Magier, Zauberkünstler, Entertainer

Rene Chevalier - Exklusive Zauberkunst
Rene Chevalier – Entertainment sieht es als seine Aufgabe, die Zauberkunst in neuem Licht zu präsentieren und angestaubte Klischees hinter sich zu lassen. „Es ist mein Interesse das Geschehen auf Ihren Veranstaltungen aufzulockern, Gäste aller...

Böckstraße 9
06114 Halle

René Zimmermann

Verblüffend, überraschend, unterhaltsam - Herr Chevalier sorgte mit seinen Tricks, ebenso wie mit seinem Wortwitz dafür, dass unsere Veranstaltung für Beteiligte und Gäste ein voller Erfolg war. Die Nahbereichszauberei hinterließ einen bleibenden Eindruck und sorgte für reichlich Gesprächsstoff unter den Gästen. jederzeit wieder!
10.03.2020BWG H.
Wir buchten Rene Chevalier für die Weihnachtsfeier unserer Firma Krematorium Elbe/Elster GmbH im Dezember 2019.

Erleben konnten wir einen charismatischen Zauberkünstler, der uns mit seiner „Close up“- Magie regelrecht verzauberte. Rene Chevalier brillierte mit kleinen aber feinen Kunststückchen, in denen auch unsere Mitarbeiter mit großem Spaßfaktor und allgemeinen Staunen eingebunden wurden.

Die Darbietungen hatten für uns hohen Unterhaltungswert, denn alle Gäste wurden bestens mit viel Esprit, Humor und Fingerspitzengefühl vom Maestro begeistert.

Wir können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, denn auch nach der Veranstaltung war das Feedback der Mitarbeiter durchweg positiv und der Auftritt des Künstlers bleibt für uns alle ein unvergessliches Erlebnis.

Cheyenne Rothaug (Geschäftsleitung)
11.01.2020Cheyenne R.
Rene Chevalier - Exklusive Zauberkunst Kommentar von Rene Chevalier - Exklusive Zauberkunst:
Tausend Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben! :-)

War ein toller Abend, in einer tollen Runde! :-)
Herr Chevalier hat uns eine zauberhafte Weihnachtsfeier "beschert". Wir erlebten Tischzauberkunst vom feinsten, wir waren mehr als begeistert. Die Begeisterung hält heute noch an! Nochmals ein herzliches Dankeschön, wir können Herr Chevalier zu 100% weiterempfehlen.
08.01.2020MSM Fahrdienste G.
Das freut mich sehr! Es hat mir ebenso viel Freude bereitet Ihre Mitarbeiter und Sie unterhalten zu können!
Wir hatten Herrn Chevalier für die 50. Geburtstagsfeier meines Mannes gebucht. Die Organisation im Vorfeld lief problemlos . Unsere Gäste waren von der Show sehr beeindruckt und fühlten sich gut unterhalten. Besonders schön war, dass man so nahe am Künstler dran war und direkt mit in die Vorstellung eingebunden wurde. Wir empfehlen ihn gerne weiter.
06.01.2020I.
Rene Chevalier hat uns im sprichwörtlichen Sinne "verzaubert". Sowohl die Gäste als auch wir als Gastgeber waren total beindruckt von seinen Künsten. Ein große Lob an dieser Stelle noch mal und wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Chapeau!
03.10.2019R.
Das i-Tüpfelchen unseres Firmenevents war eine Nahbereichszauberei, eingehüllt von magischen Geschehen und unwirklichen Tricks, eine gelungene Darbietung, ein einmaliges Erlebnis oder mit anderen Worten: Es war unglaublich! Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich.
06.08.2019Anonym
Sehr professionelle und Evet spezifische Beratung vor der Buchung. Der Anlass war ein Firmen Jubiläum und runder Geburtstag mit ca. 60 Gästen, im Golfclub Magdeburg. Vom Beginn und Eintreffen der Gäste, über die Frontal Show, bis hin zur anschließenden Zaubershow direkt am Tisch der Gäste, war es ein Erlebnis der Extraklasse. Es war ein für alle Beteiligten unvergesslicher Abend, worüber noch nach Tagen von meinen Gästen geschwärmt wurde. Alles in allem, eine auch für mich bleibende schöne Erinnerung, die mich noch lange begleiten wird.
24.03.2019Anonym
Wir haben uns verzaubern lassen!!!

Selbst die kritischsten und ungläubigsten Kollegen konnten den perfekten Illusionen nicht folgen. Die Tricks und Kniffe hast du wieder mit in deinen Zaubersalon genommen. Verdutzte und vor allem sehr viele neugierige Gesichter blieben zurück. Noch heute, eine kleine Weile nach unserer gelungenen Jahresabschlussveranstaltung, bist du noch sehr oft in aller Munde. Bei den Damen wirkte dazu noch der ansprechende Charme nach. 

Wir danken dir herzlich für die vielen erstaunlichen Momente bei deiner „exklusiven Zauberkunst“ – Vielen Dank von den Mitarbeitern der

Wohnungsgenossenschaft „Glückauf“ Süd & Handwerkerhof „Glückauf“ Süd

1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

13.02.2020

21.10.2019

Ihre Nachricht an Rene Chevalier - Exklusive Zauberkunst

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2020   |  Profil melden