Camper Vermietung

WOHNMOBIL MIETEN AUF SARDINIEN
WOHNMOBILVERMIETUNG FÜR EUREN TRAUMURLAUB -
EINFACH EINES UNSERER VOLL AUSGESTATTETEN WOHNMOBILE MIETEN UND STARTEN!

JOSEPH-RESSEL-STR. 23
28357 Bremen

Mandy Brittani

Samstag 06:00-22:00

Sehr nette Gastgebern. Wir konnten über Whatsapp kommunizieren. Schnell erreichbar, falls man Fragen hat. Super Service. Ich kann nur weiterempfehlen. Top!
01.09.2021Philipp S.
Meine Freundin und ich hatten uns im August 2021 einen Camper für unseren Sardinien Urlaub gemietet und waren von Anfang an begeistert. Von der ersten Anfrage, der Übernahme bis hin zur Rückgabe lief alles reibungslos und sehr entspannt. Auch bei Fragen die während unseres Urlaubs aufgetreten sind, erhielten wir innerhalb kürzester Zeit Lösungsvorschläge, da wir das erste mal überhaupt mit dem Wohnmobil unterwegs waren sind da so einige Fragen aufgetaucht.

Wir können den Service uneingeschränkt weiterempfehlen!

Gruß S.P. + E.G.
19.08.2021Sebastian P.
Dank Mandy und Martin mit ihrer Wohnmobil Vermietung hatten wir auf der wunderschönen Insel Sardinien einen traumhaften entspannten Urlaub.
Vom ersten persönlichen Kontakt mit den beiden bis zur Rückgabe des Wohnmobils waren wir sehr herzlich und bestens von den beiden betreut.
Das gemietete Wohnmobil war perfekt ausgestattet, alles sehr sauber und es hat uns an nichts gefehlt.
Wir haben uns sofort unglaublich wohl gefühlt.
Können Mandy und Martin bestens weiter empfehlen!
Für uns stand schon bei der Abgabe des Wohnmobils fest, dass wir ganz sicher wieder kommen und bei den beiden wieder ein Wohnmobil mieten werden um die Insel noch weiter zu bereisen.
Es war einfach nur toll und wir erinnern uns so gerne an eine unvergessliche und entspannte Zeit auf Sardinien.
Mandy und Martin wünschen wir alles gute und auf ein baldiges Wiedersehen.
Vielen Dank für die tolle Betreuung
Andrea und Thomas
08.08.2021Thomas Und A.
Vom Beginn unserer Anfrage über die Buchung bis zur Entgegennahme und Abgabe der wunderschönen Wohnmobile haben wir ausschliesslich positive Eindrücke gesammelt. Der Kontakt zu Mandy und Martin war stets prompt hergestellt und super freundlich. Die fantastischen Wohnmobile haben unsere Reise Über die wunderschöne Insel noch einmal aufgewertet. Wir haben bei der Ausstattung absolut nichts vermisst und haben die Neuwertigkeit und Sauberkeit extrem geschätzt. Da wir leider nur den Norden in unseren 2 Wochen bereist haben, werden wir sehr bald wieder buchen - aber dann ganz bestimmt wieder bei Mandy und Martin,
Herzlichen Dank und alles Gute bis demnächst wieder!
07.08.2021Andreas D.
Buongiorno,
vielen lieben Dank für Eure Bewertung, wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße von der Scholle, Mandy und Martin
Vielen Dank für für den wunderschönen Urlaub. Hat alles gut geklappt. Für uns war es eine schöne Zeit.
06.08.2021Anonym
Das ganze Kundenerlebnis mit dem Vermieter war einwandfrei und sehr angenehm. Dies von der ersten Anfrage an bis zur Rückgabe des Wohnmobils. Auch während der Reise standen uns die Vermieter bei Fragen jederzeit und schnell zur Verfügung. Wir können die Sardinienurlaub GmbH in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
28.07.2021Michael W.
Buonasera Ihr beiden,
vielen leben Dank für Eure Bewertung.

Viele Grüße von der Insel
Bei Fragen gab es immer sofort eine Antwort ohne eine Sprachbarriere. Auch die Ausstattung war super, viele Handtücher, Tisch, Stühle und auch alle Kochutensilien standen zur Verfügung. Preis ist auch total fair, ohne versteckte Zusatzkosten durch Kilometer oder zweiten Fahrer. Wir würden Sardinienurlaub jedem weiter empfehlen 👍🏼
27.07.2021M.
Buonasera Ihr beiden,
vielen leben Dank für Eure Bewertung.

Viele Grüße von der Insel, Mandy
Difficult to say everything because all was just perfect !
The owners are just lovely
They are super fast answering when you ask questions before renting and also during rental period
They are very flexible to meet you for giving the van
The van itself is just perfect
Very good condition, fully equipped
Our holidays were just great, of course because Sardaigna is wonderful but also because of the comfort and the quality of the van
Thanks a lot to both of you
We hope to meet you soon for an other rental camp travel
All the best
Ben
27.07.2021Ben & S.
Sehr freundliche Beratung zu unserer spontanen Idee doch noch einen Camper zu mieten. Die Austattung war vollständig und hochwertig - es wird schnell klar, dass hier Menschen vermieten, die selbst viel Campen.
Als wir uns dann doch ein nicht einschätzbarer Schaden entstand fühlten wir uns sehr fair behandelt . Wir werden hier wieder mieten .
22.07.2021Alma E.
Sardinienurlaub GmbH Kommentar von Sardinienurlaub GmbH:
Vielen lieben Dank für Eure nette Bewertung., wir freuen uns auf ein wieder sehen. LG von der Insel
Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können! Mandy und Martin waren stets verfügbar und wir mussten uns keine Sorgen um irgendwas machen, da sie immer direkt verfügbar waren!
Allgemein sind es super liebe Menschen und an dem Camper hat auch nichts gefehlt!
Es war alles toll organisiert und wir danken nochmal vielmals!
Die Preise sind vollkommen fair und man fühlt sich einfach super aufgehoben :)
Sollten wir nochmal nach Sardinien kommen, werdet ihr unsere erste Wahl sein!
Liebe Grüße
Vivien&Alfio
12.07.2021V.
Sardinienurlaub GmbH Kommentar von Sardinienurlaub GmbH:
Vielen lieben Dank für Eure positive Rückmeldung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch! Bleibt gesund! und sonnige Grüße von uns!
Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Selbst als wir einen Reifen kaputt gefahren haben, waren sie sofort zur Stelle. Danke Mandy und Martin!
06.06.2021G.
Bei Fragen hat Mandy immer auch vor der Buchung schnell und unkompliziert geantwortet. Wir fühlten und stets gut aufgehoben. Die Fahrzeuge sind neuwertig, gut ausgestattet, sauber und super zu fahren. Die Ausstattung war bis auf Kleinigkeiten optimal und gut durchdacht. Sonnenschirme- und - liegen, Wäscheklammern und Fahrradverleih wären zusätzlicher Luxus, aber schön gewesen. Die Übergabe am Flughafen verlief wie abgesprochen und unkompliziert. Wir fühlten uns anschließend gut vorbereitet und hatten zudem vorher schon ein Video bekommen, welches man sich bereits ansehen konnte. Bei Unklarheiten konnte man im Video nochmal nachschauen.
10.10.2020K.
Sardinienurlaub GmbH Kommentar von Sardinienurlaub GmbH:
Buonasera Kalle & Friends, wir freuen uns zu hören, das Euch unser Service gefallen hat und Ihr Euer Sardinienabenteuer mit unseren Wohnmobilen in vollen Zügen genossen habt. Auch möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken, das Ihr mit beiden Wohnmobilen so sorgsam umgegangen seid und Ihr diese so schön sauber zurück gegeben habt. Gern können wir Euch bei Eurer nächsten Anmietung auch Fahrradträger sowie Fahrräder zur Verfügung stellen. Auch über den positiven Anstoß zu den Wäscheklammern und Sonnenschirm haben wir uns bereits Gedanken gemacht. Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen und auf ein Wiedersehen mit Euch 4en. sonnige Grüße von Sardinien, Mandy
Das Unternehmen Sardinien GmbH hat uns gut gefallen, wir waren mit einem Alkoven WM 14 Tage im August 2020 unterwegs auf Sardinien, das WM war im guten Zustand, wir hatten alles was wir zum WM Urlaub benötigten, die Kommunikation war auch sehr gut, hervorzuheben sind die sehr bequemen Camping Stühe und der große Tisch.
Unsere Freunde hatten vom Wettbewerbs-Unternehmen aus Bamberg ein WM der gleichen Kategorie gemietet, dies war von der Ausstattung sehr mager und unvollständig ausgestattet zudem wurde sehr an den Campingmöbeln gespart, der Tisch war sehr klein und die 4 Stühle waren ein voller Witz, zudem waren die mit dazu gemieteten Fahrräder nicht brauchbar!
Wir können die Sardinien GmbH nur weiterempfehlen, unsere Freunde denen wir das Bamberger Unternehmen zur WM mieten empfohlen haben, würden wir nie wieder weiter empfehlen, Sorry das geht gar nicht,
28.08.2020Anonym
Hallo Zusammen,

wir hatten den Camper „Il Sardo“ für 11 Tage für unsere Reise durch Sardinien gebucht.
Der Camper war sehr sauber, sehr bequem, sehr gepflegt, geruchsfrei und mit allem Notwendigen (sauberes Geschirr, saubere Handtücher, saubere Bettwäsche ect.) ausgestattet. Die Kontaktaufnahme, Übernahme und Übergabe hat professionel und problemlos funktioniert. Mille Grazie a voi Mandy e Martino, wir hatten sehr viel Spaß und ganz wichtig eine stressfreie sowie unvergessliche Zeit auf Sardinien. Wir freuen uns jetzt schon euch wieder zu sehen und euren Service wieder nutzen zu können!! Ganz liebe Grüße Maria & Giovanni
14.08.2020M.
Ein toller Urlaub mit dem Wohnmobil auf Sardinien!

Trotz Corona haben wir uns dazu entschieden 16 Tage mit dem „Pössl Win 2 plus“ Sardinien zu bereisen. Alles hat super geklappt! Die Übergabe fand am Flughafen in Olbia statt. Der Camper war vollausgestattet, sehr sauber und in bester Qualität. Mandy und Martin haben uns alle wesentlichen Punkte erklärt und standen uns auch bei Fragen/ kleinen Problemen während der Reise jederzeit per WhatsApp oder Telefon zur Seite. Da der Rückflug von Alghero ging, fand die unkomplizierte Rückgabe des Fahrzeugs dort statt - auch das war für die Beiden kein Problem. Ein Lob an Euch für die tolle Organisation!
Vielen Dank für alles und Grüße aus Deutschland!
Igor
04.08.2020Anonym
GERNE WIEDER!!!
Wir waren trotz Corona auf Sardinien und hatten uns La Farfalla gemietet. Der erste Kontakt lief schnell und professionell und so hatten Sie uns mit Camper vom Flughafen in Olbia abgeholt.
Vorher hatten wir schon per WhatsApp eine Videoeinweisung ( Sehr Gut! ) bekommen, an einem Supermarktparkplatz dann die Übergabe unkompliziert aber professionell. Der Camper war sehr sauber und gut ausgestattet. Ich hatte am der Tag der Rückgabe angefragt den Camper eine Stunde früher abzugeben, prompte Antwort und die Übergabe war wieder an einem Supermarktparkplatz. Die Kaution wurde auch schnell zurücküberwiesen. Vielen Dank Mandy und Martin, das ihr uns noch zum Flughafen gebracht habt, das war uns eine große Hilfe! Wir kommen auf alle Fälle wieder nach Sardinien und hoffentlich klappts dann wieder so gut! Sonnige Grüße aus Brandenburg
Fam V.....
03.08.2020Anonym
Sehr schöner Sardinien-Urlaub mit Camper! Angefangen von der Abholung am Bahnhof in Olbia, die ersten Tipps für Camper-Neulinge to go, der Übergabe, dem Zustand und der Ausstattung des sehr gepflegten Campers, war alles super bis zum Schluss. Im Camper war alles vorhanden was wir gebraucht haben, Geschirr, Kaffekocher, Außenmobiliar, etc. Die beiden Betreiber (Mandy und Martin) sind sehr freundlich und gleichzeitig professionell im Umgang. Für unseren ersten Urlaub zu Corona-Zeiten war das perfekt. Obwohl wir nur eine Woche hatten konnten wir die Insel ein wenig erkunden, müssen aber eindeutig wiederkommen. Würden sofort wieder mit Sardinienurlaub GmbH buchen!
30.07.2020Verena & K.
Hallo zusammen,

wir (Julian und Matthies) haben uns ohne Campingerfahrung vorgenommen, Sardinien mit dem Wohnwagen zu erkunden. Dabei sind wir auf Mandy und Martin (Inhaber der Sardinienurlaub GmbH) gestoßen. Die Kontaktaufnahme hat klasse funktioniert und war super unkompliziert, da die beiden ebenfalls aus Deutschland kommen und nun schon seit einigen Jahren zusammen auf Sardinien leben. Nach der Ankunft auf Sardinien wurden wir direkt am Flughafen freundlich in Empfang genommen und haben an einem nahe gelegenen Supermarktparkplatz eine Einweisung in das Wohnmobil, sowie einige hilfreiche Reisetipps bekommen. Bei Schwierigkeiten während der Reise, war es stets möglich direkt anzurufen oder kurz eine Textnachricht zu schreiben, welche dann auch immer schnell und kompetent beatwortet wurde. Auch die Rückgabe verlief absolut reibungslos und es wurde nicht nach jeder kleinen Beschädigung gesucht. Letztlich ist zu sagen, dass Sardinien eine wunderschöne Insel mit Traumhaften Stränden und Buchten ist. Wir wollen unbedingt wiederkommen, da es schon mehrere Wochen benötigt, die Insel zu erkunden. Für uns steht jedenfalls fest, dass wir unseren nächsten Sardinien Urlaub auch in einem Wohnmobil der Sardinienurlaub GmbH verbringen wollen. Vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub und bis zum nächsten Mal! 😊
22.07.2020J.
Die Ausstattung unseres Wohnmobils war einfach perfekt. Mandy und Martin sind Profis, die wissen was die Kunden brauchen. So macht Urlaub Spaß.
Und Sardinien war wunderschön, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Danke liebe Grüße Meike und Mario
26.10.2019Meike & M.
Sardinienurlaub GmbH Kommentar von Sardinienurlaub GmbH:
Liebe Meike, lieber Mario, wir freuen uns zu hören das Euch unser Service gefallen hat und Ihr einen schönen Urlaub verbracht habt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und senden sonnige Grüße, Mandy & Martin
Hervorragend. Wir sind sehr begeistert. Einfacher geht’s nicht. Die Übergabe, war so easy. Zwei tolle Menschen kennengelernt. Ich kann und werde euch definitiv weiterempfehlen. 😊🙋
15.10.2019Anonym

04.09.2021
34 Bewertungen auf Campanda

01.08.2019
Gut

17.08.2020

Ihre Nachricht an Sardinienurlaub GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sardinienurlaub GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2021   |  Profil melden