Premium Hochzeits-DJ, Hochzeitssänger, Karaoke-Entertainment-Shows

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Professionelle Unterhaltung für Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenfeier etc...

Know-How aus über 1.000 Gigs in 15 Jahren sorgt für Stimmung bei Ihnen und Ihren Gästen. Machen Sie sich Ihren Tag unvergesslich!

Birkengasse 11
2751 Steinabrückl
Österreich

Kurt Steinbach

Zusatzleistungen

Engagement

Organisation

Super netter und kompetenter DJ - er weiß ganz genau was er tut.
Kurt ist auf unseren Musikgeschmack sehr gut eingegangen und hat während unserer Hochzeit ein sehr gutes Gespür dafür gehabt, was unsere Gäste hören wollten. Die Programmpunkte wurden genau eingehalten und er hat die komplette Moderation übernommen. Dadurch konnten wir die Hochzeit in vollen Zügen genießen. Auf jeden Fall zu 100% empfehlenswert. Danke für alles!
03.11.2022Lena & D.
Schon seit dem ersten Kennenlerngespräch, war uns sofort klar: DJ Rusty MUSS unser DJ für unsere Hochzeit sein! Seine jahrelange Erfahrung in der Hochzeitsbranche & seine super empathische Art (und seine Vlogs auf YouTube) haben uns sofort überzeugt.

Gemeinsam haben wir die Location besichtigt und geplant, wie das gebuchte Gold-DJ-Package, das Freie-Trauung-AddOn und das Ambientelicht am Besten eingesetzt werden kann.
Jeden noch so kurzfristigen Wunsch bei den Vorbereitungen hat er für uns umgesetzt, so als wäre es selbstverständlich. Auch den Zeitplan hatte DJ Rusty immer im Blick.

Am Tag der Hochzeit hat er sich mit unseren weiteren Dienstleistern abgestimmt, nichts wurde dem Zufall überlassen! Musikalisch hat er uns ab der Trauung begleitet. Außerdem hat er auch die weiteren Programmpunkte perfekt moderiert. Man merkt, dass ihm Entertainment im Blut liegt.

Und dann kam die Party:
Wir waren absolut begeistert!
All unsere Wünsche hat DJ Rusty wie im Vorfeld besprochen umgesetzt - genau wie die kurzfristigen Wünsche der Gäste. Wir & alle Gäste hatten Spaß auf der Tanzfläche. Die Stimmung war großartig!

An alle Hochzeitspaare die auf der Suche nach einem Hochzeits-DJ sind:
Die Erfahrung, die Leidenschaft und die sympathische Art zeichnen DJ Rusty aus. Die Betreuung die ihr schon ab dem Kennenlerngespräch erhält, sucht seinesgleichen. DJ Rusty können wir euch uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dankeschön für Deine Arbeit lieber Kurt!
26.10.2022Markus K.
Wir haben Anfang Oktober geheiratet. Um einen passenden DJ zu finden, haben wir uns auf verschiedenen Hochzeitsseiten umgesehen und sind dann rasch auf den Youtube Kanal von DJ Rusty gestoßen. Nachdem wir schon da den Eindruck hatten, dass DJ Rusty ein motivierter und sympatischer DJ ist, haben wir uns ein Kennenlerngespräch ausgemacht. Das Gespräch fand über Skype statt und unser positiver Eindruck bestätigte sich. Wir haben das Gold-DJ-Package, die Fotobox, das Lounge-Add on und das Ambiente-Licht-Add on gebucht.
Gemeinsam mit Kurt haben wir die Location besichtigt und den Aufbau sowie Ablauf genau besprochen. Obwohl wir nur schwer unsere Musikwünsche formulieren konnten, hat Kurt genau verstanden, was wir uns vorstellen und mit seinem genauen Fragebogen alle Vorlieben und Abneigungen herausgefunden.

Während der Feier war Kurt von Anfang bis zum Ende unser verlässlicher Begleiter. Um den Ablauf am Hochzeitstag perfekt zu machen, hat er sich vor Ort mit allen anderen Dienstleistern abgestimmt und wir mussten uns hierum nicht kümmern. Er hat die Spiele unserer Trauzeugen getimt, immer wieder Ansagen zum Ablauf gemacht oder Ereignisse an moderiert. Die Musik hat genau unseren Vorstellungen entsprochen und wir hatten sehr viel Spaß. Auf der Tanzfläche herrschte eine tolle Stimmung. Die Fotobox hat uns gute Dienste geleistet und wurde für ihre Qualität von unseren Gästen gelobt. Das Ambiente-Licht hat unsere Feier abgerundet.

Wir bedanken uns für die tolle Betreuung! Wir konnten unsere Traumhochzeit feiern und waren mit DJ Rusty durchwegs zufrieden und können ihn jedem Brautpaar empfehlen. In Kurt findet ihr einen verlässlichen, motivierten und sympathischen Hochzeits-DJ, der viel Leidenschaft für seinen Beruf mitbringt und eine tolle Betreuung vor, während und nach der Hochzeit bietet.

Vielen Dank! Vanessa & Michael
20.10.2022V.
DJ Rusty,
der Name kann mit Professionalität verbunden werden! Er hat nicht nur unsere Trauung und unsere Feier unvergesslich begleitet, sondern mich auch bei den Vorbereitungen selbstlos unterstützt.
Wir können nur Danke sagen.
Du bist der Hammer!
LG
Rahel & Karli
10.10.2022Rahel K.
Kurt hat uns bei unserer Hochzeitsfeier den ganzen Tag und die ganze Nacht lang gut begleitet. Kurzfristige Änderungen am Setting waren kein Problem für ihn. All unsere Wunsche und die unserer Gäste wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir haben uns sehr wohl mit ihm gefühlt.
05.10.2022Alexander G.
Wir haben DJ Rusty mit dem Gold DJ-Package für unser Hochzeit im August 2022 gebucht. Kurt hat uns musikalisch von der Agape bis zum Schluss, in den frühen Morgenstunden, begleitet. Wir hatten uns vorab viel umgesehen und waren dann von seinen Einblicken in vergangene Hochzeiten so begeistert, dass sofort ein Kennenlerntermin vereinbart wurde. Kurt ist ein super netter und engagiert Typ, der total auf uns und unsere Wünsche eingegangen ist. Wir hatten eine sehr konkrete Vorstellung, wie unsere Hochzeitsfeier „klingen“ soll und Kurt hat das perfekt umgesetzt. Er ist auch auf kurzfristige Wünsche (lieber Kurt: sorry dafür! 😉) sehr unkompliziert eingegangen und hat alles möglich gemacht. Da es bei unserer Hochzeit ziemlich warm war, sind die Gäste immer wieder ins Freie – aber Kurt versteht es, die Leute wieder auf die Tanzfläche zu holen und für Stimmung zu sorgen! Er weiß, wie man die Party in Schwung hält und ist ein klasse Moderator 😉 Kurt ist super professionell, sympathisch und top organisiert. Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen!
29.09.2022Katharina H.
Rusty ist auf uns sehr gut eingegangen und hat während der Hochzeit ein sehr gutes Gespür dafür gehabt, was die Gäste wollen; die letzten Stunden gab es dann auch noch richtig Party, bei der er richtig Gas gegeben hat. Außerdem war er sehr hilfreich, weil er jeden Programmpunkt genau im Auge hatte und uns auch die Arbeit der Moderation und Koordination abgenommen hat, wodurch wir die Hochzeit genießen konnten und uns voll auf unsere Gäste konzentrieren konnten. Wir würden ihn auf alle Fälle uneingeschränkt weiterempfehlen.

Melanie und Michael
14.09.2022Michael G.
DJ Rusty hat uns bei unserer Hochzeitsfeier und unserer freien Trauung vor Ort den ganzen Tag musikalisch perfekt begleitet. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und er hat unseren Musikgeschmack voll getroffen. Auf die Wünsche der Gäste ist er auch perfekt eingegangen und es gab immer Partystimmung.
16.08.2022J.
Sehr professionelle Kommunikation von Anfang an; Auch wegen der Besichtigung der Location hatten wir immer das Gefühl, dass alles funktionieren wird. Die Musik und die Stimmung am Hochzeitsfest war super und genau nach unserem Geschmack, für jeden Gast war etwas dabei.
09.08.2022P.
Wir hatten DJ RUSTY / Kurt für unsere Hochzeit Mitte 2022 gebucht und können sagen: Er ist Spitze!

Schon vor der ersten Kontaktaufnahme hatten wir seine YouTube Videos entdeckt und er war uns sofort sympathisch. Das persönliche Gespräch hat uns in unserer Entscheidung nur noch bestätigt.

Ablauf war komplett reibungslos, Kurt ist nicht nur verlässlich, sondern war auf alle Eventualitäten vorbereitet. Seine Sound- und Lichtanlage sowie Mikrofone waren akustisch und optisch ansprechend und für unseren Saal samt 60 Personen super dimensioniert. Top!

Wir hatten bei ihm auch die Fotobox gebucht, die er nebenbei betreut und als ein technischer Fehler auftrat, konnte er ihn sofort beheben. Die Bilderübergabe funktionierte ganz unkompliziert über einen Server Download. Auch diesen Zusatzservice können wir also uneingeschränkt empfehlen.

Macht 5 von 5 Sternen. Wir würden ihn für die nächste Hochzeit sofort wieder buchen. 👍
Rusty Karaoke & Music Entertainment
08.08.2022Lucia + Roman P.
DJ Rusty hat unsere Hochzeitsfeier am 16.04.2022 zu etwas ganz besonderem gemacht von der Agape bis zum letzten Song ! Durch seine tolle musikalische DJ Leistung aber auch durch seine jahrelange Erfahrung in diesem Bereich konnte er jeden zum tanzen animieren selbst den größten Tanzmuffel 😉
Man merkt von Anfang bis zum Schluss das er ein Profi durch und durch ist 👏👏

Von unserer Seite 10 Sterne + für diese einzigartige und TOP Leistung !!

Wenn jemand einen DJ für seine Hochzeit oder generell für eine Feier sucht der a ) menschlich einsame Spitze ist b ) die Technik auf allerhöchstem Niveau ist und c ) zusätzlich noch eine hervorragende Moderator Leistung bringt ist er bei DJ Rusty genau richtig

Wir danken dir für diesen wundervollen Tag und für diese grandiose Leistung ☺️☺️ Besser hätte es niemand machen können ! Von ganzem Herzen Dankeschön

Liebe Grüsse Daniela und Robert
Rusty Karaoke & Music Entertainment
08.08.2022Daniela & Robert P.
Dj Rusty ist der beste Mann in seiner Branche!
Wir haben uns für das, wedding Day Foto Premium-Paket entschieden und somit auch Sabine mit an Board geholt, was einfach die beste Entscheidung war.
Von Anfang an waren wir auf einer Wellenlänge, wir fühlten uns wahnsinnig wohl in ihrer Nähe und somit stand fest sie werden es.
Dj Rusty ist die totale Stimmungskanone und weiß was er zu tun hat um alle bei Laune zu halten. Seine Ausrüstung ist wunderbar in weiß gehalten und mit den speziellen Licht Effekte kann er alles in eurer Farbe passend abstimmen zur deko und Co. Auch die Lichtanlage war für die jüngsten Gäste der Wahnsinn. Sabine hat wunderbare Arbeit geleistet die Fotos sind so einzigartig traumhaft und sie hat uns von Anfang an unterstützt. Danke für unseren wundervollen Tag
Ihr Anfrageprozess mit Rusty Karaoke & Music Entertainment Premium Hochzeits-DJ
17.07.2022Bianca B.
Dj Rusty is ein sehr netter Mensch der einem gut berät und für alle Probleme eine Lösung hat.
Egal ob Musik oder Ambiente.
Ist nur zu empfehlen. 😎👌
21.12.2021Kevin G.
Wir waren bei der Suche nach einen passenden DJ auf Rusty Karaoke & Music Entertainment gestoßen. Das Gespräch (via TEAMS) war enorm wertvoll und hilfreich und man hat sofort gemerkt das er für das Thema Hochzeit brennt. Da wir uns trotzdem für einen anderen Kollegen seiner Zunft entschieden haben soll seiner Professionalität und Engagement keinen Abbruch tun. Eine Feier mit DJ Rusty ist bestimmt ein Abend den man nie vergessen wird.
Ihr Anfrageprozess mit Rusty Karaoke & Music Entertainment Premium Hochzeits-DJ
21.12.2021Anonym
Rusty Karaoke & Music Entertainment Kommentar von Rusty Karaoke & Music Entertainment:
Vielen lieben Dank für das wertvolle Feedback um unseren Service in Zukunft noch besser gestalten zu können. Auch wenn wir nicht zu einander gefunden haben, wünsche ich Euch Alles Alles Liebe für eure weiteren Hochzeitsvorbereitungen und einen traumhaften Hochzeitstag.
DJ Rusty
Top Beratung, Flexibel, Professionell, Sympatisch, Zuvorkommend
Er nimmt sich wirklich Zeit um das optimalste Ergebnis zu erzielen
Werde ihn auf jeden fall weiter Empfehlen
07.12.2021Patrick G.
Wir hatten für unsere Hochzeit am 09.10.2021 das Wedding Day Premium Foto Package (Foto+DJ) gebucht. Schon beim ersten Kennenlernen waren uns Sabine und Kurt auf Anhieb super sympathisch und wir konnten mit den beiden offen über unsere Wünsche, Anregungen etc. sprechen. Auch besichtigen die beiden jede Location um nichts dem Zufall zu überlassen und um somit sicherzustellen, dass für den großen Tag alles einwandfrei funktioniert. Durch die Location Besichtigung muss man sich als Brautpaar daher über nichts weitere Gedanken machen was die Technik etc. betrifft, nachdem die beiden sich alles direkt vor Ort ansehen bzw. mit den zuständigen Personen in der Location vor Ort klären. Für unseren großen Tag am 09.10.2021 kann ich nur sagen die beiden haben perfekte Arbeit geleistet. Wir hatten die beiden bis zum Schluss unserer Feier (03:00 Uhr) bei uns.
Das DJ Equipment von Kurt in Weiß gehalten, passte perfekt zu unserer Location und sah dadurch auch sehr edel aus. Kurt hat die Stimmung auf der Hochzeit mit der richtigen Musikauswahl und das richtige Gefühl für die Gäste perfekt gemeistert. Unsere Tanzfläche war keine einzige Sekunde leer und dies ging tatsächlich bis 03:00 Uhr morgens so. Auch ist Kurt auf diverse Musikwünsche, eingegangen auch für diverse Überraschungseinlagen hat er dazwischen immer eine gute Moderation übernommen. Er hat unsere Gäste wirklich super bei Laune gehalten und hat wesentlich zu der tollen Partystimmung beigetragen. Auch im Nachgang nach unserer Hochzeit bekamen wir von unseren Gästen noch diverse Rückmeldungen, dass die Stimmung und die Musik auf unserer Hochzeitsfeier super war. Somit hätten wir uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ vorstellen können.
Im Großen und Ganzen kann ich an Sabine und Kurt nur ein RIESIGES DANKESCHÖN weitergeben und auch für die tolle Unterstützung in allen Belangen!
29.11.2021R.
Wir haben am 16.10.2021 geheiratet und das Weddingday Premium Foto Plus Paket gebucht (DJ Rusty + Fotografin + Fotobox). DJ Rusty und Sabine (weddingparadise.at) haben uns den ganzen Tag, zuerst bei unserer standesamtlichen Trauung, unserer Agape sowie anschließenden Hochzeitsfeier musikalisch perfekt und höchst professionell begleitet. Schon beim Erstgespräch waren uns beide auf Anhieb sehr sympathisch. Bei einem weiteren Treffen wurden Musikgeschmack und Hochzeitsablauf besprochen. Es wurde sogar vorab die Location mit Kurt und Sabine besichtigt, um nichts dem Zufall zu überlassen. Er bringt professionelles und hübsch anzusehendes Equipment mit und ging auch auf die Wünsche der Gäste perfekt ein, sodass die Party immer im Gang blieb. Auch seine Moderationen waren Top! Wir würden Dj Rusty (und natürlich auch Sabine) jederzeit wieder buchen und können beide zu 100% weiter empfehlen!
17.11.2021Cathrin R.
Mein Mann und ich haben im August 2021 geheiratet.
Wir haben uns für das Wedding Day Premium Foto PLUS Paket entschieden bei dem wir nicht nur den höchst professionellen DJ Rusty dabei hatten, sondern auch seine überaus talentierte Frau Sabine als Hochzeitsfotografin, sowie die Fotobox samt Requisiten.
Schon beim Vorgespräch wussten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
Im Vorfeld wurde abgeklärt welche Musikrichtungen wir uns wünschen, der komplette Ablauf der Hochzeit wurde durchgegangen, und auch unsere Extrawünsche (Equipment für Live Sängerin, Funkmikrofon für die Standesbeamtin, Kommunikation und Organisation mit den gebuchten Showacts, Beleuchtung, Hochzeitstanz) wurden perfekt umgesetzt.
Hochzeitsfotografin Sabine hat es geschafft, dass sich mein Mann, welcher sich normalerweise bei Fotos sehr unwohl fühlt, fallenlassen kann und hat dadurch traumhafte Fotos geschaffen.
Die Fotobox ist ebenfalls sehr empfehlenswert, da dadurch die Wartezeit der Gäste während der Agape und des Fotoshooting sehr kurzweilig war.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso top.
Ein riesengroßes Dankeschön an euch beide, denn durch euch wurde der Tag nicht nur perfekt sondern unvergesslich.
12.11.2021Sonja S.
Professionell und sympathisch!
Vor rund 2 Wochen fand unsere Hochzeit mit musikalischer Unterstützung von DJ Rusty statt.
Bereits ab der ersten Kontaktaufnahme war er sehr sympathisch und gleichzeitig professionell. Dies hat sich auch nach dem Kennenlernen via Skype bestätigt.
Er bietet unheimlich viele Pakete ebenso wie Unterstützung bei der Moderation an (auch spontan während der Hochzeit im Sinne von Hochzeitsspiele). Auch gab er Tipps um uns die musikalische Vorbereitung zu erleichtern.
In seinem Service ist auch der gemeinsame Besuch der Location inkludiert, was wir sehr gut fanden, da die Räumlichkeiten und der Aufbau gleich abgeklärt werden konnten. Sein Equipment ist dezent in weiß gehalten und fügt sich perfekt in das Hochzeitsbild ein.
Mittels Musikfragebogen wird genau auf die Wünsche des Brautpaars eingegangen. Es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben und Songs, die uns besonders wichtig waren wurden alle eingebaut.
Die Stimmung auf der Hochzeit oder besser gesagt auf der Tanzfläche war sehr gut und es wurde viel getanzt.
Wir können DJ Rusty jedem weiterempfehlen!
28.09.2021Claudia und J.
DJ Rusty hat unsere Hochzeit professionell und sympathisch den ganzen Tag begleitet und für tolle Stimmung gesorgt.

Seine professionelle Vorbereitung und die Ausführung am Hochzeitstag (inkl. Equipment) haben unseren schönsten Tag zu einem wirklich entspannten, wunderschönen Event gemacht.
Die Musik beim Empfang, bei der Trauung, bei der Agape und bei der anschließenden Party hat allen Gästen und vor allem uns, ein wirklich tolles Fest beschert!
Equipment von der Trauung (Headsets und Akkuanlage im Garten) bis zur Party auf höchstem Niveau!

Vielen Dank!

19 Bewertungen auf Hochzeitsportal Wien

05.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Rusty Karaoke & Music Entertainment

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rusty Karaoke & Music Entertainment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2022   |  Profil melden