Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness

Krankengymnastik Walldorf Physiotherapie Walldorf Massage Walldorf Lymphdrainage

CUSTOMER CHOICE 2019
Herzlich Willkommen in der Praxis Scherer.

Bei uns erwartet Sie:

02:00 pm-09:00 pm

Patient orientation

Expertise

Patient loyalty

Ich hatte viele Jahre immer wieder ISG- Probleme, mit Ausstrahlungen in die Beine.
Dank der Praxis Scherer waren die Schmerzen bereits nach der ersten Behandlung schon viel besser, und verschwanden nach der dritten Behandlung komplett.
Meine geplante Reha konnte ich glücklicherweise absagen, denn ich konnte wieder schmerzfrei meiner Tätigkeit nachgehen.
Vielen Dank an das komplette Team!!!!!!!
10/07/2019P. K.
Sehr nette Atmosphäre... man fühlt sich wohl und in guten Händen.
Toll finde ich die online Buchung, dass geht schnell und man sieht sofort, was frei ist.
10/01/2019Andrea B.
Ich bin sehr kompetent beraten und auch behandelt worden. Zudem hab ich mich ernst genommen gefühlt und es wurde genau zugehört. Daumen hoch denn leider ist das keine Selbstverständlichkeit mehr. Und noch am Rande bemerkt: das Ambiente ist fast nicht zu überbieten. Hab mich rundum wohlgefühlt, die Schmerzen sind definitiv sehr viel weniger geworden und mit Sicherheit werde ich die Werbetrommel rühren. DANKE noch mal!
09/22/2019Isabella S.
Ich bin überglücklich und nahezu schmerzfrei nach 2 Behandlungen. Die zurück gewonnene Lebensqualität ist unbezahlbar. Vielen Dank
09/19/2019Susanne K.
Dank der Schmerztherapie bei Herrn Scherer habe ich keine Schmerzen mehr. Davor war ich bei 3
Orthopäden, Physio, Massagen, Cortison Behandlungen etc. Nichts hatte mir geholfen.
Ich bin begeistert, was Herr Scherer vollbracht hat.
Jetzt benötige ich noch dringend den Übungsplan von Herrn Scherer für meinen Personal Trainer, damit
er weiß, welche Übungen für mich infrage kommen.
Vielen Dank nochmals. Komme immer wieder gerne zu Ihnen.
08/01/2019Heinz G.
Super kompetentes und nettes Team. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet , auf dem neusten Stand und man fühlt sich gleich beim Betreten sehr wohl. Die Therapeuten haben sich viel Zeit genommen und sind gezielt auf meine Probleme eingegangen. Ich kann die Praxis und das Team zu 100% weiterempfehlen ! Großes Kompliment!!!
07/30/2019Valentin H.
Ich bin positiv Überracht über die zuvorkommende, nette und sehr gut Behandlung.
Wie bereis ausgefüllt, würde ich diese Praxis immer wieder weiterempfehlen.
07/30/2019M. A.
Endlich habe ich nach 4 Jahren einen Therapeuten gefunden, der meine Problematik erkannt und mich nicht beängstigt sonder bestärkt hat.
In dieser Praxis ist man Mensch und nicht die „Geldmaschine“.
07/28/2019Miriam B.
habe seit dreieinhalb jahre schmerzen im unteren rückenbereich,keine ärzte konten mir helfen auch mehrere krankenaufenthalte nicht es wurden mir nur opiate verschrieben die mir aber auch nicht halfen.4 termine beim herrn scheerer und alle schmerzen waren wie ein wunder verschwunden,kann ihn nur empfelen
06/07/2019Heinz-Dieter H.
Ich war mit der individuellen Beratung und Therapie sowie mit der Vielseitigkeit sehr zufrieden.
06/04/2019Monika K.
Hier ist man bestens aufgehoben!
Die Behandlungen werden entsprechend der Bedürfnisse angepasst. Man kümmert sich auch um langfristige Probleme und versucht stets Lösungen zu finden!
Auch die Wellnessbehandlungen kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Die Termine finden stets pünktlich statt. Abgesagt wurde noch keiner (bei bisher ca. 50 Behandlungen). Die Online - Terminvergabe ist einfach klasse! Man kann somit in Ruhe selbst nachschauen wo es wann passt und sie direkt in den eigenen Kalender übertragen.
Termine müssen deutlich im Voraus geplant werden, da die Praxis gut ausgebucht ist. Aber auch das spricht für die gute Arbeit des Teams.
Auch menschlich einfach top!
Danke für die gute Betreuung!
05/23/2019Melanie V.
Wenn mir EINER, bezüglich meiner Migräne helfen konnte, dann Herr Scherer, mit seiner Liebscher-Bracht Anwendung!! DANKE!!!
05/16/2019Yvonne H.
Ich bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis Scherer nur weiter empfehlen.
05/16/2019Patricia D.
Die Behandlung war sehr professionell und zeigte viele Fortschritte. Trainingsmaterial für Zuhause konnte ausgeliehen werden. Personal war sehr freundlich und man konnte sich nett unterhalten wenn man wollte. Praxis Scherer kann ich nur weiterempfehlen!
03/25/2019Diana S.
Hatte eine sehr gute Schmeztherapie und bedanke mich auch für die vielen Hinweise für die Übungen zuhause. Habe mir ein Tense Gerät zugelegt.
Danke nochmals..
Hans Schmied
03/05/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Therapeutin. Behandlung sehr abwechslungsreich.
02/27/2019S.
Ich habe mich nach der Schmerztherapie von LnB behandeln lassen, die nach 4 Stunden Behandlung innerhalb von 2 Wochen Schmerzfreiheit verspricht. Dies ist leider nicht eingetreten, obwohl ich täglich meine Übungen mache. Eine teure Leistung, die nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Vielleicht sollte man eindringlich darauf hinweisen, dass es nicht immer und bei allen Beschwerden wirklich hilft! Bei mir wurden jedenfalls falsche Hoffnungen geweckt, insbesondere durch den Stern-TV Beitrag von Günter Jauche, mit dem auf der Homepage geworben wird. Trotzdem: sehr ansprechende Praxis mit tollen Angeboten zur Gesundheits- Förderung!
02/17/2019Ulrike P.
Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness Comment from Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness:
Sehr geehrte Frau Pfeiffer,

vielen Dank für Ihr Feedback zu dem wir gerne Stellung nehmen. Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ist eine äußerst effektive Therapie die schnell zu einem schmerzfreieren bzw. schmerzfreien Ergebnis führen kann. Die Erfolgsbilanz liegt zur Zeit bei 80-90% sofern es sich nur um myofasziale Schmerzgründe handelt. Dieses wird sowohl unserer Homepage, in der SternTV- Sendung von Günther Jauch als auch bei der Terminvergabe dem Patienten vermittelt.

Was das Thema Kostenübernahme durch die gesetzlichen Krankenkassen betrifft würde ich gerne noch zwei Zitate loswerden die Sie bestimmt in der Eile beim Online-Buchen Ihrer Schmerztherapie-Termine auf unserer Homepage übersehen haben. Dieses kann gerne unter www.schmerztherapie-walldorf.de oder www.praxisscherer.de nachgelesen werden:

1. "Wichtiger Hinweis:
Die Schmerztherapie ist eine effektive Privatleistung: Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht fällt nicht unter die verordnungsfähigen Leistungen und muss somit von Ihnen selbst getragen werden."

2. "Bei über 90 % der unten aufgeführten Schmerzen handelt es sich um Alarmschmerzen oder Überlastungsschmerzen, die auch bei Schädigungen sehr gut therapierbar sind."

3. "Wir geben immer 100% und behandeln Sie mit dem besten Wissen und Gewissen.

Wir Schmerztherapeuten nach Liebscher & Bracht können den gewünschten oder geplanten Erfolg oder das Erreichen vereinbarter Ziele in der gemeinsamen Arbeit nicht garantieren.

Beide Parteien arbeiten jedoch nach bestem Wissen und Können daran, dass möglichst bald ein Therapieerfolg eintritt.

Es grüßt Sie herzlichst,

Ihr Schmerztherapeutenteam"

Fakt ist dass Sie bereits nach der 2. Anwendung eine deutliche Bewegungserweiterung erleben und feststellen durften und die Schmerzen sich laut sich Ihrer Aussage verbessert hätten.

Vielleicht waren Sie aber auch enttäuscht dass Sie Ihr 6x KG- Kassenrezept bei Ihrem ersten Termin nicht für die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht einlösen konnten. Dieses ist uns laut den Bestimmungen der gesetzlichen Krankenkassenkassen untersagt und wird auch so dem Patienten eins zu eins weitergegeben.

Alles Gute weiterhin für Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

Carlos Scherer
Durch Erfahrung mit anderen Praxen war dies bisher die beste und kompetenteste Behandlung.
01/02/2019J.
Das ganze Praxisteam ist sehr kompetent und hat auf alle Fragen eine Antwort. Sie nehmen sich für den Patienten Zeit und man fühlt sich nicht, wir bei den Ärzten nur abgeschoben. Auch versuchen sie alles, um den Patienten wieder rundrum herzustellen und verwenden sogar ihre kostbare Freizeit um weitere Genesungsprozesse zu beschleunigen (Tapen).
Würde zu jeder Zeit die Praxis weiterempfehlen und wünsche mir, daß das Team diese Superleistung aufrecht erhält.

Eine zufriedene Patientin
10/25/2018Martina N.
Ich kann nur positive berichten. Nach einen schweren Sportunfall würde mir hier recht schnell geholfen bereits nach paar Termine und intensive Massage könnte ich ohne schmerzen durchschlafen.
Praxis Scherer nur weiter empfehlen.
Vielen Dank an das komplette Team
10/23/2018Alexander D.

10/22/2016
Callback request

Your message to Praxis Scherer - Physiotherapie, Schmerztherapie & Medical Wellness

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2017  |  Last update: 10/19/2019   |  Report profile