Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH

Reparatur, Kundenservice, Kundendienst , KÜCHENSTUDIO, Hausgeräte, Küchen

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie Ihre individuelle Einbauküche suchen. Küchenplanung , Aufmaß und Montage alles aus einer Hand. Eigener Kundendienst für Gerätereparaturen runden das Sortiment ab. Drei Küchenstudios in Berlin in den Bezirken...
Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH
Pfarrstr. 124

Claudia Theißen

Monday 10:00 am-08:00 pm
Good (4.35)

Advice

Customer focus

Product quality

Sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung.
06/24/2018Private customer
Alles lief TOP und zügig. Finanzierung ist auch möglich. Habe auch mehreren Bekannten empfohlen, diese sind ebenfalls zufrieden!!! Vielen Dank!!!
06/22/2018Private customer
Gute Beratung. Aufbau 1+++. Zu Empfehlen ohne Einschränkungen.
06/19/2018Private customer
Sehr persönliche, freundliche, kompetente und ehrliche Beratung. ...und natürlich eine tolle Küche!!!
Ich empfehle den Familienbetrieb auf jeden Fall sehr gern weiter!! :-)
06/15/2018Business customer
Besonders hervorheben möchte ich die professionelle und super freundliche Beratung durch Frau Adamski im Forum Köpenick in Berlin. Sie hat unsere Wünsche hervorragend umgesetzt und darüber hinaus ihre fantastischen Ideen mit eingebracht, welche dann auch umgesetzt worden sind! Ein Unternehmen ist nur so gut, weil es solche tollen Mitarbeiter gibt!!!
06/14/2018Private customer
Die Beratung und weitere Betreuung durch Frau Sidorova war / ist wirklich sehr , sehr gut.
06/14/2018Private customer
Romy Kortze von Ruder Küchen hat uns einfach fabelhaft bei unserer Wunschküche beraten. Auch als es bei uns auf dem Bau zu unvorhergesehenen Verzögerungen kam, konnten Lieferung und Montage kurzfristig und flexibel verlegt werden. Rundum Top zufrieden! Vielen herzlichen Dank
05/09/2018Private customer
Wir haben nun endlich unsere neue Küche von Ruder erhalten! Sie gefällt uns noch besser als erwartet.
Die Beratung war super, die Anlieferung verlief gut und die Montage war einwandfrei.
Wir können Ruder Küchen auf jedenfall weiter empfehlen!!!!!
05/08/2018Private customer
Planung und Umsetzung, nur eine Adresse auch alle Geräte inklusive
03/28/2018Private customer
Gut
03/07/2018Private customer
Die Planung hat perfekt zu unserer wohnsituation gepasst. Beim weiterleiten telefonischer Rückfragen machten die anrufentgegennehmenden Kolleginnen und Kollegen gelegentlich einen unmotivierten bzw. genervten Eindruck. Die Vertragsbedingungen der Finanzierung können besser kommuniziert werden. Insbesondere die Abwahl von nicht notwendigen aber kostenpflichtigen Zusatzleistungen ist wenig offensichtlich und nicht verbraucherfreudlich.
03/06/2018Private customer
Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH Comment from Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns sehr leid, dass ein unmotivierter Eindruck entstanden ist. Das darf nicht passieren. Können Sie mir bitte verraten, wer die Finanzierung durchgeführt hat, damit wir den Mitarbeiter nochmal dementsprechend schulen können? Denn auf die Abwahl der Zusatzleistungen soll immer gesondert hingewiesen werden.
Vielen Dank!
Wir waren sehr begeisetert von der relativ kurzen Lieferfrist. Der Showroom in Hamburg ist eher klein, sodaß man nur einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten der Gestaltung erhält. Der Besuch der Mitarbeiterin vor Ort hat sehr geholfen. Der beauftragte Küchenbauer war supernett und kompetent. Er zeigte sich flexibel und hat gute Ideen auch nach der Anlieferung beigetragen. Wir sind sehr zufrieden.
03/02/2018Private customer
Planung lief wie geschmiert, bei der Umsetzung gabs Aussetzer
03/02/2018Private customer
Die Beratung war freundlich und sehr kompetent. Man hat sich viel Zeit für uns genommen und Tipps und Tricks für die Einrichtung einer praktischen Küche waren auch mit dabei. Der Aufbau war schnell, fachmännisch und von sehr guter Qualität. Wir freuen uns sehr über unsere neue Küche und bedanken uns bei ruder Küchen für die sehr gute Beratung.
03/01/2018Private customer
Uns haben besonders die umfassende Beratung mit tollen Vorschlägen sowie die Qualität des Aufbaus der Küche beeindruckt !
03/01/2018Private customer
Die Termine der Montage konnte an unseren sich immer weiter nach Hinten verschiebenden Einzugstermin angepasst werden.
03/01/2018Private customer
Sehr umfassende und intensive Beratung, stets freundlicher Kontakt, sehr gute Erreichbarkeit. Gern wieder.
02/16/2018Private customer
Einen riesen großen Dank an ihre Mitarbeiterin Frau Adamski. Mit ihrer Hilfe haben wir eine super tolle Küche zu einem sensationellen Preis erhalten. Die Beratung war TOP. Einfach alles super. Jeder der zu uns kommt ist von der Küche fasziniert. Danke liebe Grüße J.M.
02/16/2018Private customer
Gute Einbauküchen sind nun mal teuer, da sollte auch der Einbau problemloser klappen als bei dem von Fa. Ruder beauftragten Monteuer. Sonst alles sehr gut und gerne wieder, bei Bedarf, hoffentlich nicht so bald.
02/16/2018Private customer
Sowohl die Beratung (Forum Köpenick, Herr Si.), als auch die weitere Betreuung samt nachträglicher Zusatzwünsche war sehr gut. Gerne wieder!
12/01/2017Private customer

06/05/2018
5 reviews on Yelp

06/01/2018

Your message to Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 06/25/2018   |  Report profile