Finanzierungsvermittlung, Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bewertung

Schöner Wohnen
Ob Baufinanzierung, Objektbewertung oder Fördermittelberatung, seit über 20 Jahren sind wir Ihr unabhängiger Ansprechpartner rund um die Immobilienfinanzierung.

Wir ersparen Ihnen die mühsamen und zeitintensiven Wege der Angebotseinholung, der...

Reinigerstraße 4
54332 Wasserliesch

Marcel Francois

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Alles wirklich gut gelaufen. Super Beratung, so erklärt das man auch wirklich alles versteht. Großes Lob an das Team.
03/30/2021M.
Angepasste, massgeschneiderte Beratung in allen Hinsichten.
Zu empfehlen.
03/16/2021Anonymously
Guten Abend,

im Namen von Schöner Wohnen möchte ich mich für Ihre positive Bewetung bedanken. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

i.A. Marcel Francois
Vielen Dank für eure Unterstzützung bei unserem Vorhaben - weiß nicht was wir ohne euch gemacht hätten. Vielen Dank für alles! Habe euch auch schon an meine Cousine weiterempfohlen.
02/15/2021R.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Danke für eure aufschlussreiche Beratung.
02/15/2021T.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Wir waren heute für ein erstes Beratungsgespräch dort , und fühlten uns in wirklich guten Händen.
Sehr nett und zudem auch kompetent.
02/12/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Das Team ist top! Sehr professionell und jederzeit hilfsbereit. Konnte mir nicht vorstellen dass die Zusammenarbeit soll toll sein würde. Für alle die da draußen professionelle und super Kundenbetreuung suchen kann ich nur Schöner Wohnen empfehlen. Dank an das ganze Team!
02/11/2021Serer H.
Schöner Wohnen Comment from Schöner Wohnen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das nette Feedback geben wir gerne an das Team weiter.
Super Beratung, danke @Marcel für deine Unterstützung, hat vieles leichter gemacht und vor allem, an manche Sachen hätte ich gar nicht gedacht.
02/11/2021Anonymously
Schöner Wohnen Comment from Schöner Wohnen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bin selbst auf über eine Empfehlung auf Schöner Wohnen aufmerksam geworden, war mir vorher gar nicht klar das es so einen Service überhaupt gibt! Service 100%, Zuverlässigkeit 100%, werde Schöner Wohnen jederzeit weiter Empfehlen.
02/11/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Eine uneingeschränkte Empfehlung von uns ! Das hohe Engagement des Teams, allen voran das von Herrn Pese´-Francois, sucht seinesgleichen. Hohe Fachkompetenz bei ganz klarer Linie, d.h. keine Versprechungen sondern klare Ansagen anhand der Faktenlage. Bitte machen Sie so weiter :-)
02/04/2021Klaus G.
Schöner Wohnen Comment from Schöner Wohnen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Herr Pesé wird sich über die netten Worte sicherlich freuen.
Easy communication
Best service
Very helpful
Always available
THANK YOU
02/02/2021Anonymously
Schöner Wohnen Comment from Schöner Wohnen:
Thanks for your review. We appreciate your feedback.
Super professionelle Leute, nett, freundlich, und immer bemüht das Beste für den Kunden zu erreichen. Top Leute. Danke.
12/28/2020Germain T.
Herr Armin Pesé Francois.
super kompetent, freundlich und immer gut gelaunt,
sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig
11/13/2020Kieffer P.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Ich nutze nun auch diesen Weg um mich ausdrücklich nochmal für die Zusammenarbeit zu bedanken.
Danke an das komplette Team. Dank euch wird unser Traum von einem Eigenheim gerade wahr und wenn es weiter so läuft feiern wir den 1. Geburtstag von unserem kleinen bereits im Haus. Ihr habt unsere Erwartungen völlig übertroffen und Dank eurer Erfahrung haben wir auch noch viel Geld gespart.

Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste, weiter so.

Beste Grüße Christian Schiller
10/01/2020Christian S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Mein Mann und ich haben uns bei unserem Projekt vom Hausbau sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sehr ehrliche und gute Beratung sowie Hilfe. Vielen Dank an das Team.
10/01/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Habe mit dem Team Schöner Wohnen gute Erfahrungen gemacht. Immer gut zu erreichen, sogar per Whatsapp.
10/01/2020M.
Dem ganzen Team ein riesiges Dankeschön für die super gute Beratung und Hilfe die wir als Familie Koenig erfahren durfen. Werden auch weiterhin mit den Herren Pesé-Francois und Jaeckle zusammen arbeiten. Besseren Service findet man kaum.
Danke und liee Grüsse aus Bad Mondorf
Familie Koenig
08/17/2020K.
Ich persönlich, kann Schöner Wohnen mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Von Anfang an wurde ich professionell und kompetent beraten und unterstützt. Durch Schöner Wohnen ist mein Traum vom eigenen Haus erst möglich geworden. Ich schätze die Flexibilität sehr.
Ein ganz großes Dankeschön möchte ich nochmal an Hermann Jäckle aussprechen.
07/16/2020S.
Schöner Wohnen war schnell, kompetent und unkompliziert... vom Beratungsgespräch bis hin zur Finanzierung wurde uns alles erklärt, durchgeführt und schnell - trotz Corona- erledigt. Wir kennen schöner Wohnen noch vor 10 Jahren und der Service mit allem drum und dran hat sich nicht verändert. Man fühlt sich sehr gut aufgenommen und verstanden.
Das Gutachten des Hauses ging fix.
Selbst nach dem Beratungsgespräch, bekamen wir binnen kurzer Zeit schon die Finanzierungszusage. Und hier muss ich sagen, das hab ich vor 1 Jahr etwas anders erlebt über einen anderen Anbieter.
Das ganze Team von schöner Wohnen sind wir sehr dankbar. Wir hatten kein stress und das Team hat alles erledigt. Immer wieder gerne Herr Armin Pesé Francois und sein Team...
LG sonnige grüsse aus unserem Eigenheim
07/03/2020Tanja F.
Guten Morgen Frau Fischer,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback - wir freuten uns Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und ich denke Sie wissen auch das wir auch weiterhin bei Fragen für Sie zur Verfügung stehen.

Beste Grüße
Ihr Team von Schöner Wohnen
Wir hatten mit Herrn Francois über eine Hausfinanzierung gesprochen, wir bekamen sehr schnell einen Termin, das Gespräch war sehr ausführlich und verständlich. Auch wenn aus aus anderen Gründen nicht zum gewünschten Hauskauf kam, würden wir jederzeit wieder einen Termin mit Herrn Francois ausmachen, habe selten so hohe Kompetenz und Freundlichkeit erlebt.
03/27/2020Danny K.
Hallo Herr Kuhn,

vielen Dank für Ihre Rezession. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Marcel Francois
Wir hatten nach einer individuellen Lösung gesucht und sind vom Fachberater sehr kompetent beraten worden. Vielen Dank!
03/26/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre Rezession. Wir freuen uns über Ihr Feedback.

03/16/2021

06/04/2021
2 reviews on KennstDuEinen

02/18/2021

04/02/2021

Your message to Schöner Wohnen

All reviews and experiences about Schöner Wohnen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile