Absicherung, PKV, Kapitalanlage, Immobilien und Steuern sparen

Robin May - Makler für Finanzen
Gemeinsam versetzen wir dich in die Lage, deinen eigenen Finanzhaushalt zu managen. Teure oder unnötige Finanzverträge sind Geschichte!

Objektiv, unabhängig und vom Verbraucherschutz abgesegnet. Finanzberatung auf Grundlage der DIN-77230 (Privatkunden), sowie DIN-77235 (Geschäftskunden).

Friedrich-Ebert-Ring 1
97072 Würzburg

Robin May

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Ganzheitlichkeit

Ich habe viele interessante und hilfreiche Informationen erhalten, die nicht nur verständlich, sondern auch individuell auf meine Bedürfnisse und Ziele zugestimmt sind. Außerdem ist die persönliche Betreuung hervorragend und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Vielen Dank!
18.04.2024Anonym
Robin May - Makler für Finanzen Kommentar von Robin May - Makler für Finanzen:
Vielen Dank. Hat Spaß gemacht und toll, dass ich unterstützen konnte.
Bei ihm ist man immer auf dem neusten Stand und er hilft einem immer dabei sein Geld sinnvoll anzulegen oder zu investieren
21.03.2024Anonym
Vielen Dank! :)
Durch mein Studium bin ich an das Thema Finanz-Tipps gestoßen, habe dadurch an einem Meeting teilgenommen und bin seit ca. einem Monat dadurch mit Robin in Beratungsterminen, bezüglich steuerlicher und persönlicher Finanzthemen geblieben.
In den Beratungsterminen, welche sehr flexibel zu gestalten sind, zeigt er sehr viel Verständnis, leistet Hilfe und Unterstützung und wirkt sehr professionell in seinem Tätigkeitsbereich, welches mir in der Interaktion, Sicherheit schenkt. In den Meetings geht er alle möglichen Anliegen, durch das Teilen seines Bildschirms mit einem durch. Dabei erklärt er die Inhalte außerordentlich gut. Aber auch nach den Meetings teilt er viele Inhalte, Themen und Links, die einen interessieren könnten, um einen Rundumblick zu schaffen. Mir hat persönlich das Teilen des Bildshirmes, in den Meetings, eine große Unterstützung geboten, da ich beim Erklären einen Einblick in die Inhalte bekommen habe und gut folgen konnte. Für mich sind die Themen und Inhalte dadurch greifbarer, als bei bisher anderen Beratern.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und empfehle allen, die gerade erst in Mittelpunkt des Lebens stehen Beratungstermine wahrzunehmen, da diese mit Sicherheit einen positiven Einfluss in weiteren Lebensabschnitten haben können.
20.03.2024Eleonora C.
Robin May - Makler für Finanzen Kommentar von Robin May - Makler für Finanzen:
Wow! Danke für deine tollen Worte. :)
Der Herr Robin May hat mich sehr kompetent und ganzheitlich über alle nötigen Finanzfragen beraten und dabei regelmäßig Kontakt mit mir aufgenommen, es ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Berater. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
17.01.2024Anonym
The collaboration with Robin is excellent! His guidance on the essential topics for students and post-graduates was incredibly valuable. He genuinely dedicated time to address my specific concerns.
10.01.2024Anonym
Thank You! :)
Ich habe meine bestehenden Verträge überprüfen lassen. Ich spare nun jährlich über 300€ und bin besser versorgt. Absolute Empfehlung!
05.01.2024Anonym
Der Robin ist ein klasse Berater, er hilft einem in jeder Situation weiter und keine Frage bleibt unbeantwortet. Ich kann den Robin herzlichst empfehlen!
05.01.2024Enes Öz.
Robin May - Makler für Finanzen Kommentar von Robin May - Makler für Finanzen:
Danke für dein Vertrauen und die netten Worte!
Superhilfreich und immer zur Stelle erklärt alles sachlich und verständlich.
15.11.2023C.
kompetent, zielorientiert, kundenorientiert
Gerne wieder, jederzeit weiter zu empfehlen
02.11.2023Anonym
Die breite Expertise wurde durch eine persönliche Beratung sehr anschaulich vermittelt, wodurch mir Robin verständlich und zielorientiert bei meinen Anliegen weiterhelfen konnte. Für weitere Anliegen, die meine Finanzen betreffen, werde ich mich sehr gerne wieder an Robin wenden.
15.09.2023Anonym
Robin May - Makler für Finanzen Kommentar von Robin May - Makler für Finanzen:
Danke für deine netten Worte. Freut mich sehr!
Sehr netter Mensch, hilft einem wo er kann und berät nur das beste. Eine Entscheidung die ich nicht bereuen werde.
22.07.2023Enes Öz.
Danke für die netten Worte, Enes. 👍🏼
Die Zusammenarbeit mit Robin ist hervorragend! Er hat sich wirklich die Zeit für meine Anliegen genommen und man merkt, dass er Wert darauf legt, dass man alle Aspekte, Vor- und Nachteile versteht. Kombiniert mit angenehmen Gesprächen ergibt das eine super Rundum-Erfahrung. Daher kann ich die Zusammenarbeit mit Robin absolut empfehlen.
29.06.2023L.
Danke für dein Feedback, Lukas. 👍🏼
Robin May hat mich mit seiner Beratung und seinem Angebot absolut überzeugt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und vertraue ihm. Er hat die für mich perfekten Versicherungen gefunden und nach meinem Go alles sehr zügig realisiert. Die Gespräche waren sehr angenehm, aufschlussreich, seine Darstellungen anschaulich und verständlich.
25.06.2023Alex R.
Danke für deine Bewertung, Alex. Das freut mich. 👍🏼
Herr May ist in sehr kompetenter Makler für Finanzen. Durch seine höfliche, zuvorkommende Art und Fachwissen vergehen die Termine mit ihm wie im Flug. Man gewinnt nie den Eindruck etwas abschließen zu müssen. Es besteht durchgehend das Gefühl, dass er das beste für einen will. Das schätze ich sehr. Durch ihn bin ich bestens aufgestellt und muss mich um nichts kümmern. Wenn er Potential zum Geldsorten sieht teilt er das sofort mit. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
05.06.2023Anonym
Robin May - Makler für Finanzen Kommentar von Robin May - Makler für Finanzen:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Freut mich wirklich sehr. :)
Schnelle Erledigung von Angelegenheiten und einfache Terminvereinbarung.
Kompetente und verständliche Beratung. Ist definitiv ohne Bedenken weiterzuempfehlen.
16.05.2023Anonym
Danke dir! :)
Als angehende Referendarin bekommt man im Lehramtsstudium nur unzureichende Informationen über die Dinge, die nach dem Studium essenziell sind, wie beispielsweise die Wahl der Versicherung.
Ich habe mich in der Zusammenarbeit mit Robin May sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde ausführlich über jeden Aspekt aufgeklärt. Zudem konnte mir Herr May alle meine Fragen verständlich beantworten.
11.05.2023Nicole S.
Robin May - Makler für Finanzen Kommentar von Robin May - Makler für Finanzen:
Vielen Dank, Nicole. Das freut mich wirklich sehr! Gerade in deinem Berufsfeld ungemein wichtig.
Herr May geht auf alle Fragen ein, nimmt sich die Zeit, einzelne Aspekte ausführlich zu beleuchten und tritt sehr offen und zuvorkommend auf.

Eine sehr angenehme Zusammenarbeit - absolut weiterzuempfehlen.
04.05.2023Kevin R.
Ich würde Robin immer wieder weiterempfehlen, da er jederzeit erreichbar ist bei fragen. Zudem Vergleicht er alle Versicherungsanbieter sehr übersichtlich, dass man es einfacher hat sich zu entscheiden. Außerdem hilft er einem die beste Versicherung zu den besten Konditionen zu finden.
02.05.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Robin und würde Ihn immer wieder weiterempfehlen.
Er hat sich die Zeit genommen um sich meine ganzen Versicherungen durchzuschauen und mit anderen Versicherungen übersichtlich und verständlich zu vergleichen.
Er hat mir sehr dabei geholfen nun günstiger und besser versichert zu sein.
15.04.2023Anonym
Ich werde von Herr May zur privaten Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Ich habe durch ihn einen sehr guten Ein- und Überblick in die beiden umfangreichen Felder bekommen. Besonders die Transparenz, Ehrlichkeit und Beratung auf Augenhöhe haben dazu beigetragen. Ich fühle mich kompetent beraten und sicher bezüglich meiner Zukunft in diesen Bereichen.
16.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Robin May - Makler für Finanzen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robin May - Makler für Finanzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden