Entrümpelung Wohnungsauflösung Haushaltsauflösung Betriebsauflösung

CUSTOMER CHOICE 2020
Nach der Vereinbarung eines unverbindlichen und kostenfreien Besichtigungstermin verschaffen wir uns einen Überblick über die zu erledigenden Aufgaben. Daraufhin vereinbaren wir mit Ihnen ein Festpreisangebot. Sollten Sie unser Angebot annehmen,...

Kalk - Mülheimer Str. 40 - 42
51103 Köln

Mert Karacalar

Sunday CLOSED

Customer focus

Cost adherence

Sehr freundlich ,hilfsbereit und tatkräftig! Auf jedenfalls weiter zu empfehlen!
05/22/2020Anonymously
sehr schnelle und unkomplizierte Entrümpelung meiner alten Küche, alles pikkobello sauber hinterlassen, sehr freundlicher Chef und Mitarbeiter. Danke!
05/21/2020Rudolf D.
Nach Besichtigung der Wohnung wurde ein Festpreis vereinbart, der auch später eingehalten wurde. Keine versteckten Zusatzkosten o.ä. Die Räumung ging zügig und ohne eine Beschädigung der verbleibenden Einbauten vonstatten. Während der Räumung meldete sich noch eine Nachbarin, die noch dringend Möbel brauchte. Kurze Lagebesprechung, dann wurden diverse Möbel zu der Nachbarin gebracht und aufgestellt. Dafür von dieser Frau noch nachträglich ein ganz dickes Dankeschön. Später noch ein Anruf von Mitarbeiter " Kalle " ob alles weitere noch gut abgelaufen sei. Finde ich eine gute Einstellung! Nicht nur Hau ruck, sondern auch sozial eingestellt. Fazit: auch ein dickes Lob von mir, die Truppe kann mann wärmstens weiterempfehlen.Daumen hoch und 5 Sterne...
05/11/2020Anonymously
Schnell, unkompliziert, sauber, preiswert. Absolut Empfehlenswert
05/06/2020BDH Bundesverband R.
Professionell in der Ausführung, pünktlich, zeitnahe Ausführung, besenreines Hinterlassen des Objekts
04/02/2020K., K.
Es hat alles absolut reibungslos und pünktlich geklappt. Wir waren sehr zufrieden.
04/02/2020Anonymously
Von Anfang an überzeugten die Rümpel Profis durch ein klar kalkuliertes, übersichtliches und damit auch für Laien nachvollziehbares, günstiges Angebot. Die Entrümpelung eines ganzen, 45 Jahre bewohnten EFH erfolgte an einem einzigen Tag mit umsichtiger Professionalität, rasanter Schnelligkeit und absolut besenreiner Sauberkeit danach.
Ich würde die Rümpel Profis jederzeit wieder in Anspruch nehmen, weiterempfehlen und danke dem Team nochmal herzlich!
C. Büttgen
03/14/2020C. B.
Sehr schnelle Ausführung. Vernünftiger Preis, freundliche Kontakt und Beratung. Super !!! Weiter zu empfehlen!!!!!
02/05/2020J.
Schnelle Ausführung zu einem vernünftigen Preis, sehr guter Kontakt und freundliche Beratung, absolut weiter zu empfehlen.
02/05/2020P.
Wir wohnen in Würzburg und mußten die Wohnung unserer Tante in Leverkusen auflösen. Mit dem Team der Rümpel Profis haben wir die allerbeste Erfahrung gemacht. Preis/Leistungsverhältnis war absolut fair und die Wohnung wurde uneingeschränkt abgenommen. Die Rümpel Profis sind absolut zu empfehlen, nochmal vielen Dank !
01/23/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung im Vorfeld und perfekte Entrümpelung unserer Wohnung. Zuverlässig und preisgünstig. Nur zu empfehlen, top!
01/22/2020O.
Schnelle,freundliche Erledigung meines Auftrags .
Nochmals vielen Dank.
H.Demmler
01/17/2020Anonymously
Die Wohnung meines Bruders wurde termingerecht ausgeräumt . Preis/Leistung war super. Die Wohnung wurde besenrein übergeben. Würde ich wieder nehmen.
01/02/2020B.
Die Wohnung meiner Mutter wurde nicht nur pünktlich sondern auch sehr sauber geräumt.
Die Mitarbeiter waren außerdem auch sehr freundlich.
Ich werde die Rümpelprofis auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/16/2019Anonymously
Die Wohnung meines Vaters musste ausgeräumt werden. Nach persönlicher Inaugenscheinnahme durch den Chef, wurde mir ein Angebot unterbreitet. Dies lag deutlich unter den Vorstellungen der örtlichen Entsorgern. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben super gearbeitet. Es wurden sogar Sachen entfernt, die vorher noch nicht besprochen waren. Es wurde alles, sogar der Vorgarten, sauber gemacht. Ich kann die "Rümpel-Profis uneingeschränkt empfehlen. Super Team, Vielen Dank für die tolle Hilfe!
12/04/2019S.
Schnell, preiswert, sauber, perfekter Service.
Danke Rümpel-Profis
12/02/2019Kai A.
Vom Besichtigungstermin, Terminvereinbarung und anschließender Ausführung wurden alle Absprachen penibel eingehalten. Preis-Leistungsverhältnis haben uns Überzeugt. Über der üblichen Entsorgung hätten wir Monate gebraucht um die Souterrain-Wohnung nebst Keller, Garage, Hausanbau und Gartenschuppen zu entrümpeln. Da alles in unserem Interesse abgewickelt wurde haben auch wir uns honorig verhalten. Da in unserem Hause noch einiges zu entrümpeln ist, werden wir die Profis mit einem Zusatzauftrag konfrontieren. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team.
11/22/2019E.
Sehr fleißige Mitarbeiter, super Arbeit geleistet und alles sauber hinterlassen. Bei mir gab es eine Menge zu entrümpeln, was die Rümpelprofis nicht davon abgehalten hat schnell und sauber zu arbeiten. Komme immer wieder gerne auf euch zurück. Ich würde die Rümpelprofis jedem weiter empfehlen. Dafür 5 Sterne in allen Bereichen.
11/12/2019Anonymously
Ich bin voll des Lobes! Tolle Truppe, super sympathisch, zielorientiert und dazu noch ganz entspannt. Haben mir viel Arbeit und Stress abgenommen - Umzug und Entrümpelung super organisiert und mehr geleistet, als ich erwartet habe. Preis-Leistung stimmt zu 100%, empfehle ich gerne weiter. Sollte ich nochmals umziehen müssen (was ich nicht hoffe ;-) würde ich das Kölner Unternehmen sogar für die Stadt beauftragen in der ich jetzt lebe. Und das ist nicht gerade um die Ecke. Nochmals ganz dicken Dank an Euch - mir habt ihr sehr geholfen!!
11/08/2019Beate N.
Das Team hat super Arbeit geleistet und alles sauber hinterlassen. Sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter.
10/21/2019Doris H.

Your message to Rümpel Profis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2018  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile