Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim

24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Düsseldorf, Essen, Krefeld und Mülheim an der Ruhr
Polnische Haushaltshilfen übernehmen die häusliche Pflege im Großraum Düsseldorf und Essen. Sie suchen in der Region Düsseldorf eine liebevolle...

Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim
Schadowstraße 63
40212 Düsseldorf

Hubertus Müller & Hans Gerd Prange

Saturday CLOSED

Erwartungen

Kommunikation

Informationen

Mr. Prange was very goal-oriented and responded to our needs in world-class time and took enormous care to find a short-term solution.
I will gladly recommend Pflegehelden to others and contact you again the next time I need something.
Show original
05/18/2022Anonymously
Einhaktung der vorgegebenen Pflegeparameter. Guter zwischenmenschlicher Kundenzugang und transparente Vertragsbedingungen seitens Pflegehelden Düsseldorf
04/13/2022Melches
Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim Comment from Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim:
Lieber Herr Melches, wir freuen uns über die gute Bewertung und nehmen sie als Ansporn noch besser zu werden.
Die Pflegehelden waren immer freundlich und hilfsbereit. Der Pflegerinnenwechsel hat immer reibungslos geklappt ,auch wenn eine Pflegerin aus Gesundheitsgründen vorzeitig abreisen musste. Wir haben immer ein offenes Ohr und Hilfe gefunden. Die Beratung und Betreuung sowie die Umsetzung unserer Wünsche waren für uns und unsere Mutter perfekt. Wir sind Ihnen sehr dankbar und empfehlen Sie gerne weiter.
02/16/2022Müller
Liebe Frau Müller, recht herzlichen Dank für ihre sehr positive Bewertung und es ist mir an dieser Stelle wichtig zu betonen, das Sie mit unserem Herrn Müller nicht verwandt sind und dies eine authentische Beurteilung ist.. ;-))
Wir sind sehr zufrieden. Für uns ist es sehr wichtig, einen zuverlässigen Ansprechpartner wie Herrn Prange zu haben. Auf Probleme und Fragen wird schnell und verständnisvoll reagiert. Die Auswahl der Kräfte erfolgt erfolgt mit Sorgfalt und meine Mutter ist hierdurch optimal versorgt.
02/14/2022Krier, Rita
Liebe Frau Krier, vielen Dank für das schöne Kompliment und es ist auch für uns ein Vergnügen bei Ihrer Familie tätig sein zu dürfen. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
Sehr kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Organisation des Pflegepersonals.
12/01/2021Klein
Es hat uns sehr gefreut, das wir Ihren Eltern in dieser schwierigen Situation schnell helfen konnten und bedanken für Ihr Vertrauen.
Wir haben sehr kurzfristig und unkompliziert Unterstützung durch eine sehr nette und kompetente Pflegekraft erhalten.
11/15/2021Anonymously
Die erste Pflegeperson war direkt ein Volltreffer. Rundum hat alles gepasst. Wir hoffen, dass es bei den nächsten Damen ebenso ist.
10/25/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir arbeiten stets daran unsere Qualität zu verbessern und freuen uns über jedes Feedback.
Die Zusammenarbeit klappt wunderbar, stets werden durch Herrn Prange unsere Wünsche berücksichtigt.
10/15/2021Wiederhold
Liebe Frau Wiederhold, ich freue mich wirklich, das wir das zusammen mit der Betreuung der Patientin so gut hinbekommen und ihr Einsatz ist auch wirklich vorbildlich.
Gute Beratung durch den GF, alles sehr professionell. Kennen die Bedürfnisse die in dieser Art von Betreuungssituationen entstehen. Mit der erste Unterstützung konnten wir gleich nach zwei Wochen arbeiten, das empfanden wir als sehr schnell und hilfreich.
Informationen zur Corona Krise
09/21/2021Anonymously
Es freut uns sehr, das wir schnell helfen konnten und Sie zufrieden sind. Kundenorientierung, auch in Details, wird bei uns groß geschrieben.
Die Pflegehilfe konnte uns trotz der schwierigen Sommerzeit/Urlaubszeit vermittelt werden. Sie spricht ausgezeichnet deutsch und ist sehr einfühlsam und ruhig im Umgang mit unserer Mutter. Schon nach zwei Wochen hat sie signalisiert, den Aufenthalt zu verlängern. Wir sind insgesamt ausgesprochen zufrieden und werden gut unterstützt und entlastet.
Informationen zur Corona Krise
07/17/2021Anonymously
Es ist uns stets eine Freude zu helfen, gerade auch in schwierigen Situationen. Schön das wir sofort eine Stammkraft für Sie finden konnten und sich alle wohl fühlen!
Vorn der Erstberatung bis zur ersten Beauftragung alles stimmig und transparent. Die Pfelgehelden stellen sich jeder Frage. Das ist sehr vertrauensbildend.
07/13/2021Ralf Stobbe
Lieber Herr Stobbe, es freut uns, das Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Ich bin sehr zufrieden mit Arbeit, Engagement, Zuverlässigkeit sowie Organisation der Pflegekräfte
durch die beiden Herren der DÜSSELDORFER Pflegehelden - deshalb habe ich sie bereits mehrfach im Bekanntenkreis empfohlen.

Dr. E. Sch.
03/05/2021Dr. E. Sch.
Liebe Frau Dr. Sch., wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und das Sie uns weiterempfehlen, das ist der schönste Lohn für unser Engagement. Danke auch an Sie für die gute Zusammenarbeit.
Gute Erreichbarkeit; ehrliche, offene Gesprächspartner
02/19/2021Kirys
Liebe Frau Kyris, danke für die gute Bewertung, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind unsere Maxime.
Sofort erreichbar, schnell, zuverlässig.
02/18/2021Thomas Nijakowski
Vielen Dank, schön zu wissen, das wir Ihren Anforderungen voll gerecht werden!
Ich habe nur eine Erstberatung in Anspruch genommen. Meine Bewertung der Qualität, des Nutzens, der Leistungen, der Ausführung, Beratung und des Kundenservices kann sich daher auch nur auf diese beziehen.
Wegen des hohen medizinischen Pflegebedarfs des Patienten habe ich das Angebot nicht angenommen. In dieser Konstellation waren beim Nutzen und der Leistungen Abstriche zu machen. Bei der Frage zum Preis/Leistungsverhältnis bewerte ich das gemachte Angebot für den nachgefragten Fall, was wegen des hohen Pflegebedarfs und dem entfallenden oder stark reduzierten Pflegegeld ungünstig war.
02/15/2021Fischer
Vielen Dank für die Bewertung. Es ist ja nicht zum Vertrag gekommen, aber mir erschließt sich aus meinem Wissen keine sinnvolle Alternative zur 24 Stundenpflege. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Wir haben unter großem Zeitdruck nach einer 24-Stundenpflege für unsere Mutter gesucht. Dabei war das Team der Pflegehelden für uns eine große Unterstützung durch eine kompetente und schnelle Betreuung. Es ist dann leider nicht mehr zu einem Pflegeeinsatz gekommen, da unsere Mutter vorher verstarb, aber auch nach unserer Absage blieb der Kontakt freundlich und verständnisvoll.
02/14/2021Anonymously
Für uns stehen immer die Menschen im Mittelpunkt, das Geschäft kommt dann von selber. Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute in der Zukunft.
Der Kundenservice ist gut und promt.
02/10/2021Anonymously
Die Berater sind jederzeit erreichbar. Es wird individuell auf die Pflege- und Wohnsituation eingegangen. Es wird mitgedacht! Eine echte Wohltat sind die Personalvorschläge im voraus, vor einem anstehenden Wechsel.
Guten Gewissens zu empfehlen.

Vielen Dank!
02/05/2021Angehörige
Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und werden uns auch in Zukunft anstrengen Qualität in das Thema der 24 Stundenpflege zu bringen.
die Betreuung der Pflegehelden Düsseldorf ist sehr gut, es wäre ratsam, die Abwicklung
für die Arbeit (der erforderlichen Pfleger) abzustimmen. somit würde es nicht zur fehl Vermittlung
kommen. U.Humann
02/04/2021Humann
Vielen Dank für die konstruktive Kritik, wir arbeiten ständig daran unsere Leistungen zu verbessern und unsere Kunden möglichste gut zu versorgen.
seit ca 1 Jahr nehme ich die Hilfe der Pflegehelden für meine Eltern in Anspruch - schon nach dem ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben - jedes Problem kann zu jeder Zeit angesprochen werden - es wurden immer Lösungen erarbeitet, die für beide Seiten akzeptabel waren - die Pflegekräfte kümmern sich rührend um die Oldies - ich kann die Pflegehelden, insbesondere Herrn Prange und Herrn Müller bedenkenlos weiter empfehlen
02/04/2021Hermanns
Vielen Dank für die gute Bewertung, durch die intensive Zusammenarbeit zwischen uns und auch Ihre verantwortungsvolle Mithilfe, freuen wir uns dazu beitragen zu können, das Ihre Eltern den Lebensabend zu Hause verbringen.

12/04/2021
26 reviews on Pflegehilfe

03/03/2022

Your message to Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim

All reviews and experiences about Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile