www.RollUpDruck24.at | www.AutoFolienProfi.at | www.die-Beschrifter.at - WIEN

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
RollUpDruck24.at die Unit für Druck und Gestaltung von RollUps und RollUp Messe Banner Displays. 24h ab Werk ohne Aufpreis oder innerhalb 6h im Raum Wien geliefert möglich. Roll-Up Displays können Sie einfach und schnell drucken lassen. Der...
Zetschegasse 13, 1. Stock, 1. Stock
1230 Wien
Österreich

Martin Seliger

Mittwoch 08:30-16:30

Auftragserfolg

Ich habe selten mit so einem professionellen Unternehmen wie rollupdruck24.at zu tun gehabt! Ich habe im Sommer dringend ein Roll Up Banner für meine anstehende Messe gebraucht und leider eine nicht druckfähige Datei gesendet. Innerhalb von wenigen Stunden wurde mein Auftrag bearbeitet und ich wurde vom Kundenservice angerufen und es wurde nach einer Lösung gesucht.
Am nächsten Tag war mein Roll Up schon abholbereit - in Sachen Schnelligkeit ist dieses Unternehmen nicht zu übertreffen!
Habe mittlerweile schon mein drittes Roll Up bestellt, weil sie so vielseitig und praktisch sind!
Vielen Dank!
09.10.2019Mirjam Z.
RollUpDruck24.at Kommentar von RollUpDruck24.at:
Sehr geehrte Fr. Zai, vielen Dank für Ihre netten Zeilen, wir haben Ihre Bewertung ausgedruckt und intern an die Stellen weitergegeben, die maßgeblich für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich sind. Es ist durchwegs positiv auch zu erfahren, es ist eben nicht nur "Ware", bedruckte Folien in RollUps eingebaut, sondern Menschen dahinter. Menschen, die damit Ihre Werbung unterstützen oder Ihren Bekanntheitsgrad steigern. Neben dem monetären Aspekt sind es Zeilen wie die Ihren die uns motivieren, beflügeln und uns auch manchmal die Kraft geben einfach Durchzuhalten. Nochmals mein Dankeschön. Mit besten Grüßen Martin Seliger
Durch ein Missverständnis zwischen unserem Marketingleiter und der Grafikerin wurde ein Rollup bestellt, dessen Größe nicht zur Druckdatei passte. Das Problem wurde vom Team RollUpDruck24.at sofort erkannt. Nach Rücksprache haben wir jetzt einen Tag nach Bestellung ein perfektes Rollup bei uns im Haus - Service top, auch für "chaotische" und Im-letzten-Moment-bestellende-Kunden zu empfehlen ;-) Danke!
08.10.2019Anonym
Tolle Beratung, tolles Ergebnis! Ich melde mich auf alle Fälle wieder, wenn ich etwas Neues brauche.
03.10.2019Daniela W.
Sympatisch, professionell, engagiert und unkompliziert! Sehr empfehlenswert!
05.09.2019PlanetHome Immobilien g.
RollUpDruck24.at Kommentar von RollUpDruck24.at:
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihren neuen Werbeflitzern! AutoFolienProfi Wien sagt Danke!
Herr Seliger hat viel Kompetenz und Service bewiesen. Jederzeit wieder!
08.04.2019Christian A.
Seit vielen Jahren, eigentlich schon Jahrzehnten arbeiten wir mit CSD Wien zusammen! Ich denke, das sagt alles aus, wenn eine Geschäftsbeziehung so lange hält...
28.03.2019e.
Absolut empfehlenswert! Top Qualität, Top Preis-/Leistung und ein sehr herzlicher, partnerschaftlicher Kontakt mit dem Team! Immer wieder gerne und daher ein fester Partner für unser Geschäft
28.03.2019Stefan B.
We urgently needed a display in 3h printed and delivered to Hotel Imperial in Vienna - only this company could help us. Thank you for your commitment that was great! We will re-commission this printing house.
11.03.2019Anonym
Ein sehr kundenorientiertes Unternehmen, wo man auch nach dem Kauf ein gutes Gefühl hat
08.03.2019Anonym
Extrem freundliche Beratung und Abwicklung. Sehr schnelle Terminfindung und Ausführung.
08.03.2019Alexander S.
Die Abwicklung war sehr unkompliziert und flink. Ich bestelle hier sicher wieder. Sehr empfehlenswert!
07.03.2019Gudrun L. (500 LinkedIn Kontakte) - Technik & Medien VerlagsgesmbH
Wir haben sie seit Jahren immer wieder im Einsatz! Würde sich nicht bei unserem Auftritt öfter was verändern,... Das Rollup würde ewig halten! Service, Preis, Qualität Top! Bitte weiter so!
LG Team der Canapeschmiede
07.03.2019Peter K.
Bin seit Jahren sehr zufrieden
Auch kurzfristige Anfragen wurden immer erledigt
Danke komme immer wieder gerne
06.03.2019Robert G.
RollUpDruck24.at Kommentar von RollUpDruck24.at:
Treue Stammkunden - darüber freuen wir uns natürlich besonders. Seit vielen Jahren schon. Danke für Ihr Vertrauen.
Immer wieder gerne!
06.03.2019T.
Professionell und Top umgesetzt. Alles lief zur vollsten Zufriedenheit! Tolle qualität und schön gedruckt.
25.02.2019Mike‘s T.
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Alles läuft perfekt!
21.02.2019Robert K.
Schnell und TOP
19.02.2019Karin B.
RollUpDruck24.at Kommentar von RollUpDruck24.at:
Das ist eben unser Service und ein herzliches Dankeschön, dass Sie dies auch damit honorieren.
Tolles Unternehmen, perfekte Qualität und sehr guter Service.
RollUpDruck24.at
11.02.2019Christoph Huber (GF PLAKAT AM LKW G.
Auf jedenfall kann ich die Truppe nur empfehlen. Preis unschlagbar - Lieferung superschnell und perfekter Druck, was will man mehr. Darum von mir auch 5 Sterne. Die Webseite ist ein wenig unübersichtlich, aber hat man sich einmal zurechtgefunden passt alles. Als kleiner Input von mir.
04.02.2019Anonym
RollUpDruck24.at Kommentar von RollUpDruck24.at:
Ja wir sind die "schnelle" Trupper ;-) Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und wir werden Ihren Input gerne aufnehmen.
Ich war besonders mit der Hilfestellung und dem Grafiker zufrieden. Mir wurde diese Firma empfohlen und ich brauchte auch jemand der mit die Fotos und alle Texte hübsch auf diese Werberollo verteilt. Ich konnte Änderungen durchführen lassen und am nächsten tag kam schon die Nachricht mein Auftrag sei fertig. Das Bild ist super schön geworden, darum werde auch ich diese Firma gerne weiterempfehlen. Schnell waren Sie und das Ergebnis hat mich wirklich begeistert. Vielen Dank
31.01.2019Sigrun W.
RollUpDruck24.at Kommentar von RollUpDruck24.at:
Ich darf im Namen meines Teams sprechen und mich für Ihre netten Zeilen herzlich bedanken. Es freut uns wenn Wir wieder einmal mehr unsere Leistungen als gewürdigt wissen und wünschen ihnen viel Erfolg mit Ihrer" Werberollo"!

18.10.2019
8 Bewertungen auf gut gemacht.

09.10.2019

04.12.2018

30.09.2019

Ihre Nachricht an RollUpDruck24.at

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden