Küchen Hausgeräte 5 x in Berlin / Hamburg / Köln

veröffentlicht (99 %)
Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie Ihre individuelle Einbauküche suchen. Küchenplanung , Aufmaß und Montage alles aus einer Hand. Eigener Kundendienst für Gerätereparaturen runden das Sortiment ab. Drei Küchenstudios in Berlin in den Bezirken...

Pfarrstr. 124

Claudia Theißen

Bewertung vom 27.03.2024
Angebot
Freundlichkeit

Einkaufserlebnis

Ratschläge

Es wurde sich viel Zeit für uns genommen und auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns sehr für die Geduld und tolle Darstellung.
27.03.2024Jenny und Oli
Wir sind gerade in der Planungsphase unserer neuen Küche und arbeiten hierfür mit Ruder Küchen & Hausgeräte GmbH zusammen. Besonders möchten wir den herausragenden Service und die Fachkompetenz von Herrn Bederke hervorheben. Von der ersten Beratung an hat Herr Bederke sich die Zeit genommen, unsere Vorstellungen und Bedürfnisse genau zu verstehen und hat uns mit kreativen Lösungen und Ideen beeindruckt. Die Kommunikation ist stets transparent, professionell und freundlich, was uns sehr viel Vertrauen in den weiteren Prozess gibt. Wir fühlen uns bei Ruder Küchen & Hausgeräte GmbH sehr gut aufgehoben und sind zuversichtlich, dass das Endergebnis unsere Erwartungen übertreffen wird. Ein großes Dankeschön an Herr Bederke für die bisher geleistete Arbeit und den ausgezeichneten Service. Wir freuen uns schon darauf, das finale Ergebnis zu sehen und können Ruder Küchen & Hausgeräte GmbH sowie Herr Bederke wärmstens weiterempfehlen.
20.03.2024Anonym
Herr Bederke betreute uns von Anfang sehr professionell und freundlich, so dass wir die Bestellung mit einem guten Gefühl vornehmen konnten.
11.03.2024Anonym
Sehr zuverlässig, professionell und freundlich
28.02.2024Anonym
Die Beratung in der Filiale in Hamburg war gut. Der Preis war vergleichbar mit dem Wettbewerb, aber bei Kleinigkeiten bot Ruder die bessere Lösung.

Anschließend wechselte mein Berater von Hamburg nach Berlin, wo ich das Glück hatte Herrn Wenzel als Berater zu bekommen. Herr Wenzel ging die Planung noch einmal mit mir durch und entdeckte noch Verbesserungspotential. So wurden z.B. die Öffnungswinkel der Türen geändert und Stolperfallen entfernt.

Die Montage erfolgte durch Herrn Schellgaard an zwei Tagen. Er hat alleine die Küche zusammengebaut und von sich aus 3 Fehler entdeckt. Den Sprung im Spülbecken hätte ich so nicht gesehen. Es wurde neues Material bestellt und alles zu meiner besten Zufriedenheit eingebaut. Herr Schellgaard ist wirklich ein Meister seines könnens.

Vielen Dank an das ganze Ruder Team.
28.02.2024Wladimir Paripski
Mein Küchenbauer, Herr Schellgard (Hamburg), hat excellente Arbeit geleistet!
Passte alles perfekt! Bin sehr zufrieden!
Weiterempfehlung!
23.02.2024Anonym
Der Einkauf nur einer Kühlkombi bei der Fa. Ruder im Kietz empfanden wir sehr positiv. So war bereits der freundliche und nette Verkäufer in der Pfarrstr. sehr kompotent. Die Anlieferung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin, von einem Team mit großer Freundlichkeit, Ruhe und Sorgfalt, um das große Gerät bei den engen Wohnverhältnissen ohne Schäden zum Standplatz zu transportieren.
Danke, den nächsten erforderlichen Einkauf beabsichtigen wir wieder bei der Fa. Ruder vorzunehmen.
L. und A. Müller
Stand- und Einbaugeräte MSW + Ruder GmbH
20.02.2024Müller
Die Handwerker waren sehr pünktlich, freundlich und schnell. Die neue Küche wurde sauber verlassen.
Danke auch für die sehr gute Beratung im Vorfeld.
Gruß B.B.
06.02.2024B.Brandt
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, die Beratung einschließlich Planung unserer Küche hat uns sehr gut gefallen . Aufmaß nehmen und Aufbau unserer Küche funktionierte einwandfrei und schnell.
Eine richtig schöne Küche haben wir jetzt, die uns jeden Tag Freunde bringt.
Ruder Küchen werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir danken dem gesamten Team.
20.01.2024Frau Zanni
Besonderen Dank gilt den Handwerkern! Das Ergebnis ist super und die vorhandenen Schwierigkeiten wurden mit viel Engagement gelöst
19.01.2024Jeanette Vielitz
Hervorragende Beratung bei uns zu Haus für neue Geräte in der Küche. Es wurde kein "Kaufdruck" aufgebaut und der Berater hat wirklich beraten und nicht angepriesen.
Stand- und Einbaugeräte MSW + Ruder GmbH
10.01.2024Anonym
Die vorherige Terminvereinbarung für das Beratungsgespräch war optimal. Die Beraterin war sehr freundlich und professionell, sie hatte unendliche Geduld mit uns, gab wertvolle Hinweise, war die Ruhe selbst und am Ende der Beratung hatte man das gute Gefühl, alles bedacht zu haben. Der Papierausdruck mit dem Entwurf unserer neuen Küche mit allen Maßen gab ein großes Maß an Sicherheit, dass alles passen wird. Die Küchenmonteure arbeiteten ebenso professionell, sehr sauber, sehr gewissenhaft, strahlten viel Erfahrung aus. Alles hat auf Anhieb gepasst, die Küchenmöbel und die Küchengeräte sind von höchster Qualität. Unsere neue Küche ist dank Ruder-Küchen noch viel schöner geworden, als wir sie uns vorgestellt hatten.
05.01.2024M. Zimmermann
Mit der Beratung und der Planung waren wir sehr sehr zufrieden.
Die Lieferung und der Aufbau klappte sehr gut ohne irgendwelche Probleme.
Wir sind vollends zufrieden.
04.01.2024Alex Rudolph
Liebes Team von Ruder Küchen,

ich habe mich ich in den letzten Wochen beim Kauf der neuen Küche sehr wohl gefühlt.

Während des kompletten Projekt "Traumküche", also der Angebotsphase, des Kaufs und dem Montagetermin hatte ich stets ein sehr gutes Gefühl.

Die anspruchsvollen Entscheidungen, die mit dem Kauf einer neuen Küche zusammenhängen, hat mir Herr Kaschinski von Rüder Küchen in Köln sehr transparent und ausführlich dargelegt. Die Verhandlungen waren stets fair und es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt auch meinen Vorstellungen und Wünschen im Hinblick auf das Budget gerecht zu werden.
Die Unterschiede zu den bekannten großen Anbietern im Küchenmarkt wurden mir bei Ruder Küchen sehr schnell deutlich. Dieser Vergleich fällt mir insofern leicht, da ich aufgrund des unfreiwilligen Wiederaufbaus im Ahrtal in den letzten Jahren gleich mehrere Küchenplanungen und Käufe hinter mir habe.

Zur Montage der Küche:
Das Montageteam rund um Frank Netterscheidt war nicht nur sehr kompetent und beratend, sondern auch stets freundlich und zuvorkommend unterwegs. Kleinere Mängel wurden direkt aufgenommen und zeitnah behoben.

Fazit:
Ich kann dieses Team von Ruder Küchen (Köln) uneingeschränkt empfehlen und fühle mich als Kunde hier sehr gut aufgehoben. Ich bin froh mich für Rüder Küche entschieden zu haben und wünsche Ruder Küchen weiterhin viel Erfolg.

Freundliche Grüße
T.K. aus dem Ahrtal
31.12.2023Tobias K.
Tolle Beratung: Kompetent und freundlich!
Tolle Küchen!
21.12.2023Anonym
Die ausdauernde Beratung bei der Planung war exzellent. Die Vorstellungen wurden sehr schön präzisiert und es wurden Lösungen vorgestellt für manche schwer zu realisierende Vorstellungen. Die zeitlichen Abläufe und die Kosten wurden klar und deutlich kommuniziert. Bei der Montage aufgetretene Probleme wurden unkompliziert und schnell bearbeitet und behoben.
21.12.2023Florian Helm
Unser Küchenwunsch gestaltete sich über einen sehr langen Zeitraum. Angefangen hat alles mit eine Ruder Küchen Werbung bei unserer Hausbaufirma. Dann trafen wir auf ihre Kolln. Frau Adamski, die uns unseren Wunsch massschneiderte, alles das fand statt und wir hatten noch nichteinmal die Baugenehmigung erteilt bekommen. Den langen Zeitraum bis zur Fertigstellung begleitete uns ihre Kollegin mit Zuspruch und Verständnis. Sie erledigte die Aufmessung und organisierte den Montagetermin. Termingerecht und professionell wurde dann die Küche zu unserer vollsten Zufriedenheit durch Ihre Mitarbeiter aufgebaut. Wir werden Ruder Küchen auf jeden Fall weiterempfehlen! Familie Wendt aus Biesdorf
14.12.2023Anonym
Mit Frau Hänse in Köpenick haben wir eine regelrechte Perle der Küchenberatung an unserer Seite gehabt! Unsere Ideen wurden mit ihrer Hilfe und ihrem Sachverstand zu einer Traumküche! Leider gab es bei einzelnen Teilen Lieferschwierigkeiten, die aber nicht der Fa. Ruder anzulasten sind! Fazit: absolute Enpfehlung für Ruder Küchen Köpenick!
10.12.2023Fam. Bündig
Die Beratung war sehr gut. Es wurden Ideen geäußert, die wir selbst nie hatten und die uns wirklich geholfen haben. Einbau und Installation war komplett problemlos. Auch dass sich der Kundenservice von sich aus Jahre nach Einbau erkundigt, wie es gefällt und ob es Mängel gibt, finden wir super. Sehr empfehlenswert!!!
09.12.2023Anonym
Sehr gute Beratung sowohl was Gestaltung als auch Geräte angeht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, pünktliche und saubere Montage, nette Mitarbeiter, absolute Weiterempfehlung.
02.12.2023Frank Köhler

10.01.2024

19.04.2024

02.04.2024

Ihre Nachricht an Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden