Geldanlage, Versicherungen, Baufinanzierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Heinrich-Hertz-Str. 6
88250 Weingarten

Wir sind mit unserem Berater Michael Steck sehr zufrieden! Vielen Dank!
12.04.2024Anonym
Herr Wick war super vorbereitet, kompetent und auch noch sehr sympathisch.
Besser geht es nicht!
03.04.2024S.
Sehr freundlich und ehrlich. Es wird nichts aufgedrängt. Für alle notwendigen Bereiche gibt es ein Ansprechpartner. Betreuung erfolgt aber immer über den eigenen Berater. Bin sehr begeistert.
17.03.2024Anonym
Die Beratung und die Betreuung durch Michael Steck ist hervorragend. Wir sind als ganze Familie sehr dankbar, dass er uns in allen Lebenslagen unterstützt und immer ein offenes Ohr für uns hat.
28.02.2024Anonym
Sehr gute, persönliche und ehrliche Beratung.
27.01.2024Anonym
Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung!
Frohe Weihnachten und beste Gesundheit für das neue Jahr!
22.12.2023Anonym
Ich fühle mich seit Jahren immer gut beraten und gehe mit einem guten Gefühl aus der Beratung.
20.12.2023Anonym
Herr Dannecker war mein Ansprechpartner in Sachen Immobilienablösung - Umschuldung und in allen Belangen kompetent, hilfreich und kundenorientiert!!!
Bravo, weiter so :)

Besonders das menschliche hat mich angesprochen, ist leider nicht selbstverständlich, und ich werde gerne weiter Kundin bleiben, auch in anderen Bereichen.

Sehr gerne möchte ich die Ravensburger Finanz GmbH weiterempfehlen an Familie, Bekannte....
11.12.2023Anette T.
Wir haben zu Ravensburger Finanz gewechselt und sind mehr als zufrieden! Wir haben uns von Anfang an aufgehoben gefühlt. Herr Zerbani ist ein sehr angenehmer Ansprechpartner. Er erklärt alles verständlich. Frau Steinhauser ist ebenfalls eine sehr sympathische Person die in ihrem Fachgebiet sehr gut bescheid weiß und es einem so erklärt, dass man es auch gut versteht. Wir sind mehr als zufrieden mit Ravensburger Finanz.
03.10.2023Anonym
Meine Versicherungsberaterin Carina Steinhauser verdient höchstes Lob für ihre tolle Zuverlässigkeit, sympathisches und sicheres Auftreten, die Transparenz und das stets offene Ohr für meine Anliegen. Durch ihre professionelle Betreuung macht sogar mir das Thema Versicherungen Spaß. Jederzeit und gerne wieder.
29.09.2023Simon R.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Beratung bei Carina Steinhauser. Ihr Engagement und ihre professionelle Expertise haben mir das Vertrauen gegeben, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Klare Empfehlung!!
28.09.2023Anonym
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Simon Schmid ist in jeder Hinsicht professionell und kompetent. Herr Schmid überzeugt nicht nur durch sein umfassendes und weitreichendes Fachwissen sondern auch durch seine sympathische und authentische Art.
Die Termine sind immer gut vorbereitet und er geht jederzeit auf persönlich Umstände und Belange ein.
Ich bin absolut zufrieden und fühle mich sehr gut betreut. Klare Empfehlung!
07.09.2023J.
Äußerst professionelle Beratung durch Herrn Ammann! Kann ich nur weiterempfehlen.
17.08.2023Anonym
Absolut professionelle, freundliche und kompetente Beratung in allen Versicherungsfragen mit hohem persönlichen Engagement. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt.
Auch bei schwierigen und umfangreichen Themen nimmt er (Simon Schmid) sich die Zeit die nötig ist um das bestmögliche Ergebnis für uns zu erreichen.

Vielen Dank und beste Grüße
sendet das Team vom Bodensee Limousinenservice
Ravensburger Finanz GmbH
15.08.2023Bodensee Limousinenservice GbR, Steffen Röchow und Angelo L.
Ich bin vor allem von der guten Beratung und der verlässlichen schnellen Hilfe in Versicherungsfragen von Frau Steinhauser begeistert. Sie ist mit Leib und Seele dabei und sorgt rund um für ein gut aufgehobenes Gefühl. Klare Empfehlung.
10.08.2023Anonym
Ich bin rundum mit allem zufrieden, die Beratung, Erklärungen und alles in allem ist sehr gut! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und rund um versorgt bei meiner Beraterin Carina Steinhauser!
10.08.2023Anonym
Ich kann die Ravensburger Finanz und meinen persönlichen Berater Simon Schmid wärmstens weiterempfehlen !
Ich habe in Sachen Finanzberatung schon sehr schlechte Erfahrungen hinter mir und endlich bekomme ich den Service den ich mir schon immer gewünscht hatte. Man bekommt alles genauestens erklärt und hat nicht das Gefühl, dass hier sinnlose Versicherungen angedreht werden. Ich kann hier wieder zu 100% vertrauen und fühle mich einfach nur bestens aufgehoben ! Weiter so !
08.08.2023A.
Ich bin sehr zufrieden.
Jeder seit wider.
Vielen Dank, für tolle Beratung und Hilfe.
Freundliche Grüße
Monika Hussein
08.08.2023Anonym
Persönlich kann ich Ravensburger Finanz GmbH nur weiterempfehlen! Hier fühlt man sich als Kunde wirklich wertgeschätzt und es wird sich ausreichend Zeit für alle offenen Fragen genommen. Besonders auch in jungen Jahren ist es besonders wichtig gut aufgeklärt zu werden und einen kompetenten wie auch sympathischen Ansprechpartner an seiner Seite zu haben. Mein Ansprechpartner Simon Schmid erklärt mir alles ganz genau und ist immer für mich und meine Fragen erreichbar. Sehr positiv ist mir ebenfalls aufgefallen, dass man zu keiner Entscheidung gedrängt wird und man jede Zeit bekommt, die man persönlich benötigt. Das Team ist sehr freundlich und kompetent! Vielen Dank.
27.04.2023Joy O.
Langjährige Zusammenarbeit bestätigen die richtige Auswahl getroffen zu haben.
01.04.2023Anonym

06.08.2023

07.11.2023

Ihre Nachricht an Ravensburger Finanz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ravensburger Finanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden