Ralf Senftleben

Veränderungs- und Umsetzungs Coaching. Mindset Coaching, Zielfindung.

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Seit 1998 helfe ich Menschen dabei, stärker und robuster zu werden und ihr Leben nach ihren Wünschen zu gestalten. Das Ziel: Ein Leben führen, das wirklich zu dir passt.

Katharinenring 30
21409  Embsen

Efficiency

Ich habe mich täglich auf die Nachricht gefreut und sie hat mit in meiner Lebenssituation immer abgeholt. Es hatte einen " roten Faden" und war dadurch sehr einprägsam. Etwas Gutes für meine Seele und hat mich in meinem Denken immer weitergebracht. Genau die richtige Menge und Kontinuität die mir gut tat. Vielen DANK!!
01/08/2022Anonymously
Ich schreibe es jetzt ganz direkt an Ralf und jeder darf es lesen: Lieber Ralf, schon seit mehreren Jahren begleiten mich deine Inhalte in Form von Online-Kursen und in Buchform. Es ist so bereichernd. Auch wenn die Kernthemen, um die es sich dreht ähnlich sind, kommen immer doch wieder neue Aspekte hinzu und es ist im Alltag so hilfreich sich immer wieder an das zu erinnern, was Wesentlich ist.
Da hast du eine ganz besondere Art, das an die Menschen hinzutragen, die du auch permanent weiterentwickelst. Auch das ist so inspirierend und authentisch. Ich danke dir sehr. Ohne Deine Impulse wäre mein Leben sicher schwieriger und weniger lebendig.
Bitte mach weiter so und bringe auf diese ganz authentische Weise Heil in die Welt.
Vielen vielen Dank und weiterhin Dir alles gute für Deine neuen Projekte.
Ich werde sicher weiter dabei bleiben, ganz einfach, weil die Erfahrung zeigt, dass es sich so lohnt.
So und jetzt muss ich ein Ende finden - auch wenn es schwerfällt, weil ich noch so viel schreiben könnte, wofür man dir dankbar sein kann ...
01/07/2022M. M.
Sehr wertvolle Anregungen für ein achtsameres Leben. Tolle Inspiration. Ein Gewinn für das eigene Leben. :)
01/06/2022K.
Lieber Ralf, Deine Arbeitsmethode geht von den individuellen Stärken und Möglichkeiten jedes Einzelnen aus und zeigt konkrete, handlungsorientierte Wege zur Ausschöpfung des eigenen Potenzials. Wer sich auf dem Weg des Lernens einlässt, gewinnt mehr Gelassenheit, Sicherheit und Glück auf allen Ebenen und schafft damit die idealen Voraussetzungen für beruflichen und privaten Erfolg und vor allem Persönlichkeitsentwicklung!
Herzlichen Dank für Deine Arbeit!
Ralf Senftleben
01/03/2022Slavica Markovic _ P.
Absolut inspirierende Texte im täglichen Newsletter !
Ich werde ihn nächstes Jahr sehr vermissen und würde den Newsletter jederzeit wieder buchen, wenn er ihn wieder beginnt. Danke Ralph!!!
01/03/2022Anonymously
Optisch und rhetorisch sooo angenehm und mutmachend, mit positiven Gedanken in den Tag starten zu können. Wird mir fehlen...
Allerdings stimmt es, dass man manchmal nicht hinterher kommt mit lesen und neuen eigenen Druck aufbaut.
Gutes Gelingen für die nächsten Projekte.
01/02/2022Anonymously
Ralf hat eine tolle Art, herausfordernde Themen einfach und praktisch umsetzbar zu verpacken. Er deckt immer eine Vielfalt von Themen ab, aber sehr sorgsam aufbereitet und portioniert. Er ist sehr professionell und zugleich sehr menschlich. Wie ein sehr guter Freund, der genau weiß worum es geht, entspannt einfach da ist, und den man nicht mehr missen möchte. Seine Programme sind immer eine Bereicherung, auch wenn man sich schon mit dem einen oder anderen zu or befasst hat. Und das alles zu einem unglaublich leitstbaren Preis.
Vielen Dank für die tolle Begleitung durch so viele verschiedenen Phasen meines Lebens!
01/01/2022Marianne D.
Ralf senftleben ist mein täglicher Begleiter seit vielen Jahren und ich schätze seine Unterstützung sehr.
01/01/2022m.
Ralf baut immer wieder Brücken in meinem Bewusstsein. Zwischen meiner Sehnsucht nach Wachstum und möglichen, konkreten Schritten dahin. Seine Texte inspirieren mich, seine leichtfüßige Sprache erreicht Herz und Verstand, öffnet Räume und Möglichkeiten. Er bringt die Dinge oft genau auf den Punkt, fordert auf- ohne belehrend zu sein. Er zeigt sich nicht als Guru sondern als Mensch wie du und ich auf Augenhöhe. Love it!
01/01/2022J.
Ralf Senftleben gibt hilfreiche, verständliche und damit auch praktisch umsetzbare Denkanstöße und Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung . Eine Bereicherung für ein bewusstes Leben.
01/01/2022Volker L.
Ich habe ein Jahr lang bei ThedailyWay dabei. Ich fand die täglichen Nachrichten sehr inspirierend und immer « genau richtig ». Zudem hat Ralf einen Humor den ich sehr mag, auch wieder genau richtig dosiert. Es hat mir das letzte Jahr ungemein geholfen, meine Bedürfnisse und Wünsche wieder mehr zu spüren und diesen nachzugehen. Mein Leben wurde dadurch viel zufriedener, lebensfroher, glücklicher! 😉
12/31/2021U.
The Daily Way (die tägliche E-Mail mit wertvollen Gedanken) war bisher das Beste von Ralf Senftleben. Da stimme einfach alles (tolle Gedanken bei geringem Zeitaufwand aber täglich).
12/31/2021R.
Hier gibt es gute Tipps, Übungen & Inspiration für ein erfülltes Leben. ich begleite Ralf Senftleben seit vielen Jahre und konnte schon enorm davon profitieren.
12/31/2021Anonymously
In den vergangenen Jahren habe ich schon an einigen Online-Seminaren von Ralf Senftleben teilgenommen und bin immer sehr zufrieden gewesen, sowohl inhaltlich als auch mit der finanziellen Abwicklung. Ich habe großes Vertrauen in seine Kompetenz und werde sicher auch in Zukunft wieder teilnehmen.
12/31/2021G.
Habe mehrere Kurse von Herrn Senftleben gemacht. Alle waren sehr gut strukturiert, fundiert und haben mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung weiter gebracht.
12/31/2021Anonymously
Lieber Ralf, schon sehr lange bin ich Teil der Community zzl und the daily way - ich habe dich stets als authentisch, sehr zuverlässig und engagiert erlebt. Damit bist du ein Vorbild für alle, die auf dem Weg zu sich selbst sind. Die Anregungen sind durchweg kompetent und seriös - und es lohnt sich, sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Auch wenn ich mal eine Meinung nicht teile, kann ich trotzdem viel Gutes für mich daraus ziehen, wenn ich die Einstellungen, Haltung und Argumente des Anderen reflektiere. So lerne ich mich auch (besser) kennen. Alles Gute und Liebe für die Zukunft wünscht Nele
12/31/2021N.
Über ca. 2 Jahre hat mich die Daily-Mail von Ralf Senftleben begleitet. Es war eine Starthilfe in den Tag, der durch mehr Achtsamkeit freundlicher wurde.
Auch langfristige Projekte "an mir selbst" bin ich angegangen, und habe sie sehr erfolgreich beendet.
Vielen Dank!
12/31/2021Doris B.
Immer positiv, ehrlich und unterhaltsam.
12/31/2021Anonymously
Ralf gelingt es immer wieder, Dir durch seine Anregungen praktische Umsetzungsmöglichkeiten zur Persönlichkeits-Entwicklung mit auf den Weg zu geben.
12/31/2021G.
Zuverlässig, beständig, fröhlich, erfrischend und aufbauend.
Gibt Lebenshilfe zum Umsetzen, stellt Fragen, die mich wach werden lassen und ins Tun bringen.
Ist ein Segen für die Menschheit. Verändert die Welt an manchen Orten zum Positiven.....danke.

Your message to Ralf Senftleben

All reviews and experiences about Ralf Senftleben are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2021  |  Last update: 01/19/2022   |  Report profile