Ford und Mazda-Vertragshändler

Veröffentlicht:
Schwabengarage GmbH Pforzheim– Ihr Neuwagen-, Gebrauchtwagen- und Service-Profi für die Marken FORD und MAZDA

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei der Webseite der Schwabengarage GmbH Pforzheim. Denn bei uns dreht sich alles um Sie: Unsere Kunden....
Karlsruher Str. 22

Auftragserfolg

Mit Service und Freundlichkeit
14.08.2019Anonym
Gut
Bei der Inspektion wurde ein Fehler bemerkt, Fahrzeug verliert leicht Öl zwischen Motor und Getriebe. Anstelle dies gleich zu reparieren bedarf es eines neuen Termins. Die Kosten für einen Ersatzschlüssel sind genau so exorbitant überzogen wie die Preise für eine Sicherung. Ansonsten würden die Arbeiten aber gut ausgeführt (soweit ich das selbst prüfen konnte.) Der persönliche Kontakt war gut, auch die Idee eines Videos finde ich nicht schlecht, schade das es nach und nicht während der Reparatur gedreht wurde. Somit konnte man z. B. die abgefahrenen Bremsbeläge, oder das Altöl nicht sehen. Fazit; abgesehen von den Preisen ein klares Gut!
29.05.2019A.
Gut
Das mit mir ein Mechaniker eine Fahrt mit mir zusammen mit meinem Auto gemacht hat, war super. So konnte ich das was mich störte direkt mit ihm am Fahrzeug besprechen.
22.05.2019Anonym
Gute Beratung.
09.04.2019Anonym
Gut
Kundendienstservice reibungslos mit Feedback zur Fertigstellung/Abholung..sehr zufrieden..
15.03.2019Anonym
Durchweg kompetent geführtes Unternehmen, extrem kundenfreundliches und aufmerksames Personal!
13.12.2018Johannes O.
Mit dem Personal und Service.
19.11.2018Anonym
Rundum Glücklich-Service!
01.11.2018E.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Fragen informative ,für den Nichtfachmann verständliche
Antworten.
25.10.2018Martha S.
Gut
Die Schwabengarage ist im Werkstattbereich sehr kundenorientiert und leistet sehr gute Arbeit.
Der Neuwagenverkauf ist nicht immer kundenorientiert.
Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen bei Interesse von Neuwagen ist nicht kundenorietiert
11.10.2018Bernhard B.
Ich war mit dem Beratung und den Kundenservices sehr zufrieden. Ich würde Schwabengarage jederzeit weiterempfehlen.
10.10.2018Edwin L.
Gut
An meinem alten Focus kam die Meldung MOTOR-SYSTEM-FEHLER, Herr Müller und Herr Kraus haben den Fehler sofort gefunden und behoben.
Ich konnte sogar darauf warten.
01.10.2018Rainer B.
Sehr kundenfreudlich !
ich wurde sogar nach Hause gefahren, Auto war pünktlich fertig
und es wurde gewaschen ( super)
01.10.2018Anonym
Hervorragende Beratung durch Herrn Turucali. Kann man nur weiterempfehlen.Beim nächsten Fahrzeug werden wir uns wieder von ihm beraten lassen!
29.09.2018Hans-Jürgen H.
Sehr gute Mazda Werkstatt, Mitarbeiter mit Know-How, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und preislich sehr fair!

Kann dieses Autohaus gerne in allen Bereichen weiter empfehlen. Danke sehr und weiter so!
28.09.2018Anonym
Schnelle kompetente Hilfe bei Reparaturen und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt
28.09.2018Heike P.
Korrekte, freundliche Bedienung. Ein offenes Ohr der Mitarbeiter für auch "kleinste" Probleme. Das der PKW nach einer Wartung gewaschen wird.
Deshalb werde ich die Schwabengarage in Pforzheim jederzeit weiter empfehlen.
12.08.2018Horst K.
Gut
Eigentlich kann ich gar keine Bewertung abgeben. Habe nur AU und HU machen lassen.
Dies hat gut funktioniert.
Aber man hat sich um meine Beanstandung der Bremsen bemüht. Wie sich herausgestellt hat liegt das aber an der Konstruktion der Bremsanlage. Und somit muss ich Ford direkt ein dickes Minus geben.
11.08.2018Peter F.
Sind seid 50 Jahren Kunden in Pforzheim ,und immer zufrieden bei Auto-Kauf+Beratung+Werstatt ,vor allem mit Kundenservice.Sehr zu empfehlen.
25.06.2018Irene Z.
Wir haben uns einen Gebrauchtwagen dort gekauft. Mit dem Service und der Beratung von Herrn Bauer waren wir sehr zufrieden. Ein Verkäufer den wir weiterempfehlen können ! Herzlichen Dank nochmals.
23.06.2018M+B. V.
75 Bewertungen auf mobile.de

19.11.2018
6 Bewertungen auf AutoScout24

25.05.2018

01.09.2019

Ihre Nachricht an Schwabengarage GmbH Pforzheim

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2019   |  Profil melden