Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH

Reparatur, Kundenservice, Kundendienst , KÜCHENSTUDIO, Hausgeräte, Küchen

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie Ihre individuelle Einbauküche suchen. Küchenplanung , Aufmaß und Montage alles aus einer Hand. Eigener Kundendienst für Gerätereparaturen runden das Sortiment ab. Drei Küchenstudios in Berlin in den Bezirken...
Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH

Planung und Umsetzung, nur eine Adresse auch alle Geräte inklusive
03/28/2018Private customer
Gut
03/07/2018Private customer
Die Planung hat perfekt zu unserer wohnsituation gepasst. Beim weiterleiten telefonischer Rückfragen machten die anrufentgegennehmenden Kolleginnen und Kollegen gelegentlich einen unmotivierten bzw. genervten Eindruck. Die Vertragsbedingungen der Finanzierung können besser kommuniziert werden. Insbesondere die Abwahl von nicht notwendigen aber kostenpflichtigen Zusatzleistungen ist wenig offensichtlich und nicht verbraucherfreudlich.
03/06/2018Private customer
Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH Comment from Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns sehr leid, dass ein unmotivierter Eindruck entstanden ist. Das darf nicht passieren. Können Sie mir bitte verraten, wer die Finanzierung durchgeführt hat, damit wir den Mitarbeiter nochmal dementsprechend schulen können? Denn auf die Abwahl der Zusatzleistungen soll immer gesondert hingewiesen werden.
Vielen Dank!
Wir waren sehr begeisetert von der relativ kurzen Lieferfrist. Der Showroom in Hamburg ist eher klein, sodaß man nur einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten der Gestaltung erhält. Der Besuch der Mitarbeiterin vor Ort hat sehr geholfen. Der beauftragte Küchenbauer war supernett und kompetent. Er zeigte sich flexibel und hat gute Ideen auch nach der Anlieferung beigetragen. Wir sind sehr zufrieden.
03/02/2018Private customer
Planung lief wie geschmiert, bei der Umsetzung gabs Aussetzer
03/02/2018Private customer
Die Beratung war freundlich und sehr kompetent. Man hat sich viel Zeit für uns genommen und Tipps und Tricks für die Einrichtung einer praktischen Küche waren auch mit dabei. Der Aufbau war schnell, fachmännisch und von sehr guter Qualität. Wir freuen uns sehr über unsere neue Küche und bedanken uns bei ruder Küchen für die sehr gute Beratung.
03/01/2018Private customer
Uns haben besonders die umfassende Beratung mit tollen Vorschlägen sowie die Qualität des Aufbaus der Küche beeindruckt !
03/01/2018Private customer
Die Termine der Montage konnte an unseren sich immer weiter nach Hinten verschiebenden Einzugstermin angepasst werden.
03/01/2018Private customer
Sehr umfassende und intensive Beratung, stets freundlicher Kontakt, sehr gute Erreichbarkeit. Gern wieder.
02/16/2018Private customer
Einen riesen großen Dank an ihre Mitarbeiterin Frau Adamski. Mit ihrer Hilfe haben wir eine super tolle Küche zu einem sensationellen Preis erhalten. Die Beratung war TOP. Einfach alles super. Jeder der zu uns kommt ist von der Küche fasziniert. Danke liebe Grüße J.M.
02/16/2018Private customer
Gute Einbauküchen sind nun mal teuer, da sollte auch der Einbau problemloser klappen als bei dem von Fa. Ruder beauftragten Monteuer. Sonst alles sehr gut und gerne wieder, bei Bedarf, hoffentlich nicht so bald.
02/16/2018Private customer
Sowohl die Beratung (Forum Köpenick, Herr Si.), als auch die weitere Betreuung samt nachträglicher Zusatzwünsche war sehr gut. Gerne wieder!
12/01/2017Private customer

04/07/2018
4 reviews on Yelp

11/13/2017

Your message to Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 04/12/2018   |  Report profile