Geldanlage, Immobilien, Finanzierungen, Altersvorsorge, PKV, BU, Steuern sparen

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Bei mir erhalten Sie eine objektive, unabhängige und vom Verbraucherschutz abgesegnete Finanzberatung auf Grundlage der DIN-77230 (Basisfinanzanalyse für Privathaushalte).

Bereits vielfach durchgeführt, versetze ich Sie in die Lage, Ihren eigenen Finanzhaushalt zu managen. Teure oder unnötige Finanzverträge sind Geschichte!

Friedrich-Ebert-Ring 1
97072  Würzburg

Robin May

Sunday CLOSED

Correspondence

Engagement

Up-to-date methods

Kompetente, effektive und äußerst verständliche Beratung. Herr May machte mir deutlich, wie ich mein bestehendes Finanzkonzept so optimieren kann, dass bei gleicher oder sogar besserer Leistung, jährlich große Einsparungen möglich sind. Zudem wurde besprochen, wie Eigenkapital stattdessen gewinnbringend in Immobilien umgesetzt werden kann & welche Finanzierungsmöglichkeiten bestehen. Ich spare dadurch in Summe, allein bei meiner Baufinanzierung, eine 4 - stellige Summe ein. Fazit: Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
01/14/2022Sabrina V.
Ich habe eine sehr aufschlussreiche Erstberatung bekommen, die keine Fragen offen lässt. Auch bezüglich meiner Zukunftsfragen fühle ich mich sehr gut beraten. Robin May ist ein freundlicher und kompetenter Berater. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
01/11/2022Anonymously
Robin legt einem eine gute Auswahl möglicher Finanz und Versicherungsprodukte vor und achtet dabei auf die persönlichen Bedürfnisse. Er ist sowohl fachlich als auch menschlich Weiterzuempfehlen.
01/10/2022Anonymously
Robin führt einen leicht verständlich an das Thema Investitionen und Versicherungen heran, sodass man nie das Gefühl hat, nicht mehr mitzukommen. Für jede deiner Fragen lässt er sich Zeit und erläutert verschiedenen Themen anhand von anschaulichen Beispielen oder Skizzen. Ich kann Robin nur wärmstens weiterempfehlen, da er für seinen Beruf brennt und man sich sicher sein kein, dass er für seine Kunden nur das Beste will und ihnen nichts aufschwatzen will. Danke!
01/02/2022Anonymously
Ein Fachmann auf seinem Gebiet. Er ist authentisch und kompetent und geht hervorragend auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse ein. Er nimmt sich Zeit, um einem verständlich und anschaulich alle (noch) offenen Fragen zu beantworten. Alles in allem fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben!
12/30/2021Anonymously
Kann sich leicht und verständlich für Menschen, die in diesem Gebiet wenig Ahnung haben, ausdrücken und antwortet auf jede Frage.
12/28/2021M.
Man merkt Robin sofort an, dass er für das Thema brennt und Bock drauf hat die Themen jungen Menschen, die vielleicht noch nicht so viel Ahnung in diesen Bereichen haben, näher zu bringen. Er hat mir als Laien alles sehr verständlich und ausführlich erklärt, stand mir bei allen meinen Fragen zur Seite und ist sehr kompetent. Außerdem ist er echt sympathisch und es macht Spaß sich mit ihm über finanzielle Themen zu unterhalten. Deswegen würde ich ihn jedem guten Gewissens weiterempfehlen!
12/23/2021Vanessa S.
Als blutige Einsteigerin in Sachen Versicherungen und Finanzen fühle ich mich seit Beginn sehr gut aufgehoben. Robin geht auf individuelle Bedürfnisse ein, beantwortet Fragen kompetent und erklärt Sachverhalte so, dass sie jede*r versteht. Man merkt, dass er seinen Beruf aus Leidenschaft macht und für Ratsuchende das Beste erreichen möchte. Ich kann nur empfehlen, einen Beratungstermin zu vereinbaren.
12/21/2021Katharina G.
Sehr gute Beratung. Robin nimmt sich viel Zeit, dass die Inhalte gut verstanden werden und auch individuell gut zum eigenen Anliegen passen. Weiterzuempfehlen! :)
12/21/2021Charlotte L.
Robin versteht seine Job sehr gut. Ich vertraue ihm bei seiner Arbeit vollkommen und wurde bist jetzt nicht einmal enttäuscht. Fragen werden sofort beantwortet und wenn es mal Unklarheiten gibt werden diese so schnell wie möglich und ohne große Komplikationen geklärt. Ich würde ihn immer weiter empfehlen.
12/17/2021Anonymously
Wirklich super Beratung! Kompetent und schafft es komplexe Inhalte sehr verständlich zu erklären.
12/15/2021Anonymously
Die Beratung durch Herr May war sehr ausführlich und professionell. Alle meine Fragen konnten vollumfänglich beantwortet werden. Es ist super einen so kompetenten Partner für ein so wichtiges Thema zu haben. Ich bin sehr zufrieden und kann Herr May nur weiterempfehlen!
12/09/2021Felix P.
Sehr nett und geduldig. Auch geeignet für jemand, der sich mit den Themen nicht so gut auskennt.
12/06/2021Elisa W.
Sehr gute Atmosphäre, fachlich und servicetechnisch sehr zufrieden!
12/06/2021J.
Sehr sehr gute Beratung, dazu äußerst nett und flexibel. Er hat für meine Situation schnell ein perfektes Angebot gefunden. Kann ich nur jedem empfehlen.
12/06/2021Conrad R.
Robin May hat sich unseren Finanzen und Versicherungen angenommen und uns Produkte empfohlen, durch die wir nicht nur Geld sondern auch Zeit sparen!
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und genau auf unsere Bedürfnisse beraten. Die Beratung und anschließende Umsetzung sind jederzeit sehr freundlich, konstruktiv, unkompliziert und gewinnbringend!
Vielen Dank!
12/06/2021Anonymously
Herr Robin May ist ein sehr zuverlässiger Markler, er unterstützt jeden individuell und auf dessen Bedürfnisse angepasst. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen da er mir in bereits sehr unübersichtlichen Situationen sehr gut geholfen hat.
12/05/2021Justus L.
Einfach eine super und nicht aufdringliche Beratung. Mittlerweile ist meine fanze Familie bei Robin in Beratung.
Kurz um gesagt einfach mal einen Beratungs Termin ausmachen. Kostet nichts und ist alles unverbindlich.
12/05/2021Adrian M.
Top Beratung, prüft immer ob günstigere Alternativen bei mindestens gleicher Leistung existieren.
Einfache Kündigung und einfacher Abschluss neuer Leistungen.
Klare Weiterempfehlung👍
12/05/2021Felix K.
Einer der seine Arbeit über alles liebt und auf höchstem Qualitätsniveau ausführt!

Robin ist einfach erste Klasse und ich bin so froh, dass er mir in allen Fragen rund um Versicherung und Finanzen zur Seite steht. Der Dschungel aus den verschiedensten Leistungsangeboten ist einfach enorm und persönlich nicht immer direkt zu überblicken. Mit Robins Hilfe konnte ich mich einmal komplett neu aufstellen. Das tolle daran ist, dass ich nicht nur einen besseren und vollumfassenden Versicherungsschutz privat wie auch für meine Firma erhalten habe, sondern im Vergleich zu meinen alten Versicherungen auch noch eine Menge Geld spare. Diesen guten Versicherungsschutz zu haben beruhigt mich sehr.

Hinzu kommt, dass es mit Robin einfach eine Menge Spaß macht zusammen zu arbeiten. Er ist ein sehr sympathischer Typ und nicht der 0815 Versicherungsberater, der einem was andrehen will den man sonst im Kopf hat. Bei Robin freut man sich jedes Mal auf das Meeting und ich kann ihn jederzeit um Rat fragen. Robin nimmt mir alles ab, was nicht direkt von mir erledigt werden muss und man merkt wie sehr er seine Arbeit liebt.

Robin, ich kann einfach nur Danke sagen und wiederholen was für einen klasse Job du machst! Ich bin echt froh, dass ich dich gefunden habe!
12/04/2021Anonymously

Your message to Robin May - Makler für Finanzen

All reviews and experiences about Robin May - Makler für Finanzen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2021  |  Last update: 01/14/2022   |  Report profile