24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Düsseldorf
Polnische Haushaltshilfen übernehmen die häusliche Pflege in Düsseldorf. Sie suchen in der Region Düsseldorf eine liebevolle Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer Lieben? Egal...

Schadowstraße 63
40212 Düsseldorf

Hubertus Müller & Hans Gerd Prange

Saturday CLOSED
Good (4.22)

Ich bin sehr zufrieden mit Arbeit, Engagement, Zuverlässigkeit sowie Organisation der Pflegekräfte
durch die beiden Herren der DÜSSELDORFER Pflegehelden - deshalb habe ich sie bereits mehrfach im Bekanntenkreis empfohlen.

Dr. E. Sch.
03/05/2021Dr. E. Sch.
Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim Comment from Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim:
Liebe Frau Dr. Sch., wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und das Sie uns weiterempfehlen, das ist der schönste Lohn für unser Engagement. Danke auch an Sie für die gute Zusammenarbeit.
Gute Erreichbarkeit; ehrliche, offene Gesprächspartner
02/19/2021Kirys
Liebe Frau Kyris, danke für die gute Bewertung, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind unsere Maxime.
Sofort erreichbar, schnell, zuverlässig.
02/18/2021Thomas Nijakowski
Vielen Dank, schön zu wissen, das wir Ihren Anforderungen voll gerecht werden!
Ich habe nur eine Erstberatung in Anspruch genommen. Meine Bewertung der Qualität, des Nutzens, der Leistungen, der Ausführung, Beratung und des Kundenservices kann sich daher auch nur auf diese beziehen.
Wegen des hohen medizinischen Pflegebedarfs des Patienten habe ich das Angebot nicht angenommen. In dieser Konstellation waren beim Nutzen und der Leistungen Abstriche zu machen. Bei der Frage zum Preis/Leistungsverhältnis bewerte ich das gemachte Angebot für den nachgefragten Fall, was wegen des hohen Pflegebedarfs und dem entfallenden oder stark reduzierten Pflegegeld ungünstig war.
02/15/2021Fischer
Vielen Dank für die Bewertung. Es ist ja nicht zum Vertrag gekommen, aber mir erschließt sich aus meinem Wissen keine sinnvolle Alternative zur 24 Stundenpflege. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Wir haben unter großem Zeitdruck nach einer 24-Stundenpflege für unsere Mutter gesucht. Dabei war das Team der Pflegehelden für uns eine große Unterstützung durch eine kompetente und schnelle Betreuung. Es ist dann leider nicht mehr zu einem Pflegeeinsatz gekommen, da unsere Mutter vorher verstarb, aber auch nach unserer Absage blieb der Kontakt freundlich und verständnisvoll.
02/14/2021Anonymously
Für uns stehen immer die Menschen im Mittelpunkt, das Geschäft kommt dann von selber. Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute in der Zukunft.
Der Kundenservice ist gut und promt.
02/10/2021Anonymously
Die Berater sind jederzeit erreichbar. Es wird individuell auf die Pflege- und Wohnsituation eingegangen. Es wird mitgedacht! Eine echte Wohltat sind die Personalvorschläge im voraus, vor einem anstehenden Wechsel.
Guten Gewissens zu empfehlen.

Vielen Dank!
02/05/2021Angehörige
Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und werden uns auch in Zukunft anstrengen Qualität in das Thema der 24 Stundenpflege zu bringen.
die Betreuung der Pflegehelden Düsseldorf ist sehr gut, es wäre ratsam, die Abwicklung
für die Arbeit (der erforderlichen Pfleger) abzustimmen. somit würde es nicht zur fehl Vermittlung
kommen. U.Humann
02/04/2021Humann
Vielen Dank für die konstruktive Kritik, wir arbeiten ständig daran unsere Leistungen zu verbessern und unsere Kunden möglichste gut zu versorgen.
seit ca 1 Jahr nehme ich die Hilfe der Pflegehelden für meine Eltern in Anspruch - schon nach dem ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben - jedes Problem kann zu jeder Zeit angesprochen werden - es wurden immer Lösungen erarbeitet, die für beide Seiten akzeptabel waren - die Pflegekräfte kümmern sich rührend um die Oldies - ich kann die Pflegehelden, insbesondere Herrn Prange und Herrn Müller bedenkenlos weiter empfehlen
02/04/2021Hermanns
Vielen Dank für die gute Bewertung, durch die intensive Zusammenarbeit zwischen uns und auch Ihre verantwortungsvolle Mithilfe, freuen wir uns dazu beitragen zu können, das Ihre Eltern den Lebensabend zu Hause verbringen.
Die Beratung, die zum Einsatz der Pflegekraft führte, haben wir als sehr gut empfunden. Die Pflegekraft konnten wir kurz danach begrüßen. Sie hat uns bei der Pflege der Mutter sehr geholfen. Vielen Dank dafür.
Ute und Manfred , Kempen
11/23/2020Anonymously
Wir freuen uns über das positive Feedback und sind froh Ihnen in der schwierigen Situation geholfen zu haben.
Bei mehreren Pflegern kann man erst wirkliich ein Urteil abgeben da erst dann wirklich ein Vergleich stattfindet
10/23/2020Ehlen
Wir freuen uns, das wir Sie auf dem Weg der Reha begleiten dürfen und wünschen weiter eine gute Genesung.
Pflegehelden haben in der Notsituation schnell gehandelt und geschafft innerhalb 3 Tagen einen Pfleger zu Verfügung gestellt. Es waren angenehme Telefonate und man konnte alles fragen, da es für einen selber alles neu ist. Jetzt hoffe ich das die Anreise klappt und schauen weiter. Danke Pflegehelden.
10/17/2020Müller
Auch in schwierigen Zeiten geben wir alles um ein verlässlicher Partner zu sein und können sogar neue Kunden annehmen. Es freut uns sehr, wenn wir Ihnen schnell und gut helfen können.
Das Beratungsgespräch und die Vermittlung einer Betreuerin erfolgten sehr schnell nach unserer Anfrage.
Dadurch war die Versorgung ohne Lücke und Übergangslösung möglich. Zudem sind meine Eltern sehr zufrieden mit der Betreuung.
06/24/2020Anonymously
Es freut uns sehr, das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Unsere Fragen wurden jedes Mal rasch beantwortet.
Der Kontakt war immer zuvorkommend und hilfreich.
Insgesamt haben wir sehr gute Erfahrungen mit der Pflege gemacht.
Eine Pflegekraft, mit der wir nicht so gut zurecht kamen, wurde sehr zügig und problemlos gewechselt.
Fragen bezüglich Rechnungen der polnischen Anbieter wurden sofort beantwortet, eine falsche Abrechnung wurde schnell korrigiert.
Wir haben uns sehr gut beraten und unterstützt gefühlt.
04/04/2020Anonymously
Es freut uns, das Sie zufrieden waren und geben auch in der Corona Krise weiterhin alles um die Versorgung unserer Kunden sicher zu stellen.
Die Pflegehelden Düsseldorf setzten die 24-Stundenpflege sehr seriös, kompetent und unkompliziert um. In einer sehr angespannten Zeit habe ich mich gefreut über die gute Beratung, eine transparente Vertragsgestaltung und eine Pflegekraft, die uns hervorragend unterstützt. Besten Dank an Herrn Prange und Herrn Müller.
03/20/2020Jacobs
Die Pflegehelden haben unserer Familie in einer Notsituation und in kürzest möglicher Zeit eine kompetente Pflegekraft vermittelt, die jetzt auch bei uns bleiben will. Dadurch kann unsere Mutter weiter zu Hause wohnen bleiben. Herr Prange und Herr Müller waren jederzeit für uns ansprechbar und haben sich sehr gekümmert. Die Modalitäten und Abrechnungen sind transparent, die Verträge kundenfreundlich und da der Vertragspartner in Polen offensichtlich ein breites Einzugsfeld hat, gab es auch in Zeiten, in denen jeder zu Hause sein will (Weihnacht z.B.), eine tragfähige Lösung für uns. Wir sind sehr zufrieden und froh die Pflegehelden an unserer Seite zu haben.
01/21/2020Anonymously
Bisher waren alle Betreuerinnen, die meine Mutter vermittelt bekommen hat, sehr nette Frauen, die sich wirklich bemüht haben. Die Vermittlung war problemlos, wenn es Fragen gab, oder Klärungsbedarf bei dem einen oder anderen Problem gab, war das Team der Pflegehelden jederzeit ansprechbar und hat sich um alles gekümmert. Absolut zu empfehlen!
11/19/2019Dr. Anette Klose
Vielen Dank auch an Sie für die gute Zusammenarbeit, die Familie spielt eine sehr wichtige Rolle für eine erfolgreiche Betreuung!
Der Umfang der Beratung, sowie die Offenheit bei dem Beratungsgespräch waren sehr gut.
Auch die Möglichkeit der taggenauen Abrechnung war, in unserem Fall, schon von Nutzen. Alle bisher empfohlenen Pflegekräfte waren, im Umgang mit der Pflegeperson und den Familienmitgliedern, Umsichtig und Einfühlsam.
11/10/2019Grotjans
Es freut uns, das wir helfen können . Flexibilität und gute Beratung sind werden bei den Pflegehelden groß geschrieben.
Insgesamt lagen zwischen Erstkontakt und Anreise nur wenige Wochen. Die ersten Drei Pflegekräfte wurde sehr exakt nach unseren Bedürfnissen gewählt. Sowohl unter medizinischen als auch menschlichen Aspekten eine Punktlandung. Wenn Herausforderungen auftreten haben wir in Herrn Prange stets einen sehr zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner. Sehr empfehlenswert.
11/10/2019M. Koebler
In einem intensiven Austausch gelingt es uns immer, die richtigen Lösungen zu finden. Danke auch für für Ihre Geduld und ihr Vertrauen.
In einer sehr schwierigen Lebenssituation hat uns der Pflegeheldenberater mit viel Einfühlungsvermögen und gleichzeitig Kompetenz schnell geholfen eine gute Pflegekraft für unseren Vater zu finden.
11/09/2019Anonymously
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung zufrieden sind und werden auch weiterhin alles dafür geben, damit es so bleibt!

04/25/2021
2 reviews on Pflegehilfe

11/16/2019

Your message to Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim

All reviews and experiences about Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile