Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness

Krankengymnastik Walldorf Physiotherapie Walldorf Massage Walldorf Lymphdrainage

CUSTOMER CHOICE 2021
Herzlich Willkommen in der Praxis Scherer.

Bei uns erwartet Sie:

Jahnstraße 2a
69190 Walldorf

Carlos Scherer

Friday 08:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Patient satisfaction

Cleanliness

Ich habe kalkschulter sollte operiert werden Carlos hat es so toll gemacht benötige Keine op und kann wieder regulär arbeiten!
Bin mega zufrieden!
05/13/2021Juliana P.
Online Buchung ist zeitnah sehr schwer!
05/09/2021Anonymously
Ich bin sehr beeindruckt von dem Ambiente der Praxis Scherer. Hier fühlt man sich als Patienten sehr wohl und verstanden. Hervorzuheben ist das sehr gut ausgebildete Personal, das mir sehr mit meinen medizinischen Problemen bisher helfen konnte.
Vielen Dank für die bisher tolle Behandlungen!
05/05/2021Jürgen D.
Nach einer niederschmetternden Diagnose (starke Arthrose im Kniegelenk) bin ich auf Empfehlung meines Arztes zur Praxis Scherer gekommen. Nach bereits 2 Behandlungen waren meine Knieschmerzen komplett weg!!! Bewegungsabläufe, Sport, etc. was mir nicht mehr empfohlen wurden, kann ich wieder uneingeschränkt durchführen.

Vielen Dank an das gesamte professionelle Team das nicht nur eine ungemeine Ruhe ausstrahlt, sondern auch den Patienten ernst nehmen und in den Mittelpunkt setzen!
05/05/2021Diana K.
Sehr angenehmes Ambiente, das sich positiv von anderen Praxen abhebt. Zum Glück durch Liebscher & Bracht auch eine vollkommen andere Herangehensweise. Ich bin begeistert, auch wenn ich die Praxis bisher nur im Corona-Betrieb kenne.
04/30/2021Christina H.
Ich bin wirklich sehr begeistert. Ich bin mit einem Bandscheibenvorfall gekommen und mittlerweile schmerzfrei. Herr Scherer hat nie aufgegeben obwohl ich kurz vor einer Operation stand. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und freue mich die Praxis nach Corona auch als Wellnesspraxis nutzen zu können.
04/30/2021Judit L.
Kompetent, professionell, freundlich, gute Beratung, angenehme Atmosphäre, keine Hektik...alles bestens! Danke!
04/28/2021Brigitte S.
Sehr professionelle Behandlung, sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war total relaxed nach meiner Massage..
04/12/2021Regine T.
Mit der gesamten Behandlung.
03/16/2021Walter R.
Sehr zuverlässig, fachlich sehr kompetent, freundliche Mitarbeiter, sehr saubere Praxis,
02/20/2021Ursula K.
Kann ich super empfehlen, die KG ist induviduel l genau auf die Schmerzen bezogen
Die Behandlung von L. B. ist sehr erfolgreich,, meine Kniebeschwerden sind stark reduziert, vor allem kann ich wieder schmerzfrei gehen.
Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen
02/17/2021Christa K.
Ich (58) habe die Schmerztherapie gemacht, weil ich bereits ein künstliches Hüftgelenk habe und die andere Hüfte (aufgrund Arthrose) auch immer mehr schmerzte. Auf keinen Fall will ich noch ein weiteres künstliches Hüftgelenk . Durch frühere Physiotherapie kannte ich Hr. Scherer und bin auch mit Liebscher & Bracht Methode vertraut geworden. Allerdings bin ich aus dem Schmerzkreislauf =Schmerzgedächtnis nicht alleine rausgekommen. Nach 4 Terminen bin ich nun auf beiden Hüftseiten fast schmerzfrei. Da auch die operierte Hüfte immer noch schmerzte und ich davon ausging, das ist halt so, bin ich jetzt umso dankbarer. Hr. Scherer hat sehr großes Fachwissen, dass er gezielt und auf eine sehr angenehme ruhige Art einsetzt. Natürlich liegt es jetzt an mir, weiter Dehnungen zu machen und bei Bedarf auch mit dem Drückerset zu arbeiten - Stichwort Eigenverantwortung! Alle in der Praxis sind sehr nett und ich habe mich immer ausgesprochen wohlgefühlt. Ja, es kostet Geld und die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht. Wer einmal Hüftartrose hatte, kennt die Schmerzen - ich für meinen Teil möchte das nicht mehr erleben. und nehme dafür sehr gerne diese Kosten auf mich. Ganz besonders herausragend fand ich, dass ich Abendtermin hatte, die teilweise erst um 20.00 Uhr waren. Das finde ich als Vollzeit Berufstätige sehr sehr angenehm! Vielen Dank Herr Scherer - es geht mir immer noch gut und ich empfehle Sie sehr gerne auch in meinem Freundeskreis weiter.
01/25/2021Lucia K.
Angehnemer netter Empfang. Fühlte mich gleich wohl. Herr Scherrer ist sehr nett und verständnisvoll. Der Erfolg der Behandlungwar zu 100% erreicht. Die Beratung war zu meiner vollen Zufriedenheit.
01/14/2021Anonymously
Ruhige und entspannte Atmosphäre die zu Entspannung und Linderung der Schmerzen beiträgt.
11/20/2020Esther E.
Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung in toller entspannender Atmosphäre.
Sofortige Schmerzlinderung bereits nach der ersten Behandlung!
11/17/2020Anette M.
Feinfühlige Therapeuten, die zuhören!

In der Praxis Scherer arbeiten nur feinfühlige Therapeutin, die wirklich zuhören. Sie gehen auf den Patienten ein und sind sehr bedacht diesem schnellstmöglich zu helfen.

Auch wenn es am Anfang vielleicht schwer fällt Gewohnheiten zu ändern, schaffen Sie es mit Ihrer motivierenden und belebten Art alles aus dem Patienten rauszuholen.

Ich habe jede einzelne Therapiesitzung genossen!!! Vielen Dank für Ihre Leidenschaft am Patienten!
10/30/2020Thorsten B.
Sehr freundliche und kompetente Behandlung/ Betreuung, in sehr angenehmer, entspannender Umgebung.

Was die Qualität betrifft, so habe ich in all den Jahren, in denen ich schon Knie-, u. Lymphprobleme habe, noch nie so eine gute Lymphdrainage u. Krankengymnastik bekommen.
10/20/2020Anonymously
Auf dem Punkt!

Das Praxis Scherer- Team erfasst wirklich sehr, sehr schnell die gesundheitliche Situation und bringt die Lösung dann sehr intelligent, ohne Umwege, auf den entscheidenden Punkt.

Schon nach dem ersten Termin konnte man mir schnell mit meiner Hüftarthrose helfen, und auch in den weiteren Terminen wurde ich vollends von ihrem Können überzeugt. Danke für Alles!
10/08/2020B. H.
Noch nie wurde ich so eingehend untersucht und mein Krankheitsbild so ausführlich besprochen wie in der Praxis Scherer. Die Behandlungen sind individuell auf meine Probleme abgestimmt und nicht nach Standardprogramm. Vielen Dank
10/06/2020S.
Ich hatte seit 10 Jahren starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Per Zufall las ich von der Liebscher & Bracht- Therapie im Internet. Als ich einen Therapeuten in meiner Nähe aufsuchte, vereinbarte ich Termine in Ihrer Praxis.
Was soll ich sagen? Sie waren die Einzigsten die meine Schmerzen Ernst nahmen und diese erfolgreich therapierten. Nach bereits zwei Sitzung waren die Schmerzen zu 80% besser und ich konnte seit langem wieder lange Spaziergänge machen, durchschlafen, etc.
Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und bin fest davon überzeugt, dass ich den Rest mit den Übungen die Sie mir mit nach Hause gegeben haben auch noch beseitigen kann. Ich danke Ihnen und Ihrem gesamten Team sehr für Ihre fürsorgliche und professionelle Hilfe!!!!

Ihre Beate Singer
09/26/2020Beate S.

10/22/2016

Your message to Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness

All reviews and experiences about Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2017  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile