proFIT GmbH - fit statt fertig

Betriebliche Gesundheitsförderung mit dem Gesundheitsgutschein

Mit dem proFIT-Gesundheitsgutschein fördern Unternehmen jeder Größenordnung auf einfache Weise die Gesundheit ihrer Mitarbeiter, steuerfrei und ohne Verwaltungsaufwand. Über das Online-Portal mit intelligenter Suche stehen den Mitarbeitern...

proFIT GmbH - fit statt fertig
Freiheitstr. 11
40699 Erkrath

Nicole Schaffmeister

Kommunikation

Ratschläge

Ich bin mit dem herausragenden Service und der überaus freundlich & kompetenten Beratung bzw. Betreuung durch die proFIT GmbH sehr zufrieden!
04.04.2024Anonym
proFIT GmbH - fit statt fertig Kommentar von proFIT GmbH - fit statt fertig:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das motivierende Feedback, welches wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben!
Viele Grüße von Ihrem proFIT-Team
Engagierte, hilfsbereite Mitarbeiter!
Freundliche Kommunikation!
21.11.2023Karin Streng
proFIT GmbH - fit statt fertig Kommentar von proFIT GmbH - fit statt fertig:
Herzlichen Dank für das nette und motivierende Feedback, welches wir auch sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben!
Gut
Nach der Wunschanbietermeldung wurde sofort reagiert und ich bin immer auf dem Laufenden gehalten worden.
Allerdings sind die Suchfunktionen auf der Plattform noch nicht optimal,ebenso, wie die Verlinkung oder Aktualität mancher Anbieter.
21.11.2023Anonym
proFIT GmbH - fit statt fertig Kommentar von proFIT GmbH - fit statt fertig:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und das nette Feedback für unsere Mitarbeiter im Partnermanagement. Wir werden Ihren Hinweis zur Suche an die IT weiterleiten. Wenn Sie Lust haben und damit wir mehr erfahren, schicken Sie gerne direkt an Ihren proFIT-Ansprechpartner eine Mail mit einer Rückrufbitte. Tipp: Wenn Sie ein obsoletes Angebot entdecken, können Sie uns auf dieses sekundenschnell über den Link "Angebot melden" im Angebot selbst aufmerksam machen.
Viele Grüße von Ihrem proFIT-Team
super Service!!!!
08.11.2023Anonym
proFIT GmbH - fit statt fertig Kommentar von proFIT GmbH - fit statt fertig:
Wir danken Ihnen für die sehr gute Bewertung, viel Spaß beim Einlösen der Gutscheine!
Viele Grüße Ihr proFIT-Team
Ich habe einen Wunschanbieter gemeldet und dies hat sehr gut geklappt. Mein Wunschanbieter wurde nun aufgenommen, während des Prozesses wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter immer auf dem Laufenden gehalten. Der Einsatz des Gutscheines hat bisher auch immer reibungslos funktioniert. Einziges Manko: Es könnten mehr Anbieter zur Auswahl stehen. (Aber dafür kann man ja den Wunschanbieter melden. :-) )
13.07.2023Linda
proFIT GmbH - fit statt fertig Kommentar von proFIT GmbH - fit statt fertig:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die aktive Mitgestaltung unseres Netzwerkes! Viel Spaß bei der Einlösung des Gutscheines...
Sommerliche Grüße aus Erkrath
Ihr proFIT-Team
Neuer Anbieter wurde sehr schnell aufgenommen nach Anfrage. Erstellung der Gutscheine läuft super einfach, auch über die App.
23.03.2023Anonym
proFIT GmbH - fit statt fertig Kommentar von proFIT GmbH - fit statt fertig:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, welches wir auch sehr gerne an das Partnermanagement weitergeben!
Grüße von Ihrem proFIT-Team
Schnell und unkompliziert. Absolut zu empfehlen.
10.02.2023Anonym
proFIT GmbH - fit statt fertig Kommentar von proFIT GmbH - fit statt fertig:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und weiterhin viel Freude mit den Gutscheinen!
Viele Grüße Ihr proFIT-Team
Ich habe einen Wunschanbieter vorgeschlagen. proFIT GmbH hat sich unverzüglich mit diesem Anbieter in Verbindung gesetzt, der sein OK zur Teilnahme gegeben hat. Ich war selber schon dort bei einem Kurs, der mir gesundheitlich sehr gut getan hat. Danke für die schnelle Bearbeitung.
24.01.2023Elke Geske
proFIT GmbH - fit statt fertig Kommentar von proFIT GmbH - fit statt fertig:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, welches wir sehr gerne an das Partnermanagement weitergeben!
Grüße von Ihrem proFIT-Team
Herr Nolden hat sich sehr dafür eingesetzt den lokalen Anbieter zu beraten und hat mich stets über den Fortschritt informiert.
21.12.2022Martin Wahl
proFIT GmbH - fit statt fertig Kommentar von proFIT GmbH - fit statt fertig:
Herzlichen Dank für das positive Feedback, welches wir sehr gerne an Herrn Nolden weitergeben!
Ihnen schöne Feiertage und weiterhin viel Spaß & Gesundheit mit den proFIT-Gutscheinen...
Ihr proFIT-Team
Ich habe einen Wunschanbieter genannt und es wurde dran gearbeitet den zu Gewinnen das ist super so kann man vor Ort gucken und aussuchen!!!
01.12.2022Anonym
Wunschanbieterempfehlungen werden umgehend geprüft und in meinem Fall erfolgreich umgesetzt. Professionelle Kommunikation.
16.11.2022Anonym
Ausreichend
Das Angebot für den Präventionsgutschein ist völlig ungenügend.
Es ist nicht nachvollziehbar, dass bezogene Gutscheine zum Jahresende verfallen. So verfällt der zum 01.12. d.J. erhaltene Gutschein bereits am 31.12. und ist somit ganze 30 Tage gültig!!! Das ist vermutlich sogar rechtswidrig, da auch Gutscheine eine Mindestgültigkeitsdauer haben müssen.
10.06.2022Anonym
Sehr geehrte(r) Nutzerin/ Nutzer unserer proFIT-Gutscheine,
wir verstehen Ihren Unmut, leider können wir hier nicht viel machen. Die von Ihrem Arbeitgeber ausgesuchten Präventionsgutscheine unterliegen vorgeschriebenen Bestimmungen (nach § 20 Abs. 2 S. 1 SGB V) und sind immer nur für ein Kalenderjahr gültig, egal wann Sie sich im Portal anmelden. Dafür ist der Arbeitgeberzuschuss für Sie steuer- und sozialabgabenfrei. Die gute Nachricht: direkt im Januar erhalten Sie wieder neues Guthaben resp. neue Gutscheine und haben dann die vollen 12 Monate Zeit, um sich ein Angebot auszusuchen. Klingt alles kompliziert, ist es aber eigentlich gar nicht. Bitte melden Sie sich bei uns und wir helfen Ihnen, für 2022 ein attraktives Angebot zu finden. Zudem können wir mit Ihrem Arbeitgeber sprechen, ob ein Wechsel zu unseren Sachbezugsgutscheinen möglich ist, hier sind die Gutscheine viel länger gültig und das Angebot ist weitaus größer.
Viele Grüße
Ihr proFIT-Team
Das erste Mal eine Empfehlung ausgesprochen: Tolles Feedback.. Empfehlung hat reibungslos geklappt.
Herzlichen Dank.
03.02.2022Anonym
So machen Gutscheine Freude: schnelles und problemloses Einlösen, sowie eine Neuaufnahme meines Wunschanbieters - was will man mehr!!!
02.12.2021Anonym
Gut
Diesmal hat es mit der Wunschanbietermeldung super geklappt. Leider war es bei der vorherigen malen nicht so gut.
04.02.2021Anonym
proFIT GmbH - fit statt fertig Kommentar von proFIT GmbH - fit statt fertig:
Herzlichen Dank für Ihre Geduld und das positive Feedback!
Wir freuen uns, dass es jetzt geklappt hat und wünschen Ihnen viel Spaß bei der Gutscheineinlösung...
Viele Grüße aus Erkrath
Ihr Team von proFIT
Sehr kompetentes Team, vorallem im Partnermanagement arbeitet eine sehr nette Mitarbeiterin, die jederzeit bei Fragen und Problemen hilft. Selbst am Wochenende aus dem Homeoffice konnte ich die Kollegin via Xing kontaktieren und sie hat mir am selben Tag noch geholfen. Vielen Dank an diese tollen Mitarbeiter! Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
28.12.2020Michael S.
Hallo Michael,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir sehr gerne an das Partnermanagement weitergeben.
Ihnen auch einen guten Rutsch!

Viele Grüße aus Erkrath
Ihr Team von proFIT
Gut
Die Bearbeitung meiner Anfrage wurde sehr akribisch abgearbeitet. Immer mit einem Feedback für mich über den Stand meiner Anfrage.
Super , weiter so !!!
09.06.2020Michael
Eine sehr schöne Sache. Ich bekomme jetzt seit 18 Monaten die Gehaltszuschüsse für gesundheitsfördernde Maßnahmen. Das Portal ist übersichtlich und man findet schnell die passenden Angebote. Bei der Abwicklung gab es bisher nie Probleme. Als ich letzte Woche ein etwas verzwicktes Anliegen hatte, hat mir das Profit Team schnell weitergeholfen. Vielen Dank nochmal - und weiter so :-)
10.02.2020Anonym
Gut
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die Wunschanbieteranmeldung sich über Monate hingezogen hat. Dabei bekam ich zwar von ProFit auf meine Nachfrage-E-Mails Antwort, aber so, dass ich über die tatsächlichen Abläufe völlig im Dunkeln gelassen wurde. Ich konnte nicht nachvollziehen warum alles so extrem lang gedauert hat und an wem das lag - am Anbieter oder an ProFit. Daher hatte ich Streit mit Ihnen und mit dem Wunschanbieter, obwohl doch laut Ihrer Werbung alles so reibungslos ablaufen soll. Bei meinen Nachfragen hatte ich nicht den Eindruck, dass mein Anliegen persönlich bearbeitet wird und direkt mit dem Wunschanbieter Kontakt aufgenommen wird, sondern als Antwort immer nur Floskeln kamen, wie "Es ist hilfreich, wenn Sie sich auch selber noch mal an Ihren Wunschanbieter wenden...". Das habe ich aber dauernd getan!
Der Anbieter sagte mir, ProFit habe nicht reagiert, Sie sagten mir, Sie hätten noch gar nichts vom Anbieter gehört.... Wie kann sowas sein? Das muss besser werden, sonst kann man ProFit nicht weiterempfehlen! Auf weitere Mails habe ich dann übrigens keine Antwort mehr erhalten.
06.02.2020Anonym
proFIT GmbH - fit statt fertig Kommentar von proFIT GmbH - fit statt fertig:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Wunschanbietermeldung eine schlechte Erfahrung gemacht haben - das ist definitiv nicht unser Qualitätsanspruch. Ihre Kritik werden wir mit unserem Partnermanagement besprechen. Durch Prozessoptimierungen, Schulungen und Verstärkung des Teams arbeiten wir kontinuierlich an unserer Servicequalität. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen zukünftig erfüllen und Sie viel Freude bei der Einlösung Ihrer Gutscheine haben. Ihr proFIT Team.

.... weil ich sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung bin/war.. die sich sehr engagiert für meine Wünsche eingegangen sind,,, das schätze ich sehr.

top!!!
09.01.2020Renata Dimmig

Ihre Nachricht an proFIT GmbH - fit statt fertig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu proFIT GmbH - fit statt fertig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden