RollUpDruck24.at

www.rollupdruck24.at| www.AutoFolienProfi.at | www.die-Beschrifter.at - PrintFox

RollUpDruck24.at
RollUpDruck24.at die Unit für Druck und Gestaltung von RollUps und RollUp Messe Banner Displays. 24h ab Werk ohne Aufpreis oder innerhalb 6h im Raum Wien geliefert möglich. Roll-Up Displays können Sie einfach und schnell drucken lassen. Der...

Zetschegasse 13, 1. Stock, 1. Stock

Auftragserfolg

schnelle bearbeitung, super produkt
09.03.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Erfahrung mit RollUpDruck24.at
Diese Druckerei mit viel Hilfe bei meinen Anliegen. Ja ich denke ich war ein Kunde der einiges an Unterstützen benötigt hat und diese habe ich bei der Rollupdruck24 der Druckerei erhalten. Meine Daten waren zwar schön aber das Bild wäre nicht so toll gewesen - Eine Dame hat mich angerufen und mir geholfen wie ich ein besseres Ergebnis erziehlen kann. Ich bin da kein Profi - darum war mir das wirklich wichtig. Ich finde so ein Service ist leider selten geworden darum auch meine Bewertung als "sehr empfehlenswert" - Eine kleine Firma die um mich als Kunde sehr bemüht war. Ich werde sicher wieder dort hingehen. Ich habe sogar ein kleines Geschenk bekommen. So was freut einen einfach.
11.02.2021Nikola S.
RollUpDruck24.at Kommentar von RollUpDruck24.at:
Vielen Dank - dass Sie uns dieses Feedback gegeben haben. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem neuen Rollup von RollUpDruck24.at und als Druckerei sowie als "helfende hand" stehen wir gerne zur Verfügung, es tut gut, unser Service als geschätzt zu wissen. Gerne wird Ihre Information auch an unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Super telefonische Betreuung, vor Jahren gekaufte Rollups sehen noch immer wie neu da!
02.09.2020Martina P.
TOP Beratung, Mega-Service, faire Preise!
08.08.2020Thomas J.
Es freut mich mit solchen Partnern arbeiten zu dürfen. Zuverlässig und schnell besser geht's nicht!
31.01.2020Anonym
Immer wieder sehr zufrieden und jederzeit wieder!
31.01.2020Conny W.
Gut
Bereits der zweite Auftrag bei Hrn. Seliger. Alles passt wunderbar!
20.01.2020A.
Kosten für die Zustellung in Wien wurden erlassen. Wirklich perfekt!
25.11.2019Anonym
Günstig, professionell UND flexibel. 6 von 5 Sternen.
18.11.2019Anonym
Ja Bewertungsportale sind immer mit Vorsicht zu genießen. ABER: Welche Worte soll ich wählen, wenn wirklich alles TOP war. Ohne RollUpDruck24.at wäre ich bei meinem Anliegen echt auf die Nase gefallen. Aber so wurde das ganze eine wirkliches Erfolgsgeschichte. Die 6 Std. Express-Zeit wurden deutlich unterschritten und mein eigener Kunde konnte vom Airport direkt bei RollUpDruck24.at vorbeifahren, das RollUp abholen und weiter zur Messe. Kunde glücklich. Agentur glücklich. Was will man mehr. DANKE RollUpDruck24 !!!!
30.10.2019T. H.
RollUpDruck24.at Kommentar von RollUpDruck24.at:
Vielen Dank für Ihre Zeilen, vor allem auch dafür ein Bewertungsportal dafür zu nützen. Schön wenn es klappt und wie schon betont herzlichste Grüße nach Hamburg.
First emails exchanged with the supplier at Friday lunchtime and within 45 mins, the roll-up was ready to be picked up. Very impressive.
28.10.2019Anonym
Ich habe selten mit so einem professionellen Unternehmen wie rollupdruck24.at zu tun gehabt! Ich habe im Sommer dringend ein Roll Up Banner für meine anstehende Messe gebraucht und leider eine nicht druckfähige Datei gesendet. Innerhalb von wenigen Stunden wurde mein Auftrag bearbeitet und ich wurde vom Kundenservice angerufen und es wurde nach einer Lösung gesucht.
Am nächsten Tag war mein Roll Up schon abholbereit - in Sachen Schnelligkeit ist dieses Unternehmen nicht zu übertreffen!
Habe mittlerweile schon mein drittes Roll Up bestellt, weil sie so vielseitig und praktisch sind!
Vielen Dank!
09.10.2019Mirjam Z.
RollUpDruck24.at Kommentar von RollUpDruck24.at:
Sehr geehrte Fr. Zai, vielen Dank für Ihre netten Zeilen, wir haben Ihre Bewertung ausgedruckt und intern an die Stellen weitergegeben, die maßgeblich für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich sind. Es ist durchwegs positiv auch zu erfahren, es ist eben nicht nur "Ware", bedruckte Folien in RollUps eingebaut, sondern Menschen dahinter. Menschen, die damit Ihre Werbung unterstützen oder Ihren Bekanntheitsgrad steigern. Neben dem monetären Aspekt sind es Zeilen wie die Ihren die uns motivieren, beflügeln und uns auch manchmal die Kraft geben einfach Durchzuhalten. Nochmals mein Dankeschön. Mit besten Grüßen Martin Seliger
Durch ein Missverständnis zwischen unserem Marketingleiter und der Grafikerin wurde ein Rollup bestellt, dessen Größe nicht zur Druckdatei passte. Das Problem wurde vom Team RollUpDruck24.at sofort erkannt. Nach Rücksprache haben wir jetzt einen Tag nach Bestellung ein perfektes Rollup bei uns im Haus - Service top, auch für "chaotische" und Im-letzten-Moment-bestellende-Kunden zu empfehlen ;-) Danke!
08.10.2019Anonym
Tolle Beratung, tolles Ergebnis! Ich melde mich auf alle Fälle wieder, wenn ich etwas Neues brauche.
03.10.2019Daniela W.
Sympatisch, professionell, engagiert und unkompliziert! Sehr empfehlenswert!
05.09.2019PlanetHome Immobilien g.
RollUpDruck24.at Kommentar von RollUpDruck24.at:
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihren neuen Werbeflitzern! AutoFolienProfi Wien sagt Danke!
Herr Seliger hat viel Kompetenz und Service bewiesen. Jederzeit wieder!
08.04.2019Christian A.
Seit vielen Jahren, eigentlich schon Jahrzehnten arbeiten wir mit CSD Wien zusammen! Ich denke, das sagt alles aus, wenn eine Geschäftsbeziehung so lange hält...
28.03.2019e.
Absolut empfehlenswert! Top Qualität, Top Preis-/Leistung und ein sehr herzlicher, partnerschaftlicher Kontakt mit dem Team! Immer wieder gerne und daher ein fester Partner für unser Geschäft
28.03.2019Stefan B.
We urgently needed a display in 3h printed and delivered to Hotel Imperial in Vienna - only this company could help us. Thank you for your commitment that was great! We will re-commission this printing house.
11.03.2019Anonym
Ein sehr kundenorientiertes Unternehmen, wo man auch nach dem Kauf ein gutes Gefühl hat
08.03.2019Anonym
10 Bewertungen auf gut gemacht.

12.02.2021

04.12.2018

24.05.2021

24.05.2021

Ihre Nachricht an RollUpDruck24.at

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RollUpDruck24.at sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2021   |  Profil melden