Betriebliche Gesundheitsförderung mit dem Gesundheitsgutschein

proFIT GmbH - fit statt fertig
Mit dem proFIT-Gesundheitsgutschein fördern Unternehmen jeder Größenordnung auf einfache Weise die Gesundheit ihrer Mitarbeiter, steuerfrei und ohne Verwaltungsaufwand. Über das Online-Portal mit intelligenter Suche stehen den Mitarbeitern...

Freiheitstr. 11
40699 Erkrath

Nicole Schaffmeister

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Professional demeanor

Communication

Das erste Mal eine Empfehlung ausgesprochen: Tolles Feedback.. Empfehlung hat reibungslos geklappt.
Herzlichen Dank.
02/03/2022Anonymously
So machen Gutscheine Freude: schnelles und problemloses Einlösen, sowie eine Neuaufnahme meines Wunschanbieters - was will man mehr!!!
12/02/2021Anonymously
Diesmal hat es mit der Wunschanbietermeldung super geklappt. Leider war es bei der vorherigen malen nicht so gut.
02/04/2021Anonymously
proFIT GmbH - fit statt fertig Comment from proFIT GmbH - fit statt fertig:
Herzlichen Dank für Ihre Geduld und das positive Feedback!
Wir freuen uns, dass es jetzt geklappt hat und wünschen Ihnen viel Spaß bei der Gutscheineinlösung...
Viele Grüße aus Erkrath
Ihr Team von proFIT
Sehr kompetentes Team, vorallem im Partnermanagement arbeitet eine sehr nette Mitarbeiterin, die jederzeit bei Fragen und Problemen hilft. Selbst am Wochenende aus dem Homeoffice konnte ich die Kollegin via Xing kontaktieren und sie hat mir am selben Tag noch geholfen. Vielen Dank an diese tollen Mitarbeiter! Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
12/28/2020Michael S.
Hallo Michael,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir sehr gerne an das Partnermanagement weitergeben.
Ihnen auch einen guten Rutsch!

Viele Grüße aus Erkrath
Ihr Team von proFIT
Die Bearbeitung meiner Anfrage wurde sehr akribisch abgearbeitet. Immer mit einem Feedback für mich über den Stand meiner Anfrage.
Super , weiter so !!!
06/09/2020Michael
Eine sehr schöne Sache. Ich bekomme jetzt seit 18 Monaten die Gehaltszuschüsse für gesundheitsfördernde Maßnahmen. Das Portal ist übersichtlich und man findet schnell die passenden Angebote. Bei der Abwicklung gab es bisher nie Probleme. Als ich letzte Woche ein etwas verzwicktes Anliegen hatte, hat mir das Profit Team schnell weitergeholfen. Vielen Dank nochmal - und weiter so :-)
02/10/2020Anonymously
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die Wunschanbieteranmeldung sich über Monate hingezogen hat. Dabei bekam ich zwar von ProFit auf meine Nachfrage-E-Mails Antwort, aber so, dass ich über die tatsächlichen Abläufe völlig im Dunkeln gelassen wurde. Ich konnte nicht nachvollziehen warum alles so extrem lang gedauert hat und an wem das lag - am Anbieter oder an ProFit. Daher hatte ich Streit mit Ihnen und mit dem Wunschanbieter, obwohl doch laut Ihrer Werbung alles so reibungslos ablaufen soll. Bei meinen Nachfragen hatte ich nicht den Eindruck, dass mein Anliegen persönlich bearbeitet wird und direkt mit dem Wunschanbieter Kontakt aufgenommen wird, sondern als Antwort immer nur Floskeln kamen, wie "Es ist hilfreich, wenn Sie sich auch selber noch mal an Ihren Wunschanbieter wenden...". Das habe ich aber dauernd getan!
Der Anbieter sagte mir, ProFit habe nicht reagiert, Sie sagten mir, Sie hätten noch gar nichts vom Anbieter gehört.... Wie kann sowas sein? Das muss besser werden, sonst kann man ProFit nicht weiterempfehlen! Auf weitere Mails habe ich dann übrigens keine Antwort mehr erhalten.
02/06/2020Anonymously
proFIT GmbH - fit statt fertig Comment from proFIT GmbH - fit statt fertig:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Wunschanbietermeldung eine schlechte Erfahrung gemacht haben - das ist definitiv nicht unser Qualitätsanspruch. Ihre Kritik werden wir mit unserem Partnermanagement besprechen. Durch Prozessoptimierungen, Schulungen und Verstärkung des Teams arbeiten wir kontinuierlich an unserer Servicequalität. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen zukünftig erfüllen und Sie viel Freude bei der Einlösung Ihrer Gutscheine haben. Ihr proFIT Team.

.... weil ich sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung bin/war.. die sich sehr engagiert für meine Wünsche eingegangen sind,,, das schätze ich sehr.

top!!!
01/09/2020Renata Dimmig
Das mit meinem Wunschanbieter so schnell Kontakt aufgenommen wurde und auch nachgehakt wurde.
12/17/2019Anonymously
Kontaktieren der/des Wunschanbieter(s) durch proFit und die Bestätigung gehen immer sehr schnell. Super!
11/18/2019Anonymously
Ich finde es gut, wie schnell ProFit meinen Wunschanbieter in die Kundendatei aufgenommen hat. Ähnliches haben auch meine Kollegen erfahren.

Vielen Dank
09/05/2019Anonymously
Besonders hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung von Wunschanbietern
11/26/2018Anonymously
sportlich :-)
05/31/2018Anonymously
Frau Schäfer versteht ihr Handwerk !!!
12/22/2017Anonymously
Meine Empfehlung wurde sofort in die Tat umgesetzt. Vielen Dank hierfür.
12/12/2017Brigitte Bendig
Der neue und heimatnahe Anbieter (Reha,Oberhausen) wurde sofort aktiv + ich konnte den Gutschein inzwischen vollständig einlösen :-)
12/05/2017AnonymouslySantander Consumer Bank AG
Das Gutschein-System der proFIT bietet mir eine optimale Flexibilität, um mich in den mir wichtigen Fitnessaktivitäten auszutoben.
04/18/2017Anonymously
Tolle Flexibilität, da man sich ein Fitnessangebot nach eigenen Vorlieben aussuchen kann. Zudem sehr nette Beratung!
04/10/2017Anonymously
Das System ist sehr einfach zu verstehen.
Jede Frage wir freundlich und zuvorkommend beantwortet.
04/10/2017Anonymously
Das umfangreiche Angebot der proFIT-Gutscheine gefällt mir besonders gut, nahezu in allen Bereichen sind Angebote vorhanden, so kann ich unter zahlreichen Aktivitäten die für mich passenden heraussuchen. In dem Fitnessfinder werden mir Angebote in der näheren Umgebung angezeigt, aber auch im urlaub kann ich durchaus in anderen Städten meine Gutschein nutzen. Ganz klare Empfehlung von meiner Seite!
proFIT GmbH - fit statt fertig -
04/10/2017Melanie Ring (78 LinkedIn Kontakte)

Your message to proFIT GmbH - fit statt fertig

All reviews and experiences about proFIT GmbH - fit statt fertig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2014  |  Last update: 03/31/2022   |  Report profile