Magier, Zauberkünstler, Entertainer

Rene Chevalier - Exklusive Zauberkunst
Rene Chevalier – Entertainment sieht es als seine Aufgabe, die Zauberkunst in neuem Licht zu präsentieren und angestaubte Klischees hinter sich zu lassen. „Es ist mein Interesse das Geschehen auf Ihren Veranstaltungen aufzulockern, Gäste aller...
Sanddornweg, 3
06122 Halle

René Zimmermann

Good (4.00)
1 Review
Wir haben uns verzaubern lassen!!!

Selbst die kritischsten und ungläubigsten Kollegen konnten den perfekten Illusionen nicht folgen. Die Tricks und Kniffe hast du wieder mit in deinen Zaubersalon genommen. Verdutzte und vor allem sehr viele neugierige Gesichter blieben zurück. Noch heute, eine kleine Weile nach unserer gelungenen Jahresabschlussveranstaltung, bist du noch sehr oft in aller Munde. Bei den Damen wirkte dazu noch der ansprechende Charme nach. 

Wir danken dir herzlich für die vielen erstaunlichen Momente bei deiner „exklusiven Zauberkunst“ – Vielen Dank von den Mitarbeitern der

Wohnungsgenossenschaft „Glückauf“ Süd & Handwerkerhof „Glückauf“ Süd
Dresden e. G. Dresden GmbH
11/26/2018

12/11/2018
8 reviews on eventpeppers

11/27/2018

Your message to Rene Chevalier - Exklusive Zauberkunst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile