Consultant, Coach, Speaker - Career Transition | Online Business Development

Sabine Votteler
Ich unterstütze Manager*Innen und Führungskräfte, auf der Basis ihrer Expertise ein eigenes Experten-Business aufzubauen und Unternehmer*Innen ihr Business aufs nächste Level zu bringen.

Meine Themen sind: Expertenpositionierung, Online Experten-Business, Potenziale nutzen, Wachstum, Sichtbarkeit.

Richard-Silber-Str. 2
72793 Pfullingen

Bewertung vom 20.02.2024
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Sabine war meine Ansprechpartnerin der Wahl, als ich mich auf die spannende Reise in die Selbstständigkeit begab. Sie verhalf mir persönlich und inhaltlich, ein klares Bild von dem, was ich möchte, zu erlangen und unterstützte bei der tatsächlichen Umsetzung. Die Arbeit in Kleingruppen war für mich sehr gewinnbringend, da der Austausch mir zusätzlich half und Kontakte entstanden sind, die auch weiter über das Coaching hinausgehen. Vielen Dank, Sabine!
20.02.2024Katrin D.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung!
Bereichernde Ideen, konstruktive Dialoge, hilfreiche Feedbacks, wertvolle Zeit.
09.02.2024Anonym
Liebe Sabine,

ich möchte Dir ein sehr positives Feedback für unsere Zusammenarbeit aussprechen und mich herzlich für Deine herausragende Unterstützung in Fragen der Positionierung und des Marketings in meinem Business bedanken. Deine persönliche Betreuung und Beratung haben mir nicht nur wertvolle Einblicke gegeben, sondern auch entscheidend dazu beigetragen, meine berufliche neue Ausrichtung klarer zu definieren.

Besonders schätze ich Deine Strukturiertheit und Klarheit in der Kommunikation. Deine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und prägnant zu vermitteln, hat mir sehr geholfen, die erhaltenen Informationen direkt umzusetzen. Die klaren Worte und Deine gut durchdachten Empfehlungen haben meine Perspektive erweitert und mich motiviert, meine Ziele mit noch mehr Entschlossenheit zu verfolgen.

Die praxisnahen Einblicke und aktuellen Strategien, die Du mir vermittelt hast, haben meine Erwartungen total erfüllt.

Nochmals herzlichen Dank für Deine engagierte Unterstützung. Gern wieder.

Beste Grüße

Uwe Schulze
(Business-Coach, psychookologischer Berater für Unternehmer mit einer Krebserkrankung)

www.uweschulze.jetzt
17.01.2024Uwe S.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Oh wie schön! Ganz herzlichen Dank für diese positive Bewertung.
Gut
aus meiner Sicht hat Sabine im Kurs SBI mehr geliefert, als angekündigt. Arbeitsblätter sind manchmal etwas unhandlich, der Inhalt aber genial. Ich empfehle uneingeschränkt weiter!
22.12.2023Klaus B.
Ich habe Sabine Votteler nicht nur als äußerst kompetent wahrgenommen, sondern auch als sehr glaubwürdig und authentisch. Auf Basis ihrer langjährigen Erfahrung in verschiedenen Managementfunktionen spricht sie die Sprache ihrer Kunden. Dadurch entsteht Nähe und Vertrauen im Coachingsprozess - vor allem aber ein konkreter praktischer Nutzen. Großes Kompliment!
20.12.2023Martin K.
Lieber Martin,

danke für deine Wertschätzung und auch von meiner Seite vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Sabine hat mir sehr viel Engagement und Wissen den Workshop 'Roadmap zur Selbständigkeit' durchgeführt. Der Workshop hat die Fragestellungen rund um eine beginnende Selbständigkeit optimal aufgegriffen und die Teilnehmer bekommen persönliches und schnelles Feedback von Sabine. Ich habe viel mehr vom Workshop mitgenommen als ich erwartet habe - vielen Dank Sabine für Dein tolles Angebot!
21.09.2023Linda H.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Liebe Linda, ganz herzlichen Dank für das positive Feedback und ich freue mich wirklich, dass du so viel mitgenommen hast!
Ich habe Sabine bereits weiter empfohlen. Die Workshops sind ausgesprochen professionell und man merkt, dass Sabine sowohl langjährige Marketing Erfahrung hat und Kundenbeziehungsmanagement ernst nimmt.
15.09.2023Alexandra H.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr!
Sabine half mir durch Ihren strukturierten Ansatz meine Ziele zu identifizieren und in die Umsetzung zu kommen. Sehr intensive und konstruktive Zusammenarbeit die sich bei eigenem zeitlichen Investment voll auszahlt!
14.09.2023Anonym
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Danke sehr! Bei so tollen Kunden ein Kinderspiel! :-)
Nach 17 Jahren in Festanstellung fühlte ich mich festgefahren. Ich hatte das dringende Bedürfnis nach Veränderung, wusste nur nicht so recht, wie diese Veränderung aussehen sollte. Über LinkedIn bin ich auf Sabine aufmerksam geworden, hörte mir zunächst ihren Podcast an, buchte ihren kostenlosen Workshop – um mich dann direkt an sie zu wenden, um ein Coaching zu buchen. Ich mag ihre verbindliche, gleichzeitig herzliche Art und ihr strukturiertes Vorgehen. Man merkt, dass sie lange als Führungskraft in der freien Wirtschaft gearbeitet hat und weiß, wovon sie spricht. Im Laufe des Coachings bekam ich nach und nach Klarheit über meinen zukünftigen Weg. Besonders positiv fand ich, dass Sabine mir einen Optionsraum gab und mich durch Tools, Übungen und Fragestellungen dazu gebracht hat, meine Vision selbst zu entwickeln. Ich kann Sabine ohne Einschränkung weiterempfehlen und würde - sofern nötig - auch in Zukunft auf jeden Fall wieder ein Coaching bei ihr buchen!
31.08.2023Christina R.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Was für ein wundervolles Testimonial. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht!
Sabine Votteler hat zu jeder Zeit ein optimales Ergebnis für Ihre Kundinnen und Kunden im Blick. Der (mutige) Schritt aus der Komfortzone heraus wird mit Sabine Votteler zu einer umfassend positiven Entwicklung und Gedankenwelt. Stärken werden stärker, vermeintliche Risiken werden zu reizvollen Herausforderungen, aus einem Rucksack wird ein Gleitschirm...!
05.06.2023Anonym
Gut
Eine Stunde Zoom-Call mit Sabine und dein Blick auf dein Business hat sich verändert. Sabine bringt kurz, knackig und ehrlich auf den Punkt was wichtig und richtig ist und was nicht so gut ist und vor allem wie man es besser machen kann. Vielen Dank, Sabine. Ich empfehle dich gerne weiter!!
03.04.2023Anonym
Sabine Votteler hat eine sehr aufgeschlossene Art. das macht Sie sehr nahbar. Sie hört sehr aufmerksam zu, liest zwischen den Zeilen und stellt die richtigen Fragen. Sie hat auch keine Scheu die Schwachstellen klar zu benennen. Genau das hilft. Ich weiß jetzt was meine nächsten Schritte sind. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
25.11.2022Sabine H.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Liebe Sabine, es freut mich, dass ich dir direkt weiterhelfen konnte. Alles Gute!
Ich habe an einem einwöchigen kostenlosen Workshop von Sabine aus purer Neugier teilgenommen, weil Sabine mir durch Content im Internet positiv aufgefallen war. Mein erster Eindruck: Professionell, fachkundig, Charisma hat sich während der Woche und im Follow up zu der Woche vollständig bestätigt. Ich bin begeistert von Sabines Authentizität, ihrer Methodik die wesentlichen Element mit ihren Coachees zu erarbeiten und der clever smarten Arbeitsweise. Es hat einfach richtig mega Spass gemacht. Obwohl ich aus Neugier nur kurz mal dabei sein wollte, bin ich ins Handeln gekommen und habe noch viel für mich mitnehmen können. Es ist fast ein bisschen schade, dass ich nicht wirklich Zielgruppe bin bzw. schon anderweitig versorgt. Meiner besten Freundin habe ich Sabine direkt weiterempfohlen. Danke für die vielen Inputs.
08.11.2022S.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Liebe Stephanie, freut mich sehr, dass dich der Workshop schon so viel weiter gebracht hat! Und danke für die Empfehlung!
Die Zusammenarbeit mit Sabine war sehr hilfreich für mich. Nach langjähriger erfolgreicher Unternehmenskarriere stand ich nach einer Kündigung vor der Frage, ob ich mich Selbständig machen sollte oder nicht. Sabine hat mir nicht nur geholfen für mich eine klare Entscheidung zu treffen sondern auch geholfen durch Experimente zu prüfen mit welchem Angebot ich an den Markt gehen möchte.
Die Methoden die Sabine anbietet sind fundiert und systematisch, so dass man wenn man diese konsequent umsetzt einen klaren Fokus und Fahrplan für sein eigenes Business erhält.

Sabines sympathische Art und kompetente Führung im Prozess helfen den Weg zu gehen und es macht dazu auch noch Spaß.

Ich kann Sabine nur jedem empfehlen der sich fragt, ob er sich Selbständig machen möchte.

Vielen Dank für den Support Sabine
24.10.2022A.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Mit einem solchen Kunden macht's doppelt Spaß!
Ich habe Sabine Votteler auf einen Event kennengelernt und sie machte mich neugierig, über das was sie mir erzählte. Ich dachte mir gleich, sie ist der richtige Coach für mich.

Nun weiß ich was ich an ihr hatte, für mich war Sabine der Katalysator um dahin zu kommen wo ich hin wollte. Sie spürt wo es nötig war, wie man ein Business startet und nach vorne bringt.

Ich hatte schon einige Coaches auf dem Weg zum 6-fachen Kickbox-Weltmeister und Sabine ist ein Coach, den du dir nur wünschen kannst. Die Arbeit von Sabine übertrifft das Niveau eines Bundestrainers und ich als alter Kampfsportler würde ihr den Titel des Großmeister verleihen.

Aus diesem Grunde bekommt Sabine * * * * * Sterne von mir, weil mit ihr an der Seite, kannst du deinen Weg NUR als Sieger verlassen.

Danke Sabine Votteler
21.04.2022Norbert H.
Ganz lieben Danke!
Ich war am Anfang skeptisch ob es tatsächlich möglich ist in 6 Monaten eine Idee für die eigene Selbstständigkeit zu entwickeln und die ersten Schritte zu gehen. Doch Sabine hatte Recht! Dank ihres Coachings habe ich es geschafft mein Herzensbusiness zu starten, und das ganz ohne zusätzliche Ausbildung, nur mit meiner Expertise. Ich bin ihr dankbar für ihre motivierende, offene, humorvolle Art und die professionelle Begleitung!
10.10.2021Irene H.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Ganz lieben Dank! Du hast das aber auch super umgesetzt!
Mit Sabine zusammenzuarbeiten macht Spass und bringt jede Menge Motivation. Sie geht individuell auf die unterschiedlichen Personen, Themen und Anliegen ein und sorgt immer für wertvolle Impulse. Ich kann ihre Kurse und ihr Coaching absolut empfehlen!
05.10.2021Ute H.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Ich freue mich über die Empfehlung. Danke!!!
Das Arbeiten mit Sabine war war in jeder Phase des 6 monatigen Programms sehr angenehm. Sabine hat eine offene und vertrauensvolle Art. Ihr positiver und motivierender Charakter hilft einem durch die Aufs und Abs des Programms.
Ich kann Sabine’s Smart Business Builder Programm guten Gewissens empfehlen.
03.10.2021Stephan G.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Durch die Aufs und Abs... ich glaube, das ist der Hauptjob, ja! :-) Danke!
Sabine Votteler ist perfekt vorbereitet und hat uns das Start-Up-Marketing professionell, und mit viel Spaß an der Sache, vermittelt. Auch unsere manchmal konfusen oder auch komplexen Fragen, brachten sie nicht aus dem Konzept. Man spürt ihre große Erfahrung und die Fähigkeit, sich individuell auf ihre Kunden einstellen zu können. Die von ihr zur Verfügung gestellten Unterlagen und Videos werden auch die nächsten Wochen und Monate weiterhin hilfreich sein. Ich kann sie jederzeit empfehlen.
01.10.2021Markus J.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Danke für dieses Feedback und ja, benutze die Unterlagen so oft du willst! Die Individualität eines jeden und eines jeden Businessmodells ist das spannendste für mich...
Sabine Vottelers Ansätze und Inputs sind überragend und außerordentlich zielführend! Einfach klasse! Danke!
11.08.2019C.

03.09.2022

30.10.2023

Ihre Nachricht an Sabine Votteler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Votteler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden