Reparatur, Kundenservice, Kundendienst , KÜCHENSTUDIO, Hausgeräte, Küchen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie Ihre individuelle Einbauküche suchen. Küchenplanung , Aufmaß und Montage alles aus einer Hand. Eigener Kundendienst für Gerätereparaturen runden das Sortiment ab. Drei Küchenstudios in Berlin in den Bezirken...
Pfarrstr. 124

Claudia Theißen

Friday 10:00 am-08:00 pm
Good (4.44)

Shopping experience

Advice

MIt der Küchenplanung und vor allem mit den Lösungsvorschläge für Altersprobleme
02/18/2019
Die Beratung beim Kauf war sehr freundlich und persönlich, völlig ohne Zeitdruck. auf alle speziellen und vielleicht auch ungewöhnlichen Wünsche wurde reagiert und kompetent erörtert.
Die Lieferung war wie abgesprochen, die Mitarbeiter der Spedition waren ebenfalls sehr freundlich und fachkundig.
Der Aufbau war ebenfalls sauber und ordentlich, schnell und freundlich. Hier erfolgte sogar noch eine Beratung zur Pflege und Handhabung der Küche. Alles ist vollständig geliefert worden, es gab keine defekten Möbel. Alles Super.
02/17/2019
Sehr gute Beratung und termingerechte Lieferung und Montage der Küche. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Leistung der Tischler, die die Küche aufgebaut haben.
02/15/2019
Kompetente und sehr nette Beratung. Schnelle, zuverlässige Lieferung sowie die perfekte Montage durch einen kompetenten Mitarbeiter.
02/13/2019
Tolle Beratung, ein Spitzen-Team, alles hat geklappt und das auch noch zeitgerecht. Dieses Küchenstudio können wir nur bestens weiterempfehlen.
02/04/2019
Bei der ersten Beratung wurden diverse Teile vergessen.
Erst mit zweiten Berstung, mit einem neuen Verkaufsberater, Herrn Siegel, könnte unsere Küche komplett zusammengestellt werden.
01/25/2019
Klasse Preis-/ Leistungsverhältnis! Sehr nette Kundenberatung mit dem Blick für's Detail! Wir würden jederzeit wieder unsere Küche hier kaufen.
01/24/2019
Von Beratung zu Hause über Anlieferung und Aufbau hat alles sehr gut geklappt. Man hatte den Eindruck, die verstehen etwas davon. Kann man nur weiterempfehlen.
01/24/2019
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche! Vielen Dank.
01/24/2019
Wir haben ein rundum sorglos Paket bekommen. Von der Beratung bis zum Aufbau unserer Traumküche war alles top. Auch der Einladung zum Kochevent sind wir gern gefolgt. Hier wurden uns die Geräte beim gemeinsamen Kochen von einem Profikoch super erklärt. Somit wurde uns die Entscheidung, welches Einbaugerät uns gefällt, um einiges erleichtert. Auswahl ist ja schließlich riesig. Wir empfehlen sehr gern das Ruder Küchen Team weiter!
01/19/2019
Unsere Küche ist inzwischen 13 Jahre alt und noch Tip Top. Das Preis Leistungsverhältnis und die Beratung sind super. Das sind eben die Spezialisten.
01/16/2019
Wir wurden von Frau Sidorova in Hamburg super beraten und betreut. Die Live Planung über einen großen Bildschirm hat viel Spaß gemacht und preislich kam man uns auch noch entgegen. Lieferung und Montage hat ebenfalls prima geklappt und war problemlos. Wir können Ruder Küchen zu 100% weiter empfehlen.
01/14/2019
Nach anfänglichen kleineren Problemen hat der Rest ( Aufmaß,Anlieferung und Aufbau ) sehr gut geklappt
01/10/2019
Dies ist die vierte Küche, die ich erworben habe und es war mit Abstand die beste Beratung! Hr. Theißen hat sich auch nach der Unterschrift unter dem Kaufvertrag gekümmert und sich Gedanken um die bestmögliche Ausführung gemacht.
01/09/2019
Änderungswünsche wurden aufgenommen, unkomplizierte Lösungen, netter Kundenservice
12/25/2018
Beratung von Herrn Siegel, kompetent und immer freundlich und hilfsbereit.
12/19/2018
Guter Service, unser Berater hat jahrelange Erfahrung und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen, auch wenn es einen gewissen finanziellen Rahmen gibt, ist es doch möglich diese umzusetzen. Alles in allem rundum zufrieden.
12/04/2018
Wir hatten eine sehr freundliche und nette Beratung bei Frau Korze. Gern wieder!
11/27/2018
Sehr gute Beratung, Aufbau ohne Probleme.
Gute Kommunikation.
Kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.
11/21/2018
Beim Aufbau bemerkte der Monteur die kaputten Teile, zum Beispiel eine kleine Ecke in einer Tür, was mir selbst nicht auffiel und schrieb sie sofort zur Reklamation auf.
11/21/2018

02/09/2019
5 reviews on Yelp

06/01/2018

Your message to Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile