Wohnmobilvermietung Sardinien

WOHNMOBIL MIETEN AUF SARDINIEN
IHRE WOHNMOBILVERMIETUNG FÜR IHREN TRAUMURLAUB -
EINFACH EINES UNSERER VOLL AUSGESTATTETEN WOHNMOBILE MIETEN UND STARTEN!
JOSEPH-RESSEL-STR. 23
28357 Bremen

Mandy Brittani

Sonntag 06:00-22:00
auf ProvenExpert.com
Wir haben einen wunderschönen Urlaub mit dem Camper von Mandy und Martin verbracht.
Die Kommunikation (sowohl telefonisch als auch per E-Mail) war einfach und total entspannt! Der Camper war mit allem Notwenidgen ausgestattet und wurde uns sauber übergeben. Die Übernahme und die Übergabe haben problemlos funktioniert. Wir würden Sardinienurlaubgmbh auf alle Fälle weiter empfehlen!
15.08.2019P.
Buongiorno Patricia ,
vielen lieben Dank für Eure Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden sonnige Grüße von Sardinien, Mandy
Wir waren das erste Mal mit Wohnmobil unterwegs und hatten einen tollen Urlaub auf Sardinien. Wir haben super darin geschlafen, unsere Sachen haben wir problemlos überall untergebracht und das Auto hat sich super fahren lassen. Mandy und Martin waren auch super nett u. haben uns alles ausführlich erklärt. Bei Fragen waren sie auch sofort über WhatsApp erreichbar. Wir können die beiden ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Macht weiter so !! Bis bald mal wieder
09.07.2019Anonym
Sardinienurlaub GmbH Kommentar von Sardinienurlaub GmbH:
vielen Dank, für Eure Bewertung.
Viele Grüße von Sardinien, Mandy
Alles bestens, ein Wohnmobil mieten von Mandy und Martin (Sardinienurlaub GmbH) kann man nur empfehlen!
Top Beratung schon bei der Planung über Internet und Mail.
Abholung vom Flughafen in Olbia, anschließend WoMo-Übergabe einschließlich Sonderwünsche mit guter Einweisung.
Problemlose Rückgabe des WoMo und pünklicher Transfer zum Flughafen.
Das WoMo war technisch OK und die Ausstattung sehr sauber und gepflegt, wir fühlten uns die 3 Wochen sehr wohl darin.
Einen Sardinien-Urlaub mit einem Wohnmobil von Mandy und Martin würden wir wieder buchen.
Vielen Dank für die schönen Tage auf Sardinien
Klaus und Ingrid
07.07.2019Klaus M.
Hallo Mandy und Martin
Wir haben einen wunderschönen Sardinien Urlaub erlebt!
Dazu habt ihr wesentlich beigetragen.
Meine Frau und ich haben bei Euch ein Wohnmobil gemietet.
Hat Alles gepasst.
Übernahme mit sauberer Einweisung,
Rückgabe absolut ohne Probleme.
Der Il Sardinien (Pössel)war ein top in Ordnung, technisch, optisch und geruchfrei es Wohnmobil
Das Ganze war ein ehrlicher Deal.
Absolut zu empfehlen.
Nochmal vielen Dank
Gruß Herbert und Christel
30.06.2019Herbert M.
Sardinienurlaub GmbH Kommentar von Sardinienurlaub GmbH:
Liebe Christel, lieber Herbert, wir freuen uns zu hören, dass Ihr Eure Sardinienrundreise zusammen mit unserem Pössl 2 Win "La Farfalla" genossen habt! Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sommer und würden uns über ein Wiedersehen mit Euch Beiden sehr freuen. sonnige Grüße von Sardinien
Die ganz persönliche Kommunikation während der Planung, die große Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit, das persönliche Engagement, die unkomplizierte Abwicklung, die perfekte Ausstattung des Fahrzeugs, der Pflegezustand des Fahrzeugs,.
Wir haben schon häufig Wohnmobile gemietet, waren allerdings noch niemals so rundum zufrieden wie dieses Mal!
27.06.2019Johann, H.
Sardinienurlaub GmbH Kommentar von Sardinienurlaub GmbH:
Liebe Helga, lieber Johann, wir freuen uns zu hören, das Ihr den gemeinsamen Sardinienurlaub zusammen mit unserem Wohnmobil genossen habt. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei Euch für die tolle Rücknahme bedanken. Das Wohnmobil war super sauber und auch Ihr als Gäste habt 5 Sterne verdient! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und senden sonnige Grüße von Sardinien
tolles Wohnmobil, sehr sauber, jederzeit gerne wieder
26.06.2019J.
Sardinienurlaub GmbH Kommentar von Sardinienurlaub GmbH:
Lieber Jens, wir freuen uns das Ihr Euren Kiteurlaub mit unserem Wohnmobil geniessen konnten und bedanken uns recht herzlich für die super tolle Rückgabe! Wir freuen uns dann, wie besprochen, im Oktober auf einen gemeinsamen Kiteausflug. Ganz liebe Grüße, auch an Andrea von uns

17.06.2019
33 Bewertungen auf Campanda

01.04.2019
Gut

03.08.2019

Ihre Nachricht an Sardinienurlaub GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2019   |  Profil melden