Magier, Zauberkünstler, Entertainer

Rene Chevalier - Exklusive Zauberkunst
Rene Chevalier – Entertainment sieht es als seine Aufgabe, die Zauberkunst in neuem Licht zu präsentieren und angestaubte Klischees hinter sich zu lassen. „Es ist mein Interesse das Geschehen auf Ihren Veranstaltungen aufzulockern, Gäste aller...
Böckstraße 9
06114 Halle

René Zimmermann

Rene Chevalier hat uns im sprichwörtlichen Sinne "verzaubert". Sowohl die Gäste als auch wir als Gastgeber waren total beindruckt von seinen Künsten. Ein große Lob an dieser Stelle noch mal und wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Chapeau!
10/03/2019R.
Das i-Tüpfelchen unseres Firmenevents war eine Nahbereichszauberei, eingehüllt von magischen Geschehen und unwirklichen Tricks, eine gelungene Darbietung, ein einmaliges Erlebnis oder mit anderen Worten: Es war unglaublich! Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich.
08/06/2019Anonymously
Sehr professionelle und Evet spezifische Beratung vor der Buchung. Der Anlass war ein Firmen Jubiläum und runder Geburtstag mit ca. 60 Gästen, im Golfclub Magdeburg. Vom Beginn und Eintreffen der Gäste, über die Frontal Show, bis hin zur anschließenden Zaubershow direkt am Tisch der Gäste, war es ein Erlebnis der Extraklasse. Es war ein für alle Beteiligten unvergesslicher Abend, worüber noch nach Tagen von meinen Gästen geschwärmt wurde. Alles in allem, eine auch für mich bleibende schöne Erinnerung, die mich noch lange begleiten wird.
03/24/2019Anonymously
Wir haben uns verzaubern lassen!!!

Selbst die kritischsten und ungläubigsten Kollegen konnten den perfekten Illusionen nicht folgen. Die Tricks und Kniffe hast du wieder mit in deinen Zaubersalon genommen. Verdutzte und vor allem sehr viele neugierige Gesichter blieben zurück. Noch heute, eine kleine Weile nach unserer gelungenen Jahresabschlussveranstaltung, bist du noch sehr oft in aller Munde. Bei den Damen wirkte dazu noch der ansprechende Charme nach. 

Wir danken dir herzlich für die vielen erstaunlichen Momente bei deiner „exklusiven Zauberkunst“ – Vielen Dank von den Mitarbeitern der

Wohnungsgenossenschaft „Glückauf“ Süd & Handwerkerhof „Glückauf“ Süd

06/01/2019

03/21/2019
Callback request

Your message to Rene Chevalier - Exklusive Zauberkunst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 10/03/2019   |  Report profile