www.RollUpDruck24.at | www.AutoFolienProfi.at | www.die-Beschrifter.at - WIEN

Published:
RollUpDruck24.at die Unit für Druck und Gestaltung von RollUps und RollUp Messe Banner Displays. 24h ab Werk ohne Aufpreis oder innerhalb 6h im Raum Wien geliefert möglich. Roll-Up Displays können Sie einfach und schnell drucken lassen. Der...
Zetschegasse 13, 1. Stock, 1. Stock
1230 Wien
Austria

Martin Seliger

Sunday CLOSED
02/11/2019

Project success

Tolles Unternehmen, perfekte Qualität und sehr guter Service.
02/11/2019
Auf jedenfall kann ich die Truppe nur empfehlen. Preis unschlagbar - Lieferung superschnell und perfekter Druck, was will man mehr. Darum von mir auch 5 Sterne. Die Webseite ist ein wenig unübersichtlich, aber hat man sich einmal zurechtgefunden passt alles. Als kleiner Input von mir.
02/04/2019
RollUpDruck24.at Comment from RollUpDruck24.at:
Ja wir sind die "schnelle" Trupper ;-) Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und wir werden Ihren Input gerne aufnehmen.
Ich war besonders mit der Hilfestellung und dem Grafiker zufrieden. Mir wurde diese Firma empfohlen und ich brauchte auch jemand der mit die Fotos und alle Texte hübsch auf diese Werberollo verteilt. Ich konnte Änderungen durchführen lassen und am nächsten tag kam schon die Nachricht mein Auftrag sei fertig. Das Bild ist super schön geworden, darum werde auch ich diese Firma gerne weiterempfehlen. Schnell waren Sie und das Ergebnis hat mich wirklich begeistert. Vielen Dank
01/31/2019
RollUpDruck24.at Comment from RollUpDruck24.at:
Ich darf im Namen meines Teams sprechen und mich für Ihre netten Zeilen herzlich bedanken. Es freut uns wenn Wir wieder einmal mehr unsere Leistungen als gewürdigt wissen und wünschen ihnen viel Erfolg mit Ihrer" Werberollo"!
Wir waren lange auf der Suche, hier klappt einfach alles. Die Waren kommen pünktlich, der Preis ist super und wenn was unklar ist, ruft uns jemand an. Wir sind rundum zufrieden!
01/24/2019
Kompetente Beratung, zuverlässig und pünktlich geliefert. Qualität einwandfrei!
RollUpDruck24.at Comment from RollUpDruck24.at:
So sollte es passen! Vielen Dank für Ihre tolle Nachricht.
Wir sind sehr zufrieden!
Super Betreuung und sehr zuvorkommend und besonders Kundenfreundlich auch bei besonders nervigen Fragen :)

Wir haben viele Konkurrenten ausprobiert, jedoch hier wurden wir glücklich. Wir arbeiten bereits seit Jahren zusammen und wickeln all unsere Printgeschichten regelmäßig über RollUpDruck24, ab.

Liebe Grüße
01/10/2019
Auf jeden Fall zu empfehlen - Preis Leistung SUPER, Rückruf Service und Lieferzeit sensationell. Darum auch diese gute Bewertung von mir.
RollUpDruck24.at Comment from RollUpDruck24.at:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 24h ab Werk verlangt uns oft viel ab, aber wir von RollUpDruck24.at wissen, manchmal muss es eben "schneller als schnell" gehen. Danke, dass Sie uns so toll weiterempfehlen.
Obwohl nicht immer alles super online läuft hat es letztendlich funktioniert. Die Leistung allgemein war gut. Leider wurde ich nicht genugend beraten und habe am Ende eine Rechnung erhalten die in der Buchhaltung der Firma nicht passt. Bin aber zuversichtlich, dass es nächstes Mal besser funktionieren kann.
12/14/2018
RollUpDruck24.at Comment from RollUpDruck24.at:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind uns hier rechtlich die Hände gebunden, auch wenn ein innereuropäischer Kauf aus DE getätigt wird und eine DE Steuernummer angegeben wird müssen wir die Ust berechnen, da die Ware ja Österreich nicht verlassen hat sondern an eine Adresse in A ausgeliefert wurde. Ja, da wiehert der Amtsschimmel, aber wir dürfen leider nicht anders vorgehen. Viel Erfolg mit Ihrem RollUp aus Österreich.
superschnelle Lieferung, top Qualität!
12/14/2018
Ich bestelle gerne bei Rollup
12/12/2018
schnell
TOP
12/10/2018
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Lieferung war pünktlich und wir waren sehr zufrieden. Sollten wir wieder einmal ein Roll-up brauchen, werden wir wieder hier bestellen.
12/10/2018
Top Service und spitzen Lieferzeit!
Beim nächsten Mal werde ich Sie gerne wieder beauftragen!
Top Produkte, sehr schnelle Lieferung und einfache Bestellung
12/10/2018
Das Banner selbst ist sehr schön geworden. Vom Material her könnte es etwas besser sein, die Bohrung wo man die Stange durchsteckt sollte unten besser verarbeitet sein. Das Banner kippt sonst öfters nach vorne. Also manche Banner haben eine kleine 'Delle' wo die Stange besser drinnen steht.
Beeindruckend rasches Service!
12/10/2018
Alles einwandfrei. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Brauch zwar nicht viel, aber wieder gerne, wenn's so weit ist.
12/10/2018
Schnelle Lieferung, gute Qualität!!
12/10/2018
Professionell, freundlich und qualitativ sehr gut. Danke!

01/21/2019
6 reviews on gut gemacht.

02/04/2019

12/04/2018

Your message to RollUpDruck24.at

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2018  |  Last update: 02/11/2019   |  Report profile