Sabine Votteler

Consultant, Coach, Speaker - Online Business Development, Expertenpositionierung

Sabine Votteler
Ich unterstütze Manager*Innen und Führungskräfte, auf der Basis ihrer Expertise ein eigenes Experten-Business aufzubauen und Unternehmer*Innen ihr Business aufs nächste Level zu bringen.

Meine Themen sind: Expertenpositionierung, Online Experten-Business, Potenziale nutzen, Wachstum, Sichtbarkeit.

Hohenzollernstraße 110
80796 München

Review from 10/10/2021
Methods

Ich war am Anfang skeptisch ob es tatsächlich möglich ist in 6 Monaten eine Idee für die eigene Selbstständigkeit zu entwickeln und die ersten Schritte zu gehen. Doch Sabine hatte Recht! Dank ihres Coachings habe ich es geschafft mein Herzensbusiness zu starten, und das ganz ohne zusätzliche Ausbildung, nur mit meiner Expertise. Ich bin ihr dankbar für ihre motivierende, offene, humorvolle Art und die professionelle Begleitung!
10/10/2021Irene H.
Sabine Votteler Comment from Sabine Votteler:
Ganz lieben Dank! Du hast das aber auch super umgesetzt!
Mit Sabine zusammenzuarbeiten macht Spass und bringt jede Menge Motivation. Sie geht individuell auf die unterschiedlichen Personen, Themen und Anliegen ein und sorgt immer für wertvolle Impulse. Ich kann ihre Kurse und ihr Coaching absolut empfehlen!
10/05/2021Ute H.
Sabine Votteler Comment from Sabine Votteler:
Ich freue mich über die Empfehlung. Danke!!!
Das Arbeiten mit Sabine war war in jeder Phase des 6 monatigen Programms sehr angenehm. Sabine hat eine offene und vertrauensvolle Art. Ihr positiver und motivierender Charakter hilft einem durch die Aufs und Abs des Programms.
Ich kann Sabine’s Smart Business Builder Programm guten Gewissens empfehlen.
10/03/2021Stephan G.
Sabine Votteler Comment from Sabine Votteler:
Durch die Aufs und Abs... ich glaube, das ist der Hauptjob, ja! :-) Danke!
Sabine Votteler ist perfekt vorbereitet und hat uns das Start-Up-Marketing professionell, und mit viel Spaß an der Sache, vermittelt. Auch unsere manchmal konfusen oder auch komplexen Fragen, brachten sie nicht aus dem Konzept. Man spürt ihre große Erfahrung und die Fähigkeit, sich individuell auf ihre Kunden einstellen zu können. Die von ihr zur Verfügung gestellten Unterlagen und Videos werden auch die nächsten Wochen und Monate weiterhin hilfreich sein. Ich kann sie jederzeit empfehlen.
10/01/2021Markus J.
Sabine Votteler Comment from Sabine Votteler:
Danke für dieses Feedback und ja, benutze die Unterlagen so oft du willst! Die Individualität eines jeden und eines jeden Businessmodells ist das spannendste für mich...
Sabine Vottelers Ansätze und Inputs sind überragend und außerordentlich zielführend! Einfach klasse! Danke!
08/11/2019C.
Jeder Experte, der sein Business mit Hand und Fuß an den Start bringen möchte oder sein Unternehmen aufs nächste Level hieven will, ist bei Sabine richtig. Positionierung, Wachstum, Sichtbarkeit, in all diesen Themen bewegt sich Sabine sicher und professionell. Eine echte Expertin.
08/07/2019Hermann S.
Sabine Votteler Comment from Sabine Votteler:
Ganz lieben Dank für die Bewertung! Das freut mich sehr!
Sehr guter Vortrag zum Thema Positionierung. Tolle Speakerin. Danke schön
07/31/2019Jörg V.
Mitreißend!!! Wenn man diese Energie erlebt hat, startet man die Umsetzung sofort.
07/28/2019Dr. Karin R.
Eine tolle Rede beim Speaker Slam. Sehr gern empfehle ich Sabine Votteler weiter.
07/23/2019Frank S.
Sabines fröhliche und lockere Art, schafft Motivation und bringt einen in die Umsetzung!
07/19/2019Tim W.
Das freut mich! :-)
Man spürt ihre Leidenschaft! Sehr authentischer und inspierierender Vortrag!
07/17/2019Rebecca P.
Vielen Dank!
Temperamentvolle und sympathische Speakerin, die was rüberbringt. Gerne wieder.
07/16/2019Adalgis W.
Positionierung. Ein aktuelles Thema von mir. Danke für die wertvollen Impulse.
Sabine Votteler
07/15/2019Kathrin Meyer Coaching & B.
Sabine ist eine sehr sympathische und hervorragende Speakerin, die ich gerne empfehle.
07/15/2019Jan-Marco G.
Ich habe Sabine Votteler als überaus sympathische und vertrauensvolle Beraterin kennengelernt. Mit ihrer Expertise trifft sie gekonnt ins Schwarze.
07/14/2019Yvonne B.
Wenn Online Positionierung, dann Sabine Votteler! Vielen Dank für diesen inspirierenden Vortrag.
07/14/2019Nicole P.
Man spürt, dass Sabine Votteler mit Hingabe dabei ist. Top Qualität und Top Ausstrahlung. So bleibt sie in Erinnerung.
07/13/2019Uli F.
Auf jeden Fall. Mit Ihrer flippigen Art steht Sie für Ihr Thema ein. Ein toller Vortrag. Daumen hoch.
07/13/2019Christian G.
Viel Inspiration, Authentizität und eine sehr sympathische Energie. Klare Empfehlung!
07/13/2019Matthias Dittrich m.
Ganz herzlichen Dank!
Einfach großartig!
07/12/2019Petra N.
Sabine Votteler Comment from Sabine Votteler:
Ich danke Ihnen für die positive Bewertung!

05/04/2022

07/04/2019

Your message to Sabine Votteler

* All reviews and experiences about Sabine Votteler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2019  |  Last update: 10/27/2021   |  Report profile