Bank- und Kapitalmarktrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Erbrecht

REIMER | Wirtschaftskanzlei
REIMER | Wirtschaftskanzlei ist eine renommierte, bundesweit tätige Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Hamburg.

Den Schwerpunkt der anwaltlichen Tätigkeit bildet das Bank- und Kapitalmarktrecht sowie begleitend dazu das Handels- und...

Lübecker Straße 101
22087 Hamburg

RA Reimer

Goal orientation

Konnte Herrn REIMER unser Problem konkret darlegen. Alles was er sagte war klar , verständlich und
einfühlsam/mitfühlend ! Es gibt ganz WENIGE RA , die diese Qualität in ersten Gesprächen realisieren !
Unser Anliegen ist noch in Abstimmung - danach melde ich mich garantiert WIEDER ! !
Meine Note : Sehr gut ! Freundliche Grüße !
Polizei-Rat a.D.
03/25/2021Wolfgang F.
Herr Reimer hat in einem Ersttelefonat eine ausgewogene und fachlich fundierte Einschätzung zu einer komplizierten Rechtsstreitigkeit abgegeben, womit er im Sinne einer gütlichen Einigung einen Verhandlungspfad aufgezeigt hat, um die Problematik unter Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten einer Lösung zuzuführen. Vielen Dank.
02/02/2021Anonymously
Sehr erfahren, sehr liebenswuerdig, alles durchdacht, und gewusst wie. Mit Reimer traut man sich komplizierte Faelle anzugehen!
10/04/2020Karin L.
Ein Anwalt der sein Handwerk versteht! Herr Reimer weist eine hohe Kompetenz, ein großes Fachwissen und eine Zuverlässigkeit auf, die heutzutage im allgemeinen wünschenswert ist, als Mandant fühlt man sich gut aufgehoben und bekommt gute Unterstützung. Empathie wird hier groß geschrieben und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist top. Anwalt meiner Wahl!
05/06/2020Medina M.
Wir führen eine mittelständische GmbH und haben schon mit vielen Anwälten gearbeitet. Diese Kanzlei aber hebt sich deutlich positiv ab. Herr Reimer ist ein sehr charismatischer Anwalt, der schon beim ersten Gespräch eine sehr schnelle und treffende Lösung für unser Anliegen fand. Sprachlich sehr gewandt und auf dem Punkt. Wir haben das Gefühl, dass sein Wort noch etwas gilt. Das wird leider auch in Hamburg immer weniger. Herr Reimer genießt unser Vertrauen und ist nun unser dauerhafter Ansprechpartner.
03/05/2020Anonymously
Zielführende, sachliche, sehr gute juristische Beratung in freundlichem Umfeld. Kanzlei verfügt über große Erfahrung im Umgang mit Banken. Nochmals meinen besten Dank.
02/20/2020Anonymously
Bei Herrn Rechtsanwalt Reimer habe ich mich rundum gut betreut gefühlt. Er hat den Blick für das Wesentliche, bringt seine reiche Erfahrung ein und ist pragmatisch. Er verspricht nur, was er halten kann. Auch den Menschen mit dem Anliegen nimmt er war. Der Kontakt mit Herrn Reimer und seiner Assistentin Frau Prinz war sehr angenehm.
12/13/2019Anonymously
Wir führen ein mittelständisches Familienunternehmen und hatten Probleme mit der Auskehrung eines Restdarlehens. Nachdem wir die Kanzlei angesprochen hatten, gab es sehr schnell einen telefonischen Beratungstermin und wir konnten direkt den Sachverhalt mit Herrn Reimer persönlich klären. Es wurde zügig, sachlich, kompetent und trotzdem persönlich beraten/agiert. Mit unserem gemeinsamen Ergebnis sind wir sehr zufrieden und würden Herrn Reimer jederzeit wieder konsultieren. Vielen Dank!
08/30/2019Anonymously
Die Zusagen wurden eingehalten und umgesetzt. Nicht nur juristisches, sondern auch wirtschaftliches Verständnis! Seriöses Verhalten!
04/10/2019E.
Kompetenter und engagierter Anwalt. Fragen werden zeitnah und zufriedenstellend beantwortet. Auf die Handlungsempfehlungen konnte ich mich immer verlassen. Insbesondere hervorzuheben ist die Rückrufdisziplin von Herrn Reimer. Das habe ich bei anderen Anwälten leider schon ganz anders erleben müssen.
02/22/2019Stefan G.
Die Kanzlei Reimer arbeitet hochprofessionell und effizient. Herr Reimer gibt einem als Mandant trotz der durchgängig hohen Auslastung permanent das Gefühl, bei ihm zu sein und jederzeit und stets die Interessen des Mandanten mit voller Fokussierung zu vertreten. Die positiven Ergebnisse für uns als Mandant waren erstklassig . Sieg auf voller Linie. Vielen Dank Herr Reimer!
REIMER | Wirtschaftskanzlei
02/17/2019Alexander B. (594 Xing Kontakte)
Super Kanzlei!
02/15/2019Anonymously
Rechtsanwalt mit sehr integrer Persönlichkeit.
02/14/2019N.
02/22/2019Stoffregen, K.
02/19/2019S.
16 reviews on ANWALT.DE

01/31/2021

05/07/2021

Your message to REIMER | Wirtschaftskanzlei

All reviews and experiences about REIMER | Wirtschaftskanzlei are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile