Vertrieb von REICO Hundefutter & Katzenfutter, Ergänzungsfuttermitteln, Kräuter

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir empfehle Ihnen nur naturbelassenes, gesundes und artgerechtes Hunde- und Katzenfutter Made in Germany / Allgäu, in purer Lebensmittelqualität, von Tieren aus artgerechter Haltung, von Regionalen Zulieferern, das Gemüse und Obst kommt ebenfalls...

Tulpenstraße 7a
85235 Odelzhausen

Wertschätzung

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Mit Lieferung mit Qualität der Ware. Teurer aber mach was soll machen Danke weiter empfehlen
24.07.2024Mariola K.
Artgerechtes Futter ist die Basis für einen gesunden Hund!
Leider haben wir es erst sehr spät rausgefunden!

Unsere Retriever-Hündin Zimi (8 Jahre) fing vor einem Jahr an ihr Futter zu verweigern und wir konnten uns nicht erklären warum. Wir probierten alle möglichen Futtersorten aus, holten uns Rat beim Tierarzt, doch keine Besserung. Dann wurden wir durch Zufall auf Reico aufmerksam und nach einen sehr netten Email Kontakt mit Herrn Rißmann-Wieland war uns dann auch klar warum unsre Zimi Ihr Futter nicht mehr mochte. In unserem Futter waren viele künstlich hergestellte Inhaltsstoffe, nichts natürliches. Kein Wunder dachten wir, dass würden wir auch nicht Essen.
Als wir dann auf Reico umgestellt hatten, fraß unsere kleine wieder gerne und hatte mehr Lebensfreude. Durch das neue Futter konnten wir Ihr Gewicht so einstellen, dass Sie auch weniger Probleme mit Ihrer HD und Arthrose hat. Mehr kann man auch nicht erwarten, wenn man über so lange Zeit wertloses Futter gefüttert hat, dass zum Überleben reicht, aber nicht für die Erhaltung einer lebenslangen Tiergesundheit beiträgt. Zimi ist wieder eine zufriedene, lebendige und lebenslustige Hundedame, die uns sehr viel Freude bereitet. Ich habe mich mittlerweile sehr viel mit dem Thema Hundeernährung auseinandergesetzt und auch schon mal über das BARFen nachgedacht. Reico ist für uns jedoch die optimale Lösung, es riecht auch für uns Menschen gut, 100% gute Zutaten für Hunde. Dank der Sorte Heimatglück kann man es gut mit in den Urlaub nehmen, ist einfach zu handhaben und dem Hund schmeckt es. Schade dass wir erst so spät auf Reico und Herrn Rißmann-Wieland gestoßen sind, wir hätten unseren Hund gerne schon immer eine gesunde Ernährung geboten.

Grüße von der Insel Rügen Famile Reichardt
11.06.2024Fam. R.
Liebes Liebe Füttern Team,
unsere beiden Malteser-Hunde Cherie und Minchen spielen in unserem Leben eine ganz besondere Rolle. Vor allem Cherie, in die wir uns seinerzeit in Spanien sofort verliebten. Allerdings war sie von Anfang an kränklich und wir waren mit ihr sehr oft beim Tierarzt, zumal Tierarztbesuche immer großen Stress für Hunde sind.
Wir füttern nun ca. ein halbes Jahr Reico Hundefutter und seitdem geht es unseren Hunden wunderbar. Vor allem Cherie konnten wir inzwischen so manchen Tierarztgang ersparen und somit auch uns einiges an Tierarztkosten. Minchen ist ein richtiger Wonneproppen und beide Hunde spielen um die Wette. Wir sind von der artgerechten Fütterung, vor allem dem so hohen Fleischgehalt, wie es bei Reico der Fall ist, überzeugt.
Das Ergebnis sehen wir jeden Tag, es macht uns glücklich, wie gut es unseren beiden Hunden geht. Danke auch für die gute Beratung und Betreuung von unserem Berater Herrn Rißmann-Wieland und wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und noch vielen anderen Hunden wünschen wir, dass auch sie Reico kennenlernen.

Euer Gerd und Eure Rosi Hagedorn
und unsere beiden Hunden Cherie und Minchen aus Leverkusen
Hinterlassen Sie eine Bewertung für Ihren ersten Einkauf
04.06.2024Fam. Hagedorn aus L.
Ich bestelle immer das Cellmin. Seit ich das einnehme fühle ich mich vitaler, fitter, generell voller Energie.
Meine Bestellungen waren immer ohne großen Aufwand, die Lieferung kam zuverlässig und die Zahlung wurde optimal abgewickelt.
31.05.2024Petra S.
Gut
Alles bestens!
29.05.2024Jennifer O.
Alles super!
Sehr gutes Futter, welches auch nicht so teuer ist, wie man am Anfang denkt! Die Umstellung auf das Reico Futter hat super geklappt. Eine super Auswahl auch an Ergänzungsprodukten. Die Ware war sehr ordentlich und sicher verpackt, was ich von anderen Anbietern anders kenne. Eine sehr nette Beratung gehabt mit Herrn Rißmann-Wieland. Was mir sehr gut gefällt ist der Lieferservice.
Liebe Füttern ist immer eine Empfehlung wert!
22.05.2024K.
Liebe/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine so gute Erfahrung gemacht haben.

Ihr Liebe Füttern Team
Ausreichend
Kein Service
Nur Ärger
Nach Bestellung wochenlang keine Lieferung, keine Nachfrage möglich
Erst nach ewiger Zeit Rückmeldung der Zentrale
21.05.2024Conny B.
Hallo Frau Boehler
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie mit dem Zustelldienst nicht zufrieden waren. Leider haben wir bzw. die Zentrale auf die Arbeitsweise der Zusteller keinen Einfluss. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass diese zeitnah gelöst werden. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt.

Ronny Rißmann-Wieland
Toller Kundenservice, schneller Nachricht bei Fragen! Die Internetseite und Produkte sind sehr ansprechend. Mein Hund konnte die Produkte bisher sehr gut vertragen. Eine liebe „Hundenachbarin“ hat mir Liebe Füttern empfohlen wegen Zeckenproblemen. Wir wollten bewusst auf chemische Mittel verzichten und können nach ca. 3 Monaten Benutzung wirklich eine deutliche Besserung des Zeckenbefalls feststellen. Außerdem finde ich es super das man hier nützliche Leckerlies kaufen kann. Wir freuen uns sehr Liebe Füttern gefunden zu haben und können euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Macht weiter so.
Stephan H.
17.05.2024S.
Hallo Stephan

Vielen Dank für die so ausführliche und tolle Bewertung. Wir bemühen uns immer dem Kunden, aber in erster Linie dem Tier gerecht zu werden.

Mit lieben Gruß
Ronny Rißmann-Wieland
Herr Rißmann-Wieland von LiebeFuettern.de hat uns super beraten und dafür danken wir ihn auch. Wir sind super zufrieden. Anfangs war ich etwas skeptisch bezüglich einer Futterumstellung für meinen Hund, aber das hat sich schnell gedreht- ins positive natürlich :-)
Wir sind auf eine tolle Marke gestoßen, die auch Hunde mit Verdauungsproblemen gut vertragen und auch ebenfalls viel Wert auf artgerechte Tiernahrung legt. Unser Jack liebt das Nassfutter von MaxidogVit sowie das Trockenfutter MaxiDog Olymp, sein Napf ist immer leergeputzt.
VILEN VIELEN DANK!
10.05.2024Oliver B.
REICO Partner Liebe Füttern Kommentar von REICO Partner Liebe Füttern:
Danke für das große Lob! Wir nehmen uns immer die Zeit, welche dafür nötig ist. Eine persönliche und fachliche Beratung kann ein einfacher Onlineshop eben nicht bieten! LIEBE FÜTTERN schon 😊
Vielen lieben Dank und wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße Ronny Rißmann-Wieland
Hallo liebes Liebe-Füttern Team,
lange haben wir nach einem hochwertigen Nassfutter für unsere Hündin Lilly gesucht, weil immer irgendwas nicht gepasst hat. Entweder hatte sie öfters Durchfall, hat es nie bzw. selten angerührt oder sah für Lilly aber auch für uns einfach nicht appetitlich aus. Seitdem wir das Nassfutter MaxidogVit und Heimatglück Hundewürste von Reico füttern, gehören diese Komplikationen zum Glück der Vergangenheit an.
Man kann schon die enthaltenen Zutaten nach dem Öffnen der Dose bzw. Hundewurst erkennen und es riecht einfach richtig frisch und appetitlich. Es dauert keine 5 Minuten, bis unsere Lilly den Napf leer gefuttert hat. Sie hat keine Probleme mit den bestellten Sorten und verträgt das Futters sehr gut. Außerdem ist Lilly beim Gassi gehen viel aufgeweckter, lebensfroher, hat vielmehr Energie als vorher, das merkt man ihr richtig an. Zudem ist ihr etwas längeres Fell auch super schön glänzend und weich geworden. Lilly fühlt sich rundum pudelwohl mit ihrem neuen Futter und das ist für uns eine große Erleichterung nach den ganzen Erfahrungen, die wir in den letzten Monaten sammeln mussten.
Was uns auch sehr wichtig war, dass es 100% ein Futter aus Deutschland ist, um unsere eigene Wirtschaft zu stärken und keine langen Transportwege hat.
Lilly und wir möchten uns an dieser Stelle für dieses leckere, hochwertige Futter und für die freundliche Beratung bedanken!
Mit ganz lieben Grüßen von Lilly und Roman & Maik
07.05.2024R.
UNTERWEGS MIT HEIMATGLÜCK
Das Hunde- und Katzennassfutter von Reico füttern wir bereits seit Jahren. Für Zuhause kaufen wir für unsere Hündin immer die MaxidogVit Dosen 800 Gramm. Für unsere jährlichen 3-6 Wochen Wohnmobiltouren sind die Heimatglück Hundewürste bestens geeignet. WELCH GENIALE ERFINDUNG 😃 Bei unser ersten Tour, waren wir gespannt auf die erste Fütterung und mit starren Blick auf den Fressnapf, war unsere Fellnase überhaupt nicht mäkelig. Große Freude auf unserer Seite. Jubel. 🥳
Da wir natürlich unbedingt auf unser Packgewicht achten müssen, sparen wir einige Kilos ein 👌🏻
Qualität und Preis sind einfach TOP!
Eine super tolle Idee bzw. Beratung von Herrn Ronny Rißmann-Wieland.
Danke dafür 🙏🏻👏🏻
Familie Schröder aus Garmisch-Partenkirchen
06.05.2024Fam. S.
Wir haben im Internet schon viel über Reico gelesen und waren da schon begeistert.
Dann habe ich mich mit unserer Berater Ronny Rißmann-Wieland unterhalten er hat mir bei der Auswahl der Futtersorten geholfen und uns mit der Futterumstellung zur Seite gestanden .
Super Service und er konnte uns bisher immer helfen. Unser Knut ist 11 Jahre alt und wir hoffen das er noch lange bei uns bleibt.
Familie Meinert
06.05.2024M.
Mein Bernersennenhund Nana hat bis vor 3 Jahren Trockenfutter erhalten, welches mir vom Fachhandel empfohlen wurde. Nana hatte immer sehr mit Ihrer Haut zu kämpfen und regelmäßig einen Hot Spot, welcher mühsam durch den Tierarzt mit Medikamenten behandelt wurde.
Zudem fraß Nana sehr schlecht und hat die Hälfte des Futters grundsätzlich stehen lassen. Man musste sie beinah zum Fressen zwingen.
Nach der Umstellung auf Reico MaxiDog Olymp vor 3 Jahren, wurde Nana´s Haut nach und nach besser und von einem Hot Spot gab es keine Spur mehr. Ebenso konnte man zusehen, wie Nana ihr leichtes Übergewicht verlor und ihr Fell an Glanz gewann. In ihrem Napf finden sich mittlerweile keine Futterreste mehr.
Es ist faszinierend, wie Krankheiten durch eine gesunde Ernährung verschwinden und dadurch Tierarztkosten eingespart werden können.
Gerd S.
06.05.2024G.
Hallo Liebe Füttern Team,
mein Name ist Boomer und ich bin ein 7jähriger Morky (Malteser/Yorkshire-Mix). Mein Herrchen hat mir besondere Mahlzeiten bei euch bestellt – CuraDog Känguru & CuraDog Rotwild einfach super lecker, auch für meinen empfindlichen Magen. Aber auch eure anderen Mahlzeiten finde ich einfach klasse!
Ganz liebe Grüße,
Boomer aus Buttenheim
05.05.2024J.
REICO Partner Liebe Füttern Kommentar von REICO Partner Liebe Füttern:
Das freut uns sehr zu lesen! Wir wünschen weiterhin guten Hunger und bei Fragen einfach bei uns melden.
Mit lieben Gruß
Futteronkel Ronny Rißmann-Wieland
Wir haben einen Allergiker Hund und müssen daher immer drauf achten was genau wir füttern.
Das Reico Futter ist schon sehr hochwertig und wir wissen hier genau was drin ist.
Da unser Hund natürlich nicht immer das Selbe fressen möchten sind wir auf Heimatglück aufmerksam geworden und haben es einfach mal getestet.
Und siehe da keine Probleme im Bezug auf die Allergie und der Napf war so schnell leer dass wir gezweifelt haben ob wir ihn Überhaupt gefüllt hatten.
Fazit: Unser Hund spricht definitiv eine Kaufempfehlung aus. :)
Familie Dotsch
05.05.2024Familie D.
Hallo Familie Dotsch,
vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass das Reico Futter so gut schmeckt und wir wünschen weiterhin guten Hunger!
Bei Fragen sind wir gern für Sie da.
Ihr Liebe Füttern Team
Meine Hündin Lotte hat die Umstellung dank Liebe Füttern auf Reico Nassfutter gut vertragen.
Ich habe schon soviel ausprobiert, doch Reico Nassfutter speziell MaxidogVit Geflügel und Wild frisst sie am liebsten.
Voher hatten wir sehr viel Probleme mit Durchfall, doch der ist jetzt Geschichte. Auch die Schonkost CuraDog Karotten-Apfel-Suppe ist top. Die Leckerlis Hirsch-Knöpfle kommen bei ihr sehr gut an. Ich kann das Futter nur jedem weiter empfehlen.
Dirk aus Chiemgau
05.05.2024D.
Hallo Dirk
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Freut uns sehr, dass es der Fellnase schmeckt. Wir wünschen weiterhin guten Appetit!
Schöne Grüße
Ronny
Wir haben im Dezember 2022 unseren Hund Chuck aus Bosnien über eine Organisation aus einem Shelter zu uns geholt. Er war zu diesem Zeitpunkt ca. ein halbes Jahr alt. Natürlich war er nicht gut genährt, so dass wir ihn auf Anraten der Tierärztin mit Nahrungsergänzungsmitteln beigefüttert haben. Leider hatte er einen sehr empfindlichen Magen. Das hat sich aber nach einem halben Jahr normalisiert. Plötzlich hat er von heute auf morgen sein Futter kaum noch angerührt und hat wieder stark abgenommen. Immer wieder wurde uns von Freunden Reico empfohlen. Zu diesem Zeitpunkt war uns das aber zu teuer, da er ja auch mindestens 1 Dose am Tag, aufgrund seiner Größe benötigt.
Mittlerweile sind wir seit über einem Jahr Kunde und sind super zufrieden. Chuck freut sich immer auf jede Mahlzeit und lässt nichts über. Sein Gewicht bleibt konstant. Auch sein Fell ist sehr schön glänzend. Mit seiner Verdauung hat er so gut wie keine Probleme mehr. Wir würden demnach auch nichts anderes mehr füttern. Wir wechseln die Geschmackssorten von Heimatglück täglich, damit er Abwechslung hat.
Bei Fragen steht unserer Berater Ronny Rißmann-Wieland stets zur Verfügung.
Jenny & Mark und unser Chuck
05.05.2024Jenny & M.
Hallo
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen weiterhin guten Hunger :-) Bei Fragen bin ich gern für euch da.
Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Futteronkel Ronny Rißmann-Wieland
Meine Katze Lurchi wollte zuerst das Futter nicht essen, dann habe ich nicht mehr bestellt. Dann habe ich es doch noch mal versucht und jetzt liebt sie es. Ein bisschen Geduld. Am liebsten isst sie die mEATzie Ente & Käse. Nächstes mal probiere ich Lachs & Shrimps.
05.05.2024Brigitte M.
REICO Partner Liebe Füttern Kommentar von REICO Partner Liebe Füttern:
Wow, das hört sich ja wirklich toll an und wir danken dir für diese ausführliche Bewertung! Schön, dass du dich nicht hast beeinflussen lassen, sondern genauer nachgeforscht hast! Wir freuen uns sehr über die positive Entwicklung bei deiner Katze und wünschen euch alles Gute weiterhin.
Ich als euer persönlicher Berater der Firma Reico bin gern für euch da.
Herzliche Grüße
Hallo liebes Liebe Füttern Team,
Bin glücklicherweise im Internet auf Herrn Rißmann-Wieland gestoßen, der mich mit sehr fundiertem Wissen über REICO Ernährung aufgeklärt hat. Seitdem wir das Futter für unseren Deutscher Schäferhund Samson auf Reico umgestellt haben ist folgendes passiert:
Erstmal er liebt dieses Futter sehr.
Seine Verdauung ist sehr gut und überschaubar geworden, vor allem setzt er keine XXL Kothaufen mehr ab, wie es beim Trockenfutter einer anderen Marke der Fall war. Auch hatte er vor der Futterumstellung häufig mit Sodbrennen zu tun, dass ist jetzt kein Thema mehr. Auch div. Magengegrummel ist gänzlich verschwunden. Sein Fell ist wieder schön und glänzend. Abgenommen hat Er auch, was seinen Gelenken und seiner gesamten Gesundheit zugutekommt.
Alles in allem sehr positiv. Bin sehr glücklich das ich Samson mit diesem Futter was richtig Gutes tue.
Vielen Dank an das Reico Team Liebe Füttern.
Liebe Grüße Martina Peerls
05.05.2024M.
Ich füttere meinen Paul (Golden Retriever) seit der 9. Woche nur mit dem Juniorfutter und habe bisher nur beste Erfahrungen damit. Es bleibt kein Krümel in der Schüssel (das Trockenfutter vom Züchter hat er nicht gerne genommen). Auch ist die Verdauung super und sein Fell glänzt. Wir bleiben auf jeden Fall dabei 😁“
05.05.2024S. H.

22.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu REICO Partner Liebe Füttern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden