Camper Vermietung

WOHNMOBIL MIETEN AUF SARDINIEN
WOHNMOBILVERMIETUNG FÜR EUREN TRAUMURLAUB -
EINFACH EINES UNSERER VOLL AUSGESTATTETEN WOHNMOBILE MIETEN UND STARTEN!

JOSEPH-RESSEL-STR. 23
28357 Bremen

Mandy Brittani

Noch einmal sind wir mit unserem Wohnmobilurlaub auf Sardinien super zufrieden! Danke SardinienUrlaub! Wir mussten uns um nichts kümmern, alles stand schon bereit, und der Camper ist immer super sauber und hat alles drinnen, was man braucht! Mandy und Martin standen immer zur Verfügung, auch während wir unterwegs waren, um unsere Fragen zu antworten und unsere Probleme zu lösen. Eigentlich werden sogar im Voraus Videos geschickt, wo alles ganz schön erklärt ist, was man über den Wohnmobil wissen muss. Wir sind von Alghero nach Piscinas gefahren, haben meistens fast direkt am Meerufer übernachtet und konnten dank des Pössls ein wahres Abenteuer erleben! Wir werden zurükkommen! Fabio e Samantha

Ancora una volta siamo stati super soddisfatti con la nostra vacanza in camper in Sardegna! Grazie a SardinienUrlaub non ci siamo dovuti preoccupare di nulla, trovi tutto già pronto per partire e il camper è sempre pulitissimo e fornito di tutto quello che serve! Mandy e Martin poi sono sempre disponibili anche durante il viaggio a rispondere alle nostre domande o problemi. Anche se in realtà già i video che mandano in anticipo spiegano tutto quello che c'è da sapere. Questa volta abbiamo viaggiato da Alghero a Piscinas, e grazie al Pössl abbiamo dormito quasi praticamente in riva al mare e vissuto una vera avventura! Ci torneremo! Fabio e Samantha
25.07.2024Samantha & F.
Experiencia 100% recomendable. Planeamos este viaje en Camper con un poco de respeto porque era la primera vez que viajábamos de este modo, pero gracias a Mandy, Martin y nuestra compañera de viaje PÖSSL 2 WIN 2 PLUS, no podemos estar más contentos con el resultado.
Una semana antes del viaje recibimos unos vídeos explicativos con todo lo que necesitábamos saber acerca del manejo de la Camper. Una vez en Cerdeña, Mandy nos volvió a recordar algunas cosas importantes, y estuvo atenta cuando le hacíamos alguna consulta durante el viaje.
La Camper nos encantó. Prácticamente nueva, equipada al detalle y realmente hizo de nuestro viaje una experiencia maravillosa.
Tenemos claro que volveremos a Cerdeña, y sin duda volveremos a elegirlos para que nos acompañen en la aventura.
Sardinienurlaub GmbH
16.07.2024MIGUEL ANGEL FERNANDEZ S.
Mandy und Martin sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben gute Tipps bekommen. Der Camper war sehr gepflegt und ausreichend ausgestattet. Wir können es nur empfehlen. Gruß Birgit & Joachim
11.07.2024Birgit Und J.
Leider ging unser wunderschöner Urlaub im Sardinien bald zu Ende. Um diese Insel zu entdecken, nutzten wir ein Wohnmobil, das wir von Sardien Urlaub gemietet hatten. Dies ist ein sehr zuverlässiges Unternehmen, das seine Vereinbarungen gut einhält. Der Camper war ordentlich und wir wurden auch pünktlich am Flughafen in Olbia abgeholt. Kurzum: Sardinien mit einem Wohnmobil von Sardinien Urlaub erkunden ist sehr zu empfehlen.

André & Debby Melsen, Die Niederlande
29.06.2024Andre M.
Wir hatten eine wundervolle Woche mit dem Camper. Er ist top ausgestattet, alles was man braucht. Handtücher etc werden bereit gestellt. Lediglich einkaufen muss man. 😉

Jederzeit erreichbar, wenn man mal Hilfe braucht. Die beiden sind top organisiert und sehr nett.
Unbedingt weiterzuempfehlen. Und wir kommen gerne wieder!
27.06.2024Anonym
Wir hatten zwei wunderbare Wochen auf Sardinien. Von der Buchung bis zur Rückgabe hat alles bestens funktioniert. Mandy und Martin waren bei Fragen immer erreichbar und haben sich schnell zurückgemeldet. Gerne wieder! Lieben Dank ☀️🙂
26.06.2024Meike und G.
Abholung und Zurück Transport sehr gut
Kommunikation vor Ort per WhatsApp einfach und effektiv
Camper war praktisch neu und gut Ausgestattet
Sardinen ist mit dem Camper einfach zu bereisen
(Wir waren viel auf Campingplätzen oder Stellplätzen was Mitte Juni Problemlos war, ohne voraus zu buchen )
25.06.2024Brigitta Und M.
Wir als Camping-Neulinge waren rund um zufrieden. Von Beginn der Buchung bis hin zur Abgabe war alles top organisiert. Die Aufklärungsvideos waren spitze. Der Zustand und die Ausstattung des Campers waren einwandfrei. Die aufgeschlossene und freundliche Kommunikation mit Mandy und Martin haben diesen Urlaub zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen.
Wir würden jederzeit wieder buchen.
14.06.2024Anonym
Mandy & Martin haben uns sehr nett empfangen. Alles hat super geklappt. Die Tipps waren gut. Die Abwicklung war problemlos und schnell!! Nächstes Jahr wollen wir wieder uns ein WOMO mieten und dann die Süd-Tour angehen. Claus-R. & Susanne
06.06.2024Susanne und C.
Wir (Seniorenpaar aus der Schweiz) haben für zwei Wochen bei Mandy und Martin einen Pössel gemietet. Alles war perfekt organisiert, die nötigen Instruktionen kriegten wir per Video und auch noch vor Ort. Und schon ging es mit dem neuen, leicht zu handhabenden Camper auf die Reise. Alles war wunderbar, nur ist uns wegen eines Fehlers von unserer Seite eine Befestigung der Markise abgebrochen. Martin jedoch konnte sie nach unserer Ankunft perfekt und kostenlos reparieren. Wir können Mandy und Martin mit ihrer Firma sehr empfehlen.
03.06.2024Magrit und R.
Die Kommunikation mit Mandy und Martin ist unkompliziert und sehr klar und eindeutig. Bei Fragen sind die beiden direkt erreichbar. Die Videos im Vorfelde sind ebenfalls sehr hilfreich. Der Camper war in einem Top-Zustand, sehr sauber und alles da, was für einen Urlaubs Aufenthalt benötigt wird. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und unseren Urlaub sehr genossen. Vielen lieben Dank euch beiden! Sophie + Siebe
31.05.2024Anonym
Sehr persönliche Einweisung und Betreuung. Einwandfreies Fahrzeug.
26.05.2024Martin G.
Vier wunderbare Wochen in der Vorsaison auf Sardinien!
Als Wohnmobil-Neulinge waren wir bei Mandy und Martin in den besten Händen. Alle Fragen im Vorfeld wurden schnell und geduldig beantwortet, dazu gabs noch ein paar Erklärvideos per WhatsApp.
Das WoMo war in perfekt gepflegtem Zustand, die Ausstattung gut durchdacht. Hier merkt man, dass beide über eigene jahrelange Campererfahrung verfügen.
Klare 5-Sterne-Empfehlung!

Vielen Dank und noch einmal ganz herzliche Grüße
Petra und Olaf
03.05.2024Petra und O.
Schon bei der Vorbereitung unserer Sardinien Reise mit einem Wohnmobil viel mir die professionelle Seite von Sardinienurlaub GmbH auf. Diese Professionalität hat sich bis zur Rückgabe des Fahrzeugs fortgesetzt.
Die Buchung lief einwandfrei, es wurde sehr schnell auf meine Fragen geantwortet, der Ablauf wurde gut erklärt, kurz vor Reisebeginn gab es Erklärvideos - Super.
Als es dann soweit war und wir in Olbia unser Gepäck am Gepäckband in Empfang genommen haben, habe ich Martin angerufen und 5 Minuten später saßen wir schon in seinem Auto. Er hat uns abgeholt.
Wiederum 5 Minuten später standen wir an dem Wohnmobil. Es wurde alles perfekt erklärt und gezeigt, mit Mandy haben wir die Papiere gemacht, die Kaution hinterlegt, ein paar Unterschriften geleistet und los ging die Reise.
Es blieben keine Wünsche offen. Das Ausstattungspaket ist hervorragend, Geschirr, Besteck, Töpfe und Handtücher – wunderbar. Auch für außen, die Stühle und der Tisch, sind sehr wertig. Das Womo selbst war neuwertig, sauber, alles funktionierte, wie neu und es gab keinerlei komische Gerüche. Die Rückgabe funktionierte flott und reibungslos.
Hier sind zwei Profis am Werk, die ihren Job beherrschen. Urlaub von Anfang an, jederzeit wieder, am liebsten heute noch.
07.04.2024Manu Und M.
Wir hatten das Vergnügen 18 Tage im September bei Mandy und Martin einen Pössl 2 Win Plus mieten zu können. Von der Abholung am Flughafen, dem herzlichen Empfang, der professionellen Übergabe bis zur unkomplizierten Rückgabe passte einfach alles. Das Wohnmobil war nur ein paar Monate alt und bestens ausgestattet. Es fehlte an nichts. Vor allem der Kühlschrank im Plus-Modell hatte es uns angetan (genial von zwei Seiten zu öffnen). Danke für den unvergesslichen Urlaub. LG Carolin und Alois
02.11.2023A u. C. S.
Wir waren vom 09.06. bis 25.06 mit einem Pössl 2 win plus von Mandy und Martin unterwegs. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Von der Buchung bis zur Rückgabe hat alles perfekt gepasst. Auch die kleine Schramme an der Felge wurde problemlos geregelt. Wir buchen sicher wieder. Vielen Dank Euch Beiden.
29.06.2023Horst M.
Unsere Urlaubswoche Anfang Juni 2023 mit einem Wohnmobil von Mandy und Martin von Sardinienurlaub GmbH war ein Traum. Im Pössl sind wir über die wunderschöne Insel getourt. Das Wohnmobil war neu und sehr gut ausgestattet. Nach Abholung am Flughafen und intensiver Einführung per Video und individueller Erläuterung, konnten wir zügig unser Abenteuer beginnen. Für Fragen standen Mandy und Martin jederzeit zur Verfügung. Ihre guten Tips für uns als Sardinien-Neulinge waren sehr wertvoll. Absolut reibungslose Abwicklung der Vertragsangelegenheiten!
Sehr gerne empfehlen wir Sardinienurlaub GmbH weiter!
Herzlichen Dank, wir kommen wieder!
Monika und Martin
15.06.2023Monika & M.
Sehr schnelle Antwort auf Anfragen. Keine Wartezeit bei der Abholung vom Flughafen. Mandy und Martin sind völlig unkompliziert. Die Videos über das Wobi waren sehr hilfreich.
04.06.2023Klaus-Peter + R.
Martin & Mandy Ihr seid die Besten!
Wenn wir 100 Sterne vergeben könnten, dann würdet Ihr Sie bekommen. Abholservice perfekt, Einweisung: Videos per Whatsapp vorab, weltbester Pössl: super sauber und perfekt eingerichtet, Erreichbarkeit top und immer prompte Antwort.
Es war ein super Urlaub, es gab nichts zu beanstanden. Für uns die besten Pössl-Vermieter ever! Danke an Euch beiden!
31.05.2023Andreas und S.
Abbiamo, io e mia moglie, trascorso una bellissima vacanza in giro per la Sardegna.
Il camper noleggiato era perfetto, molto pulito e fornito di tutti gli accessori, dalle stoviglie alla biancheria.
Mandy e Martin sono molto gentili, professionali, e pronti a risolvere ogni problema anche per telefono.
Sicuramente consiglio di affidarvi a loro se volete fare una bellissima vacanza in Sardegna.
30.05.2023Moreno C.

12.04.2024

11.03.2024

19.07.2024
60 Bewertungen auf Campanda

21.02.2024

Ihre Nachricht an Sardinienurlaub GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sardinienurlaub GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden