpertin, die weiß, wovon sie spricht. Sie hat schnell mein Anliegen verstanden und ist direkt auf den Punkt gekommen. Ihre Beratung war praxisorientiert, auf Augenhöhe, sympathisch und vorallendingen sehr hilfreich! Werde sie bestimmt bald wieder zu Rate ziehen und kann sie wärmstens empfehlen!
04/17/2020Anonymously
Frau Polk ist eine Expertin, die ihr Handwerk versteht. Ich habe eine lösungsorientierte kreative Beratung erlebt und empfehle Frau Polk gerne weiter.
Petra Polk
11/14/2019Dr. Christa D. S.

08/26/2019

10/29/2020
55 reviews on Amazon

12/30/2018

Your message to Petra Polk

* All reviews and experiences about Petra Polk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2019  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile