Bank- und Kapitalmarktrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Erbrecht

REIMER | Wirtschaftskanzlei ist eine renommierte, bundesweit tätige Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Hamburg.

Den Schwerpunkt der anwaltlichen Tätigkeit bildet das Bank- und Kapitalmarktrecht sowie begleitend dazu das Handels- und...

Lübecker Straße 101
22087 Hamburg

RA Reimer

Herr Reimer hat sich zügig und gewissenhaft in die Materie eingearbeitet und eine in sich schlüssige, schlagkräftige Argumentation entwickelt, die zum Erfolg führte. Er kommunizierte effizient, und es reichte ein gemeinsamer Vor-Ort Termin aus, um die Linie festzulegen.
14.02.2024S.
Ich bin sehr begeistert von der Klarheit der Beratung und der Besonnenheit mit der man als juristischer Laie abgeholt wird. . Bereits das Erstgespräch war von tiefer Fachkenntnis und klarer Strategiefähigkeit geprägt. Gleichzeitig gelang es Herrn Reimer sich hervorragend auf mich emotional einzustellen. Er hat mich gestützt und mir klare Strategien aufgewiesen wie und wo er mich unterstützen kann.
Sympathisch, strategisch und fachkundig ... was soll ich mir mehr wünschen?
20.11.2023Anonym
Herr Reimer hat mich prompt zurückgerufen und professionell beraten
28.08.2023Anonym
Ein ehrlicher und freundlicher Anwalt. Definitiv zu empfehlen.
24.02.2023Anonym
Sehr angenehme Partnerschaft auf Augenhöhe. Er denkt vorausschauend und vor allem über den „Tellerrand" hinaus. Herr Reimer nimmt sich auch die Zeit, Sachverhalte verständlich zu erklären und zu informieren. Ein cooler Typ, den man nicht als Gegner haben möchte…!
21.09.2022I.
Sehr kompetente, klare Verfahrensführung, hat sofort den Schwachpunkt der Argumentation der Gegenseite erkannt, obwohl diese Hunderte von Seiten Papier produzierte
02.09.2022Heinrich B.
Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal ganz doll bedanken die für die gute rechtsanwaltliche Tätigkeit. Vor allem dass sie jeden Aspekt ganz genau nehmen. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
11.01.2022Y.
Konnte Herrn REIMER unser Problem konkret darlegen. Alles was er sagte war klar , verständlich und
einfühlsam/mitfühlend ! Es gibt ganz WENIGE RA , die diese Qualität in ersten Gesprächen realisieren !
Unser Anliegen ist noch in Abstimmung - danach melde ich mich garantiert WIEDER ! !
Meine Note : Sehr gut ! Freundliche Grüße !
Polizei-Rat a.D.
25.03.2021Wolfgang F.
Herr Reimer hat in einem Ersttelefonat eine ausgewogene und fachlich fundierte Einschätzung zu einer komplizierten Rechtsstreitigkeit abgegeben, womit er im Sinne einer gütlichen Einigung einen Verhandlungspfad aufgezeigt hat, um die Problematik unter Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten einer Lösung zuzuführen. Vielen Dank.
02.02.2021Anonym
Gut
Sehr erfahren, sehr liebenswuerdig, alles durchdacht, und gewusst wie. Mit Reimer traut man sich komplizierte Faelle anzugehen!
04.10.2020Karin L.
Ein Anwalt der sein Handwerk versteht! Herr Reimer weist eine hohe Kompetenz, ein großes Fachwissen und eine Zuverlässigkeit auf, die heutzutage im allgemeinen wünschenswert ist, als Mandant fühlt man sich gut aufgehoben und bekommt gute Unterstützung. Empathie wird hier groß geschrieben und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist top. Anwalt meiner Wahl!
06.05.2020Medina M.
Wir führen eine mittelständische GmbH und haben schon mit vielen Anwälten gearbeitet. Diese Kanzlei aber hebt sich deutlich positiv ab. Herr Reimer ist ein sehr charismatischer Anwalt, der schon beim ersten Gespräch eine sehr schnelle und treffende Lösung für unser Anliegen fand. Sprachlich sehr gewandt und auf dem Punkt. Wir haben das Gefühl, dass sein Wort noch etwas gilt. Das wird leider auch in Hamburg immer weniger. Herr Reimer genießt unser Vertrauen und ist nun unser dauerhafter Ansprechpartner.
05.03.2020Anonym
Zielführende, sachliche, sehr gute juristische Beratung in freundlichem Umfeld. Kanzlei verfügt über große Erfahrung im Umgang mit Banken. Nochmals meinen besten Dank.
20.02.2020Anonym
Bei Herrn Rechtsanwalt Reimer habe ich mich rundum gut betreut gefühlt. Er hat den Blick für das Wesentliche, bringt seine reiche Erfahrung ein und ist pragmatisch. Er verspricht nur, was er halten kann. Auch den Menschen mit dem Anliegen nimmt er war. Der Kontakt mit Herrn Reimer und seiner Assistentin Frau Prinz war sehr angenehm.
13.12.2019Anonym
Wir führen ein mittelständisches Familienunternehmen und hatten Probleme mit der Auskehrung eines Restdarlehens. Nachdem wir die Kanzlei angesprochen hatten, gab es sehr schnell einen telefonischen Beratungstermin und wir konnten direkt den Sachverhalt mit Herrn Reimer persönlich klären. Es wurde zügig, sachlich, kompetent und trotzdem persönlich beraten/agiert. Mit unserem gemeinsamen Ergebnis sind wir sehr zufrieden und würden Herrn Reimer jederzeit wieder konsultieren. Vielen Dank!
30.08.2019Anonym
Die Zusagen wurden eingehalten und umgesetzt. Nicht nur juristisches, sondern auch wirtschaftliches Verständnis! Seriöses Verhalten!
10.04.2019E.
Kompetenter und engagierter Anwalt. Fragen werden zeitnah und zufriedenstellend beantwortet. Auf die Handlungsempfehlungen konnte ich mich immer verlassen. Insbesondere hervorzuheben ist die Rückrufdisziplin von Herrn Reimer. Das habe ich bei anderen Anwälten leider schon ganz anders erleben müssen.
22.02.2019Stefan G.
Die Kanzlei Reimer arbeitet hochprofessionell und effizient. Herr Reimer gibt einem als Mandant trotz der durchgängig hohen Auslastung permanent das Gefühl, bei ihm zu sein und jederzeit und stets die Interessen des Mandanten mit voller Fokussierung zu vertreten. Die positiven Ergebnisse für uns als Mandant waren erstklassig . Sieg auf voller Linie. Vielen Dank Herr Reimer!
REIMER | Wirtschaftskanzlei
17.02.2019Alexander B. (594 Xing Kontakte)
Super Kanzlei!
15.02.2019Anonym
Rechtsanwalt mit sehr integrer Persönlichkeit.
14.02.2019N.
22 Bewertungen auf ANWALT.DE

21.11.2023

25.11.2023

Ihre Nachricht an REIMER | Wirtschaftskanzlei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu REIMER | Wirtschaftskanzlei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden