Sabine Votteler

Consultant, Coach, Speaker - Online Business Development, Expertenpositionierung

Ich unterstütze Manager*Innen und Führungskräfte, auf der Basis ihrer Expertise ein eigenes Experten-Business aufzubauen und Unternehmer*Innen ihr Business aufs nächste Level zu bringen.

Meine Themen sind: Expertenpositionierung, Online Experten-Business, Potenziale nutzen, Wachstum, Sichtbarkeit.

Hohenzollernstraße 110
80796 München

Rahmenbedingungen

Ich habe Sabine Votteler auf einen Event kennengelernt und sie machte mich neugierig, über das was sie mir erzählte. Ich dachte mir gleich, sie ist der richtige Coach für mich.

Nun weiß ich was ich an ihr hatte, für mich war Sabine der Katalysator um dahin zu kommen wo ich hin wollte. Sie spürt wo es nötig war, wie man ein Business startet und nach vorne bringt.

Ich hatte schon einige Coaches auf dem Weg zum 6-fachen Kickbox-Weltmeister und Sabine ist ein Coach, den du dir nur wünschen kannst. Die Arbeit von Sabine übertrifft das Niveau eines Bundestrainers und ich als alter Kampfsportler würde ihr den Titel des Großmeister verleihen.

Aus diesem Grunde bekommt Sabine * * * * * Sterne von mir, weil mit ihr an der Seite, kannst du deinen Weg NUR als Sieger verlassen.

Danke Sabine Votteler
21.04.2022Norbert H.
Ganz lieben Danke!
Ich war am Anfang skeptisch ob es tatsächlich möglich ist in 6 Monaten eine Idee für die eigene Selbstständigkeit zu entwickeln und die ersten Schritte zu gehen. Doch Sabine hatte Recht! Dank ihres Coachings habe ich es geschafft mein Herzensbusiness zu starten, und das ganz ohne zusätzliche Ausbildung, nur mit meiner Expertise. Ich bin ihr dankbar für ihre motivierende, offene, humorvolle Art und die professionelle Begleitung!
10.10.2021Irene H.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Ganz lieben Dank! Du hast das aber auch super umgesetzt!
Mit Sabine zusammenzuarbeiten macht Spass und bringt jede Menge Motivation. Sie geht individuell auf die unterschiedlichen Personen, Themen und Anliegen ein und sorgt immer für wertvolle Impulse. Ich kann ihre Kurse und ihr Coaching absolut empfehlen!
05.10.2021Ute H.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Ich freue mich über die Empfehlung. Danke!!!
Das Arbeiten mit Sabine war war in jeder Phase des 6 monatigen Programms sehr angenehm. Sabine hat eine offene und vertrauensvolle Art. Ihr positiver und motivierender Charakter hilft einem durch die Aufs und Abs des Programms.
Ich kann Sabine’s Smart Business Builder Programm guten Gewissens empfehlen.
03.10.2021Stephan G.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Durch die Aufs und Abs... ich glaube, das ist der Hauptjob, ja! :-) Danke!
Sabine Votteler ist perfekt vorbereitet und hat uns das Start-Up-Marketing professionell, und mit viel Spaß an der Sache, vermittelt. Auch unsere manchmal konfusen oder auch komplexen Fragen, brachten sie nicht aus dem Konzept. Man spürt ihre große Erfahrung und die Fähigkeit, sich individuell auf ihre Kunden einstellen zu können. Die von ihr zur Verfügung gestellten Unterlagen und Videos werden auch die nächsten Wochen und Monate weiterhin hilfreich sein. Ich kann sie jederzeit empfehlen.
01.10.2021Markus J.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Danke für dieses Feedback und ja, benutze die Unterlagen so oft du willst! Die Individualität eines jeden und eines jeden Businessmodells ist das spannendste für mich...
Sabine Vottelers Ansätze und Inputs sind überragend und außerordentlich zielführend! Einfach klasse! Danke!
11.08.2019C.
Jeder Experte, der sein Business mit Hand und Fuß an den Start bringen möchte oder sein Unternehmen aufs nächste Level hieven will, ist bei Sabine richtig. Positionierung, Wachstum, Sichtbarkeit, in all diesen Themen bewegt sich Sabine sicher und professionell. Eine echte Expertin.
07.08.2019Hermann S.
Sabine Votteler Kommentar von Sabine Votteler:
Ganz lieben Dank für die Bewertung! Das freut mich sehr!
Sehr guter Vortrag zum Thema Positionierung. Tolle Speakerin. Danke schön
31.07.2019Jörg V.
Mitreißend!!! Wenn man diese Energie erlebt hat, startet man die Umsetzung sofort.
28.07.2019Dr. Karin R.
Gut
Eine tolle Rede beim Speaker Slam. Sehr gern empfehle ich Sabine Votteler weiter.
23.07.2019Frank S.
Sabines fröhliche und lockere Art, schafft Motivation und bringt einen in die Umsetzung!
19.07.2019Tim W.
Das freut mich! :-)
Man spürt ihre Leidenschaft! Sehr authentischer und inspierierender Vortrag!
17.07.2019Rebecca P.
Vielen Dank!
Temperamentvolle und sympathische Speakerin, die was rüberbringt. Gerne wieder.
16.07.2019Adalgis W.
Positionierung. Ein aktuelles Thema von mir. Danke für die wertvollen Impulse.
Sabine Votteler
15.07.2019Kathrin Meyer Coaching & B.
Sabine ist eine sehr sympathische und hervorragende Speakerin, die ich gerne empfehle.
15.07.2019Jan-Marco G.
Ich habe Sabine Votteler als überaus sympathische und vertrauensvolle Beraterin kennengelernt. Mit ihrer Expertise trifft sie gekonnt ins Schwarze.
14.07.2019Yvonne B.
Wenn Online Positionierung, dann Sabine Votteler! Vielen Dank für diesen inspirierenden Vortrag.
14.07.2019Nicole P.
Man spürt, dass Sabine Votteler mit Hingabe dabei ist. Top Qualität und Top Ausstrahlung. So bleibt sie in Erinnerung.
13.07.2019Uli F.
Auf jeden Fall. Mit Ihrer flippigen Art steht Sie für Ihr Thema ein. Ein toller Vortrag. Daumen hoch.
13.07.2019Christian G.
Viel Inspiration, Authentizität und eine sehr sympathische Energie. Klare Empfehlung!
13.07.2019Matthias Dittrich m.
Ganz herzlichen Dank!

03.09.2022

04.07.2019

Ihre Nachricht an Sabine Votteler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Votteler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2022   |  Profil melden