Ford und Mazda-Vertragshändler

Schwabengarage GmbH Pforzheim
Schwabengarage GmbH Pforzheim– Ihr Neuwagen-, Gebrauchtwagen- und Service-Profi für die Marken FORD und MAZDA

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei der Webseite der Schwabengarage GmbH Pforzheim. Denn bei uns dreht sich alles um Sie: Unsere Kunden....

Karlsruher Str. 22
75179 Pforzheim

Tuesday 07:00 am-06:30 pm

Review from 05/13/2021
Service on offer

Reliability

Project success

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und war bisher zufrieden was den Kauf eines Wagens, sowie den Kundendienst betrifft. Da ich Ford Fahrer bin, kann ich auch nur hierfür eine Empfehlung abgeben. 👍
05/13/2021Bärbel P.
Ich fühlte mich von A wie Angebot ("alt" und "neu") bis Z wie Zulassung exzellent betreut.
Und dass die weitere Betreuung durch die Werkstatt so "super" bleibt, wie sie in den vergangenen Jahren war , davon gehe ich auch aus.
03/11/2021Silvia S.
Mit meinem alten Ford war ich, da ich hier in Pforzheim mit meiner Lebenspartnerin zusammen wohne, auch immer sehr zufrieden, was die Arbeit bei Inspektionen oder Reparaturen der Werkstatt betrifft.
Mit meiner großen Familie und bald drei Kindern war nun das Thema ein passendes Fahrzeug zu finden. Insbesondere Herr Edinger hat mich als Mensch sofort verstanden und mich wahnsinnig gut durch den Beratungs- und Verkaufsprozess begleitet. Ich fühle mich in der Werkstatt fachlich sehr kompetent aufgehoben. Ich hatte in der Region Karlsruhe keine so zufriedenstellende Gesamtleistung eines Autohauses erlebt. Ich denke so eine perfekte Leistung gehört auf jeden Fall honoriert, aus diesem Grund die Bewertung!
07/03/2020Fabian B.
Gute, faire Verkaufsberatung. Freundliches Personal
03/31/2020Anonymously
Ich bin seit vielen Jahren Kund und wäre das nicht, wenn das Team nicht so toll wäre, Kompliment an Alle!
03/20/2020Alban B.
Servicemitarbeiter Herr Müller macht einen hervoragendenJob und ist super freundlich
03/14/2020Peter B.
Mit dem Service und der guten Beratung
03/13/2020Anonymously
Sehr freundliche kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter, gutes Preis Leistungsverhältnis, alles super!
01/29/2020Anonymously
Tolle Beratung, guter Service
11/27/2019Rainer Z.
Immer sehr Hilfsbereit
10/30/2019Chris F.
Mit Service und Freundlichkeit
08/14/2019Anonymously
Bei der Inspektion wurde ein Fehler bemerkt, Fahrzeug verliert leicht Öl zwischen Motor und Getriebe. Anstelle dies gleich zu reparieren bedarf es eines neuen Termins. Die Kosten für einen Ersatzschlüssel sind genau so exorbitant überzogen wie die Preise für eine Sicherung. Ansonsten würden die Arbeiten aber gut ausgeführt (soweit ich das selbst prüfen konnte.) Der persönliche Kontakt war gut, auch die Idee eines Videos finde ich nicht schlecht, schade das es nach und nicht während der Reparatur gedreht wurde. Somit konnte man z. B. die abgefahrenen Bremsbeläge, oder das Altöl nicht sehen. Fazit; abgesehen von den Preisen ein klares Gut!
05/29/2019A.
Das mit mir ein Mechaniker eine Fahrt mit mir zusammen mit meinem Auto gemacht hat, war super. So konnte ich das was mich störte direkt mit ihm am Fahrzeug besprechen.
05/22/2019Anonymously
Gute Beratung.
04/09/2019Anonymously
Kundendienstservice reibungslos mit Feedback zur Fertigstellung/Abholung..sehr zufrieden..
03/15/2019Anonymously
Durchweg kompetent geführtes Unternehmen, extrem kundenfreundliches und aufmerksames Personal!
12/13/2018Johannes O.
Mit dem Personal und Service.
11/19/2018Anonymously
Rundum Glücklich-Service!
11/01/2018E.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Fragen informative ,für den Nichtfachmann verständliche
Antworten.
10/25/2018Martha S.
Die Schwabengarage ist im Werkstattbereich sehr kundenorientiert und leistet sehr gute Arbeit.
Der Neuwagenverkauf ist nicht immer kundenorientiert.
Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen bei Interesse von Neuwagen ist nicht kundenorietiert
10/11/2018Bernhard B.
110 reviews on mobile.de

03/07/2020
20 reviews on AutoScout24

06/07/2021

07/15/2021

Your message to Schwabengarage GmbH Pforzheim

* All reviews and experiences about Schwabengarage GmbH Pforzheim are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2017  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile