Premium Hochzeits-DJ, Hochzeitssänger, Karaoke-Entertainment-Shows

Rusty Karaoke & Music Entertainment
Professionelle Unterhaltung für Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenfeier etc...

Know-How aus über 1.000 Gigs in 15 Jahren sorgt für Stimmung bei Ihnen und Ihren Gästen. Machen Sie sich Ihren Tag unvergesslich!

Birkengasse 11
2751 Steinabrückl
Austria

Kurt Steinbach

Repertoire

Value of the experience

Positive atmosphere

DJ Rusty hat uns ganz toll während unseres gesamten Tages begleitet. Von der romantischen Zeremonie am Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden, es blieben keine Wünsche offen. Bereits im Vorfeld konnten wir uns bei mehreren Treffen von seiner Professionalität überzeugen und können nur bestätigen, dass er jedem Brautpaar einen unvergesslichen Tag mit perfekter Stimmung verwirklichen möchte. Kein Musikwunsch blieb unerfüllt, selbst der unkonventionelle Crazy-Wedding-Tanz und sämtliche andere Einlagen wurden perfekt umgesetzt. Vielen Dank dafür :-)
07/26/2021C.
Wir haben am 19.September 2020 geheiratet.
So wie es wahrscheinlich jedem Brautpaar geht stehen viele Vorbereitungen bevor so auch die richtige Wahl der Musik.
Wir sind ziemlich schnell auf DJ Rusty gekommen, bald darauf hatten wir unser erstes persönliches Gespräch, welches sehr positiv verlief. Kurt war uns auf Anhieb sehr sympathisch.
Da wir am Land leben und es bei uns so üblich ist, dass die Hochzeit von einem Brautführer begleitet wird stellte uns das vor eine Riesen Herausforderung. Nach etlichen Absagen waren wir ziemlich verzweifelt. Kurt bat uns daraufhin an neben der Musik auch unsere Brautführerschaft zu übernehmen, obwohl das nicht zu seinem Aufgabenbereich gehörte.
Er meisterte dies mit Bravour. Er setzte sich mit allen traditionellen Bräuchen unserer Gegend auseinander und sorgte dadurch für einen reibungslosen Ablauf.
Unsere Hochzeitsfeier verlief dank DJ Rusty wunderschön, da er für musikalische Stimmung und Partylaune bis spät in die Nacht sorgte.
Nochmals ein riesengroßes Dankeschön, dass du uns an unserem wundervollen Tag begleitet hast.
10/31/2020Nathalie & M.
Einfach unglaublich! Mir war im Vorhinein nicht bewusst, wieviel Einfluss ein DJ auf die gesamte Stimmung haben kann. Die Musikauswahl, die Begleitung der Spiele, das Licht, etc. Großes Dankeschön von meiner Frau und mir. Es hätte nichts besser gemacht werden können. Sehr sympathisch.
LG und Danke nochmals.
09/12/2020Bernhard S.
Wir haben Rusty für unsere Firmenweihnachtsfeier für Karaoke engagiert und waren hochzufrieden. Rusty ist absolut verlässlich, sehr sympathisch, vertrauenswürdig, freundlich, flexibel und hat für ein tolles Karaoke-Erlebnis gesorgt, das alle begeistert hat. Viele Mitarbeiter waren der Meinung, dass dies unsere beste Weihnachtsfeier aller Zeiten war! Wir können Rusty auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!
03/11/2020Susanne W.
DJ Rusty hat uns bei unserer Hochzeitsfeier inklusive standesamtlicher Trauung vor Ort den ganzen Tag musikalisch perfekt und professionell begleitet. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und er hat unseren Musikgeschmack voll getroffen. Auf die Wünsche der Gäste ist er auch perfekt eingegangen und die Party blieb in Gange. Er bringt perfektes Equipment mit und hat sich um den notwendigen Sound bei der Garten-Hochzeit gekümmert. DANKE!!! Christina & Helmut
06/26/2019Anonymously
Super Programm, geht sehr auf Kundenwünsche ein, tolles Equipment, Top!
10/15/2018S.

09/17/2020

07/30/2021
11 reviews on HOCHZEIT.click

10/01/2020

Your message to Rusty Karaoke & Music Entertainment

All reviews and experiences about Rusty Karaoke & Music Entertainment are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2018  |  Last update: 08/03/2021   |  Report profile