Geldanlage, Versicherungen, Baufinanzierung

88250 Weingarten

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Project success

Customer focus

Dank Unterstützung seitens Ravensburger Finanz ist unser Traum von eigener Immobilie war geworden. Besonders sind wir mit Leistungen von Herrn Wiebe zufrieden. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und zuverlässig. Wir werden Ravensburger Finanz immer gerne weiterempfehlen.
05/07/2021Maksim D.
Sehr kompetente Beratung von Thomas Büchelmaier. Ein Mann vom Fach mit einem super Weitblick und bedürfnisgerechte Auswahl der Produktvorschläge. Gerne weiter so.
05/05/2021S.
Ob geschäftlich oder privat wurde ich von Ravensburger Finanz im Namen von Herr Thomas Büchelmaier Top beraten .
Meine Wünsche/Ziele standen immer im Vordergrund und nicht der schnelle Vertragsabschluss !
Jeder Zeit würde ich Ravensburger Finanz weiterempfehlen !
M. Rieber
04/16/2021Maxi R.
Die Beratung von Herr Dannecker war gerade für mich als unwissender, junger Mensch sehr hilfreich und erklärend.
Er berät einen immer mit höchster Professionalität und für mich mit sehr guter Zufriedenheit.
Sehr gut finde ich, dass einem bei Ravensburger Finanz GmbH nichts aufgezwungen wird sondern man frei entscheidet welche Versicherungen man haben will und welche nicht.
Ich fühle mich mehr wie gut aufgehoben bei ihm.
02/09/2021Lorena C.
An dieser Stelle möchte ich explizit hervorheben, dass Herr Büchelmaier über ein hohes Maß an Fachwissen verfügt, gekonnt und individuell Gespräche führt sowie kundenspezifische Lösungen ausarbeitet, die ausführlich und vor allem verständlich erklärt werden. Des Weiteren hat man als Kunde nie das Gefühl zu einem etwaigen Vertragsabschluss gezwungen zu werden, sodass die Atmosphäre während der Beratung sehr angenehm ist. Vielen Dank!
02/05/2021Anonymously
Besonders für junge Leute und Laien empfehlenswerte, verständliche Beratung, bis hin zur Abwicklung und Betreuung.
Top Zufriedenheit in Sachen privater Altersvorsorge bei Thomas Büchelmaier und Immobilienfinanzierung bei Jörg Dannecker.
Unsere persönlichen Leistungssieger, immer wieder gern.
02/05/2021Flo & L.
Ich habe mehr Leistungen und eine Versicherung mehr und zahle weniger als vor der Beratung. Bin sehr zufrieden 👍.
02/01/2021Vanessa B.
Ich bin jetzt seit einem Jahr in der Betreuung bei der Ravensburger Finanz. Anfangs war ich sehr gespannt, wie die Analyse der bestehenden Sachversicherungen und der Vorsorgeprodukte unserer Kinder ausfallen wird. Bisher wurde ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit als Kaufmännischer Leiter von unterschiedlichen Maklern im Firmenkundenbereich mit betreut. Meinem Berater Herrn Tobias Ammann ist es gelungen, ein insgesamt für alle Bereiche (Sachversicherung und Vorsorgeprodukte) ein optimiertes Konzept zu erarbeiten, das auch bereits Ende 2020 komplett umgesetzt wurde. Durch verschiedene Einsparungen konnten sogar nahezu kostenneutral zusätzliche Vorsorgeprodukte für die Kinder mit aufgebaut werden. Ich möchte Herrn Tobias Ammann und seinem Team für dieses Konzept nochmals recht herzlich danken.
Eric S.
02/01/2021Eric S.
Super nette Leute mit viel Erfahrung und guter Qualität und Lösungsansätze.
Gerne wieder
01/15/2021Leo E.
Herr Büchelmaier der Ravensburg Finanz GmbH hat unserer Familie geholfen, die doch sehr undurchsichtige Finanzwelt ein Stück weit verständlicher zu machen und uns finanziell langfristig auf feste Füße zu stellen. Die kompetente Beratung, die zu keiner Zeit aufdringlich war, oder Verkaufscharakter hatte, hat uns nachhaltig beeindruckt und ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Unser Ziel uns mit Anfang 30 finanziell auch für die Zukunft abzusichern konnten wir dann Herrn Büchelmaier abhaken.
01/13/2021Anonymously
Wir sind seit mehr als 7 Jahren Kunden von Herrn Wiebe. Durch die regelmäßigen Servicetermine sind wir immer auf dem neuesten Stand und können mit jedem Thema zu ihm kommen. Das besondere bei der Ravensburger Finanz ist, dass hier auch Spezialisten wie zum Beispiel zum Thema Private Krankenversicherung gibt. Deswegen fühlen wir uns bei Ravensburger Finanz sehr gut aufgehoben.
01/05/2021Anonymously
Hiermit wollte ich mich ganz herzlich bei Herrn Thomas Büchelmaier für die ausführlich und kompetente Beratung bedanken. Er hat sich unheimlich viel Zeit für mich und meine Fragen und Wünsche genommen. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Bei ihm ist man genau an der richtigen Stelle, wenn man einen Berater will, dem es darum geht sein Vermögen zu vermehren und ein gutes Leben im Alter haben möchte! Danke Thomas!!!
12/30/2020Anonymously
Super Unternehmen mit hervorragenden Beratern bei dem man sich von Anfang an Wohl fühlt.
Mein Berater Thomas Büchelmaier ist jederzeit offen für sämtliche Fragen rund um das Thema Finanzen, Versicherungen, Altersvorsorge und co.
Insbesonders im Thema Geldanlage bietet er eine umfassende, sehr ehrliche und individuell angepasste Beratung und Angebote an. Er ist er immer auf dem neuesten Wissensstand und lässt bei wichtigen Themen/Neuerungen dies sofort seine Kunden wissen.
Die Ehrlichkeit steht bei jedem Termin im Vordergrund und es wird nichts aufgedrängt
12/23/2020C.
5 Sterne vom Erstgespräch bis heute. Seit mehr als 5 Jahren betreut mich Thomas Büchelmaier. Ich fühle mich immer verstanden und verstehe auch alles, was früher nicht der Fall war.
Auch nach dieser langen Zeit kommt er immer proaktiv auf mich zu mit Anpassungen oder neuen Möglichkeiten.
12/17/2020Matthias S.
Sehr kompetente und zuverlässige Beratung!
12/14/2020Anonymously
Top Beratung auf Augenhöhe! Mein Berater, Thomas Büchelmaier, hat mir das Verständnis für Versicherungen und Geldanlage angeeignet. Was vorher ein leidiges Thema war, worauf man eigentlich keine Lust hatte, ist es nun ein Thema, dass man endlich versteht und sogar Spaß macht.
Besonders gut finde ich, dass Thomas nicht "sein Produkt verkauft", sondern ein Produkt, dass individuell zu mir passt.
12/07/2020Markus S.
Ich wurde von Herrn Büchelmaier beraten und er war super kompetent und freundlich. Ich würde Ihn und die Ravensburger Finanz ohne zu zögern weiter Empfehlen.
12/06/2020Vito F.
Sehr professionelles Auftreten und ein sehr professioneller Umgang mit mir als Kunde. Die Firma und Philosophie wird ebenso vorgestellt wie die Produkte und man weiß woran man ist. Alles sehr greifbar und kundenorientiert. Man fühlt sich wahrgenommen und wertgeschätzt. Dies zog sich durch die gesamte Beratung mit Herrn Büchelmaier. Auch fast drei Jahre nach Abschluss der Verträge hat er immer ein offenes Ohr und hilft bei jeglichen Fragen und Themen. Kann Herrn Büchelmaier und die ganze Ravensburger Finanz mit reinstem Gewissen weiterempfehlen, da sich bisher alles bewahrheitet hat und mein Geld meiner Meinung nach aktuell in den besten Händen ist.
12/01/2020Anonymously
Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht! Vor allem die Beratung und Unterstützung von Herrn Wiebe können wir hervorheben! Er berät auf Augenhöhe, ist jederzeit erreichbar und kümmert sich zuverlässig um Probleme und Angelegenheiten gegenüber Banken oder Versicherungen! Wir sind mehr als zufrieden und können jedem raten, sich in finanziellen Belangen an die Ravensburger Finanz GmbH zu wenden!
11/05/2020Anonymously
Herr Wiebe, vielen herzlichen Dank für die top Beratung und rasche übersichtliche Abwicklung!
10/23/2020Familie K.

05/10/2021

01/27/2020

Your message to Ravensburger Finanz GmbH

All reviews and experiences about Ravensburger Finanz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile