www.RollUpDruck24.at | www.AutoFolienProfi.at | www.die-Beschrifter.at - WIEN

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
RollUpDruck24.at die Unit für Druck und Gestaltung von RollUps und RollUp Messe Banner Displays. 24h ab Werk ohne Aufpreis oder innerhalb 6h im Raum Wien geliefert möglich. Roll-Up Displays können Sie einfach und schnell drucken lassen. Der...
Zetschegasse 13, 1. Stock, 1. Stock
1230 Wien
Österreich

Martin Seliger

Freitag 08:30-14:30

Auftragserfolg

Herr Seliger hat viel Kompetenz und Service bewiesen. Jederzeit wieder!
08.04.2019
Seit vielen Jahren, eigentlich schon Jahrzehnten arbeiten wir mit CSD Wien zusammen! Ich denke, das sagt alles aus, wenn eine Geschäftsbeziehung so lange hält...
28.03.2019
Absolut empfehlenswert! Top Qualität, Top Preis-/Leistung und ein sehr herzlicher, partnerschaftlicher Kontakt mit dem Team! Immer wieder gerne und daher ein fester Partner für unser Geschäft
28.03.2019
We urgently needed a display in 3h printed and delivered to Hotel Imperial in Vienna - only this company could help us. Thank you for your commitment that was great! We will re-commission this printing house.
11.03.2019
Ein sehr kundenorientiertes Unternehmen, wo man auch nach dem Kauf ein gutes Gefühl hat
08.03.2019
Extrem freundliche Beratung und Abwicklung. Sehr schnelle Terminfindung und Ausführung.
08.03.2019
Die Abwicklung war sehr unkompliziert und flink. Ich bestelle hier sicher wieder. Sehr empfehlenswert!
07.03.2019
Wir haben sie seit Jahren immer wieder im Einsatz! Würde sich nicht bei unserem Auftritt öfter was verändern,... Das Rollup würde ewig halten! Service, Preis, Qualität Top! Bitte weiter so!
LG Team der Canapeschmiede
07.03.2019
Bin seit Jahren sehr zufrieden
Auch kurzfristige Anfragen wurden immer erledigt
Danke komme immer wieder gerne
06.03.2019
RollUpDruck24.at Kommentar von RollUpDruck24.at:
Treue Stammkunden - darüber freuen wir uns natürlich besonders. Seit vielen Jahren schon. Danke für Ihr Vertrauen.
Immer wieder gerne!
06.03.2019
Professionell und Top umgesetzt. Alles lief zur vollsten Zufriedenheit! Tolle qualität und schön gedruckt.
25.02.2019
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Alles läuft perfekt!
21.02.2019
Schnell und TOP
19.02.2019
RollUpDruck24.at Kommentar von RollUpDruck24.at:
Das ist eben unser Service und ein herzliches Dankeschön, dass Sie dies auch damit honorieren.
Tolles Unternehmen, perfekte Qualität und sehr guter Service.
11.02.2019
Auf jedenfall kann ich die Truppe nur empfehlen. Preis unschlagbar - Lieferung superschnell und perfekter Druck, was will man mehr. Darum von mir auch 5 Sterne. Die Webseite ist ein wenig unübersichtlich, aber hat man sich einmal zurechtgefunden passt alles. Als kleiner Input von mir.
04.02.2019
RollUpDruck24.at Kommentar von RollUpDruck24.at:
Ja wir sind die "schnelle" Trupper ;-) Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und wir werden Ihren Input gerne aufnehmen.
Ich war besonders mit der Hilfestellung und dem Grafiker zufrieden. Mir wurde diese Firma empfohlen und ich brauchte auch jemand der mit die Fotos und alle Texte hübsch auf diese Werberollo verteilt. Ich konnte Änderungen durchführen lassen und am nächsten tag kam schon die Nachricht mein Auftrag sei fertig. Das Bild ist super schön geworden, darum werde auch ich diese Firma gerne weiterempfehlen. Schnell waren Sie und das Ergebnis hat mich wirklich begeistert. Vielen Dank
31.01.2019
RollUpDruck24.at Kommentar von RollUpDruck24.at:
Ich darf im Namen meines Teams sprechen und mich für Ihre netten Zeilen herzlich bedanken. Es freut uns wenn Wir wieder einmal mehr unsere Leistungen als gewürdigt wissen und wünschen ihnen viel Erfolg mit Ihrer" Werberollo"!
Wir waren lange auf der Suche, hier klappt einfach alles. Die Waren kommen pünktlich, der Preis ist super und wenn was unklar ist, ruft uns jemand an. Wir sind rundum zufrieden!
24.01.2019
Kompetente Beratung, zuverlässig und pünktlich geliefert. Qualität einwandfrei!
RollUpDruck24.at Kommentar von RollUpDruck24.at:
So sollte es passen! Vielen Dank für Ihre tolle Nachricht.
Wir sind sehr zufrieden!
Super Betreuung und sehr zuvorkommend und besonders Kundenfreundlich auch bei besonders nervigen Fragen :)

Wir haben viele Konkurrenten ausprobiert, jedoch hier wurden wir glücklich. Wir arbeiten bereits seit Jahren zusammen und wickeln all unsere Printgeschichten regelmäßig über RollUpDruck24, ab.

Liebe Grüße
10.01.2019
Auf jeden Fall zu empfehlen - Preis Leistung SUPER, Rückruf Service und Lieferzeit sensationell. Darum auch diese gute Bewertung von mir.
RollUpDruck24.at Kommentar von RollUpDruck24.at:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 24h ab Werk verlangt uns oft viel ab, aber wir von RollUpDruck24.at wissen, manchmal muss es eben "schneller als schnell" gehen. Danke, dass Sie uns so toll weiterempfehlen.

21.01.2019
7 Bewertungen auf gut gemacht.

26.02.2019

04.12.2018

Ihre Nachricht an RollUpDruck24.at

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2019   |  Profil melden