Mentorin für weiblichen Erfolg im Business, Speakerin, Autorin, Podcasterin

Petra Polk
Petra Polk ist Unternehmerin, Macherin, Strategin und Visionärin.
Sie ist Speaker und Bestsellerautor. Von namhaften Veranstaltern, Messen und Unternehmen wird sie für Vorträge, Keynote`s und Beratungen gebucht.
Das Erfolg-Magazin hat sie 2019...

Südstraße 34
56288 Kastellaun

Bewertung vom 15.05.2023

Petra ist die authentische und glasklare Leaderin von W.I.N. - Women im Network. In ihrem Workshop
"Die Bühnen erobern" öffnet sie Tore in die Welt der Unternehmerin und macht kompetent und direkt
Lust auf neue Wege. Petra ist ehrlich und direkt, passt sich individuell auf jeden Teilnehmer des Workshops an und erfasst rhetorisch die einzelne Position der Unternehmerin und die Dynamik in der Gruppe. Den Satz: "Du bist eine Marke". nimmt Petra wörtlich und erfragt das große Warum. Ich bin tief dankbar diesen Workshop erlebt zu haben und seit letztem Mittwoch ein Mitglied der wertschätzenden Community von W.I.N. zu sein. Ich freue mich auf diesen Weg meines Businessweges, um weiter zu wachsen. Lieben Dank an dich, liebe Petra. Herzlichst Cordula
15.05.2023Anonym
Petra Polk weiß immer Wege! Reaktion in kürzester Zeit! Hat immer Tipps. DIE Netzwerkerin!
26.09.2022Anonym
Petra Polk ist eine starke und kluge Mentorin & Geschäftsfrau, die ihr Wissen gerne und großzügig an ihre Mentees weitergibt. Das Mentoring war spannend und lehrreich zugleich und hat mir sehr viele Erkenntnisse gebracht. Vielen herzlichen Dank, liebe Petra.
21.09.2022Anonym
Petra Polk kommt immer ganz klar zur Sache .Bringt den Inhalt sehr kompetent in ihren Seminaren rüber. Kurz, knapp. und klar alles was ich möchte. Ich werde Petra Polk weiter empfehlen.
15.06.2021Anonym
Petra Polk begeistert in ihren Vorträgen und in ihren Büchern. Sie versteht es, Menschen mitzureißen und besonders, Menschen miteinander in Kontakt zu bringen. Für mich ist sie eine schier unerschöpfliche Quelle an Energie, Tatkraft und Inspiration.
07.06.2021Anonym
Ich durfte Petra im Rahmen eines Netzwerkevents in Düsseldorf persönlich kennenlernen und verfolge zudem ihre Social Media-Kanäle. Sie lebt das, was sie vermittelt: Ein gutes Netzwerk ist Gold wert (oder eher pink?) Petra ist Netzwerkerin, Speakerin und Unternehmerin aus Leidenschaft. Ihre Impulse sind sehr wertvoll und ihre Workshops (sowohl on- als auch offline) unbedingt empfehlenswert, wenn frau (und auch man) ihr Business auf das nächste Level bringen möchte. Vielen Dank für deine Inspirationen und hoffentlich bis bald mal wieder!
06.06.2021Anonym
Super Vortrag! Klasse Danke 🙏🏻
Tolle Frau und Speakerin mit enormer Ausstrahlung
29.05.2021Anonym
Ich danke dir von Herzen!!!
29.05.2021Anonym
Interessante Person. Sehr zu empfehlen.
Wonderful to have found you! 🥰 Love your work! 👍☺️ Recommend you highly! 🤩
29.05.2021Anonym
Klasse Zusammenarbeit und tolle Ergebnisse. Danke!
29.05.2021Anonym
Sehr inspirierend., eine starke Persönlichkeit mit Machermentalität. Empfehlenswert!!!
Top, super Ausstrahlung!
29.05.2021Anonym
Absolute Empfehlung !!! Sehr authentisch und inspirierend. Inhaltlich wertvoll und neue Impulse. Vielen Dank !!!
29.05.2021Anonym
Eine inspirierende, begeisternde Persönlichkeit und eine absolute Empfehlung!
29.05.2021Anonym
tolle Angebote - das bringt uns Frauen nach vorn - herzliche Grüße!
29.05.2021Anonym
Sehr erfrischend. Vielen lieben Dank. Hervorragende Unterstützung.
29.05.2021Anonym
Frau Polk weiß von was sie spricht, sehr emphatisch und professionell. Gute und zuverlässige Zusammenarbeit.
29.05.2021Anonym
Weltklasse und eine Bereicherung für jeden Zuhörer!!

29.10.2023

17.10.2023
Gut
60 Bewertungen auf Amazon

12.08.2023

Ihre Nachricht an Petra Polk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Polk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden