Potential-Profiler-Mindset-Ninja Training Beratung Mentoring Elke Dola

Quovadix Elke Dola Mindset-Ninja
Ich bin Potential-Profiler /Mindset-Ninja und helfe Menschen, indem ich die von ihnen gewünschten Optimierungen im MIndset begleite. Bin gegen Veränderung um der Veränderung willen, sondern ausschl. um mit dem was man hat, dort wo man ist, jetzt,...

Gudrunstrasse, 16
45770 Marl

Lilli D.

Review from 06/12/2019
Bei Elke Dola bekommst Du grundsätzlich viel mehr, als Du bestellst. Mit viel Kompetenz und Weisheit, aber vor allem Menschlichkeit und Herzlichkeit führt sie Dich durch den Prozess, erklärt Dir alles, bringt Dich zielsicher auf den Weg. Sie kennt genau die richtigen Worte, die Du hören musst. In kürzester Zeit hat sie Dich mental erfasst und kennt Fähigkeiten von Dir, die Dir bislang selbst verborgen waren, und bringt sie mit ins Spiel.

Wenn es sein muss, sagt sie Dir auch offen und ehrlich, wo Du noch an Dir arbeiten musst, aber ganz ohne das zu verurteilen. Sie weckt eine besondere Motivation in Dir und bringt Dich dorthin, wo Du hin wolltest - und weiter. Vielen, vielen Dank!
Mentoring, Beratung, Training, Dozentin, Coaching, Profiling
Elke Dola ist wahrlich ein Mindset Ninja! Ich habe es selten erlebt das jemand so emphatisch, zwischen den Wörten hörend, das goldene Potenzial in einem so herausschält. In einem 2 Stunden Coaching hat Elke mir meinen Glauben an mich und meine Arbeitsqualität bestärkt. Sie hat mein Moneymindset neu aufgestellt und verstärkt. Ich habe ALLES aus diesem Coaching, nach dem gemeinsam, erarbeiteten Plan umgesetzt und --> im nächsten Monat --> eine Rekordeinnahme in meinem Offlinebusiness erzielt. Die -->höchste Einnahme seit meiner 12 jährigen Selbstständigkeit. Ob ich Elke Dola empfehle? UNBEDINGT und ich werde Sie mir für eigene Projekte immer wieder an die Seite holen. Sie hat mir bisher in der kürze der Zeit am meisten geholfen!!! Bucht Sie, ihr werdet es nicht bereuen. VERSPROCHEN!
12/11/2018Daniela Wegner-Laub
Elke Dola ist die Frau der Wahl, wenn ein "Elefant" im Raum herumsteht. Sie wird das Tier hinausbefördern. Auf liebevolle, dabei sehr direkte und kompromißlose Art.
10/30/2018Frauke Schramm
Elke hat die Texte für meine Homepage mitgestaltet und es war fantastisch, wie sie sich in die Materie eingelesen hat und alles auf den Punkt formuliert hat.
Einige Punkte kann ich nicht beurteilen, deshalb keinen Stern. Alles andere war professionell, freundlich und super hilfreich.
Ich wünsche Ihr alles alles Gute
10/23/2018Anonymously
Kompetenz auf allen Ebenen, individuelle praxisnahe Führung mit breitem Wissen, Erfahrung, Herz und Humor. Brachte mich weiter. Sofort!
Service 1A, jederzeit ansprechbar, auch im Nachgang. Sehr engagiert. Passt, würde ich sagen!
10/22/2018die Stracke
01/23/2019Marianne

08/07/2018

Your message to Quovadix Elke Dola Mindset-Ninja

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/13/2014  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Psychological counseling
SK-Mental
avicosa | Leben in Balance