Premium Hochzeits-DJ, Hochzeitsdienstleistungen, Karaoke-Entertainment-Shows

Rusty Karaoke & Music Entertainment
Professionelle Unterhaltung für Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenfeier etc...

Know-How aus über 1.000 Gigs in 15 Jahren sorgt für Stimmung bei Ihnen und Ihren Gästen. Machen Sie sich Ihren Tag unvergesslich!

Birkengasse 11
2751 Steinabrückl
Österreich

Kurt Steinbach

Kreativität

Leistungsspektrum

Zusatzleistungen

Wir waren auf unserer Hochzeit sehr zufrieden mit DJ Rusty. Er war vom ersten Treffen an sehr professionell und mit viel Engagement dabei. Er macht genau so viel oder wenig Rahmenprogramm wie man möchte. Zur Musikauswahl gibt es einen Fragebogen zum Ausfüllen, aber natürlich berücksichtigt DJ Rusty auch spontane Wünsche.
19.03.2024Anonym
Grandios! DJ Rusty wurde uns direkt von der Location, wo unsere Weihnachtsfeier stattfand, empfohlen - zum Glück.
Alles ist mega professionell und dennoch entspannt. Gute und schnelle Kommunikation, tolles Vorbereitungsgespräch, Top-Technik und die Stimmung war auch mega. Die Fotobox und Karaoke waren auch ein Hit! Bei der nächsten großen Feier wird DJ Rusty wieder gebucht. Danke!
12.01.2024Anonym
Was ist einer der wichtigsten Punkte auf einer Hochzeit? - richtig die Musik!

Dank DJ Rusty hatten wir während der gesamten Veranstaltung immer die richtige musikalische Untermalung. Angefangen bei der Trauung, über die Agape und die Tafel bis hin zur anschließenden Party war die Musik immer stimmig. Ohne ihn wäre unser Fest nicht das geworden, das es war. Einfach Top!!

Er war von Anfang an zuverlässig, engagiert und bemüht. Bei einer Hochzeit, bei der im Vorfeld so ziemlich alles schief gegangen ist, was schief gehen konnte, war er der stabile Faktor.
Angefangen bei einem netten ersten Kennenlernen beim Erstgespräch, bis hin zum Tag-X selbst hatte er immer alles im Griff. Nicht nur, dass die Musikauswahl genau unserem Geschmack (und der unserer Gäste) entsprochen hat, sondern auch das Entertainment war stehts passend.

Auch die Fotobox kann ich wärmstens Empfehlen. Unsere Gäste und wir hatten enorm viel Spaß beim Herumalbern vor der Kamera mit den verschiedensten Accessoires.

Fazit: wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen können!

Ein riesengroßes Dankeschön an den dich, lieber DJ Rusty!!!
28.09.2023Anonym
DJ Rusty war für unsere Hochzeit in diesem Jahr die beste Entscheidung. Wir hatten durch ihn von Anfang bis Ende eine perfekte musikalische Begleitung. Durch den super Mix hatten wir durchgehend eine tolle Stimmung auf der Tanzfläche.
Auch mit dem Fotopaket mit Wedding Paradise waren wir auf fototechnisch sehr gut aufgehoben. Auch der Preis dieses Paketes ist unschlagbar!!! Persönlich sind die beiden sehr sympathisch und haben uns auch sehr bei der Organisation geholfen.
Deshalb können wir DJ Rusty wirklich jedem empfehlen, der den perfekten DJ für seinen großen Tag sucht.
13.09.2023Anonym
TOP !!!
Er ist individuell auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns einen unvergesslichen Abend bzw. eine unvergessliche Partynacht beschert. Mit jedem noch so kleinen Detail, welches wir vorher nicht kannten, hat er uns vertraut gemacht, und alles war schlussendlich durchdacht und stimmig. Er ist wie ein guter, langer Freund, auf den man sich verlassen kann, weil er einem sehr gut begleitet. Top Service, zu top Preisen - einfach empfehlenswert.
02.08.2023Anonym
5 STERNE SIND ZU WENIG
Wir haben den Dj Rusty auf unserer Hochzeit am 14.07.2023 gebucht gehabt und es hätte kein besserer sein können 😊
Angefangen bei einem netten Kennenlerngespräch bis hin zur Endbesprechung der Mann der alles kann.
Er ist nämlich nicht nur ein toller Dj sondern auch ein sehr sehr guter Entertainer.
Ein Dj dem das Brautpaar wichtig ist und gerne auch Tipps gibt zwecks Ablauf der Hochzeit bzw Musik hat uns sehr weitergeholfen.
Er hat verschiedene Pakete
(Die alle zum empfehlen sind,auch Ambientelicht zum dazu buchen)
Solltet ihr keinen Fotograf haben dann trifft sich das perfekt seine Frau ist Fotografin und macht traumhafte Bilder. Mit Wow Effekt.
Bei uns zb hatte er uns musikalisch unterstützt bei der freien Trauung im perfekter Zusammenarbeit mit der Traurednerin.
Am Nachmittag eine Loungemusik/peppig jeder war begeistert.
Gegen Abend Musik nach Wunsch des Brautpaares
und Moderation und Motivation durch den besten DJ
Er ist glücklich wenn das Brautpaar glücklich ist und das ist nicht nur daher gesagt einfach nur zum empfehlen.
Herzlich, Nett einfach ein Proffesionist(Ein Macher!)

Preis- Leistungsverhältnis = Für das was alles Geboten wird hätte ich auch gerne mehr bezahlt.

FAZIT: Alle Gäste waren begeistert (Ein Paar hat selber gleich danach gebucht und es gab viele Interessenten).

Wollt Ihr den perfekten DJ auf eurer Hochzeit auf den ihr euch  zu 100 Prozent verlassen könnt.
Und Gute Laune in die Feier bringt dann unbedingt den Dj Rusty buchen

Auch ein Großes Danke vom Brautpaar an dich Kurt werden dich sicher wieder buchen.

Mfg Mr&Mrs Hagn
25.07.2023Mario H.
Wir haben im Juni 2023 geheiratet & hatten Alex als unseren DJ. Die ganze Abwicklung im Vorhinein war sehr professionell. Es gab auch eine Locationbesichtigung damit ja alles passt an unserem großen Tag.
Am Tag selber war auch alles top. Die weißen Boxen sind so unfassbar schön. Die passen sich so gut in das Ambiente der Feier ein, die wurden auch von den Gästen sehr gelobt. Die Leistung an sich war auch super. Er war immer da, wenn man etwas gebraucht hat. Für eine spontane Änderung des Ablaufs auch offen. Auch unser Lied für den Hochzeitstanz haben wir vorab nach unseren Wünschen erhalten (wir haben zu zwei Liedern getanzt). Es gab auch einen Musikfragebogen damit bei der Agape, dem Abendessen und der Feier die Musik nach unseren Wünschen ist. Alles in allem wirklich top und sehr empfehlenswert.
24.06.2023Juliana A.
Nach langer und erfolgloser Suche nach einer passenden Hochzeitsband haben wir uns Umentschieden und nach einem DJ gesucht. Die Wahl ist auf DJ Rusty gefallen, weil uns seine angenehme Stimme in den Videos auf seiner Homepage sehr gefallen hat. Und was soll man sagen? Wir haben zu 100% die richtige Entscheidung getroffen!

Lieber Rusty! Von Anfang an hast du uns gezeigt, dass du perfekt organisiert bist und einen großen Erfahrungsschatz hast. Egal ob gezielte Fragen zum Ablauf der Hochzeit, zur Location, den wichtigstens Gästen oder unseren musikalischen Vorlieben: Du warst allem gegenüber aufgeschlossen und hattest bei Ungereimtheiten immer sofort eine Lösung oder Beispiele für eine leichtere Entscheidung parat. Auch hast du uns in vielen Punkten super beraten die wir nicht bedacht hatten. Die Gespräche mit dir waren locker und ehrlich. Das hat uns in unserer Entscheidung in dich auf das Maximum bestärkt!

Die Hochzeit selbst war ein wahrer Traum. Die Moderationen waren charmant und lustig, warst gut gelaunt und hast dank deiner guten Beobachtungsgabe musikalisch die Stimmung immer hoch gehalten. Kurz: Wir waren begeistert und unsere Gäste waren begeistert!

Auch die Fotobox von dir war der Hit! Unser Gästebuch ist randvoll mit lustigen und wunderschönen Erinnerungen.

Kurz zusammengefasst war es eine perfekte Hochzeit. Danke, dass du deinen Teil dazu beigetragen hast!
Ich kann und werde dich uneingeschränkt weiterempfehlen!

LG Bernhard & Julia
17.05.2023Bernhard N.
Wir können DJ Rusty wärmstens empfehlen, 5/5 Sterne, absolute Professionalität und Perfektion für den schönsten Hochzeitstag!!

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeit sehr kurzfristig geplant und so musste alles sehr rasch und termingerecht erfolgen – für DJ Rusty war das absolut kein Problem. Es erfolgte ein Kennenlerngespräch und wie wir uns unsere Hochzeit vorstellen, haben von ihm super Tipps bekommen - auch bezüglich Ablauf und Musikwahl bzw auch etwaige Programmpunkte wie Brautstraußwurf, Eltern-Kind-Tanz. Für jegliche Punkte hatte DJ Rusty Vorschläge und ist 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Wir konnten angeben welche Musikrichtungen uns vorschweben, und haben ihm dann auch eine Liste von Musikwünschen und No-goes an Musik geben können – die Zusammenstellung für die Feier war einfach traumhaft und hat bis ins kleinste Detail gepasst. Auch bezüglich der Moderation hat er Rücksprache mit uns gehalten und hat dies perfekt umgesetzt. Die Stimmung bei der gesamten Hochzeit und nachher bei der Party/Feier war einmalig und nicht zu toppen und das dank DJ Rusty. Ein großartiger Punkt war noch die gemeinsame Locationbesichtigung, für die er sich extra Zeit genommen hat, woraus sich im Endeffekt die perfekte Anordnung der Tische, Ablauf der Trauung und der Feier ergeben hat, weil er uns durch seine Erfahrung sehr geholfen hat. Ein weiterer Pluspunkt war das Ambiente Licht, das wir noch dazugebucht haben, was für eine tolle Lichtstimmung gesorgt hat. Aufbau, Abbau, Platzerfordernisse etc - es hat einfach alles gestimmt! Und die Fotobox war unserer Gäste ein Stimmungsmagnet!
Ein großes Dankeschön für dieses unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis!! Ein Glücksgriff für uns und eine absolute Empfehlung für alle, die den perfekten Tag auch perfekt haben möchten. Hier sei auch angemerkt, dass wir seine talentierte Frau als Fotografin dazugebucht haben, auch hier eine absolute klare Empfehlung für unglaublich schöne Hochzeitsfotos!!

LG Vanessa & Sebastian
09.05.2023V.
Wir sind zufällig nach langer Suche, vielen Absagen bzw absurden Preisvorstellungen auf DJ Rusty gestoßen. Am Anfang konnte ich mir gar nicht vorstellen das dieser tolle Service der beschrieben wird um diesen tollen Preis zu erhalten ist.
Wir haben uns seine Homepage angeschaut inkl. seiner tollen Videos und waren begeistert.
Der Erstkontakt war mehr als positiv eine so schnelle Antwort bekommt man kaum wo.
Wir haben sofort alles fixiert und uns dann auch getroffen und es hat sofort harmoniert.
Aus Null Plan wie unsere Hochzeit ablaufen soll wurde ein komplett durchgeplanter Tag.

Jedes weitere Treffen war hoch professionell und immer zuverlässig und am wichtigsten immer sehr amüsant. Es wurde auf unsere Musikwünschte perfekt eingegangen und die Trauung sowie die Party am Abend war der volle Erfolg und kam sehr gut an.
Die Moderation bzw. Moderationen kleine Versteigerungen waren einfach nur perfekt und ich denke das hätte keiner besser hinbekommen und die Stimmung war dadurch immer top.

Ich kann nur jeden empfehlen sich an ihn zu wenden.

Vielen Dank noch einmal für alle.
Claudia & Mike
06.03.2023Anonym
Ich hatte eine tolle Geburtstagsfeier dank toller musik, hat meine gäste zum feiern gebracht!
Sehr zum empfehlen!!
23.02.2023N.
Rusty Karaoke & Music Entertainment Kommentar von Rusty Karaoke & Music Entertainment:
Liebe Niki, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung
Unsere Hochzeit war am 2.9.22 und haben das Weddingday Premium Foto Plus Paket gebucht (DJ Rusty + Fotografin + Fotobox). DJ Rusty und Sabine (weddingparadise.at) waren den ganzen Tag da. Vom Getting Ready über unsere Agape und Essen bis zum Ende unserer wunderschönen Feier. Beide sind sehr sympathisch und angenehm. Es gab ein Professionelles Erstgespräch inkl. Locationbesichtung. Sämtliche Wünsche wurden angenommen und perfekt umgesetzt. Beide sind Top und zu 100% weiterzuempfehlen.
10.01.2023Mara K.
DJ Rusty ist auf unsere Musikwünsche und auf den geplanten Ablauf sehr professionell eingegangen und hat unsere Hochzeit mit der perfekten Musik begleitet. Die Beratung und die Planungsgespräche waren sehr angenehm und freundschaftlich.
Vielen Dank lieber Kurt! Petra & Michael
03.01.2023Anonym
DJ Alex war unser DJ während unserer Hochzeit. Er ist auf unsere Liederwünsche perfekt eingangen und hat das Programm super gemacht. Wir waren mit ihm rundum zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter!
27.12.2022S.
Super netter und kompetenter DJ - er weiß ganz genau was er tut.
Kurt ist auf unseren Musikgeschmack sehr gut eingegangen und hat während unserer Hochzeit ein sehr gutes Gespür dafür gehabt, was unsere Gäste hören wollten. Die Programmpunkte wurden genau eingehalten und er hat die komplette Moderation übernommen. Dadurch konnten wir die Hochzeit in vollen Zügen genießen. Auf jeden Fall zu 100% empfehlenswert. Danke für alles!
03.11.2022Lena & D.
Schon seit dem ersten Kennenlerngespräch, war uns sofort klar: DJ Rusty MUSS unser DJ für unsere Hochzeit sein! Seine jahrelange Erfahrung in der Hochzeitsbranche & seine super empathische Art (und seine Vlogs auf YouTube) haben uns sofort überzeugt.

Gemeinsam haben wir die Location besichtigt und geplant, wie das gebuchte Gold-DJ-Package, das Freie-Trauung-AddOn und das Ambientelicht am Besten eingesetzt werden kann.
Jeden noch so kurzfristigen Wunsch bei den Vorbereitungen hat er für uns umgesetzt, so als wäre es selbstverständlich. Auch den Zeitplan hatte DJ Rusty immer im Blick.

Am Tag der Hochzeit hat er sich mit unseren weiteren Dienstleistern abgestimmt, nichts wurde dem Zufall überlassen! Musikalisch hat er uns ab der Trauung begleitet. Außerdem hat er auch die weiteren Programmpunkte perfekt moderiert. Man merkt, dass ihm Entertainment im Blut liegt.

Und dann kam die Party:
Wir waren absolut begeistert!
All unsere Wünsche hat DJ Rusty wie im Vorfeld besprochen umgesetzt - genau wie die kurzfristigen Wünsche der Gäste. Wir & alle Gäste hatten Spaß auf der Tanzfläche. Die Stimmung war großartig!

An alle Hochzeitspaare die auf der Suche nach einem Hochzeits-DJ sind:
Die Erfahrung, die Leidenschaft und die sympathische Art zeichnen DJ Rusty aus. Die Betreuung die ihr schon ab dem Kennenlerngespräch erhält, sucht seinesgleichen. DJ Rusty können wir euch uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dankeschön für Deine Arbeit lieber Kurt!
26.10.2022Markus K.
Wir haben Anfang Oktober geheiratet. Um einen passenden DJ zu finden, haben wir uns auf verschiedenen Hochzeitsseiten umgesehen und sind dann rasch auf den Youtube Kanal von DJ Rusty gestoßen. Nachdem wir schon da den Eindruck hatten, dass DJ Rusty ein motivierter und sympatischer DJ ist, haben wir uns ein Kennenlerngespräch ausgemacht. Das Gespräch fand über Skype statt und unser positiver Eindruck bestätigte sich. Wir haben das Gold-DJ-Package, die Fotobox, das Lounge-Add on und das Ambiente-Licht-Add on gebucht.
Gemeinsam mit Kurt haben wir die Location besichtigt und den Aufbau sowie Ablauf genau besprochen. Obwohl wir nur schwer unsere Musikwünsche formulieren konnten, hat Kurt genau verstanden, was wir uns vorstellen und mit seinem genauen Fragebogen alle Vorlieben und Abneigungen herausgefunden.

Während der Feier war Kurt von Anfang bis zum Ende unser verlässlicher Begleiter. Um den Ablauf am Hochzeitstag perfekt zu machen, hat er sich vor Ort mit allen anderen Dienstleistern abgestimmt und wir mussten uns hierum nicht kümmern. Er hat die Spiele unserer Trauzeugen getimt, immer wieder Ansagen zum Ablauf gemacht oder Ereignisse an moderiert. Die Musik hat genau unseren Vorstellungen entsprochen und wir hatten sehr viel Spaß. Auf der Tanzfläche herrschte eine tolle Stimmung. Die Fotobox hat uns gute Dienste geleistet und wurde für ihre Qualität von unseren Gästen gelobt. Das Ambiente-Licht hat unsere Feier abgerundet.

Wir bedanken uns für die tolle Betreuung! Wir konnten unsere Traumhochzeit feiern und waren mit DJ Rusty durchwegs zufrieden und können ihn jedem Brautpaar empfehlen. In Kurt findet ihr einen verlässlichen, motivierten und sympathischen Hochzeits-DJ, der viel Leidenschaft für seinen Beruf mitbringt und eine tolle Betreuung vor, während und nach der Hochzeit bietet.

Vielen Dank! Vanessa & Michael
20.10.2022V.
DJ Rusty,
der Name kann mit Professionalität verbunden werden! Er hat nicht nur unsere Trauung und unsere Feier unvergesslich begleitet, sondern mich auch bei den Vorbereitungen selbstlos unterstützt.
Wir können nur Danke sagen.
Du bist der Hammer!
LG
Rahel & Karli
10.10.2022Rahel K.
Kurt hat uns bei unserer Hochzeitsfeier den ganzen Tag und die ganze Nacht lang gut begleitet. Kurzfristige Änderungen am Setting waren kein Problem für ihn. All unsere Wunsche und die unserer Gäste wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir haben uns sehr wohl mit ihm gefühlt.
05.10.2022Alexander G.
Wir haben DJ Rusty mit dem Gold DJ-Package für unser Hochzeit im August 2022 gebucht. Kurt hat uns musikalisch von der Agape bis zum Schluss, in den frühen Morgenstunden, begleitet. Wir hatten uns vorab viel umgesehen und waren dann von seinen Einblicken in vergangene Hochzeiten so begeistert, dass sofort ein Kennenlerntermin vereinbart wurde. Kurt ist ein super netter und engagiert Typ, der total auf uns und unsere Wünsche eingegangen ist. Wir hatten eine sehr konkrete Vorstellung, wie unsere Hochzeitsfeier „klingen“ soll und Kurt hat das perfekt umgesetzt. Er ist auch auf kurzfristige Wünsche (lieber Kurt: sorry dafür! 😉) sehr unkompliziert eingegangen und hat alles möglich gemacht. Da es bei unserer Hochzeit ziemlich warm war, sind die Gäste immer wieder ins Freie – aber Kurt versteht es, die Leute wieder auf die Tanzfläche zu holen und für Stimmung zu sorgen! Er weiß, wie man die Party in Schwung hält und ist ein klasse Moderator 😉 Kurt ist super professionell, sympathisch und top organisiert. Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen!
29.09.2022Katharina H.

29.09.2023
27 Bewertungen auf Hochzeitsportal Wien

02.09.2023

Ihre Nachricht an Rusty Karaoke & Music Entertainment

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rusty Karaoke & Music Entertainment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden