Vertrieb von REICO Hundefutter, Katzenfutter und Ergänzungsfuttermitteln

TOP SERVICE PROVIDER 2024
TOP RECOMMENDATION 2024
Ich empfehle Ihnen nur naturbelassenes, gesundes und artgerechtes Hunde- und Katzenfutter Made in Germany / Allgäu, in purer Lebensmittelqualität, von Tieren aus artgerechter Haltung, von Regionalen Zulieferern, das Gemüse und Obst kommt ebenfalls...

Tulpenstraße 7a

Top competencies

Appreciation

Expertise

Professional demeanour

Herr Rißmann-Wieland von LiebeFuettern.de hat uns super beraten und dafür danken wir ihn auch. Wir sind super zufrieden. Anfangs war ich etwas skeptisch bezüglich einer Futterumstellung für meinen Hund, aber das hat sich schnell gedreht- ins positive natürlich :-)
Wir sind auf eine tolle Marke gestoßen, die auch Hunde mit Verdauungsproblemen gut vertragen und auch ebenfalls viel Wert auf artgerechte Tiernahrung legt. Unser Jack liebt das Nassfutter von MaxidogVit sowie das Trockenfutter MaxiDog Olymp, sein Napf ist immer leergeputzt.
VILEN VIELEN DANK!
10/05/2024Oliver B.
Hallo liebes Liebe-Füttern Team,
lange haben wir nach einem hochwertigen Nassfutter für unsere Hündin Lilly gesucht, weil immer irgendwas nicht gepasst hat. Entweder hatte sie öfters Durchfall, hat es nie bzw. selten angerührt oder sah für Lilly aber auch für uns einfach nicht appetitlich aus. Seitdem wir das Nassfutter MaxidogVit und Heimatglück Hundewürste von Reico füttern, gehören diese Komplikationen zum Glück der Vergangenheit an.
Man kann schon die enthaltenen Zutaten nach dem Öffnen der Dose bzw. Hundewurst erkennen und es riecht einfach richtig frisch und appetitlich. Es dauert keine 5 Minuten, bis unsere Lilly den Napf leer gefuttert hat. Sie hat keine Probleme mit den bestellten Sorten und verträgt das Futters sehr gut. Außerdem ist Lilly beim Gassi gehen viel aufgeweckter, lebensfroher, hat vielmehr Energie als vorher, das merkt man ihr richtig an. Zudem ist ihr etwas längeres Fell auch super schön glänzend und weich geworden. Lilly fühlt sich rundum pudelwohl mit ihrem neuen Futter und das ist für uns eine große Erleichterung nach den ganzen Erfahrungen, die wir in den letzten Monaten sammeln mussten.
Was uns auch sehr wichtig war, dass es 100% ein Futter aus Deutschland ist, um unsere eigene Wirtschaft zu stärken und keine langen Transportwege hat.
Lilly und wir möchten uns an dieser Stelle für dieses leckere, hochwertige Futter und für die freundliche Beratung bedanken!
Mit ganz lieben Grüßen von Lilly und Roman & Maik
07/05/2024R.
UNTERWEGS MIT HEIMATGLÜCK
Das Hunde- und Katzennassfutter von Reico füttern wir bereits seit Jahren. Für Zuhause kaufen wir für unsere Hündin immer die MaxidogVit Dosen 800 Gramm. Für unsere jährlichen 3-6 Wochen Wohnmobiltouren sind die Heimatglück Hundewürste bestens geeignet. WELCH GENIALE ERFINDUNG 😃 Bei unser ersten Tour, waren wir gespannt auf die erste Fütterung und mit starren Blick auf den Fressnapf, war unsere Fellnase überhaupt nicht mäkelig. Große Freude auf unserer Seite. Jubel. 🥳
Da wir natürlich unbedingt auf unser Packgewicht achten müssen, sparen wir einige Kilos ein 👌🏻
Qualität und Preis sind einfach TOP!
Eine super tolle Idee bzw. Beratung von Herrn Ronny Rißmann-Wieland.
Danke dafür 🙏🏻👏🏻
Familie Schröder aus Garmisch-Partenkirchen
06/05/2024Fam. S.
Wir haben im Internet schon viel über Reico gelesen und waren da schon begeistert.
Dann habe ich mich mit unserer Berater Ronny Rißmann-Wieland unterhalten er hat mir bei der Auswahl der Futtersorten geholfen und uns mit der Futterumstellung zur Seite gestanden .
Super Service und er konnte uns bisher immer helfen. Unser Knut ist 11 Jahre alt und wir hoffen das er noch lange bei uns bleibt.
Familie Meinert
06/05/2024M.
Mein Bernersennenhund Nana hat bis vor 3 Jahren Trockenfutter erhalten, welches mir vom Fachhandel empfohlen wurde. Nana hatte immer sehr mit Ihrer Haut zu kämpfen und regelmäßig einen Hot Spot, welcher mühsam durch den Tierarzt mit Medikamenten behandelt wurde.
Zudem fraß Nana sehr schlecht und hat die Hälfte des Futters grundsätzlich stehen lassen. Man musste sie beinah zum Fressen zwingen.
Nach der Umstellung auf Reico MaxiDog Olymp vor 3 Jahren, wurde Nana´s Haut nach und nach besser und von einem Hot Spot gab es keine Spur mehr. Ebenso konnte man zusehen, wie Nana ihr leichtes Übergewicht verlor und ihr Fell an Glanz gewann. In ihrem Napf finden sich mittlerweile keine Futterreste mehr.
Es ist faszinierend, wie Krankheiten durch eine gesunde Ernährung verschwinden und dadurch Tierarztkosten eingespart werden können.
Gerd S.
06/05/2024G.
Hallo Liebe Füttern Team,
mein Name ist Boomer und ich bin ein 7jähriger Morky (Malteser/Yorkshire-Mix). Mein Herrchen hat mir besondere Mahlzeiten bei euch bestellt – CuraDog Känguru & CuraDog Rotwild einfach super lecker, auch für meinen empfindlichen Magen. Aber auch eure anderen Mahlzeiten finde ich einfach klasse!
Ganz liebe Grüße,
Boomer aus Buttenheim
05/05/2024J.
REICO Partner Liebe Füttern Comment from REICO Partner Liebe Füttern:
Das freut uns sehr zu lesen! Wir wünschen weiterhin guten Hunger und bei Fragen einfach bei uns melden.
Mit lieben Gruß
Futteronkel Ronny Rißmann-Wieland
Wir haben einen Allergiker Hund und müssen daher immer drauf achten was genau wir füttern.
Das Reico Futter ist schon sehr hochwertig und wir wissen hier genau was drin ist.
Da unser Hund natürlich nicht immer das Selbe fressen möchten sind wir auf Heimatglück aufmerksam geworden und haben es einfach mal getestet.
Und siehe da keine Probleme im Bezug auf die Allergie und der Napf war so schnell leer dass wir gezweifelt haben ob wir ihn Überhaupt gefüllt hatten.
Fazit: Unser Hund spricht definitiv eine Kaufempfehlung aus. :)
Familie Dotsch
05/05/2024Familie D.
Hallo Familie Dotsch,
vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass das Reico Futter so gut schmeckt und wir wünschen weiterhin guten Hunger!
Bei Fragen sind wir gern für Sie da.
Ihr Liebe Füttern Team
Meine Hündin Lotte hat die Umstellung dank Liebe Füttern auf Reico Nassfutter gut vertragen.
Ich habe schon soviel ausprobiert, doch Reico Nassfutter speziell MaxidogVit Geflügel und Wild frisst sie am liebsten.
Voher hatten wir sehr viel Probleme mit Durchfall, doch der ist jetzt Geschichte. Auch die Schonkost CuraDog Karotten-Apfel-Suppe ist top. Die Leckerlis Hirsch-Knöpfle kommen bei ihr sehr gut an. Ich kann das Futter nur jedem weiter empfehlen.
Dirk aus Chiemgau
05/05/2024D.
Hallo Dirk
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Freut uns sehr, dass es der Fellnase schmeckt. Wir wünschen weiterhin guten Appetit!
Schöne Grüße
Ronny
Wir haben im Dezember 2022 unseren Hund Chuck aus Bosnien über eine Organisation aus einem Shelter zu uns geholt. Er war zu diesem Zeitpunkt ca. ein halbes Jahr alt. Natürlich war er nicht gut genährt, so dass wir ihn auf Anraten der Tierärztin mit Nahrungsergänzungsmitteln beigefüttert haben. Leider hatte er einen sehr empfindlichen Magen. Das hat sich aber nach einem halben Jahr normalisiert. Plötzlich hat er von heute auf morgen sein Futter kaum noch angerührt und hat wieder stark abgenommen. Immer wieder wurde uns von Freunden Reico empfohlen. Zu diesem Zeitpunkt war uns das aber zu teuer, da er ja auch mindestens 1 Dose am Tag, aufgrund seiner Größe benötigt.
Mittlerweile sind wir seit über einem Jahr Kunde und sind super zufrieden. Chuck freut sich immer auf jede Mahlzeit und lässt nichts über. Sein Gewicht bleibt konstant. Auch sein Fell ist sehr schön glänzend. Mit seiner Verdauung hat er so gut wie keine Probleme mehr. Wir würden demnach auch nichts anderes mehr füttern. Wir wechseln die Geschmackssorten von Heimatglück täglich, damit er Abwechslung hat.
Bei Fragen steht unserer Berater Ronny Rißmann-Wieland stets zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny & Mark und unser Chuck
05/05/2024Jenny & M.
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen weiterhin guten Hunger :-) Bei Fragen bin ich gern für euch da.
Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Futteronkel Ronny Rißmann-Wieland
Meine Katze Lurchi wollte zuerst das Futter nicht essen, dann habe ich nicht mehr bestellt. Dann habe ich es doch noch mal versucht und jetzt liebt sie es. Ein bisschen Geduld. Am liebsten isst sie die mEATzie Ente & Käse. Nächstes mal probiere ich Lachs & Shrimps.
05/05/2024Brigitte M.
REICO Partner Liebe Füttern Comment from REICO Partner Liebe Füttern:
Wow, das hört sich ja wirklich toll an und wir danken dir für diese ausführliche Bewertung! Schön, dass du dich nicht hast beeinflussen lassen, sondern genauer nachgeforscht hast! Wir freuen uns sehr über die positive Entwicklung bei deiner Katze und wünschen euch alles Gute weiterhin.
Ich als euer persönlicher Berater der Firma Reico bin gern für euch da.
Herzliche Grüße
Hallo liebes Liebe Füttern Team,
Bin glücklicherweise im Internet auf Herrn Rißmann-Wieland gestoßen, der mich mit sehr fundiertem Wissen über REICO Ernährung aufgeklärt hat. Seitdem wir das Futter für unseren Deutscher Schäferhund Samson auf Reico umgestellt haben ist folgendes passiert:
Erstmal er liebt dieses Futter sehr.
Seine Verdauung ist sehr gut und überschaubar geworden, vor allem setzt er keine XXL Kothaufen mehr ab, wie es beim Trockenfutter einer anderen Marke der Fall war. Auch hatte er vor der Futterumstellung häufig mit Sodbrennen zu tun, dass ist jetzt kein Thema mehr. Auch div. Magengegrummel ist gänzlich verschwunden. Sein Fell ist wieder schön und glänzend. Abgenommen hat Er auch, was seinen Gelenken und seiner gesamten Gesundheit zugutekommt.
Alles in allem sehr positiv. Bin sehr glücklich das ich Samson mit diesem Futter was richtig Gutes tue.
Vielen Dank an das Reico Team Liebe Füttern.
Liebe Grüße Martina Peerls
05/05/2024M.
Ich füttere meinen Paul (Golden Retriever) seit der 9. Woche nur mit dem Juniorfutter und habe bisher nur beste Erfahrungen damit. Es bleibt kein Krümel in der Schüssel (das Trockenfutter vom Züchter hat er nicht gerne genommen). Auch ist die Verdauung super und sein Fell glänzt. Wir bleiben auf jeden Fall dabei 😁“
05/05/2024S. H.
Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei Herr Ronny Rißmann-Wieland, der uns sehr umfangreich bei Trocken Futterumstellung unseres Hundes beraten hat. Am Ende haben wir festgestellt, dass REICO ein sehr nahrhaftes, vollwertiges und hochwertiges Hundefutter ist. Seit dem füttern wir REICO Olymp, unser Hund hat ein super tolles weiches Fell und kein Mundgeruch wie vom Futter aus dem Discounter. Kompetenter Partner rundum - netter Kontakt. Danke nochmal.
Sabine Schulze mit Haiko 🐕
05/05/2024S.
Hallo Sabine.
wir freuen uns das Sie mit Reico Liebe Füttern zufrieden sind ;-) DANKE für die ehrliche Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung. Das zeigt uns immer wieder, das wir alles richtig machen.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Reico Vertriebspartner Ronny Rißmann-Wieland
Super Beratung. Wir haben nach einer besseren und gesünderen alternative für unser Nassfutter gesucht. Daher kamen wir schnell zu Reico, da das Futter einfach besser ist, als das normale aus dem Supermarkt. Wer seinem Hund etwas Gutes tun möchte ist bei Reico gut aufgehoben.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße.
Familie Reister
05/05/2024Familie R.
Hallo Familie Reister,
vielen Dank für die super Bewertung...das zeigt uns immer wieder, das wir alles richtig machen.
Liebe Grüße
Ronny Rißmann-Wieland
Super Beratung, super Futterqualität, sehr gut verträglich, einfache Bestellung, immer wieder gern!
05/05/2024Max L.
Hallo Herr Lepusti,
vielen Dank für Ihre top Bewertung.
Ihr Reico Vertriebspartner Team
Gutes hochwertiges Futter, Man kann bei Problemen und Fragen sich jederzeit melden - schnelle Bearbeitung. Hochwertiges Futter, ich habe jetzt auch das Gefühl meinem Hund mit diesem Futter gutes zu tun. Empfehlenswert!
Reico Vertriebspartner Liebe Füttern Ronny Rißmann-Wieland
05/05/2024Dieter H. aus E.
REICO Partner Liebe Füttern Comment from REICO Partner Liebe Füttern:
Vielen Dank für die super Bewertung & Empfehlung......das zeigt uns immer wieder, das wir es richtig machen...
Liebe Grüße Ihr Liebe Füttern Team
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt. Weil ich wissen wollte was man nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt mit starken Durchfall machen kann bzw. wie ich eine natürliche Darmsanierung beim Hund durchführen kann, bin ich auf die Seite von Liebe Füttern gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Herr Rißmann-Wieland hat mir das Reico Hundefutter und Lebe Flüssig für Leika empfohlen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter das Reico Futter füttern und auch die Kräutermischungen kaufen.
LG Hannelore
05/05/2024H.
Hallo Hannelore,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns immer dem Kunden, aber in erster Linie dem Tier gerecht zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny Rißmann-Wieland
Es ist alles bestens, es gibt nichts besser zu machen. Ware, Kundendienst, Lieferung, alles sehr gut.
Freuen uns euch gefunden zu haben.
Johannes Albertin / Wien
04/05/2024Johannes A.
Kallo Herr Albertin,
vielen Dank für Ihre positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben.
Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Ihre Anerkennung bedeutet uns viel! Sie motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern, um Sie zufrieden zu stellen.
Mit besten Wünschen
- Gute Qualität und Gute Beratung -
Die Qualität des Hundefutters und der Kauartikel überzeugt uns immer wieder. Zudem ist die ganze Bestellabwicklung sehr angenehm. Liebe Füttern ist sehr zuverlässig. Bestelle immer wieder gerne hier.
Gruß Stefan
04/05/2024Stefan V.
Hallo Stefan,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service so zufrieden sind.
Ronny Rißmann-Wieland
Wir bestellen immer den 20 kg Sack Trockenfutter MaxiDog Olymp und sind total begeistert. Unser Henry frisst es super gerne. Sein Fell ist glänzend und flauschig. Einfach nur gut! Wir sind sehr zufrieden!
Schöne Grüße aus Paderborn Karin Heyner
04/05/2024Karin H.
Hallo Karin Heyner,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben.
Ihr Liebe Füttern Team
6 Reviews from
1 other source
6 reviews on Google Maps

22/04/2024

Your message to REICO Partner Liebe Füttern

All reviews and experiences about REICO Partner Liebe Füttern are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/04/2024  |  Last update: 12/05/2024   |  Report profile