Geldanlage, Versicherungen, Baufinanzierung

88250 Weingarten

Saturday CLOSED

Project success

Customer focus

Super nette Leute mit viel Erfahrung und guter Qualität und Lösungsansätze.
Gerne wieder
01/15/2021Leo E.
Herr Büchelmaier der Ravensburg Finanz GmbH hat unserer Familie geholfen, die doch sehr undurchsichtige Finanzwelt ein Stück weit verständlicher zu machen und uns finanziell langfristig auf feste Füße zu stellen. Die kompetente Beratung, die zu keiner Zeit aufdringlich war, oder Verkaufscharakter hatte, hat uns nachhaltig beeindruckt und ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Unser Ziel uns mit Anfang 30 finanziell auch für die Zukunft abzusichern konnten wir dann Herrn Büchelmaier abhaken.
01/13/2021Anonymously
Wir sind seit mehr als 7 Jahren Kunden von Herrn Wiebe. Durch die regelmäßigen Servicetermine sind wir immer auf dem neuesten Stand und können mit jedem Thema zu ihm kommen. Das besondere bei der Ravensburger Finanz ist, dass hier auch Spezialisten wie zum Beispiel zum Thema Private Krankenversicherung gibt. Deswegen fühlen wir uns bei Ravensburger Finanz sehr gut aufgehoben.
01/05/2021Anonymously
Hiermit wollte ich mich ganz herzlich bei Herrn Thomas Büchelmaier für die ausführlich und kompetente Beratung bedanken. Er hat sich unheimlich viel Zeit für mich und meine Fragen und Wünsche genommen. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Bei ihm ist man genau an der richtigen Stelle, wenn man einen Berater will, dem es darum geht sein Vermögen zu vermehren und ein gutes Leben im Alter haben möchte! Danke Thomas!!!
12/30/2020Anonymously
Super Unternehmen mit hervorragenden Beratern bei dem man sich von Anfang an Wohl fühlt.
Mein Berater Thomas Büchelmaier ist jederzeit offen für sämtliche Fragen rund um das Thema Finanzen, Versicherungen, Altersvorsorge und co.
Insbesonders im Thema Geldanlage bietet er eine umfassende, sehr ehrliche und individuell angepasste Beratung und Angebote an. Er ist er immer auf dem neuesten Wissensstand und lässt bei wichtigen Themen/Neuerungen dies sofort seine Kunden wissen.
Die Ehrlichkeit steht bei jedem Termin im Vordergrund und es wird nichts aufgedrängt
12/23/2020C.
5 Sterne vom Erstgespräch bis heute. Seit mehr als 5 Jahren betreut mich Thomas Büchelmaier. Ich fühle mich immer verstanden und verstehe auch alles, was früher nicht der Fall war.
Auch nach dieser langen Zeit kommt er immer proaktiv auf mich zu mit Anpassungen oder neuen Möglichkeiten.
12/17/2020Matthias S.
Sehr kompetente und zuverlässige Beratung!
12/14/2020Anonymously
Top Beratung auf Augenhöhe! Mein Berater, Thomas Büchelmaier, hat mir das Verständnis für Versicherungen und Geldanlage angeeignet. Was vorher ein leidiges Thema war, worauf man eigentlich keine Lust hatte, ist es nun ein Thema, dass man endlich versteht und sogar Spaß macht.
Besonders gut finde ich, dass Thomas nicht "sein Produkt verkauft", sondern ein Produkt, dass individuell zu mir passt.
12/07/2020Markus S.
Ich wurde von Herrn Büchelmaier beraten und er war super kompetent und freundlich. Ich würde Ihn und die Ravensburger Finanz ohne zu zögern weiter Empfehlen.
12/06/2020Vito F.
Sehr professionelles Auftreten und ein sehr professioneller Umgang mit mir als Kunde. Die Firma und Philosophie wird ebenso vorgestellt wie die Produkte und man weiß woran man ist. Alles sehr greifbar und kundenorientiert. Man fühlt sich wahrgenommen und wertgeschätzt. Dies zog sich durch die gesamte Beratung mit Herrn Büchelmaier. Auch fast drei Jahre nach Abschluss der Verträge hat er immer ein offenes Ohr und hilft bei jeglichen Fragen und Themen. Kann Herrn Büchelmaier und die ganze Ravensburger Finanz mit reinstem Gewissen weiterempfehlen, da sich bisher alles bewahrheitet hat und mein Geld meiner Meinung nach aktuell in den besten Händen ist.
12/01/2020Anonymously
Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht! Vor allem die Beratung und Unterstützung von Herrn Wiebe können wir hervorheben! Er berät auf Augenhöhe, ist jederzeit erreichbar und kümmert sich zuverlässig um Probleme und Angelegenheiten gegenüber Banken oder Versicherungen! Wir sind mehr als zufrieden und können jedem raten, sich in finanziellen Belangen an die Ravensburger Finanz GmbH zu wenden!
11/05/2020Anonymously
Herr Wiebe, vielen herzlichen Dank für die top Beratung und rasche übersichtliche Abwicklung!
10/23/2020Familie K.
Schnelle Hilfe bei allen individuellen finanziellen Problemen und Versicherungen.
09/15/2020Helga K.
Hallo Frau Keister,

vielen Dank für die durchweg positive Rückmeldung. Gerne geben wir das Feedback an Ihren Berater weiter!

Mit freundlichen Grüße
Ihre Ravensburger Finanz
Unseren Berater Claus Baumgardt haben wir als seriös und überlegt kennengelernt und fühlen uns daher sehr gut bei ihm aufgehoben.
09/12/2020Anonymously
Die persönliche Beratung ist hervorragend,
fühle mich sehr gut aufgehoben.
09/12/2020Daniel F.
Hallo Herr Fix,

vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Gerne geben wir das an Ihren Berater weiter!

Ihre Ravensburger Finanz
Unsere Erfahrungen (Themen "Altersvorsorge / generelle Finanzberatung / Versicherungen / Baufinanzierung"):
Persönlich und menschlich tolle Ansprechpartner, sehr kompetent, nahe am Kunden, flexible und umfassende Beratung und Begleitung in verschiedenen Fragestellungen, transparent - alles in allem voll und ganz empfehlenswert!
09/11/2020Stefan K.
Sehr angenehme, persönliche Beratung.
09/11/2020R.O., E.
Ravensburger Finanz GmbH Comment from Ravensburger Finanz GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Ihre Ravensburger Finanz
Immer ansprechbar, immer hilfreich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden!! Gerade im oft undurchsichtigen Finanz- und Versicherungsdschungel für Privatleute ein echt starker Partner!
09/11/2020Nick F.
Hallo Herr Fröhlich,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir versuchen unser Bestes zu geben.

Ihre Ravensburger Finanz
Tolle Rund-um-Beratung ohne Druck und Zwang. Fühle mich da sehr gut aufgehoben. Coole Typen :-)
09/10/2020G. R.
Ravensburger Finanz GmbH Comment from Ravensburger Finanz GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Sehr kompetenten und zuverlässigen Berater
09/10/2020Anonymously

10/27/2020

01/27/2020

Your message to Ravensburger Finanz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2020  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile