Potential-Profiler-Mindset-Ninja Training Beratung Mentoring Elke Dola

Quovadix Elke Dola Mindset-Ninja
Ich bin Potential-Profiler /Mindset-Ninja und helfe Menschen, indem ich die von ihnen gewünschten Optimierungen im MIndset begleite. Bin gegen Veränderung um der Veränderung willen, sondern ausschl. um mit dem was man hat, dort wo man ist, jetzt,...
Gudrunstrasse, 16
45770 Marl

Lilli D.

Bei Elke Dola bekommst Du grundsätzlich viel mehr, als Du bestellst. Mit viel Kompetenz und Weisheit, aber vor allem Menschlichkeit und Herzlichkeit führt sie Dich durch den Prozess, erklärt Dir alles, bringt Dich zielsicher auf den Weg. Sie kennt genau die richtigen Worte, die Du hören musst. In kürzester Zeit hat sie Dich mental erfasst und kennt Fähigkeiten von Dir, die Dir bislang selbst verborgen waren, und bringt sie mit ins Spiel.

Wenn es sein muss, sagt sie Dir auch offen und ehrlich, wo Du noch an Dir arbeiten musst, aber ganz ohne das zu verurteilen. Sie weckt eine besondere Motivation in Dir und bringt Dich dorthin, wo Du hin wolltest - und weiter. Vielen, vielen Dank!
Mentoring, Beratung, Training, Dozentin, Coaching, Profiling
Elke Dola ist wahrlich ein Mindset Ninja! Ich habe es selten erlebt das jemand so emphatisch, zwischen den Wörten hörend, das goldene Potenzial in einem so herausschält. In einem 2 Stunden Coaching hat Elke mir meinen Glauben an mich und meine Arbeitsqualität bestärkt. Sie hat mein Moneymindset neu aufgestellt und verstärkt. Ich habe ALLES aus diesem Coaching, nach dem gemeinsam, erarbeiteten Plan umgesetzt und --> im nächsten Monat --> eine Rekordeinnahme in meinem Offlinebusiness erzielt. Die -->höchste Einnahme seit meiner 12 jährigen Selbstständigkeit. Ob ich Elke Dola empfehle? UNBEDINGT und ich werde Sie mir für eigene Projekte immer wieder an die Seite holen. Sie hat mir bisher in der kürze der Zeit am meisten geholfen!!! Bucht Sie, ihr werdet es nicht bereuen. VERSPROCHEN!
11.12.2018Daniela Wegner-Laub
Elke Dola ist die Frau der Wahl, wenn ein "Elefant" im Raum herumsteht. Sie wird das Tier hinausbefördern. Auf liebevolle, dabei sehr direkte und kompromißlose Art.
30.10.2018Frauke Schramm
Elke hat die Texte für meine Homepage mitgestaltet und es war fantastisch, wie sie sich in die Materie eingelesen hat und alles auf den Punkt formuliert hat.
Einige Punkte kann ich nicht beurteilen, deshalb keinen Stern. Alles andere war professionell, freundlich und super hilfreich.
Ich wünsche Ihr alles alles Gute
23.10.2018Anonym
Kompetenz auf allen Ebenen, individuelle praxisnahe Führung mit breitem Wissen, Erfahrung, Herz und Humor. Brachte mich weiter. Sofort!
Service 1A, jederzeit ansprechbar, auch im Nachgang. Sehr engagiert. Passt, würde ich sagen!
22.10.2018die Stracke
Sehr zufrieden mit der gesamten Leistung
18.12.2017Christian Gonschorek
Elke ist überaus zugewandt, hat Ideen, auf die ich allein niemals kommen würde. Sie unterstützt im Moment, und dann kommt noch etwas hinterher per E-Mail, was ihr noch eingefallen ist, was noch unterstützen könnte. Es macht nicht nur Spass mit ihr zu arbeiten, es ist auch absolut fruchtbar und bereichernd.
21.11.2017Heike Engel Wollenberg - engel4success
Elke Dola begleitet mich, mein Business auf solide Beine zu stellen. Sie zeigt mir, meine Außenwirkung. Da wo ich an mir noch arbeiten muss. Sie begleitet mich, meine Selbstzweifel und meinem Zaudern auf die Spur zu kommen. Sie unterstützt mich, bei meine Herausforderungen und hilft mir meinen inneren Schweinehund zu eliminieren. Elke Dola ist für mich ein sehr zuverlässiger Coach, die mir sehr klar und strukturiert hilft, meine Ziele zu erreichen. Sie gibt mir Kraft und Mut, wenn mich auch mal der Mut verlässt. Sie Unterstützt mich als Mentorin, meine Gedanken, meinem Mindset als Unternehmerin zu verwandeln. Ich empfehle Elke Dolar zu 100%
20.11.2017Barbara Hämmerle - Beauty und Vitalberaterin
Elke, habe ich als sehr engagierte und zuverlässigen Coach und Mensch kennengelernt, sie kniet sich voll rein und wenn sie sagt die Unterlagen kommen an dem und dem Tag dann ist das auch so, sie liefert prompt und pünktlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Elke, bringt einen richtig in Flow und ihre Impulse und Inspirationen sind wunderbar und man kommt auf gute Ideen.
Was mich komplett erstaunt hat und ich geflasht war, ist das Elke sich mehr reinkniet als eigentlich ausgemacht war, sie macht sie viele, viele Gedanken auch außerhalb eine Vertrags und setzt sich mit den Themen total auseinander. Sie ist eine super Trainerin und Coach und versteht ihr Handwerk mehr als 100 %.
Auch außerhalb der Zeiten kann ich Elke anschreiben und bekomme immer eine Antwort auch wenn es überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, was eigentlich ausgemacht war.
Das Material was man von ihr erhält ist verständlich und gut erklärt, sollte man mal nicht damit klar kommen oder man hat Fragen, bekommt man zeitnah die Antworten auf die Fragen.
Elke geht auf alles ein, sie hat mich schon sehr gut erkannt und raus gefunden wie ich Ticke.
Ich habe Probleme mich in den Socialen Medien sichtbar zu machen und dafür benötige ich Hilfe du Unterstützung.
Struktur und Strategie muss ich noch in mein Bussines einbauen nd für die Umsetzung benötige ich Hilfe und Rat.
Selbstsicherheit ist bei mir ein großes Thema, da ich immer denke ich bin nicht „Gut genug“ sowie Ausstrahlung und Charisma fehlen mir noch weil ich immer denke ich werde nicht gesehen, ich bin ein Mauerblümchen.
Ich benötige noch Coaching und ein Mentor um meinen Weg zu finden um erfolgreich zu Arbeiten und Sichtbar zu werden.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend für das was Elke tut, sie tut mehr als sie überhaupt verlangt.

Ich habe die 6 Monatsbegleitng bei Elke gebucht für einen Ninja Preis

Ich bin froh das ich Elke als mein Coach habe und sie mir Mut macht uns sagt, dass ich es schaffen werde und mein Herzensthema und mein Herzenswunsch in Erfüllung geht.
20.11.2017Stefanie Utsch Jacobi
Gut
23.01.2019Marianne

07.08.2018

Ihre Nachricht an Quovadix Elke Dola Mindset-Ninja

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Psychologische Beratung
avicosa | Leben in Balance