Wohnmobilvermietung Sardinien

WOHNMOBIL MIETEN AUF SARDINIEN
WOHNMOBILVERMIETUNG FÜR EUREN TRAUMURLAUB -
EINFACH EINES UNSERER VOLL AUSGESTATTETEN WOHNMOBILE MIETEN UND STARTEN!

JOSEPH-RESSEL-STR. 23
28357 Bremen

Mandy Brittani

Monday 06:00 am-10:00 pm

Bei Fragen hat Mandy immer auch vor der Buchung schnell und unkompliziert geantwortet. Wir fühlten und stets gut aufgehoben. Die Fahrzeuge sind neuwertig, gut ausgestattet, sauber und super zu fahren. Die Ausstattung war bis auf Kleinigkeiten optimal und gut durchdacht. Sonnenschirme- und - liegen, Wäscheklammern und Fahrradverleih wären zusätzlicher Luxus, aber schön gewesen. Die Übergabe am Flughafen verlief wie abgesprochen und unkompliziert. Wir fühlten uns anschließend gut vorbereitet und hatten zudem vorher schon ein Video bekommen, welches man sich bereits ansehen konnte. Bei Unklarheiten konnte man im Video nochmal nachschauen.
10/10/2020K.
Sardinienurlaub GmbH Comment from Sardinienurlaub GmbH:
Buonasera Kalle & Friends, wir freuen uns zu hören, das Euch unser Service gefallen hat und Ihr Euer Sardinienabenteuer mit unseren Wohnmobilen in vollen Zügen genossen habt. Auch möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken, das Ihr mit beiden Wohnmobilen so sorgsam umgegangen seid und Ihr diese so schön sauber zurück gegeben habt. Gern können wir Euch bei Eurer nächsten Anmietung auch Fahrradträger sowie Fahrräder zur Verfügung stellen. Auch über den positiven Anstoß zu den Wäscheklammern und Sonnenschirm haben wir uns bereits Gedanken gemacht. Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen und auf ein Wiedersehen mit Euch 4en. sonnige Grüße von Sardinien, Mandy
Das Unternehmen Sardinien GmbH hat uns gut gefallen, wir waren mit einem Alkoven WM 14 Tage im August 2020 unterwegs auf Sardinien, das WM war im guten Zustand, wir hatten alles was wir zum WM Urlaub benötigten, die Kommunikation war auch sehr gut, hervorzuheben sind die sehr bequemen Camping Stühe und der große Tisch.
Unsere Freunde hatten vom Wettbewerbs-Unternehmen aus Bamberg ein WM der gleichen Kategorie gemietet, dies war von der Ausstattung sehr mager und unvollständig ausgestattet zudem wurde sehr an den Campingmöbeln gespart, der Tisch war sehr klein und die 4 Stühle waren ein voller Witz, zudem waren die mit dazu gemieteten Fahrräder nicht brauchbar!
Wir können die Sardinien GmbH nur weiterempfehlen, unsere Freunde denen wir das Bamberger Unternehmen zur WM mieten empfohlen haben, würden wir nie wieder weiter empfehlen, Sorry das geht gar nicht,
08/28/2020Anonymously
Hallo Zusammen,

wir hatten den Camper „Il Sardo“ für 11 Tage für unsere Reise durch Sardinien gebucht.
Der Camper war sehr sauber, sehr bequem, sehr gepflegt, geruchsfrei und mit allem Notwendigen (sauberes Geschirr, saubere Handtücher, saubere Bettwäsche ect.) ausgestattet. Die Kontaktaufnahme, Übernahme und Übergabe hat professionel und problemlos funktioniert. Mille Grazie a voi Mandy e Martino, wir hatten sehr viel Spaß und ganz wichtig eine stressfreie sowie unvergessliche Zeit auf Sardinien. Wir freuen uns jetzt schon euch wieder zu sehen und euren Service wieder nutzen zu können!! Ganz liebe Grüße Maria & Giovanni
08/14/2020M.
Ein toller Urlaub mit dem Wohnmobil auf Sardinien!

Trotz Corona haben wir uns dazu entschieden 16 Tage mit dem „Pössl Win 2 plus“ Sardinien zu bereisen. Alles hat super geklappt! Die Übergabe fand am Flughafen in Olbia statt. Der Camper war vollausgestattet, sehr sauber und in bester Qualität. Mandy und Martin haben uns alle wesentlichen Punkte erklärt und standen uns auch bei Fragen/ kleinen Problemen während der Reise jederzeit per WhatsApp oder Telefon zur Seite. Da der Rückflug von Alghero ging, fand die unkomplizierte Rückgabe des Fahrzeugs dort statt - auch das war für die Beiden kein Problem. Ein Lob an Euch für die tolle Organisation!
Vielen Dank für alles und Grüße aus Deutschland!
Igor
08/04/2020Anonymously
GERNE WIEDER!!!
Wir waren trotz Corona auf Sardinien und hatten uns La Farfalla gemietet. Der erste Kontakt lief schnell und professionell und so hatten Sie uns mit Camper vom Flughafen in Olbia abgeholt.
Vorher hatten wir schon per WhatsApp eine Videoeinweisung ( Sehr Gut! ) bekommen, an einem Supermarktparkplatz dann die Übergabe unkompliziert aber professionell. Der Camper war sehr sauber und gut ausgestattet. Ich hatte am der Tag der Rückgabe angefragt den Camper eine Stunde früher abzugeben, prompte Antwort und die Übergabe war wieder an einem Supermarktparkplatz. Die Kaution wurde auch schnell zurücküberwiesen. Vielen Dank Mandy und Martin, das ihr uns noch zum Flughafen gebracht habt, das war uns eine große Hilfe! Wir kommen auf alle Fälle wieder nach Sardinien und hoffentlich klappts dann wieder so gut! Sonnige Grüße aus Brandenburg
Fam V.....
08/03/2020Anonymously
Sehr schöner Sardinien-Urlaub mit Camper! Angefangen von der Abholung am Bahnhof in Olbia, die ersten Tipps für Camper-Neulinge to go, der Übergabe, dem Zustand und der Ausstattung des sehr gepflegten Campers, war alles super bis zum Schluss. Im Camper war alles vorhanden was wir gebraucht haben, Geschirr, Kaffekocher, Außenmobiliar, etc. Die beiden Betreiber (Mandy und Martin) sind sehr freundlich und gleichzeitig professionell im Umgang. Für unseren ersten Urlaub zu Corona-Zeiten war das perfekt. Obwohl wir nur eine Woche hatten konnten wir die Insel ein wenig erkunden, müssen aber eindeutig wiederkommen. Würden sofort wieder mit Sardinienurlaub GmbH buchen!
07/30/2020Verena & K.
Hallo zusammen,

wir (Julian und Matthies) haben uns ohne Campingerfahrung vorgenommen, Sardinien mit dem Wohnwagen zu erkunden. Dabei sind wir auf Mandy und Martin (Inhaber der Sardinienurlaub GmbH) gestoßen. Die Kontaktaufnahme hat klasse funktioniert und war super unkompliziert, da die beiden ebenfalls aus Deutschland kommen und nun schon seit einigen Jahren zusammen auf Sardinien leben. Nach der Ankunft auf Sardinien wurden wir direkt am Flughafen freundlich in Empfang genommen und haben an einem nahe gelegenen Supermarktparkplatz eine Einweisung in das Wohnmobil, sowie einige hilfreiche Reisetipps bekommen. Bei Schwierigkeiten während der Reise, war es stets möglich direkt anzurufen oder kurz eine Textnachricht zu schreiben, welche dann auch immer schnell und kompetent beatwortet wurde. Auch die Rückgabe verlief absolut reibungslos und es wurde nicht nach jeder kleinen Beschädigung gesucht. Letztlich ist zu sagen, dass Sardinien eine wunderschöne Insel mit Traumhaften Stränden und Buchten ist. Wir wollen unbedingt wiederkommen, da es schon mehrere Wochen benötigt, die Insel zu erkunden. Für uns steht jedenfalls fest, dass wir unseren nächsten Sardinien Urlaub auch in einem Wohnmobil der Sardinienurlaub GmbH verbringen wollen. Vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub und bis zum nächsten Mal! 😊
07/22/2020J.
Die Ausstattung unseres Wohnmobils war einfach perfekt. Mandy und Martin sind Profis, die wissen was die Kunden brauchen. So macht Urlaub Spaß.
Und Sardinien war wunderschön, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Danke liebe Grüße Meike und Mario
10/26/2019Meike & M.
Sardinienurlaub GmbH Comment from Sardinienurlaub GmbH:
Liebe Meike, lieber Mario, wir freuen uns zu hören das Euch unser Service gefallen hat und Ihr einen schönen Urlaub verbracht habt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und senden sonnige Grüße, Mandy & Martin
Hervorragend. Wir sind sehr begeistert. Einfacher geht’s nicht. Die Übergabe, war so easy. Zwei tolle Menschen kennengelernt. Ich kann und werde euch definitiv weiterempfehlen. 😊🙋
10/15/2019Anonymously
Kurz gesagt, vom Wohnmobile über den Transfer vom und zum Flughafen bis hin zum Vermieter selbst war alles genau so wie vereinbart :-) Vielen Dank an Mandy und Martin... ihr seid schon TOP!!! :-)
10/14/2019Ronny & A.
Sardinienurlaub GmbH Comment from Sardinienurlaub GmbH:
Wir freuen uns zu hören, das Euch Euer Sardinenurlaub mit unserem Wohnmobil gefallen hat. Das mit dem TOP geben wir sehr gern zurück, Ihr wart tolle Gäste! sonnige Grüße von Sardinien
Wir haben einen wunderschönen Urlaub mit dem Camper von Mandy und Martin verbracht.
Die Kommunikation (sowohl telefonisch als auch per E-Mail) war einfach und total entspannt! Der Camper war mit allem Notwenidgen ausgestattet und wurde uns sauber übergeben. Die Übernahme und die Übergabe haben problemlos funktioniert. Wir würden Sardinienurlaubgmbh auf alle Fälle weiter empfehlen!
08/15/2019P.
Buongiorno Patricia ,
vielen lieben Dank für Eure Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden sonnige Grüße von Sardinien, Mandy
Wir waren das erste Mal mit Wohnmobil unterwegs und hatten einen tollen Urlaub auf Sardinien. Wir haben super darin geschlafen, unsere Sachen haben wir problemlos überall untergebracht und das Auto hat sich super fahren lassen. Mandy und Martin waren auch super nett u. haben uns alles ausführlich erklärt. Bei Fragen waren sie auch sofort über WhatsApp erreichbar. Wir können die beiden ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Macht weiter so !! Bis bald mal wieder
07/09/2019Anonymously
Sardinienurlaub GmbH Comment from Sardinienurlaub GmbH:
vielen Dank, für Eure Bewertung.
Viele Grüße von Sardinien, Mandy
Alles bestens, ein Wohnmobil mieten von Mandy und Martin (Sardinienurlaub GmbH) kann man nur empfehlen!
Top Beratung schon bei der Planung über Internet und Mail.
Abholung vom Flughafen in Olbia, anschließend WoMo-Übergabe einschließlich Sonderwünsche mit guter Einweisung.
Problemlose Rückgabe des WoMo und pünklicher Transfer zum Flughafen.
Das WoMo war technisch OK und die Ausstattung sehr sauber und gepflegt, wir fühlten uns die 3 Wochen sehr wohl darin.
Einen Sardinien-Urlaub mit einem Wohnmobil von Mandy und Martin würden wir wieder buchen.
Vielen Dank für die schönen Tage auf Sardinien
Klaus und Ingrid
07/07/2019Klaus M.
Hallo Mandy und Martin
Wir haben einen wunderschönen Sardinien Urlaub erlebt!
Dazu habt ihr wesentlich beigetragen.
Meine Frau und ich haben bei Euch ein Wohnmobil gemietet.
Hat Alles gepasst.
Übernahme mit sauberer Einweisung,
Rückgabe absolut ohne Probleme.
Der Il Sardinien (Pössel)war ein top in Ordnung, technisch, optisch und geruchfrei es Wohnmobil
Das Ganze war ein ehrlicher Deal.
Absolut zu empfehlen.
Nochmal vielen Dank
Gruß Herbert und Christel
06/30/2019Herbert M.
Sardinienurlaub GmbH Comment from Sardinienurlaub GmbH:
Liebe Christel, lieber Herbert, wir freuen uns zu hören, dass Ihr Eure Sardinienrundreise zusammen mit unserem Pössl 2 Win "La Farfalla" genossen habt! Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sommer und würden uns über ein Wiedersehen mit Euch Beiden sehr freuen. sonnige Grüße von Sardinien
Die ganz persönliche Kommunikation während der Planung, die große Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit, das persönliche Engagement, die unkomplizierte Abwicklung, die perfekte Ausstattung des Fahrzeugs, der Pflegezustand des Fahrzeugs,.
Wir haben schon häufig Wohnmobile gemietet, waren allerdings noch niemals so rundum zufrieden wie dieses Mal!
06/27/2019Johann, H.
Sardinienurlaub GmbH Comment from Sardinienurlaub GmbH:
Liebe Helga, lieber Johann, wir freuen uns zu hören, das Ihr den gemeinsamen Sardinienurlaub zusammen mit unserem Wohnmobil genossen habt. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei Euch für die tolle Rücknahme bedanken. Das Wohnmobil war super sauber und auch Ihr als Gäste habt 5 Sterne verdient! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und senden sonnige Grüße von Sardinien
tolles Wohnmobil, sehr sauber, jederzeit gerne wieder
06/26/2019J.
Sardinienurlaub GmbH Comment from Sardinienurlaub GmbH:
Lieber Jens, wir freuen uns das Ihr Euren Kiteurlaub mit unserem Wohnmobil geniessen konnten und bedanken uns recht herzlich für die super tolle Rückgabe! Wir freuen uns dann, wie besprochen, im Oktober auf einen gemeinsamen Kiteausflug. Ganz liebe Grüße, auch an Andrea von uns

09/28/2020
34 reviews on Campanda

08/01/2019

08/17/2020

Your message to Sardinienurlaub GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2019  |  Last update: 10/11/2020   |  Report profile