Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness

Krankengymnastik Walldorf Physiotherapie Walldorf Massage Walldorf Lymphdrainage

Herzlich Willkommen in der Praxis Scherer.

Bei uns erwartet Sie:
Jahnstraße 2a
69190 Walldorf

Carlos Scherer

Saturday CLOSED

Patient satisfaction

Patient orientation

Ich hatte Knieprobleme der Orthopäde wollte operieren, Herr Scherer hat mit seiner Schmerztherapie ohne OP und großen Aufwand nach kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse erzielt. Ich bin fasst Schmerzfrei und das nach 3 Behandlungen nach LB. Ich bin sehr zufrieden.

Termine sind einfach zu bekommen über eine Online-Terminverwaltung. Funktioniert prima, auch wenn ein Termin mal abgesagt werden muss. Geht sehr einfach und ohne Probleme

Ich würde jederzeit die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

LG K. S.
02/01/2018Private customer
Alles Top, nach 4 Behandlungen schmerzfrei!
Das kann man nur weiterempfehlen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe , Ihr habt mir meinen Urlaub gerettet 🙏
01/17/2018Private customer
Praxis Scherer has succeeded where other physios I have seen in the region have failed: attention to patient, understanding, professional support. After only 1 session, I already feel a difference and I have been in pain (lower back pain) for months! I can only recommend this Praxis - thank you so much Simone!
01/09/2018Private customer
Sehr zu empfehlen. Hab mich "gut aufgehoben" gefühlt.
01/03/2018Private customer
Super Beratung. Super Kunden-/Patienten-Orientierung. Tolle Praxis. Sehr hilfreiche und umkomplizierte Online-Buchung der Termine.
12/22/2017Private customer
Sehr schöne Praxis und eine ausgezeichnete Leistung von den Herrn Scherer. Ich kann nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
12/13/2017Private customer
War sehr zufrieden der Behandlung, fühlte mich kompetent , freundlich und fachlich bestens beraten .
12/02/2017Private customer
Ich schätze die ruhige Athmosphäre. Ich kann mich optimal entspannen.
Alles Perfekt!!!!
11/26/2017Private customer
Das sehr gut geschulte Team der Praxis Scherer ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend! Einen Termin bekomme ich stets nach meinen Wünschen. Ein besonderes Lob möchte ich über Ihr Online- Buchungssystem aussprechen. Hier kann ich jederzeit meinen Wunschtermin buchen und bekomme sofort eine Bestätigung per Mail. Und auch sonst bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Anwendungen. Macht weiter so!
11/26/2017Private customer
Mit der Behandlung meiner Hüftprobleme war ich sehr zufrieden, weil ich momentan wieder schmerzfrei bin. Die ganze Abfolge der Anwendungen war professionell und ich habe mich immer in guten Händen gefühlt. Bei einer neu auftretenden Beeinträchtigung werde ich die Praxis wieder aufsuchen und mich dort behandeln lassen.
11/21/2017Private customer
Ich bin ein wiederkehrender Patient und war vor langer Zeit schon einmal wegen einer anderen Sache bei der Praxis Scherer in Behandlung.
Durch die damals sehr positiven Ergebnisse der Behandlung, sowie das im Nachhinein weiter betreuen durch Herrn Scherer und das regelmäßige fragen des IST-Zustandes, habe ich mich dazu entschieden, auch dieses mal wieder meine Behandlung in der Praxis Scherer durchführen zu lassen.
Durch die fundierten Fachkenntnisse welche er gezielt einsetzt und auch für Laien leicht verständlich vermittelt, würde ich Herrn Scherer sowie seine Praxis jederzeit weiterempfehlen.
10/26/2017Private customer
Ich bin sehr zurfieden und Herr Scherer konnte mir und meiner Familie schon mehrmals dazu verhelfen, dass wir wieder schmerzfrei und beschwerdefrei wurden.

Vielen, vielen Dank dafür
10/24/2017Private customer
Bei Fragen über Whats App sehr schnell Antworten bekommen.
Individuelle Übungen Vorort gezeigt und entsprechende YouTube Videos link geschickt.
Herr Scherer hat mich über freie Termine informiert dies hatte zur Volge dass ich schneller einen Termin vereinbaren könnte.
10/22/2017Private customer
Ich möchte ein sehr großes Lob an die Praxis Scherer loswerden. Ich hatte über 3 Monate Schmerzen wegen eines Bandscheibenvorfalls (Ärzte konnten mir die Schmerzen nicht nehmen- außer mit Medikamenten- diese ich aber verweigert habe).
Die Physiotherapeuten der Praxis Scherer haben es mit ihrer speziellen manuellen Schmerztherapie in kürzester Zeit (4 Behandlungen!!!) geschafft dass ich zu 98% schmerzfrei bin...ich bin so glücklich. DANKE!
10/22/2017Private customer
Sehr toll eingerichtete Praxis. Ambiente stimmt. Die Behandlung nach LnB wirkt besser, als alles an Massagen, was ich bisher kennengelernt habe! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
10/21/2017Private customer
Alles bestens. Die Schmerztherapie ist sehr erfolgreich. Uneingeschränkt zu empfehlen.
10/19/2017Private customer
Freundlich, annehmender Umgang mit den Anliegen.
professionelles Know- How !
Hilfen über das Maß hinaus,
Erfolg in der Behandlung.
10/19/2017Private customer
Das komplette Team der Praxis Scherer ist sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit. Dort wo mir Ärzte nicht mehr weiterhelfen konnten, hat mir die Behandlung nach LnB bereits nach einer Behandlung durch Herrn Carlos Scherer deutliche Besserung meiner Schmerzen gebracht. Nach wenigen Terminen war ich nachhaltig komplett schmerzfrei. Auch die Wellnessbehandlungen durch das Team Scherer sind absolut empfehlenswert. Auf Wohlfühlatmosphäre und Hygiene wird hier sehr großen Wert gelegt. Auf meine individuellen Bedürfnisse wurde immer flexibel und professionell bei jedem Termin eingegangen. Ich kann die Praxis Scherer nur sehr weiter empfehlen. Ich selbst gehe zu keinem anderen Physiotherapeuten mehr.
10/17/2017Private customer
Super Team, tolles Ambiente, freundliche Behandlung- hier ist man wirklich noch Kunde. Es riecht nach Wellness und man fühlt sich entspannt, allein schon durch die wundervollen Düfte und liebevoll eingerichteten Behandlungsräume.
Macht weiter so- es ist sehr schön bei Euch und nur zu empfehlen.
10/15/2017Private customer
I was impressed by the examination and the forthcoming confidence expressed by Mr. Scherer.
10/12/2017Private customer
1 Review from
1 review on Facebook

10/22/2016

Your message to Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile